Sören Papsdorf - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sören Papsdorf - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetente freundliche Mitarbeiter
Bei Fragen wird sofort geholfen
Persönliche Betreuung und Beratung 👍
Besonders erwähnenswert ist das gezeigte Engagement, um für den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, ganz egal wie lange es dauert und welche Schwierigkeiten dahinter stehen, all Zeit bereit
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner! Er ist nur zu empfehlen!
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung und Begleitung durch Herrn ***. Mit viel persönlichen Engagement hat er mich auf dem weg ins Eigenheim begleitet und ich bin ihm sehr dankbar für die Geduld, kompetente Unterstützung und schnelle Kommunikation. Ich kann ihn als berater und vermittler nur empfehlen. Vielen Dank!
Herr *** hat uns super beraten und stand uns bei allen Fragen jederzeit zur Seite.
Er hat für uns die perfekte Finanzierung zusammengestellt.
Wir sind super zufrieden und haben ihn auch schon weiter empfohlen.
Zuverlässige Bausparkasse mit Tradition
Kompetente Beratung
Ich bin super zufrieden! Vor allem mit der Beratung von Herrn Papsdorf! Es wurden mir immer alle Fragen sehr gut beantwortet und mir bei jeglichen Belangen super geholfen, immer sehr persönlich und flexibel! Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und jegliche Abwicklung läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit!
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen!!!!