snowfall-beads.de
snowfall-beads.de
Snowfall Beads ist der perfekte Online-Großhandel für Perlen, Hobby Accessoires und Schmuck, um Ihre Kollektionen zu erweitern. Das vielseitige und innovative Sortiment, der Mindestbestellwert von EUR 15,00 und die attraktiven Angebote sind das, womit Snowfall Beads sich auszeichnet!

Prima Ware,schnelle Lieferung
Lieferung war schnell und alles in Ordnung
Top Artikel. Top Lieferung
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Hier gibt es sehr tolle Produkte in hervorragender Qualität, die stets pünktlich &zuverlässig geliefert werden. Meine Kunden lieben Ihre Produkte. Kaufe sehr gerne sehr bald wieder💖
alles ok
Ich würde mir wünschen, dass bereits bei der UPS- Versandinfo man eine UPS-Station auswählen könnte, an die man liefern lassen kann.

Das erspart zusätzliche Wege, da bei uns UPS prinzipiell nicht ein zweites Mal kommt.
Schnelle Lieferung,. Tütchen von Delicas statisch aufgeladen, daher Umhüllung schwierig. Qualität gut.
Bin schon lange Kunde und immer sehr zufrieden.
Wie immer alles super!!!!
Sehr schneller Service und sehr Kundenorientiert, gerne wieder