snowfall-beads.de
snowfall-beads.de
Snowfall Beads ist der perfekte Online-Großhandel für Perlen, Hobby Accessoires und Schmuck, um Ihre Kollektionen zu erweitern. Das vielseitige und innovative Sortiment, der Mindestbestellwert von EUR 15,00 und die attraktiven Angebote sind das, womit Snowfall Beads sich auszeichnet!

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
*****
schnell. günstig.zuverlässig. Top qualität.
Ich bin seit Jahren Kundin und empfehle diesen Lieferanten!!!
Alle bestellten Artikel schnell geliefert und von guter Qualität.Jederzeit gerne wieder.
Ware wie beschrieben und Versand sehr schnell. Super!!
Schöne Ware, eine angenehme Kaufabwicklung und ein sehr schneller Versand. Ich war äußerst zufrieden.
Meine nächsten Wünsche sind bereits notiert. Snowfall Beauty & beads verfügt über ein modisches zeitgemäßes Angebot, welches auch in einer größeren Stückzahl direkt verfügbar ist.Dieses erleichtert den anschließenden Verkauf und spart Versandkosten.
Ich liebe diesen Shop !
Absolut mein Favorit. Man hat eine Riesen Auswahl, die Waren sind top Qualität.
Mindestens einmal im Monat bestelle ich und bin immer wieder überrascht, wie schnell das Paket immer da ist.
Bei meinen Bestellungen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Schnelle Problemlösung mit nettem Kontakt.
Alles super. Gern wieder.
Bin auch bei diesem Einkauf wieder voll zufrieden, funktioniert immer bestens! Danke