snowfall-beads.de
snowfall-beads.de
Snowfall Beads ist der perfekte Online-Großhandel für Perlen, Hobby Accessoires und Schmuck, um Ihre Kollektionen zu erweitern. Das vielseitige und innovative Sortiment, der Mindestbestellwert von EUR 15,00 und die attraktiven Angebote sind das, womit Snowfall Beads sich auszeichnet!

Sehr schnelle Bearbeitung, Ware ist gut. Kontakt ok.
Die Funktionen im Shop etwas umständlich, Suchfunktionen könnten besser sein.
Trotzdem - 5 Sterne
sehr schöne Ware und super schnelle Lieferung, danke schön
Schnelle Lieferung, super Produkte. Immer wieder gerne !
Die Zusammenarbeit ist sehr problemlos. Schnelle Lieferungen.
ich bin sehr zufrieden! ich habe öfters da bestellt und die lieferung ist immer gut und die waren immer in ordnung und wie bescrieben. kann ich nur weiterempfehlen! Danke!
große Auswahl, fairer Preis, gute und schnelle Abwickelung. bin sehr zufrieden.
Top Preise, schneller Versand!
Bisher hat immer alles bestens geklappt!
Alles super!
Schnelle Lieferung
sehr gute Ware zu fairen Preisen. sehr schnell geliefert.
schön wäre es, wenn man grössere Mengen nicht einzeln verpacken würde um Müll zu vermeiden.
Gerne würde ich zum Beispiel 100 er Sets zu noch günstigeren Rabatten zu bekommen. So wie 16er Karabinerverschlüssen, Cabochon, binderinge und Cabochonfassungen.
Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihnen.
Alles super - immer wieder gern! Meine Lieferung kam übrigens viel schneller als erwartet 😊👍