snowfall-beads.de
snowfall-beads.de
Snowfall Beads ist der perfekte Online-Großhandel für Perlen, Hobby Accessoires und Schmuck, um Ihre Kollektionen zu erweitern. Das vielseitige und innovative Sortiment, der Mindestbestellwert von EUR 15,00 und die attraktiven Angebote sind das, womit Snowfall Beads sich auszeichnet!

Schnelle Lieferung und schnelle Erledigung der Reklamation.
Es hat wie immer alles reibungslos geklappt. Gut, schnell, zuverlässig.
Alles super geklappt und wenn mal was nicht passt, dann gibt es einen tollen Kundenservice.
Alles wäre gut wenn sie nicht den Hermes Versand als lieferanten gewählt hätten.
Tut mir leid das ich sie nur mit 2 Sternen bewerten auf Grund der langen Lieferzeit,wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Also sie wechseln den Versanddinstleister und sie bekommen 5 Sterne.
Ich bin seit Jahren Kunde und immer 100%ig zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit!!
Super gelaufen gerne wieder
Wie immer tolle Sachen , ich werde wieder bestellen , der Service ist super und die Lieferung erfolgt schnell , weiter so .
Super wie immer
Alles bestens jederzeit wieder.
super wie immer gerne wieder