snorflex.de
snorflex.de
Snorflex® Stoppt Schnarchen! Snorflex® ist eine aus zwei Teilen bestehende flexible Antischnarchschiene, die <a href="http://www.snorflex.de/">gegen Schnarchen und Schlafapnoe</a> zum Einsatz kommen kann.

Sehr netter Kontakt.
Also wenn ich meine bestellte und schon bezahlte Ware auch endlich mal bekommen würde, könnte ich vielleicht mehr als einen Stern vergeben.
Das Angebot ist erstaunlich groß - Beratung und Lieferservice funktionieren tadellos.
****
Leider kann man bei der Bestellung keine Größe wählen ,darum ist das Band etwas zu klein , ausserdem ist das Band nicht Farbecht und auf der Haut bleiben Farbreste .Tragekomfort nur 4Sterne ,weil man unter dem Band schwitzt
Habe bereits zum 2.mal eine Schiene.Selbst angepasst und ab der 1. NACHT kein Schnarchen mehr. Sagt meine Frau.Alles gut!
Der Chef dieser Firma bemüht sich selbst und gibt wertvolle Tipps. Firma ist unbedingt zu empfehlen
Sehr schneller Versand und freundliche Kommunikation per Telefon. Sehr empfehlenswert!
Das bestellte Produkt kenne ich bereits. Und da mir die georderte Schnarchschiene gute Dienst erwiesen hat, mit der Zeit aber in die Jahre gekommen ist, nicht mehr gut gewirkt hat und auch unansehnlich geworden ist, habe das Produkt nachbetellt.
Der Preis erscheint mir angemessen. Die Bestellung erfolgte problemlos, die Lieferung schnell.
Jederzeit gerne wieder :-)