Bewertung für Smoketown.de - Europas guenstigster Headshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Smoketown.de - Europas guenstigster Headshop gemacht haben.

Great service and prices!

vom 27.04.2017 um 18:11 Uhr

Alles gut immer wieder gerne

vom 27.04.2017 um 10:15 Uhr

Top wie immer....

vom 25.04.2017 um 23:29 Uhr

der Vaporizer wurde in Rekordzeit verschickt. Das alles zum besten Preis. Vielen Dank !
    Der Mighty ist ein sehr guter mobiler Vaporizer.
    Der Beste den ich bisher hatte !!!

vom 25.04.2017 um 13:34 Uhr

Top Shop. Endlich mal ein PayPal kompatibler. Schnelle und sehr diskrete Lieferung, schnell noch dazu. Gerne wieder

vom 20.04.2017 um 23:22 Uhr

super Preise, schneller Versand und großzügige Gratisbeigabe daher alles top

vom 20.04.2017 um 01:10 Uhr

Versand schnell und unkompliziert! Preis/Leistung sehr Gut!
    Jedoch 2 Sterne Abzug:
    Ich hatte einen ziemlich hohen Bestellwert und konnte mir somit eine 40cm Bong von "Playbongs" gratis auswählen. Diese habe ich auch erhalten, jedoch war diese um 8cm kleiner als in der Beschreibung angegeben.
    Weiters ist der Recycler von "GG Bongs" nicht in der Qualität, wie von GG gewohnt verarbeitet. Die Mündung bei welcher der Kopf/Dome aufgesteckt wird ist innen so eng, dass die Glasnail, welche im Set dabei war, nicht vollständig hineingesteckt werden kann! Find ich für diese Preisklasse nicht akzeptabel.

vom 19.04.2017 um 10:24 Uhr

Der Smoketown Headshop hat meiner Meinung nach die 5 Sterne verdient. Der Service ist super. Ich habe jetzt ca. 5 Mal mir dort etwas bestellt und jedes Mal war die Bestellung nach maximal 3 Werktagen da. Die Qualität ist natürlich top dadrüber brauch man nicht diskutieren und die Auswahl ist auch sehr groß.
    Ich hatte bis jetzt erst einen Fall der mir negativ aufgefallen war und zwar, dass die Bong, die ich mir kaufen wollte über 3 Wochen lang nicht verfügbar war. Aber dann habe ich mir eine andere gekauft. Trotzdem ist das für mich kein Punktabzug, weil der schnelle und zuverlässige Service und die große Auswahl für mich mehr zählen.
    Den Smoketown Headshop kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
    MfG :-)

vom 19.04.2017 um 10:05 Uhr

Alles super schnell und easy gelaufen. Gab sogar ein kleines, feines Geschenk bekommen. Vielen Dank. Euer Shop ist klasse.

vom 18.04.2017 um 16:55 Uhr

Wie immer alles bestens! :)

vom 18.04.2017 um 12:44 Uhr

Smoketown.de - Europas guenstigster Headshop

• Im Smoketownshop gibt es fast alles was man zum gepflegt Chillen benötigt und noch einiges mehr zu top Preisen. das Sortiment wird stetig erweitert, dabei achten wir daruf immer das günstigste Angebot zu machen.

Internethandel Joseph Bach
    Soicherstr. 9