smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Sehr gute Beratung von einem Top Berater!
Habe das erste mal einen Kredit beantragt auch für einen Laien wie ich war der Antrag sehr leicht.
Man wird von Anfang bis Ende von einem Smava Berater begleitet so das man für alle Fragen auch direkt eine Antwort bekommt. Nach der Kredit Genehmigung bekommt man das Geld innerhalb von 24std überwiesen.
Die beste Kreditvermittlung die ich bis jetzt erlebt habe. Ohne langes Hin und Her gute Angebote ausgesucht und schnelle kompetente Vermittlung. Gute und freundliche Mitarbeiter sowie schnelle Bearbeitung. Besser kann man es nicht machen. Kann und muss man einfach im vollem Umfang weiterempfehlen.
Sehr freundliche, unkomplizierte, bewertungsfreie und kompetente Beratung und Betreuung; mein Berater hat sich immer umgehend gemeldet und mich bei jedem Schritt unterstützt; och fühlte mich sehr gut beraten, verstanden und begleitet - jederzeit wieder und sehr zu empfehlen! Vielen Dank an TH!
Perfekter geht es nicht.
Danke und viel Erfolg weiterhin.

Sehr freundliche Beratung und gute Unterstützung. Vielen Dank!
Mein Kundenberater war super freundlich und hat alle meine Fragen toll erklärt. Sehr schnell wurde mir geantwortet. Bin sehr zufrieden. Noch einmal 5 Sterne Extra. Danke
Auch für ungeübte ist der Antrag Online gut auszufüllen, alles verständlich erklärt. Überprüfung der eingereichten Unterlagen und die Auszahlung gehen fix.
Mein persönlicher Kreditberater *** hat mich mehr als super gut beraten, alles in seiner Macht getan um meinem Wunsch zu entsprechen. Es war eine kurze aber auch lustige Zeit und ich würde vor allem ihn aber auch Smava jedem ohne Zweifel weiterempfehlen, der einen Kredit braucht. Hut ab vor soviel Kompetenz und Empathie...10 Sterne wenn ich könnte.
Alles super gelaufen .die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett . Kann ich nur empfehlen
Herr Thuene war sehr freundlich,geduldig und sehr kompetent. Rundumein angenehmer Zeitgenosse