Bewertung für smava GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Guter, sauberer Service! So stelle ich mir das vor!

vom 26.04.2018 um 15:51 Uhr

TOPP Abwicklung. Gute Erreichbarkeit. Netter Kontakt mit *** Reibungslos und sehr schnell.

vom 26.04.2018 um 14:28 Uhr

Ich bin vollkommen zufrieden. Ich musste zwar zweimal meine Unterlagen einreichen, aber danach ging alles flott. Innerhalb einem Tag war das Geld da. Meine Beraterin war super! Telefonischer Kontakt war etwas schwierig, was aber an mir lag. Es wurde aber umgehend auf e mails geantwortet.
    Ich würde es jeder Zeit empfehlen! Danke smava

vom 26.04.2018 um 13:47 Uhr

Dies ist der erste Kredit, den ich nicht bei meiner Hausbank beantragt habe, das Angebot von ihr war um *** Prozentpunkte höher.
    Über den Ablauf des Verfahrens über das Portal smava kann ich nur sagen: sehr gut und extrem kundenfreundlich und kundenorientiert.
    Ich hatte es eigentlich erst nur als „Versuchsballon“ gestartet, um gegenüber meiner Hausbank ein Alternativangebot zu haben.
    Im Laufe des Antragsverfahrens habe ich jedoch festgestellt, dass der Aufwand bei meiner Bank um etliches größer, komplizierter und aufwändiger ist als
    bei smava. Nach Recherche im Portal „Finanzcheck“ war ich von der Seriosität von smava überzeugt und habe mich für dieses Verfahren entschieden.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Auch mein persönlicher Berater war stets erreichbar
    und war mir eine wertvolle Unterstützung.

vom 26.04.2018 um 10:57 Uhr

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin

vom 25.04.2018 um 22:43 Uhr

Freundliche Beratung vertrauensvoll
    Konkrekrete und günstige Informationen über Kredite
    Schnelle Abwicklung und gute Betreuung

vom 25.04.2018 um 14:56 Uhr

Super schnell, super kompetent. Die Beraterin Frau *** einfach der knaller.
    Immer wieder gerne

vom 25.04.2018 um 14:52 Uhr

Ich habe mich für ein Auto im Internet interessiert und eigentlich nur aus der Lust heraus meine Daten bei Smava eingegeben. Es dauerte nicht lange und ich erhielt einen netten Anruf von *** .Das Gespräch verlief für mich sehr Informativ und ich habe schnell zugesagt, was ich sonst eigentlich nicht mache . Nach ein paar Tagen erhielt auch schon die Papiere und nach Ca. Einer Woche war auch schon das Geld auf meinem Konto einfach super und schnell besser geht es nicht Vielen Dank
    Ein ganz großes Dankeschön an ***

vom 25.04.2018 um 12:23 Uhr

Schnelle und gute Unterstützung von Anfang bis Ende der Auszahlung

vom 25.04.2018 um 12:21 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung. Online lässt sich vieles regeln. Die Beratungstelefonate und der Mailverkehr mit *** waren sehr angenehm, kompetent und situationsbezogen. *** hat nicht versucht - trotz evtl. verlockender Provisisonsaussichten - eine anderes Angebot zu platzieren, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ich kann dieses Portal wirklich empfehlen, die verglichenen und zum Abschluss gebrachten Konditionen sind nahezu unschlagbar!

vom 25.04.2018 um 11:04 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35