smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Beste von beste
Beste Beratung! Ich wurde zuvorkommend und sehr freundlich beraten und durch die verschiedenen Angebote geführt. Ich hatte immer das Gefühl, der Mitarbeiter freut sich mit mir und gibt alles,, dass ich ein Produkt zu den besten Konditionen bekomme. Ich kann smava deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Von Anfang bis Ende gut beraten !
Sehr guten Zinssatz bekommen …
Jeder Zeit wieder !
Gute Beratung schnelle Abwicklung
Alles problemlos über die Bühne gegangen .kompetente freundliche Beratung von Smava
Sehr freundlich mit perfektem Service
Sehr umfassende und gute Beratung, jederzeit gerne wieder.
Tiptop
Geld in 15min!!! Ich bin sehr zufrieden.
Ein Onlineangebot wurde zunächst von mir kurzfristig akzeptiert. Bei der Legitimation per Postident und dem digitalen Prozess gab es zunächst ein paar kleine Problem.
Nach ca.20min wurde ich von einem Smava-Mitarbeiter angerufen. Dieser ging auf den gewählten Tarif ein, fragte nach meine persönlichen Präferenzen wie Auszahlungsgeschwindigkeit, Prüfgeschwindigkeit etc. und offerierte letztlich ein günstigeres Angebot. Ich habe gute Bonität und bin technisch versiert. Jetzt kommt der Hammer: Bei volldigitaler Prüfung war nach dem Telefonat in 15min tatsächlich das Geld (mittlerer fünfstelliger Betrag) auf meinem Konto zur freien Verfügung. Da war ich schon sehr positiv überrascht. Extrem professionelle und effiziente Abwicklung! Danke
Exzellent.unkompliziert.,gute Menschenkenntnisse und Toleranz