Bewertung für smava GmbH

Schnitt ermittelt aus 2040 Bewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Alles bestens!

vom 12.12.2018 um 15:22 Uhr

Alles bestens

vom 11.12.2018 um 19:58 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

vom 11.12.2018 um 17:27 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit smava, wegen der günstigen Kreditangebote, die ich umgehend erhalten habe.
    Aber ausschlaggebend für meinen Abschluß war vorallem auch die tolle Beratung des Kreditberaters ***, der sich sehr viel Mühe gegeben hat und sich immer wieder Zeit nahm für meine Fragen und Anliegen!
    Danke dafür!

vom 11.12.2018 um 00:01 Uhr

Gut betreut

vom 10.12.2018 um 19:55 Uhr

Perfekter Service und Top Beratung

vom 10.12.2018 um 17:53 Uhr

Hallo
    Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle und vor allem kompetente Beratung von ***!!!
    Sie war jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig. Eine solche Mitarbeiterin kann sich nur jedes Unternehmen wünschen.
    Ich wünsche Ihr frohe Weihnachten und ein erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019.
    Beste Grüße

vom 10.12.2018 um 17:33 Uhr

Perfekte Beratung und wirkliche Hilfe. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt.

Es wurde sogar in meinem Sinn ein günstigeres Angebot gesucht und gefunden.

Ein Service, wie er sein soll. Gerne vergebe ich 5 Sterne

vom 10.12.2018 um 17:16 Uhr

Wir haben uns das 1. Mal mit Smava wegen einer beabsichtigten Darlehensaufnahme in Verbindung gesetzt und sind nicht enttäuscht worden. Durch eine sehr kompetente und aufgeschlossene Beratung (ohne Zeitdruck!) sind wir schnell und unkompliziert zu unserem Darlehen gekommen.
    Das Beratungsgespräch mit *** war sehr ausführlich. Wir konnten unsere Fragen stellen und bekamen für uns aufschlussreiche Antworten in einem sehr angenehmen Gespräch! Herzlichen Dank!

vom 10.12.2018 um 17:14 Uhr

Fachkompetenz sowie Erreichbarkeit von *** waren absolut Spitze.Kann aufgrund meiner gewonnenen Erfahrung diesen Anbieter nur weiterempfehlen.
    Konnte leider nur 5 Sterne abgeben , bei mir waren das aber glatte Zehn.

vom 10.12.2018 um 16:42 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35