smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

*** ist ein sehr freundlicher Berater und ich werde ihr Kredit unternehmen weiter empfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung, jederzeit erreichbar und zuvorkommend. Der Mitarbeiter *** ist herzlichst zu empfehlen, da er sich um jegliche Anfragen sofort gekümmert hat und die besten Ergebnisse für mich erzielt hat.
Vielen herzlichen Dank und immer wieder smava
Ich habe mich gut beraten gefühlt, ich wurde in einer doch sehr schwierigen Lage doch sehr gut betreut. Vielen Dank ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Hier ist die freundliche Art und Weise von *** hervorzuheben; Sie räumt alle gestellten Fragen mit ihrer fachlichen Kompetenz aus dem Raum; *** gibt Feedback über den Verlauf und Stand des Kreditantrags ab - per E-Mail oder Rückruf - hier fühlt man sich endlich gut aufgehoben !!!
SMAVA kann stolz sein solch eine Mitarbeiterin in ihren Reihen zu haben.
Beste Grüße ***
Das erste Mal über Smava einen Kredit bekommen und war völlig überrascht. Smava Mitarbeiter Herr *** hat sich sehr interessiert,aufmerksam und geduldig um mein Anliegen gekümmert-nochmal vielen dank an ihn!!! Smava?Gerne wieder jederzeit!!!
Super Beratung
Super schnelle Vermittlung
Sehr kompetente Mitarbeiter
Kann sie nur weiter empfehlen.
hatt alles bisher super funktioniert
Vielen Herzlichen Dank an ***

Sehr nett kompetent und alles unkompliziert

Gerne wieder

LG ***
war unser Berater und hat uns sehr motiviert.
Nun können wir den dringend gebrauchten Rollstuhl kaufen.

Vielen Dank!
Sehr professionell besonderen Dank Herrn Palabiyik.