smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Vielen dank an *** der alles dafür getan hat den richtigen Kreditpartner für mich zu finden . Danke an das smava Team für die tolle Unterstützung
Von Anfang an sehr kompetent beraten worden. Zugesagte Kontakt Aufnahmen wurden immer eingehalten. Nach dem Versenden der notwendigen Unterlagen kam es zeitnah bereits zur Auszahlung der Kreditsumme. Empfehlenswerte Abwicklung.
Sehr kompetent. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen.
Top Beratung durch *** , top Konditionen, problemlose und unkomplizierte Abwicklung. Hervorragend!!!
Korrekt und sehr freundlich gute Beratung
Die Bearbeitung ist sehr zügig erfolgt. Nachteil: Der Telefonanschluss ist meistens besetzt. Eine Kontakaufnahme per E-Mail oder SMS wäre hilfreich.
Sehr netter Kontakt, alles hat einwandfrei funktioniert. Der Vertrag kam genau so zustande wie in der Beratung besprochen.
Vielen Dank dafür.
Man glaubt es kaum aber mit der Hilfe von smava habe ich im Vergleich zu der direkten Anfrage "plötzlich" bessere Konditionen bei meiner eigenen Bank erhalten. Eigentlich nicht nachvollziehbar aber es lohnt sich!!!

100% Vertrauen, 100% Empfehlung für die smava und ganz speziell an meinen Kundenberater: Tausend Dank!
Das war top super schnelle Bearbeitung sehr freundlich und ein Zinssatz der sich sehen lassen kann.
Ich kann von der Zinsersparnis pro Jahr einen Urlaub machen.
Besonderer Dank an *** ich wurde super beraten.
Ich bin sehr zufrieden. Unkomplieziert und ohne zicken!