Bewertung für smava GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Innerhalb von einen Tag hat ich mein Kredit! TOP!!!

vom 23.11.2017 um 14:22 Uhr

Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, schnelle Kreditauszahlung, sehr zu Empfehlen.

vom 23.11.2017 um 14:02 Uhr

Herr Hering war ein absoluT korrekter und auch zuvorkommender Berater. Er hat mich kompetent und in vielerlei Hinsicht sehr gut beraten. Ich war sehr überzeugt v.den verschiedenen Möglichkeiten.
    Vielen Dank.

vom 23.11.2017 um 13:23 Uhr

Ich bin mit der Kreditberatung von Smava, durchgeführt von *** , sehr zufrieden. *** konnte für mich noch bessere Konditionen erzielen als die die auf der Webseite angeboten wurden. Die Beratung war freundlich und kompetent, die Unterlagen wurden mir noch am gleichen Tag per Mail zugestellt. Der Vorgang wurde zügig und problemlos bearbeitet und der Kreditbetrag war bereits 4 Tage später auf meinem Konto. So stelle ich mir eine gute Kreditberatung vor. Vielen Dank *** !

vom 23.11.2017 um 12:27 Uhr

*** war sehr freundlich und kompetent, wir wurden sehr gut beraten und auch bei Problemen war *** für uns da und hat uns hilfreiche Tipps gegeben. Wir würden uns immer wieder an Ihn wenden. Vielen Dank!

vom 23.11.2017 um 12:01 Uhr

Gute Beratung immer erreichbar telefonisch und alles in meinem Interesse gut gelaufen

vom 23.11.2017 um 10:22 Uhr

Die für mich zuständige Mitarbeiterin war sehr freundlich, stets kompetent und die Abwicklung war schnell. Auch die Erreichbarkeit war gut. Daher kann ich smava zu 100% weiterempfehlen!

vom 23.11.2017 um 08:28 Uhr

sehr schnell, gute Zusammenarbeit :) TOP

vom 22.11.2017 um 23:04 Uhr

Ihr Mitarbeiter *** hat mich bestens,kompetent und freundlich beraten. Ich habe
    einen besseren Kredit erhalten als erwartet.
    Mit besten Grüßen

vom 22.11.2017 um 20:28 Uhr

Sehr gute Beratung und Hilfe von den Kundenberater. Vor allem die persönliche Beratung war hervorragend. Kann ich nur empfehlen

vom 22.11.2017 um 17:50 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35