smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Ein großes Lob für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Der Mitarbeiterservice war top. Schneller Rückruf und Information zum Stand der Beabeitung durch die Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Berater war sehr nett und hilfsbereit.Kann man nur Emfehlen.Die Abwicklung einfach.Vielen Dank an Herrn ***.
5 Sterne,einfach unkompliziert,super geklappt.
Alles lief bestens innerhalb 3 Tagen war die Zusage tolles Personal sehr empfehlenswert
Der Herr von smava war sehr freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Es ging alles sehr schnell ohne lästige Nachfragen. Bei meiner Bank hätte ich das Geld zu diesem Zinssatz nicht bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war mit dem Anbieter und der Beratung sehr zufrieden. Dieser ist weiterzuempfehlen.
Es hat super und schnell funktioniert
Alles gute gelaufen 👍
Hallo, persönlicher Berater: ***
Infos + Beratung konnte nicht besser sein. Seine ruhige, ausgeglichene Art haben mich überzeugt und mir gut getan.
Mit besten Grüßen
super leistung