smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Sehr gute beratung
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung
Hallo...ich vergebe 5 Sterne. Eine super Beratung, tooles Engagement, sehr hilfsbereit in allen Belangen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben was für mich ganz wichtig ist und man nimmt sich Zeit. Ich kann die Smava nur wärmstens weiterempfehlen. LG Rita Emde
Ich habe mein Kredit sehr schnell bekommen. ich bin so weit zufrieden mit dem Service von smava
Der Service von smava hilft, den richtigen Anbieter zu finden. Manche Anbieter sind fix, manche brauchen etwas länger. Alles in Allem ist es auf jeden Fall eine große Hilfe.
Es wurde der beste Zinssatz für uns ermittelt.
Ich das erste mal mich an Smava gewandt und bin erstaunt über den Service. Gleich nach meiner Anfrage habe ich einen Anruf von meiner zukünftigen Ansprechpartnerin erhalten und sind noch einige Fragen durchgegangen. Meine Ansprechpartnerin Frau Siebrecht, gab mir gleich zum Anfang des Gespräches ein gutes Gefühl so dass ich weiterhin beraten lassen habe. Ich bin froh das ich dieses Schritt gemacht habe und kann Smava jedem empfehlen. Lieben Dank für die Unterstützung. 🫂🤗
Personal waren sehr nett freundlich über smava ist richtige Lösung super weiter so 👍🏼
Der SMAVA Mitarbeiter war sehr aktiv und stand uns bei Fragen rund um die Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür!
Sehr gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Rundum zufrieden stellend.