smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Es war Alles ganz super 👍
Sehr freundliche, kompetente und verlässliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden!
Ich wurde in allen unterstützt. Der Mitarbeiter hat mich sofort informiert wenn noch etwas gefehlt hat. Über den Verlauf meines Antrags wurde man schnell und perfekt in Kenntnis gesetzt. Würde dieses Portal immer wieder benutzen und kann es auch nur anderen empfehlen.
Sehr freundlich, geduldig und effizient!
Ich habe früher schon mal mit Smava gearbeitet und habe mir auch dieses Mal die Beratung eingeholt und das hat sich sehr gelohnt. Mein Berater hat mich nicht nur beraten, sondern mich in dieser herausfordernden Situation „betreut“. Er hat mir zugehört und mir deshalb auch sofort das richtige Angebot machen können. Vom Antrag bis zur Auszahlung hat es gerade mal 2 Tage gedauert, das hat mir sehr geholfen und mich zufriedengestellt!
Die Beratung ist Gott sei Dank mit der msrktschreierischen Werbung nicht vergleichbar, ich empfinde das als sehr seriös und kann es wirklich empfehlen.
Smarva kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.Man bekommt von Anfang an jegliche Unterstützung.
Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
5*****
Sehr Zufrieden
Insgesamt positive Erfahrung. Meinen Berater möchte ich besonders hervorheben; er war zuvorkommend und sehr kompetent. Punkteabzug, weil das System zwischenzeitlich tagelang nicht funktioniert hat, deshalb das Online-Identifikationsverfahren abgebrochen ist und ich zur Post gehen musste. Bitte korrigieren.
Schnelle Abwicklung, gute Info, und Betreuung super danke
Super Beratung, gutes Ergebnis, jederzeit wieder.
Von der Beantragung bis zur Abwicklung bzw. Auszahlung durch das Kreditinstitut wurde ich sehr gut vom Berater der smava durch den Prozess des Kredits begleitet. Ich kann smava nur weiterempfehlen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, alles topp!