Bewertung für smava GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

kompetent, aufmerksam und schnell

vom 15.02.2018 um 18:10 Uhr

Ich war ser zu Frieden es hat alle super gewesen Danke schön noch mall

vom 15.02.2018 um 15:29 Uhr

Super Service , wichtige Infos zum Vertrag wurden sogar am Sonntag übermittelt

vom 15.02.2018 um 14:09 Uhr

Äußerst engagiert und absolut korrekt und zügig alles abgewickelt!!!

vom 15.02.2018 um 13:22 Uhr

Kompetente und freundliche Beratung. Gute Erreichbarkeit; sowohl telefonisch als auch per mail konnten Rückfragen mit dem Kundenberater schnell geklärt werden.
    Nachdem ich alle Unterlagen an einem Freitag in die Post gegeben hatte, war das Geld bereits am Mittwoch der darauf folgenden Woche auf dem Konto!

vom 15.02.2018 um 06:18 Uhr

am anfang war alles bestens, gute und günstige angebote. hab mich dann für eines entschieden und dies ausgedruckt. dabei bin ich auf 2 nicht zutreffende punkte gestossen und wollte diese abklären, eine unterschrift war so nicht möglich, da wäre ein kredit abgelöst worden den es dort nicht gibt. zum zweiten waren gebühren nicht berücksichtigt, die wären später stillschweigend als eigenleistung abgestempelt worden. meine 2 bitten um rückruf waren bie heute ohne rückantwort geblieben. ich hab mich inzwischen für ein anderes der angebote entschieden und ohne "unterstützung" den vertrag geprüft und abgeschlossen_ das geld ist schon da!!

vom 14.02.2018 um 22:26 Uhr

Die unverzügliche Kontaktaufnahme nach der Angebotsanforderung war sehr hilfreich. Die kompetente Beratung war erstklassig. Immer aktiver Kontakt bis zum Vollzug und danach war nicht aufdringlich, sondern genau passend, so wie man es sich vorstellt. Weiter so.

vom 14.02.2018 um 20:02 Uhr

Top Service per Telefon und EMail.
    Freundlich, Komponent und Hilfsbereit.

vom 14.02.2018 um 14:54 Uhr

Ich bin so etwas von begeistert und mein Kundenberater *** ist einsame Klasse. Noch einmal vielen, vielen Dank für die tollen Gespräche und Ihren Bemühungen. Ich fühlte mich in verdammt guten Händen, Danke, Danke.
    Viele Grüsse aus Peine

vom 14.02.2018 um 13:07 Uhr

Sehr hilf bereich

vom 14.02.2018 um 12:57 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35