smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

eigentlich recht gut
nur mit der internet anmedung eine 6
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Hat alles bestens geklappt.
Kann man nur empfehlen. Sehr nett,hilfsbereit und viel Geduld.
Lief alles super schnell. Ob es um Fragen geht, Rückrufe vom Kundenbetreuer (***). Großes Lob macht weiter so.
Es lief alles unkomplizierter und digital ab
Wurde per Telefon kontaktiert während ich den Online Vergleich genutzt habe. Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir alle Fragen perfekt und ehrlich beantworten können. Konnte auch später problemlos den Mitarbeiter kontaktieren. Nutze ich in Zukunft gerne wieder.
+ wir hatten eine feste Ansprechpartnerin, die jederzeit über den Status und die Einzelheiten informiert war
+ gute Erreichbarkeit
+ klare und kompetente Beantwortung der Fragen
+ sehr gut durch den Prozess begleitet
+ wir fühlten uns rundum gut betreut und verstanden
Kompetenter und freundlicher Berater, der stets erreichbar war!
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden gewesen.
Ein besonders Lob!!!!
Top Betreuung und Unterstützung. Telefonisch keine Warteschleifen und ein tatsächlicher Kundenbetreuer (keine künstliche Intelligenz) 👍🏼
Eine sehr gute Vermittlung, danke