smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Persönliche Beratung, einfache Abwicklung
Sehr nettes und kompetentes Gespräch
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Hat mich sehr gut beraten und alle verfügbaren Optionen aufgezeigt. Der Berater wird uneingeschränkt weiterempfohlen.
Ich bin von *** beeindruckt. Er hat mir nicht nur einen guten Preis angeboten, sondern mir auch bei jedem Schritt geholfen und mich nicht nur per E-Mail auf dem Laufenden gehalten, sondern mich auch angerufen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung und Professionalität von ***
Super schnelle Beratung und Unterstützung.
Sehr freundlich und immer schnell erreichbar.
Hervorragend Unterstützung beim erstellen des Antrags durch die Service-Mitarbeiterin. Direkte und sehr gute Unterstützung beim Durchgehen der Kreditangebote durch den Berater.
Tatsächlich war das Angebote deutlich günstiger als wenn ich selber einen Antrag gemacht hätte (weil ich mich über die Kosten gewundert habe, bin ich dadurch erst auf smava aufmerksam geworden).
Alles ging dann superschnell!
Ich kann smava nur empfehlen!
Nous avons été très bien conseillés par votre employé M. Eßer. Il est extrêmement compétent, très amical, serviable et serviable. M. *** est joignable à tout moment et donne une réponse rapide. Nous sommes heureux de le recommander, lui et ***. Merci encore beaucoup.
Schnelle Bearbeitung und professionelle Beratung einfach Klasse weiter so
Alles gut laufen