smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Super schnelle Auszahlung Super netter Kontakt
Alles in Allem kann ich Smava nur empfehlen 🤩
TOP-BERATUNG !!
*** hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ich konnte alle Fragen in Ruhe stellen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Auszahlung. Vielen Dank.
Meine größte Respekt am Herr ***. Er hat mich vom Anfang bis zum Ende sehr beeindruckend gut betreut und hat mein Antrag überwacht. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Leistungen und die einfache Dialog. Ich bin selber in Kundendienst und ich denke ich habe in mein Leben nur selten so ein gute Gefühl gehabt und so gute Betreuung. Hut ab!
Sehr freundliche Mitarbeiterin, nicht aufdringlich, sehr bemüht einen guten Service zu bieten!
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung
Alles bestens und ohne großen Aufwand erfolgreich abgeschlossen
Sehr gute Anleitung und schnelle Bearbeitung. Freundliche Unterstützung durch Smava Mitarbeiter
Sehr kompetent, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Einfach klasse