smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

schnelle, seriöse und zuverlässige Beratung.
Die Anträge waren immer übersichtlich, bzw. gut gegliedert,
vor allen Dingen seriös.

Jederzeit wieder !!
Freundlich und schnell, das Geld war einen Tag danach auf dem Konto
In Service, Bearbeitung und im Kontakt hervorragend. 👌👌👌
Sehr korrekte, umfassend sachlich fundierte und verbraucherorientierte erfolgreiche Beratung!
Sehr kompetent, freundlich und zufriedenstellend beraten worden. Vorgang wurde in kürzester Zeit erledigt.
Super Beratung, schnelle Auszahlung, günstiger Zins und das alles Online.
Ich war sehr zufrieden mit smava. Es meldet sich ein Kreditberater, der einen das bestmöglichste Angebot raussucht. Wenn ich wieder einen Kredit benötige, werde ich mich wieder an smava wenden. Super Beratung und schnelle Auszahlung.
Ein großes Lob für die schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Der Mitarbeiterservice war top. Schneller Rückruf und Information zum Stand der Beabeitung durch die Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Berater war sehr nett und hilfsbereit.Kann man nur Emfehlen.Die Abwicklung einfach.Vielen Dank an Herrn ***.
5 Sterne,einfach unkompliziert,super geklappt.