smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Hat bei mir alles sehr gut geklappt, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vom Kreditvergleich bis zur Auszahlung eines Kredits sind nur wenige Tage vergangen
Dank des netten Miarbeiters von SMAVA ,(bei Fragen wurde sofort geholfen) wir sind sehr zufrieden mit SMAVA und können das Portal ruhigen Gewissens empfehlen
Gute und unkomplizierte Abwicklung. Man mu0sich für die Onlinebearbeitung nur gut vorbereiten.
Zinzsatz für diese Zeit unereicht gut.
Mein 2. Kredit über Smava. Wurde wieder sehr gut beraten.
Prima Service und gute Erreichbarkeit des Beraters, der mir alle Fragen beantworten und gut weiterhelfen konnte.
Kredit entspricht meinen Wünschen! Gerne wieder! 😃
Ungewöhnlich gute Beratung und jederzeit erreichbar. Gerne immer wieder.
Sehr gute Beratung Schnelle Abwicklung Danke
Schnell, jederzeit erreichbar, unkompliziert. Alles perfekt
Ja kurz und knapp.
Eine ausgezeichnete Beratung und Hilfestellung.
Der Vertrag ist in wenigen Tagen erfolgreich zustande gekommen.
Vielen Dank an den netten Mann am Telefon ( Berater ).
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Vielen Dank.
Die Erstberatung war sehr gut, freundlich, kompetent und aufschlussreich. Der Email Kontakt war allerdings mit zuviel automatisierten Antworten. Gewünschter Rückruf zwecks einer Nachfrage funktionierte leider nicht.
Sehr professionell und sehr freundlich
Danke schön