smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Absolute Spitze, so schnell und unkompliziert !!!!
Besser geht es nicht !!!!
Sehr gute Konditionen..sehr sehr netter Kundendienst...sehr nett und zuvorkommend...sehr schnelle Abwicklung...ich würde es auf jedenfall wieder bei Ihnen in Anspruch nehmen....top
Sehr angenehmer und hilfsbereiter Betreuer. Vielen Dank *** Alles lief reibungslos.
Sehr schnelle und konkrete Vergleichsangebote ohne Lockangebote wie "...ab 0,6 %...", unaufdringliche Kontaktaufnahme durch smava-Mitarbeiter und die avisierte Bearbeitungsdauer bis zur Auszahlung des Kredits von 14 Tagen ist angemessen und wurde eingehalten. Die Kreditkonditionen mit Zinssatz und Sondertilgungsmöglichkeiten sind so gut, dass meine Hausbank die Annahme des smava-Kreditangebots empfohlen hat.
Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der angenehmen Beratung und Abwicklung. Vielen Dank dafür.
Den Service von SMAVA kann ich niemandem empfehlen. Niemand ist telefonisch zu erreichen, die eingereichten Dokumente werden nicht weitergeleitet. Ich habe ca. 4 Wochen auf die Auszahlung des Kredites gewartet nachdem ich mich allerdings direkt an die Bank gewendet habe.
Zinsgünstiges Angebot. Kompetenter Ansprechpartner. Zeitnahe Abwicklung vom Angebot bis zur Auszahlung. Nach meiner Erfahrung optimales Vergleichsportal, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Smava hatte tatsächlich den günstigsten Kredit für uns und hatte andere - bereits günstige - Anbieter noch einmal um fast *** Kreditrate unterboten. Die Abwicklung erfolgte völlig unkompliziert online und per Telefonberatung innerhalb weniger Minuten. Die Ansprechpartnerin war sehr freundlich und wusste genau, welche Daten wie und wo angegeben werden mussten. Das war bei uns etwas kompliziert, da wir mit drei Konten arbeiten und die monatlichen Abgaben unterschiedlich verteilt waren. Dank telefonischer Beratung und gemeinsamer Befüllung des Antrags (nebst Berechnung von Anteilen) wurde letztlich der Antrag genehmigt. War für uns der erste Kontakt zu Smava und wir wurden sehr positiv überrascht. Super, sehr gute Arbeit. Danke!
Kompetente und freundliche Beratung. Gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung.
Sehr gute und unkomplizierte Beratung