smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Einfach Top,schnelle Hilfe und Bearbeitung , jeder Zeit wieder !
Ich war mit der Beratung und Unterstützung von Frau*** sehr zufrieden. Sie war tatsächlich immer erreichbar, hat umgehend geantwortet und stand mir auch beratend zur Seite, wie ich meinen zukünftigen Kredit gestalte.
Schnell, hilfbereit - so wie es wünschenswert ist
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung eines Kredits mit günstigem Zinssatz..
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung ihres Mitarbeiters.
Kurz nach unserer Anfrage per E-Mail nach einem Kredit meldete sich *** von Smava und er beriet und begleitete uns bei unserer Entscheidung.Alles lief unkompliziert und sehr freundlich ab.Wir bedanken uns ausdrücklich bei*** für seine nette und professionelle Arbeit.Wir werden Smava weiterempfehlen.
Tolle persönliche Unterstützung bei der Kreditanfrage und der Umsetzung des Kredits!
Rundum zufrieden. Alles lief reibungslos, ich wurde sofort kontaktiert, sehr freundlich beraten und die Kreditauszahlung ist nach ein paar Tagen bereits erfolgt. Danke!!
Sehr schneller Vermittlung, Immer guten telefonischer Kontakt bei Rückfragen. Sehr höflich und zuvor kommen.
Kann ich nur weiter empfohlen.
Die Beratung war ausgezeichnet. Freundlich, kompetent und zielführend.