smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Alles war perfect. Sehr gute service. Vielen Dank.
In Zukunft nur noch Smava!!
Sehr kompetenter Berater,der sich auch um die Kunden kümmert.
Allen Respekt von mir.
Top Anbieter. Problemlose Beantragung. Super Unterstützung von dem Mitarbeiter.
****
Alles gut erklärt, schnelle Abwicklung usw
Sehr freundlich und hilfsbereit. Dank meinem kreditvermittler ging es sehr schnell mit meinem gewünschten Kredit. Ich war wirklich erstaunt darüber. Er hat mir dadurch vorm schlimmsten bewahrt. Immer wieder würde ich bei smava zurück kommen. Würde es nur weiterempfehlen. Ich gebe Ihnen gerne dafür 5 Sterne, würde aber auch gerne mehr geben. Danke, Danke, Danke! LG ***
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, kompetente Betreuung durch smava
Super schnelle Abwicklung und tolle telefonische Unterstützung und Beratung. Freitag Kredit beantragt, Dienstag war das Geld schon auf dem Konto. Wow!!!
Seriös,schnell, unkompliziert
Schnelle Bearbeitung.