smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Eine super Bearbeitung von dem Kundenbetreuer ***, sofort nach meiner Antragstellung kamen die ersten
Informationen, danach das Angebot der Bank die ich mir
ausgesucht hatte und es hat nur ein paar Tage gedauert
und das Geld war auf dem Konto.
Sehr freundlicher und kompetenter Beistand des Mitarbeiters während des Kreditantrags!! Ich könnte jederzeit wieder anrufen und Dinge abklären
Super Freundliche und Kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung und Schnelle Auszahlung.
Ging richtig schnell
Sofortige Rückmeldung und stets sofort um das Problem gekümmert. Gerne wieder
Einfach Klasse!!! Seriös, schnell und einfach!!! Ich kann nur weiterempfehlen! Profi Finanzberatung! Ich bin positiv überrascht und werde mich aus meiner positiven Erfahrung in der Zukunft nur an smava wenden falls ich wieder vergleichen möchte oder Kredit brauche... Sei es Umschuldung oder nur so klappt alles reibungslos und vor allem schnell. Ehrlich gesagt, hatte ich zuerst nicht gedacht, dass es so gut funktioniert und man wird wirklich richtig beraten und unterstützt.

Dankeschön und gerne wieder!
Passende angebot, gute Kommunikation, super schnell, Dankeschön 👍🏻👏🏻
Schnell und unkompliziete Angebote, gute Betreuung, einfache Bearbeitung.
Hallo! So stelle ich mir eine Kundenbetreuung und Beratung vor. Kurz und sachlich, ohne große Umschweife und trotzdem top. Mein Berater hat mich stets auf dem Laufenden gehalten und war immer erreichbar. Empfehlenswert
Einfach nur top!!!