Bewertung für smava GmbH

Schnitt ermittelt aus 2025 Bewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Super

vom 22.10.2018 um 08:56 Uhr

Starke Fachkompetenz des Beraters ***. Ideenreich, schnell und erfolgreich, danke!

vom 20.10.2018 um 20:59 Uhr

Kreditberatung bei einem sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiter von Smava - sehr zufriedenstelllend.

Die Powerwerbung vom Hauptunternehmen während meiner Entscheidungsfindung fand ich eher unangenehm - diesbezüglich sollte man m. E. seinen Kundenberatern am Telefon mehr Vertrauen entgegen bringen.

vom 20.10.2018 um 08:12 Uhr

Was soll ich sagen?
    Hervorragende und kompetente Beratung, sehr angenehmer telefonischer Kontakt, schnelle Abwicklung.
    Sehr gute Konditionen, zufrieden von A-Z.

vom 19.10.2018 um 20:11 Uhr

Kontakt via Mail zum Kreditspezialist war mangelhaft und sehr langsam

vom 19.10.2018 um 16:51 Uhr

netter Kontakt, schnelle Reaktion, gute Beratung, das Legimitationsverfahren ist schon für ältere Bürger etwas anstrengen, aber wahrscheinlich nicht anders durchführbar?!

vom 19.10.2018 um 16:45 Uhr

sehr freundlicher fachkundiger Mittarbeiter
    sehr bemüht und korrekt.

vom 19.10.2018 um 16:34 Uhr

Ich bin mit Smava super zufrieden. Die Beratung war excellent, ich erhielt auf alle meine Fragen sehr gute und ausführliche Antworten. Der Kreditantrag wurde sofort bearbeitet und 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Ich kann Smava nur weiterempfehlen.

vom 19.10.2018 um 13:13 Uhr

Es war alles super gut, es würde sich bis auf die letzte Sekunde gekümmert.
    Man hat selber nicht viel Arbeit.
    Weiter so.
    Danke!

vom 18.10.2018 um 17:06 Uhr

Ich war mit der Beratung und Betreuung von Herrn *** mehr als zufrieden!
    Mit freundlichen Grüßen

vom 18.10.2018 um 16:37 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35