smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Kundenberater sehr freundlich schnelle Kredit enscheidung
Also erstmal vielen vielen Dank für die Kontaktaufnahme und für nette Gespräche und ich bin begeistert und sehr glücklich dass mein gewünschtes Kredit so schnell genehmigt war und sehr schnell ausbezahlt wurde ich danke an *** von Herzen er hat sich mehrmals mich angerufen und geschrieben und mich sehr motiviert bei nächsten mal auf jeden Fall wieder über Smava liebe Grüße ***
Sehr hilfsbereit und schneller Service würde ich weiter empfehlen.
Beratung bei Smava war schnell und unkompliziert. *** war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich, knapp in eine Woche waren Vermittlung und Auszahlung!
Ich bedanke mich.
Bin sehr zufrieden, super Beratung, schnelle Abwicklung. Mein Berater *** war sehr freundlich und kompetent. Er hat mir sehr geholfen, und jetzt habe ich nicht nur ein neues Auto, sondern auch einen alten Kredit mit günstigeren Zinsen. Kann ich nur empfehlen, danke
*****
Super toll
Optimal, Seriös, Weiterempfehlung unbedingt
Es verlief alles schnell und unkompliziert.
Super Vergleich mit Filtermöglichkeiten. Freundliche und sehr kompetente Ansprechpartner, die einen nach der Vergleichsrechnung kontaktieren. Jederzeitige Transparenz während der Abschlusses. Sehr zu empfehlen und besser als Hausbank!