smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Mein Bankberater von SMAVA *** war einfach richtig gut!!!
Alle meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Und die Auszahlung war Hammer schnell auf meinem Konto.
Es war einfach alles super unkompliziert!!
Ich kann SAMVA einfach nur jedem weiterempfehlen !!!

Vielen Dank
sehr guter Service, alles bestens
Ich bin vollkommen begeistert.
einfache, konkrete Fragen! prompter Rückruf! sehr nette Gesprächspartner! sofortige Erledigung - Danke -
Sehr freundlich kompetent schnell und immer erreichbar ...., einfach top
Super Service und Beratung. Diesmal stimmt das
Werbeversprechen. Danke!
Freundlich,Höflich und Sachlich.
Einfach Kompetent.Probleme wurden schnell aus den Weg geräumt.Die Lösung zur Zufriedenheit des Kunden.
*** ist die Größte , ich schlage sie zur Lohnerhöhung vor ;) !!!
Vielen Dank an smava. Jederzeit wieder,!!!
Vermittler, die sich kümmern !!!
Kann man nur weiterempfehlen !!!

SCHNELL, kundenorientiet und freundlich. Gern immer wieder.
Alles sehr professionell und unkompliziert!