Bewertung für smava GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kann smava nur weiter empfehlen. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank an ***

vom 15.08.2018 um 15:16 Uhr

alles schnell und mit bester Zufriedenheit abgelaufen, Danke

vom 14.08.2018 um 15:15 Uhr

Sehr freundlicher Service, schnelle Bearbeitung und das Angebot auch nach Abschluß noch für Hilfestellung zur Verfügung zun stehen. Sehr zu empfehlen.

vom 14.08.2018 um 14:00 Uhr

Super nette Beratung die bis zum abschluss stets an meiner seite war.immer sehr freundlich u.mit guten Fachkenntnissen.bin sehr zufrieden u.kann smava nur weiterempfehlen.ganz besonders meine persönliche Beratung herrn ***.!vielen dank!

vom 13.08.2018 um 16:54 Uhr

Alles ging sehr und unkompliziert ,kann ich nur weiter empfehlen ,vielen Dank

vom 13.08.2018 um 15:48 Uhr

Alles schnell passiert und gute Angebote bekommen.

vom 13.08.2018 um 13:02 Uhr

Ich bin sehr zufrieden, denn mein Berater Herr *** hat mich trotz komplizierter Einkommensverhältnisse kompetent und immer freundlich durch den Antragsdschungel geführt und beraten.
    Ich war zu keiner Zeit ein Bittsteller sondern ein Kunde auf Augenhöhe, was mich sehr beeindruckt hat.
    Nach einer Woche hatte ich meinen Kredit zu guten Konditionen, welchen ich alleine, ohne kompetente Unterstützung von keiner Bank erhalten hätte!
    Nochmals lieben Dank Herr ***!!!

vom 13.08.2018 um 11:06 Uhr

Möchte gerne meine Erfahrung über smava weiter geben da Leute Arbeiten die wo Ahnung haben und wissen was sie tun wie in meinen Fall. Angefangen von Angebot bis zu schnelle Nachricht das der Kredit genehmigt worden war habe ich die beste Beratung und Service Erfahren. Ich kann nur sagen sehr Kompetente und Hilfsbereite Fachleute an Werk die jeder Zeit Bereit sind. Falls ich mal wieder Bedarf haben sollte was ich wo die Profis sind.Vielen Dank smava

vom 13.08.2018 um 10:42 Uhr

Sehr bemüht und kompetent. Ich habe meine Kreditzusage und den gewünschten Betrag innerhalb von 48 Stunden bekommen.
    Super service !!! Wer schnell Geld braucht, kann ich nur empfehlen.

vom 11.08.2018 um 10:19 Uhr

Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung

vom 10.08.2018 um 21:45 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35