smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Äußerst kurze Bearbeitungszeit, kompetente Beratung, erfolgreicher Abschluss!
Danke, bin sehr zufrieden!
Sehr freundliche Beratung, immer für einen da, kann ich nur empfehlen...bin sehr zufrieden
Vielen Dank, super Beratung, sehr nettes und langes tel. Gespräch bis alles gepasst hat, sehr kompetente Mitarbeiterin, gerne wieder.
Super einfach und schnell
Herr *** erledigte meine Wünsche präzise und schnell zu meiner allerbesten Zufriedenheit. Seine sehr gute Ausdrucksweise und sympathische Stimme sind besonders hervorzuheben Und gaben mir von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihrem Mitarbeiter und ihrer Firma.
Immer wieder gerne, sehr Kompetent Beratung und super schnell mit der Auszahlung.
Smava Danke . Unkompliziert sehr nette Beratung Danke *** eine sehr gute und überzeugende sache.
Bin mehr als zufrieden und dankbar.
Nochmal Danke Smava Danke ***
Sehr freundlich und kompetent.
Eine nette gute Beratung.
Eine sehr nette und freundliche Beratung. Kredit direkt für mich zugeschnitten und der Abschlusd erfolgte online und nach nicht mal 1 Std. hatte ich die Kreditzusage. Perfekt