Bewertung für smava GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Vielen Dank, hat alles gut geklappt und bin mit Smava sehr zufrieden.

vom 20.02.2019 um 16:38 Uhr

Mit der Bearbeitung und der Betreuung durch Hr.*** waren wir sehr zufrieden. ***

vom 20.02.2019 um 16:26 Uhr

Mein kundenberater Herr *** hat sich sehr viel Mühe gegeben , dass ich den Kredit möglichst schnell bekomme und war immer für mich da. Der ganze Ablauf aber war nicht so wie er in der Werbung versprochen wurde, ich bekam eine Zusage der *** Bank und mit gleicher Post eine Einschränkung, sehr verwirrend!! Der zinssatz wurde auch 2x mit gleicher Post geändert. Ich hatte mich dann für eine andere Bank entschieden, wodurch der ganze Ablauf insgesamt 4 Wochen gedauert hat!!!

vom 20.02.2019 um 16:14 Uhr

mehrmals in Anspruch genommen und immer voll zufrieden. Besonders mit dewr Miarbeiterin

vom 20.02.2019 um 15:37 Uhr

Es war richtig toll. Gute Konditionen sehr zügig bearbeitet und immer ein offenes Ohr. Bekam jede Hilfe die ich brauchte. Dankeschön

vom 20.02.2019 um 15:06 Uhr

Nach der Online-Anfrage habe ich durch die sofort folgende telefonische Beratung noch einen günstigeren Kredit bekommen. Herr *** war sehr engagiert und freundlich und hat mich bis zur Auszahlung immer mit Zwischeninformationen versorgt.

vom 20.02.2019 um 14:55 Uhr

Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden, besonder die persönliche Betreuen ermöglichte es, Fragen schnell zu beantworten!

vom 20.02.2019 um 14:34 Uhr

Einfach nur perfekt....

vom 20.02.2019 um 14:13 Uhr

angenehmer und kompetenter Ansprechpartner

vom 20.02.2019 um 12:54 Uhr

Es war eine super Beratung und echt schnelle Zusage

vom 20.02.2019 um 12:03 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35