smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Sachliche Beratung ohne Schnickschnack, umfassend schnelle Bearbeitung und in der Folge zeitnah realisierte Lösungen. Empfehlenswert!!
Hat alles super geklappt dank der guten Beratung
*** hat mich hervoragend beraten und überzeugt.
ich bin mit Smava sehr zufrieden. wurde freundlich beraten und die ganze Angelegenheit wurde zügig bearbeitet. Danke ***
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn sie einmal nicht erreichbar sind, rufen sie aber sofort zurück, wenn es möglich ist. Zwischenzeitlich fragen sie nach, ob alles in Ordnung geht. sehr guter Service. Immer wieder Smava!
Gute Hilfestellung in Finanzfragen
Gute, schnelle, zielführende Kommunikation mit Blick auf die Kundensituation
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und persönlichen Beratung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Vermittlung kann ich zu 100% weiterempfehlen
Ich habe bereits schon das zweite Mal über smava einen Kredit vermittelt bekommen. Es gab eine optimale Beratung und eine schnelle Kreditzusage. So soll es sein!!!!