Bewertung für smava GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Alles war so schnell günstig, ich bin zehr zufrieden.

vom 19.06.2018 um 05:11 Uhr

Mein Berater, Herr ***, hat mit Engelsgeduld alle meine Wünsch erfüllt. Und selbst trotz dem Umstand, dass die Bank probleme mit Ihrer Software hatten, ging alles nahezu reibungslos von statten.

Gerne wieder!

vom 18.06.2018 um 23:55 Uhr

Sehr freundlich und versprochen einen günstigen Kredit zu bekommen kann ich nur weiterempfehlen

vom 18.06.2018 um 23:51 Uhr

Kompetente Beratung und superschnelle Bearbeitung ich kann smava nur weiter empfehlen

vom 18.06.2018 um 20:04 Uhr

Immer freundlicher und hilfreicher kontakt. Kam mir gut aufgehoben vor

vom 18.06.2018 um 19:01 Uhr

Der Mitarbeiter von Smava stand mir immer bei Fragen zu Seite und hat alles daran gesetzt mir behilflich zu sein. Ich kann Smava jedem nur ans Herz legen.

vom 18.06.2018 um 17:32 Uhr

Sehr freundlich,und vor allem ging alles sehr schnell....,hatten schnell das Geld auf unserem Konto. Nochmals vielen dank für ihre Hilfe:)

vom 18.06.2018 um 17:22 Uhr

Ich kann Smava und unseren Berater und Unterstützer Herrn *** wirklich nur jeden ans Herz legen. Unterstützung und ein offenes Ohr zu jeder Zeit. Wir sagen zum 2. Mal Vielen Dank. Immer wieder gerne !!!

vom 18.06.2018 um 16:02 Uhr

Ich möchte mich bei meinen netten Berater, Herrn *** recht herzlich für die Hilfe beim ausfüllen des Kreditantrages bedanken. Auch habe ich ihn mehrfach per Mail erbeten, mir behilflich zu sein. Er ist sehr nett und konnte mich gut unterstützen und beraten.. Das hat man selten und ich bin begeistert. Herzlichen Dank und auf gute Zusammenarbeit.Glückwunsch für solchen Mitarbeiter.

vom 18.06.2018 um 15:40 Uhr

Sehr hilfreich alles gut gelaufen kann ich nur weiter empfehlen

vom 18.06.2018 um 15:33 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35