smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

Schnelle und sehr gute Bratung .
Würde ich immer wieder als Kredit Berater wählen.
Nette, vertrauensvolle und kompetente Beratung. Würde ich jederzeit wieder anfragen. Die Bearbeitung ging sehr schnell. Vielen Dank
Ohne die Hilfestellung bei der Auswahl des Kreditinstituts hätten wir viel Geld verloren. Vielen, vielen Dank!

Bei smava ist der Kunde eben noch König! Ihren Mitarbeiter *** sollte man auch für andere Firmen in Deutschland klonen.
Sehr kompetent und schneller als die Polizei erlaubt.
schnelle Bearbeitung, guter Service
Freundliche und kompetente Beratung von ***
. Bin wirklich positiv überrascht,das wir auch das beste Angebot bekommen
haben. Großartige Unterstützung auch in allen Fragen
Alles hat schnell hervorragend geklappt.
Sehr freundliche , zuverlässig, schnelle Abwicklung von Kredite.l
Vielen Dank
Super Erfahrung gemacht ein sehr sehr lieber und netter Berater stehts bemüht super freundlich hilfsbereit sofort Rückmeldung fals Es was neues gibt also ich bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen gerade auch als totaler nicht Kenner und alles hilft Smava super.
Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrter ***

Sehr gute Arbeit. Ausgezeichnete Beratung.
Könnte Sie jetzt schon weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen