Bewertung für smava GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit smava GmbH gemacht haben.

Es gab jederzeit persönliche telefonische Hilfestellung.
    Die Kreditanfrage wurde in kürzester Zeit bearbeitet.
    Es war total unkompliziert! Sehr zu empfehlen!

vom 23.04.2019 um 21:45 Uhr

Super Beratung und sehr schnelle Auszahlung. Ich bin positiv überrascht.
    Ich hätte nicht gedacht, dass alles so schnell abgewickelt werden kann und man über den Stand der Bearbeitung informiert wird.
    Daher 5 🌟 von mir

vom 23.04.2019 um 18:02 Uhr

Die Bearbeitung wurde problemlos schnell und proferssionell abgewickelt.

vom 23.04.2019 um 16:48 Uhr

Super nette Beratung unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Auszahlung ohne Abschluss von zusätzlichen unnötigen Versicherungen- sehr gute Betreuung mit vielen Kontaktaufnahmen durch smava sei es per Telefon SMS Mail- immer erreichbar!! Dankeschön ich werde Sie gerne weiterempfehlen:) Freundliche Grüße ***

vom 23.04.2019 um 13:48 Uhr

Wir hatten *** als Berater. Er war echt super hatte für unsere Bedenken ein offenes Ohr und uns immer bei allem geholfen und sich für uns eingesetzt. Werde mit ihm in Kontakt bleiben.

vom 23.04.2019 um 13:43 Uhr

Einfach Super.
    Beratung und Abwicklung hervorragend.
    Besonderer Dank an Berater ***

vom 23.04.2019 um 07:44 Uhr

Ausführliche und kompetente Beratung.
    Alles blitzschnell bearbeitet. Geld stand umgehend zur Verfügung bzw. wurde überwiesen.

vom 22.04.2019 um 17:24 Uhr

Sehr nett und kompetent...jederzeit wieder

vom 22.04.2019 um 09:56 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, wenn alle Unterlagen vorliegen. Ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.

vom 21.04.2019 um 11:23 Uhr

Nette kunden Service und seher hilfreich

vom 19.04.2019 um 17:13 Uhr

smava GmbH

• www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

smava GmbH
    Kopernikusstraße 35