smava GmbH
smava GmbH
www.smava.de ist Deutschlands großes Online-Vergleichsportal für Ratenkredite. Verbraucher erhalten kostenfrei und innerhalb von Sekunden den günstigsten Online-Kredit aus einer breiten Auswahl von Kreditangeboten. Im Vergleich sind neben allen führenden Kreditbanken auch Kreditfinanzierungen durch private Anleger enthalten. Kunden profitieren von einem unabhängigen und persönlichen Kreditvergleich, der das für sie beste Kreditangebot mit den besten Konditionen ermittelt. Zudem erhalten Kunden auf Wunsch eine kostenlose telefonische Beratung durch unabhängige Kreditexperten von smava. Das smava-Konzept überzeugte unabhängige Tester wiederholt und über mehrere Jahre hinweg. So kürte die Finanzzeitschrift EURO smava zum Testsieger aller deutschen Kreditportale. Ebenso bewertete Stiftung Warentest smavas Kreditfinanzierungen durch private Anleger mehrfach positiv. Die smava GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin, das bereits über sechs Jahre erfolgreich auf den Bereich Ratenkredite spezialisiert ist.

*** kann ich nur wärmsten empfehlen, sehr kompetent, nett und zuvorkommend. War eine sehr große Hilfe ohne eindringlich zu sein und hat das ganze "Prozess" bis zu Ende begleitet. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank und bitte weiter so!
Unkompliziert und außerordentlich freundlich, ich habe förmlich gemerkt, dass der Wille zu unterstützen da ist
Toller Kontakt! Verlies alles einwandfrei
Fühlte mich perfekt und sehr engagiert unterstützt, die ganze Zeit über. 5 von 5 Sterne!
Hat alles hervorragend geklappt. Danke
Sehr guter Service, sehr schnell und kompetent!!!
Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen nichts aufzudrängen sondern nur ihren Wünschen nach zukommen
Auf alle Fälle fünf Sterne Wert
Das Zinsangebot war wirklich gut und alles hat gut geklappt.
Gut gwlaufem👍
Im Dschungel der vielen Kreditanbieter sind wir nach eingehender Recherche zu "smava" gekommen und können feststellen das das nicht zu unterbieten ist und dass gerade auch zu Zeiten angespannter Zinspolitik.
Die Abwicklung des Kreditwunsches erfolgte sehr zügig, nicht zuletzt der kompetenten Beratung durch den Kreditvermittler "smava" hier insbesondere durch Herrn ***
Alles in Allem nur weiter zu empfehlen!
Sehr geehrter Herr Bokranz ich bedanke mich sehr sehr vielmals für ihre Beratung 5 Sterne