DSV aktiv
DSV aktiv
DSV aktiv/Freunde des Skisports e. V. (FdS) widmet sich seit der Gründung im Jahr 1960 den Bedürfnissen der Freizeitsportler. DSV aktiv ist außerordentliches Mitglied des Deutschen Skiverbandes und hat derzeit ca. 300.000 Mitglieder. Damit ist DSV aktiv weltweit die größte Freizeitsportorganisation. Neben dem Thema Sicherheit im Skisport spielt auch der Versicherungsschutz für Wintersportler für DSV aktiv eine große Rolle. Mit der Idee, Vereinssportler über obligatorische Sportversicherungen der Landessportbünde gegen Sportunfälle zu versichern, wurden die Freunde des Skisports (FdS) 1960 gegründet. Seit der Gründung können sich DSV aktiv-Mitglieder mit einem Versicherungspaket beim Wintersport absichern, der Skiversicherung. Diese beinhaltet einen umfangreichen Versicherungsschutz für Winter- und Sommersportler. Versichert sind alle Ski und Snowboards (Bruch/Diebstahl), auch Mietski/-snowboards und Skihelme. Zusätzlich eingeschlossen ist eine Unfall-, Haftpflicht-, Kranken- und Rechtsschutzversicherung. Zusätzlich wird für Mitglieder die regelmäßig erscheinende Zeitschrift SKI & BERGE das DSV-Magazin herausgegeben.

voll zufrieden
Schnelle Bearbeitung, leichtes Handling.
Bitte bei der Anmeldung darauf hinweisen, dass die die von Ihnen versendeten Emails ev. im SPAM (JUNK) Ordner des Empfängers landen könnten
Alles Top
Ich habe leider bis zum heutigen Tag keine Bestätigung über die Versicherung oder sonstiges bekommen.

Obwohl mir telefonisch mitgeteilt wurde das alles in Ordnung ist.

Auch die Online Version hat immer noch falsche Daten. Ich wollte meine Versicherung von einer Einzelversicherung in eine Familienversicherung ändern.

Absolut ungenügend.
Einfaches Antragsverfahren, gute Serviceleistungen sehr gute Versicherungsleistungen, vorbildlicher Hinweis auf Kündigung
Ich würde gerne den Abschluss bewerten, doch leider habe ich außer das pdf bei der Anmeldung und die Aufforderung zur Bewertung keine Vertrags/Mitgliedsdokumente erhalten.
Top
War sehr gut
Rundum-Sorglos-Paket bei Unfällen insbesondere im Ausland!