SK Kosmetik
SK Kosmetik

Sylvia R
Das Produkt ist so wie beschrieben, Preis war sehr gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Elisabeth W
Sehr schnelle Lieferung
Romy N
Alles bestens
Margret G
Das bestellte Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Service einwandfrei und Gratisprobe wie gewünscht. Alles also bestens.
Nicole R
Die Ware kam schnell und mit einfm Herzchen-Bonbon, fand ich liebenswert :-)
Birgit W
Schnelle Lieferung,jederzeit weiter zu empfehlen
Alina K
Super schneller Versand.
Fast alle Produkte von reviderm vorhanden und zur Auswahl.
Immer wieder gerne.
TanjaK
Schnelle Lieferung!
Marie- LuiseD
Die Lieferung war schnell, doch die versprochenen Proben blieben leider aus
SK Kosmetik Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir von Ihnen keinen Probewunsch erhalten. Außerdem haben Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich Ihrer Bestellung und einem Probewunsch aufgenommen. Handelt es sich hier um ein Missverständnis? Ihr Team von sk-kosmetik-shop.de
Anja K
Bin super zufrieden mit der kompletten Abwicklung meiner Bestellungen - auch nach einer Nichtlieferung von DHL - netter Kontakt - schnelle Info über weitere Vorgehensweise und turbo schnelle Neuauslieferung gleich am nächsten Tag - einfach TOP vielen herzlichen Dank !