Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für Sixt Leasing SE

 

4.2  /  5

Schnitt ermittelt aus 1023 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 4083

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sixt Leasing SE gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Leider gibt es keine Lösung für Kunden bei Sixt, die gleichzeitig ein altes Leasingfahrzeug zurückgeben und ein neues Fahrzeug übernehmen wollen. Und die Kosten trägt natürlich der Kunde. Sehr sehr schade! Da überlege ich schon, ob ich nochmals Sixt Leasing wähle!
     
    vom 01.02.2018 um 15:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bisher habe ich keine Probleme.
    Ich bin gespannt wie die Abgabe des Fahrzeuges ablaufen wird...Erst dann kann ich eine Bewertung abgeben. Und erst dann werde ich auch entscheiden, ob ich mir ein weiteres Leasing Auto von der Firma sixt anschaffen werde.
     
    vom 14.12.2017 um 18:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sämtliche Kontakte, welche ich bislang hatte, sowohl vor Fahrzeugübernahme als auch zu Fragen während der Nutzung, wurden immer äußerst freundlich wie konstruktiv und Zielorientiert geführt.

    Ich darf hier meine vollste Zuriedenheit übermitteln.
     
    vom 05.12.2017 um 19:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferzeit wird nicht eingehalten, drängen nach monate langem warten darauf, dass das Fahrzeug binnen 14 Tagen übernommen werden muss. Kunden welche später bestellt haben bekommen Tankgutscheine ab Oktober für die verspätete Auslieferung. Kunden die noch Anfang März bestellt haben erhalten gar nichts - noch nicht mal eine Entschuldigung. E-Mails bleiben Wochenlang unbeantwortet.

    Fahrzeug wird nun nach 9 Monaten (!) ausgeliefert. Bestellt wurde mit maximal 4 Monaten Auslieferungszeit.

    Das letzte mal, dass ich bei Sixt Neuwagen ein Auto bestellt habe. Wenigstens ist der Preis in Ordnung.
     
    vom 05.12.2017 um 10:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Positiv: freundliche Mitarbeiter, Bestellprozess hat super geklappt, Angebote wurden zügig bearbeitet
    Negativ: Komplizierte Konfiguration auf der sixt-Hompage
     
    vom 28.11.2017 um 13:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Betreuung empfand ich als voll umfänglich. Auch merkwürdige Fragen wurden zur Zufriedenheit geklärt. Die Schnelligkeit der Maßnahme war beeindruckend.
     
    vom 21.11.2017 um 11:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Angebote, aber die Kommunikation NACH dem Leasing ist eine Katastrophe. 5 bis 8 Wochen Wartezeit auf eine E-Mail-Antwort ist vollkommen inakzeptabel. Und leider scheint die Kommunikation SIXT-intern genauso katastrophal zu sein. Da weiß die eine Abteilung nicht, was die andere macht. Man sollte meinen, dass man als SIXT-Kunde in der zentralen Datenbank gespeichert ist und ALLE Mitarbeiter dort den gleichen Zugriff haben, um sich über den aktuellen Stand informieren zu können - aber dem ist wohl nicht so, denn seine "Geschichte" darf man jedem SIXT-Mitarbeiter von neuem auf's Brot schmieren. Das nervt irgendwann.
     
    vom 19.10.2017 um 22:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kompetent, schnell, freundlich
     
    vom 17.10.2017 um 14:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vor dem Vertragsabschluss geht alles super schnell. Anfragen werden in kurzer Zeit per E-Mail beantwortet oder es wird angerufen.
    Wehe wenn nach Vertragsabschluss mit dem Fahrzeug was nicht in Ordnung ist. Unser Fahrzeug war im ersten Jahr 10 mal in der Werkstatt.
    Von Sixt kommt keine Reaktion mehr. Antworten auf E-Mails: Fehlanzeige.
    Aber es wird fleißig weiter abgebucht.
    Nie wieder Sixt.
    Die Sache geht jetzt zum Anwalt.
     
    vom 17.10.2017 um 12:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Günstige Neuwagen-Leasing-Modelle, relativ schnelle Verfügbarkeit, ausgezeichneter Service auch im Schadensfall, Sixt Assistance ist Tag und Nacht erreichbar.

    Ich bekam noch am gleichen Abend über den Notfallservice einen kostengünstigen Sixt-Leihwagen. Gute Abdeckung der Sixt-Leihfahrzeuge.

    Ich bin rundum zufrieden und kann Sixt Leasing als auch Sixt Leihwagen nur empfehlen.
     
    vom 15.10.2017 um 15:48 Uhr

Sixt Leasing SE

  • Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

  • Adresse:

    Sixt Leasing SE
    Zugspitzstr. 1
    82049 Pullach

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089 / 30 700 700
    E-Mail:
  • Partner ID:
    00452A1DAE47CFE
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    4083
  • Letzte Aktualisierung:
    01.02.2018 um 15:54 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: