Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allane SE
Allane SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Gute Konditionen
Sehr zielführender Bestellprozess.
Einzig der Umstand, dass SIXT als Vermittler für externe Händler auftritt, hat bei einer meiner Bestellungen dazu geführt, dass nach mehr als 2 Wochen Wartedauer die Nachricht vom Händler zurückkam, dass er das von mir gewählte Bestandsfahrzeug zwischenzeitlich von "Neuwagen" auf "Tageszulassung" umgewandelt hat, noch dazu mit geringfügig höheren (!) Leasingkosten.

So geht man nicht mit Kunden um.

Ich habe daraufhin meine Bestellung storniert und war einige Wochen "beleidigt" auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug bei der Konkurrenz, bis ich durch Zufall wieder bei SIXT fündig wurde. Aber SIXT war ganz kurz davor, mich aufgrund dieses Zwischenfalls als Kunden zu verlieren.

Herzlichst,
*** ***
Sehen Sie sich den Vorgang desFahrzeugs *** an!
Ablauf als solches war in Ordnung. Telefonische Erreichbarkeit der Kundenbetreuer ist inakzeptabel. Dauerbesetzt. Warum lässt man die Anrufe bei Besetzt nicht in Telefonzentrale auflaufen?
Schnell und unkompliziert ! Gute Angebote! Die Rückgabe auch sehr angenehm!
Sehr gute Beratung, bei Problemen wurde sofort ein telefonischer Kontakt hergestellt
um diese zu lösen.
Ich bin mit dem Kauf bei Sixt mehr als zufrieden.
Ich bin zufrieden.
Kommunikation erstklassig. Freundliche Gesprächspartner, sehr gute Beratung.
Gute Abwicklung, bis auf Transparenz zum Thema Lieferzeit!
Was soll man anders bewerten, wenn man privat 2 Fahrzeuge bestellt, die 2. Anzahlung zu leisten hat und 2 Tage später lapidar eine Mail erhält mit dem Hinweis, dass man unbestimmt lange warten muss. Wir warten immer noch. Ohne jegliches Update. Kein gutes Kommunikations-Verständnis.