Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Ich lease bereits das 2. Fahrzeug über Sixt. Das erste mal war alles recht simple, aber dieses Mal bin ich ganz schön genervt. Erst musste ich ständig der Kundenbetreuung hinterher telefonieren, um Auskunft darüber zu bekommen, ob ein nahtloser Übergang möglich ist etc. und dann muss ich das alte Fahrzeug in München abgeben und das neue in Hamburg (!) abholen. Man hat ja sonst nix zu tun, oder?! Diese Komplikationen lassen mich ernsthaft überlegen, ob ich danach wieder bei Sixt leasen werde...
Der zuständige Mitarbeiter von Sixt, *** hat sich stets um meine Belange gekümmert und sich als verlässlicher Partner erwiesen. Einzig die Kommunikation mit dem für mich zugewiesenen Autohaus ist ein Kritikpunkt. Die Marchen beim Autohaus sind wohl ganz offensichtlich so gering zugunsten des Verbrauchers ausgehandelt, das die dort zuständigen Sixt Betreuer, keine wirklich große Motivation an den Tag legen. Viel Vorfreude das Fahrzeug dort abholen zu müssen, verspüre ich leider nicht!
bis jetzt alles perfekt
Alles schnell und reibungslos über die Bühne gegangen. Sehr freundlicher Support.
Super Service, alles Bestens!
Leider versuche ich oftmals vergeblich meinen Kundenbetreuer zu kontaktieren.... es gibt noch einiges zu klären, bevor ich weitere Bestellungen tätigen kann.
Alles sehr klar kompetent abgelaufen.
Läuft alles unkompliziert. Sehr freundliche Ansprechpartner.
Einwandfreie Leistung