Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

ich persönlich bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden und zwar objektiv und subjektiv betrachtet und
ich kann nur eine Bewertung mit "Sehr Gut" hinsichtlich der Abhandlungen abgeben; danke Sixt !
Guter Service, freundlich kompetente Mitarbeiter.
Die Lieferzeit ist allerdings sehr lange.
Auswahl und Angebot alles Bestens!
Wenn man auch noch das Auto bei seiner Sixt- Stelle nach seiner Wahl abholen könnte ohne zusätzliche Kosten, wäre es perfekt!
Es hat alles bestens geklappt, von der Konfiguration bis zu den Konditionen sehr zu empfehlen.
Es wurde mir freundlich und auch kompetent Angebote gemacht und ebenso wurde ich durch die Anbieterphase von einer sehr nette Dame von Sixt begleitet.
Seit der Annahmebestätigung am 11.12.19 ist trotz diverser Telefonate und Email nichts vorangegangen. Auf meine letzte Mail vom 07.01.20 habe ich bis heute keine Antwort.
Bis lang hat alles super geklappt. Mal abwarten, ob das Auto auch pünktlich geliefert wird. Bis lang war alles reibungslos. Auch die Beratung vom Sixt Mitarbeiter war perfekt. Bislang echt nur zu empfehlen.
Kommunikation findet schnell und unkompliziert statt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Konfigurator ist schnell und einfach zu bedienen. Volle Kostentransparenz und alle wichtigen Informationen vorhanden. Preis Leistung sehr gut.
Die Aufnahme meines Leasing Vertrages lief sehr gut. Das Auto wurde auch schnell zum Händler geliefert.

Leider gibt es seit 3 Wochen keine neuen Informationen wann ich zur Zulassung kann und das Auto dann bekomme. Trotz mehrmaligen Anrufen.
Wir sind mit Sixt Neuwagen Vermittlung sehr zufrieden. Alles sehr unkompliziert und einfach.
Bei Fragen immer sehr schnelle und auch persönliche Antworten.