Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Netter Kontakt, leider warte ich schon 5 Wochen auf das Auto
Sehr netter Kontakt. Hat alles reibungslos funktioniert.
Benötige noch eine Antwort auf mein e-Mail von letzter Woche
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin sehr zufrieden, gute Beratung und sehr nettes Personal!
Sehr schlechte Erfahrung mit Ihnen gemacht.
Unkulantes Verhalten bzgl. des Altvertrages Aktion Peugeot / 1&1. Dann Abzug einer Monatsrate nach Abgabe des Fahrzeuges. Hinzu der Rechnung aufgrund Schäden, aber trotz zweimaligem Telefonat keine Rückzahlung der zuviel einbehaltenen Monatsrate sowie Auszahlung der Minderkilometer. Trotz teilweiser sehr freundlicher Kontakte mit den Mitarbeiter/innen von *** und einem neu abg. Vertrag für ein anderes Fahrzeug ist mir Betreff der Abwicklung des o.g. Vertrages keine positivere Beurteilung möglic
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung war problemlos und der Kontakt per mail oder Telefon stets freundlich, und kompetent.
Alles gut geklappt.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und perfekter Support.
Ich kann Sixt nur weiter empfehlen.