Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Problemloser und unkomplizierter Abschluß des Leasingvertrages und sehr netter Telefonservice bei der Vertragsabwicklung und Beratung.
Unschlagbare Angebote, allerbeste Kundenbetreuung, einfache Abwicklung.
Besonders bei der Fahrzeugrückgabe gab es bisher keine Probleme.
Habe gerade das dritte Mal ein Fahrzeug bestellt.
TOP Beratung beim Neuwagenleasing, TOP Service bei der Schadensabwicklung.
Bei der Abgabe darf man ja nichts falsch machen, da Sixt überhaupt nicht kulant ist. Ich hatte die Originalreifen zu Beginn des Leasings runter und Winterreifen drauf gezogen. Beim TÜV gab es nichts zu bemängeln und bei der Abgabe des Autos hatte ich die Originalreifen im Auto - die Dame bei der Abgabe hat das protokolliert.
Am Ende musste ich knapp 600 € zahlen, weil die Reifen beim TÜV nicht die Originalen waren und die Reifen im Auto von Sixt verkauft wurden und ich sie nicht zurückbekomme..
Enttäuscht! Da ich das erstemal ein Kfz geleast habe hätte ich vorab mehr Informationen bekommen müssen. Zum Bsp. , dass das Kfz 600 km von mir entfernt zur Abholung steht, es von mir selbst geholt werden muss, obwohl ich hohe Überführungskosten zahlen muss, kann ich das nicht nachvollziehen. Sixt bietet an das ein Fahrer das Kfz für 300€ zusätzlich vor die tür fährt, in den Wintermonaten muss es aber vorab mit Winterreifen ausgerüstet sein trotz telefonaten wurde ich nicht gut beraten.
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr freundlicher, kompetenter Berater.
Gesamter Service und Abwicklung Top...
Kompetent und Professionell
Die Angebote von Sixt-Leasing und Sixt-Neuwagen haben ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Endabrechnungen mit Wagenbewertung sind am Ende der Vertragslaufzeit immer korrekt und problemlos gelaufen. Support-Mitarbeiter beantworten die Anfragen schnell und freundlich. Bei Sixt läuft alles perfekt!
Keine versteckten Kosten, unkompliziert, es kommen im Vorfeld eMail's mit allen Infos was ansteht oder zu tun ist.
Deshalb hab ich mich wieder für ein Sixt Leasingfahrzeug entschlossen.