Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Keinerlei Beanstandung ; freundliche und kompetente Beratung; Gute Fahrzeugübergabe
Schlechte Kommunikation. Musste gefühlt 100 mal Nachfragen wann der Liefertermin ist.
Gute Vorbereitung und problemlose Übergabe des Fahrzeugs.
Mir wurden Kosten berechnet für einen angeblichen nicht gemachten Service nur durch einen Rechtsbeistand, konnte ich diese wieder zurück fordern. Das war nicht sehr kundenorientiert...
Ich würde mein System mal umstellen, um die gemachten Services auslesen zu können. Heut zu Tage hat kaum ein Auto noch ein physisches Service Buch.
Sonst war ich relativ zufrieden.
TOP-Beratung, zuverlässige pünktliche Erledigung des Auftrags, freundliches Personal, gute Kommunikation
Keine Kontaktaufnahme und Anfragen werde einfach ignoriert.
Die komplette Abwicklung war gut Abgestimmt, trotz Corona. Vielen Dank
Macht weiter so......
Ich bin bisher sehr zufrieden
Hat im Großen und Ganzen alles gut funktioniert. Bei Problemen waern die Sixt-Mitarbeiter immer um eine Lösung bemüht.