Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Der Abschluss des Leasingvertrages zog sich hin, aber war letztendlich in Ordnung, er wurde genauestens eingehalten. Die Rückgabe des Fahrzeuges mit dem in Auftrag gegebenen TÜV-Gutachten war etwas kleinlich, aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugrückgaben noch sehr akzeptabel. Mehr Aufklärung wäre wünschenswert, so bspw. für Wertminderungen bei Überziehung der Kundendienstintervalle.
Sehr gute Erreichbarkeit; Schnelle Rückantwort; persönlicher Ansprechpartner; Professionelle Unterstützung bei Problemstellungen
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung.
Tolle Info´s, schnelle Reaktionszeit, sehr freundlich und problemlos. Sehr gute Fachkompetenz, rund rum alles wie es sein soll..... Besten Dank und weiter so.
Ich habe bis jetzt nichts zu bemängeln
Schnelle Bearbeitung
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter
Schnelle Erreichbarkeit auch und insbesondere bei Pannen!
1+ von mir 👍
Im Prinzip in Ordnung, aber dafür, dass ein Lagerwagen mit „sofort verfügbar“ beworben wird, und es aber 6-8 Wochen dauert, bis das Auto tatsächlich verfügbar ist, nur 3 Sterne. Ich finde, dass sollte ehrlich kommuniziert werden. Von einem Unternehmen wie Sixt erwarte ich das.
Das "Handling" bei der Fahrzeugkonfiguration war online relativ einfach und komfortabel, die Kommunikation ebenfalls, wenngleich auch bzgl. spezieller Fragen etwas "holprig", was aber einem guten Service keinen Abbruch getan hat. Preislich sehr gut, warten wir ab, wie`s mit der Lieferung des Fahrzeuges klappt ...
alles War in Ordnung! Danke
Sehr guter Kundenservice mit ausführlicher persönlicher Beratung. Alles Bestens und ich bedanke mich für die perfekte Kundenbetreuung.