Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Das ist unser 2tes Auto welches wir über Sixt Leasing kaufen.
Bestellvorgang super einfach und bei Fragen das Team von Sixt top. Es wird sofort reagiert wenn es noch Fragen gibt.
Übersichtliches Angebot an Neuwagen. Unkomplizierter und sofortiger Kontakt seitens der Sixt Kundenberatung. Die Optionen bei dem Wagen-Konfigurator weichen geringfügig von dem des Herstellers ab (betrifft BMW 4er Coupe). Die Unklarheiten konnte jedoch im direkten Gespräch mit dem für das Angebot zuständigen Sixt Berater geklärt und beseitigt werden.
Formularschlacht sehr langatmig und aufwändig; sehr schnelle Erstreaktion, dann aber stockender Informationsfluss (Ihre Mail ist eingegangen, das passiert nun ... ).
Inakzeptable Lieferzeit, zunächst war von 4 bis 5 Monaten die Rede, jetzt > 9 Monaten
sehr nette ansprechpartner. leasing innerhalb kürzester zeit erledigt. bin seit jahren sehr zufriedener kunde.
Dies ist mittlerweile das 2te Fahrzeug welches ich über Sixt lease. Bis zur Bestellung und Bestätigung für mein zukünftiges Fahrzeug hat hier alles reibungslos geklappt. Allerdings hatte ich dann für die aktuelle Bestellung eine kleine Änderung in der Konfiguration mit hinzugefügt und bis heute warte ich leider Vergebens auf eine Bestätigung von Sixt. Da diese Änderung auch Auswirkung auf den Preis und somit meine Anzahlung hat, welche schon geleistet wurde.
Alles schnell und transparent
Mein viertes Fahrzeug von Sixt Leasing wird auch mein letztes bei Sixt gewesen sein. Bei der Fahrzeugrückgabe Warner TÜV Gutachter nicht in der Lage das elektronische Serviceheft aus dem Schlüssel oder dem Bordcomputer auszulesen. Für das Fehlen des Servicenachweises wurde mir von Sixt ***€ in Rechnung gestellt. Trotz nachreichen der Rechnungen in Papierform wurde der Betrag nicht zurück erstattet. Antwortschreiben benötigen teilweise 3 Wochen. Insgesamt ein sehr miserabler Service.
Nette und kompetente Betreuung.
Hr. Tobius ist ein sehr kompetenter Berater. Sofortige Hinweise auf nicht korrekt ausgefüllte Formulare. Der Leasingpreis ist ok. Ist bereits mein zweites Fahrzeug von Sixt Leasing. Mache ich nur, wenn ich mit dem Service zufrieden bin.
Gute Kommunikation telefonisch und per Mail!
Sehr geduldige und hilfsbereite Kundenbetreuung.
Jetzt heißt es warten...