Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Sixt Leasing SE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sixt Leasing SE gemacht haben.

mit dem Auto war alles in Ordnung bis jetzt
    nur der Service war sehr dürftig ...Auskunft hat man nicht wirklich bekommen und man wurde als nervend abgetan wenn man nach dem stand der dinge fragte weil alles länger gedauert hat als der wirkliche auslieferungs termin vereinbart war .
    gewisse Sachen am vertrag konnte man auch nicht mehr ändern ..weder am Auto noch an der Anzahlung ...was mich sehr gewundert und geärgert hat ..

vom 29.03.2018 um 02:42 Uhr

Leider gibt es keine Lösung für Kunden bei Sixt, die gleichzeitig ein altes Leasingfahrzeug zurückgeben und ein neues Fahrzeug übernehmen wollen. Und die Kosten trägt natürlich der Kunde. Sehr sehr schade! Da überlege ich schon, ob ich nochmals Sixt Leasing wähle!

vom 01.02.2018 um 15:54 Uhr

Bisher habe ich keine Probleme.
    Ich bin gespannt wie die Abgabe des Fahrzeuges ablaufen wird...Erst dann kann ich eine Bewertung abgeben. Und erst dann werde ich auch entscheiden, ob ich mir ein weiteres Leasing Auto von der Firma sixt anschaffen werde.

vom 14.12.2017 um 18:26 Uhr

Sämtliche Kontakte, welche ich bislang hatte, sowohl vor Fahrzeugübernahme als auch zu Fragen während der Nutzung, wurden immer äußerst freundlich wie konstruktiv und Zielorientiert geführt.

Ich darf hier meine vollste Zuriedenheit übermitteln.

vom 05.12.2017 um 19:56 Uhr

Lieferzeit wird nicht eingehalten, drängen nach monate langem warten darauf, dass das Fahrzeug binnen 14 Tagen übernommen werden muss. Kunden welche später bestellt haben bekommen Tankgutscheine ab Oktober für die verspätete Auslieferung. Kunden die noch Anfang März bestellt haben erhalten gar nichts - noch nicht mal eine Entschuldigung. E-Mails bleiben Wochenlang unbeantwortet.

Fahrzeug wird nun nach 9 Monaten (!) ausgeliefert. Bestellt wurde mit maximal 4 Monaten Auslieferungszeit.

Das letzte mal, dass ich bei Sixt Neuwagen ein Auto bestellt habe. Wenigstens ist der Preis in Ordnung.

vom 05.12.2017 um 10:37 Uhr

Positiv: freundliche Mitarbeiter, Bestellprozess hat super geklappt, Angebote wurden zügig bearbeitet
    Negativ: Komplizierte Konfiguration auf der sixt-Hompage

vom 28.11.2017 um 13:07 Uhr

Die Betreuung empfand ich als voll umfänglich. Auch merkwürdige Fragen wurden zur Zufriedenheit geklärt. Die Schnelligkeit der Maßnahme war beeindruckend.

vom 21.11.2017 um 11:33 Uhr

Super Angebote, aber die Kommunikation NACH dem Leasing ist eine Katastrophe. 5 bis 8 Wochen Wartezeit auf eine E-Mail-Antwort ist vollkommen inakzeptabel. Und leider scheint die Kommunikation SIXT-intern genauso katastrophal zu sein. Da weiß die eine Abteilung nicht, was die andere macht. Man sollte meinen, dass man als SIXT-Kunde in der zentralen Datenbank gespeichert ist und ALLE Mitarbeiter dort den gleichen Zugriff haben, um sich über den aktuellen Stand informieren zu können - aber dem ist wohl nicht so, denn seine "Geschichte" darf man jedem SIXT-Mitarbeiter von neuem auf's Brot schmieren. Das nervt irgendwann.

vom 19.10.2017 um 22:39 Uhr

Kompetent, schnell, freundlich

vom 17.10.2017 um 14:30 Uhr

Vor dem Vertragsabschluss geht alles super schnell. Anfragen werden in kurzer Zeit per E-Mail beantwortet oder es wird angerufen.
    Wehe wenn nach Vertragsabschluss mit dem Fahrzeug was nicht in Ordnung ist. Unser Fahrzeug war im ersten Jahr 10 mal in der Werkstatt.
    Von Sixt kommt keine Reaktion mehr. Antworten auf E-Mails: Fehlanzeige.
    Aber es wird fleißig weiter abgebucht.
    Nie wieder Sixt.
    Die Sache geht jetzt zum Anwalt.

vom 17.10.2017 um 12:49 Uhr

Sixt Leasing SE

• Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Sixt Leasing SE
    Zugspitzstr. 1