Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Ich bin mega zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir und sehr verständnisvoll zu mir. Bei Fragen konnte ich mich da immer melden.
Das Angebot was ich habe ist auch preislich sehr gut.
Das einzige ist das was ich nicht so gut finde das mir gesagt worden ist das ich das Auto im Juli bekomme und es jetzt doch erst im August bekomme.
Sehr angenehme Gesprächspartner
Schnelle Abwicklung
Reibungsloser Ablauf
Einfache und schnelle Abwicklung des Leasing Vertrages.
Super Service!
Es ist mein 2. Neuwagen über Sixt. Beide Male hat alles hervorragend geklappt. Die Lieferzeiten sind sogar unterschritten worden ;)
Ich mag auch die Transparenz der Kosten
Bisher war die Betreuung bestens.
lief alles bestens
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung, gut aber bereits positive Erfahrung gesammelt, es ist nicht das erste Auto von Sixt Leasing.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für Leute die einen Neuwagen leasen wollen.
Einfach, schnell und übersichtlich.
Auch der persönliche Kontakt zum Berater hat eine 5🕸🕸🕸🕸🕸 Beurteilung verdient.
Zukünftig nur noch Sixt👍
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den sehr unkomplizierten Bestellprozess und die ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung Ihrer Mitarbeiterin *** ***.
Sehr schade finde ich es, dass mein Auto anders als angekündigt wohl erst im Oktober abholbereit ist.
Ich hoffe, dass Sie wie besprochen doch noch früher liefern können, weil ich auf das Auto angewiesen bin.