Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Sehr einfache und schnelle Abwicklung.
Rückfragen wurden schnell beantwortet.
Der Ablauf von der Abholung bis zur Rückgabe war übersichtlich und die Abwicklung bei der Rückgabe unkompliziert.
Gerne wieder .
Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihrem Unternehmen zufrieden, sonst hätte ich nicht meinen 5. Wagen bei Ihnen bestellt. Obgleich ich feststelle, dass gerade in meinem Fall (Behindertenrabatt) es andere Unternehmen gibt, die dieser Bestellgruppe mehr Entgegenkommen zeigen. Was mich aber nervt, ist das Rückgabeprozedere. Das war in der Vergangenheit, als man das Fahrzeug bei der Dekra vorführen mußte, deutlich einfacher. Eine Rückbesinnung wäre hier angebracht.
Mfg
*** ***
Vom ersten Kontakt bis zur Antragsbestätigung verging nur kurze Zeit. Auch der Kontakt (per Mail) verlief schnell und problemlos. Ich warte jetzt voller Vorfreude auf meinen Neuwagen.
Sehr gute einfache - sprich kundenfreundliche - Abwicklung!
Sehr kompetente Beratung und zeitnahe Zusendung und Bearbeitung der Unterlagen!
freundlich, zuverlässig ,hilfsbereit und kompetent
Schnelle Antwort, und Bearbeitung.
Vom ersten Angebot *** bis zur Annahmebestätigung *** sind etwa 20 Tage vergangen was ich schnell finde. Der dann voraussichtliche Liefertermin (Juli *** hat mich dann etwas irritiert, wo die Autohersteller doch in einer Absatzkrise stecken. Aber gut, ist halt so.
Am *** bekam ich dann eine Mitteilung von Sixt, dass ich ab sofort "regelmäßig" über den Liefertermin informiert werde. Nun ja, bis heute *** war das die einzige Mitteilung.
Kompetente und freundliche Beratung von A-Z. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung vom Angebot über Vertragsabschluss bis zur Fahrzeugübergabe. Dazu auch preislich ein gutes Angebot.
Gewohnt zügiger Ablauf, zeitnahe Informationen, alles bestens. Mal sehen, wenn es zur Rückgabe geht in 4 Jahren.