Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Alles verlief unwahrscheinlich reibungslos, kundenfreundlich und sehr flexibel.
Unser Leasingberater D. Feldner aus Berlin verdient mehr als 5 Sterne.
Riesige Auswahl an sofort verfügbaren Fahrzeugen. Schnelle Abwicklung. Durch diverse automatisierte Mails wird man immer über den Stand der Dinge informiert. Rund um sehr zufrieden.

Wermutstropfen: Kundenberater traf in meinen Augen falsche Aussage bzgl. Laufzeit der freiwillig integrierten Kfz- Versicherung. Diese wurde trotz schriftlichem Hinweis nicht revidiert. Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn der Vertrag ausläuft und wie kulant Sixt dann ist ;-).

Generell jederzeit wieder Sixt.
Erster Kontakt sehr schlecht .....Angebot bekommen aber der
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung, sowie Berücksichtigung von Nachfragen.
Außerdem gefällt mir bei Sixt, dass ich eine große Auswahl an Neuwagen habe, und sie nach meinen Wünschen konfigurieren kann, ohne dass mir ein Verkäufer reinreden kann. Und im Preisvergleich mit anderen Anbietern ist Sixt super.
Freundlich, kurze Antwortzeiten, gutes Angebot. Prozess der Abwicklung insbesondere beim Service "Haustürlieferung" könnte noch verbessert werden. Hier war mir teilweise der Stand und der nächste Prozessschritt unklar.
Leider sind die Preise von Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss nie stabil. Das macht die Fahrzeugauswahl immer ein wenig zum Glücksspiel. Es ist durchaus möglich die Zulieferer für 4-6 Wochen an einen Preis zu binden. Dieses immer wieder nachbessern am Preis vergrault langfristig die Kunden.
Sixt Neuwagen Leasing ist, zumindest gewerblich genutzt, eine Super Sache.
Bin sehr zufrieden mit Service, Und Preis/Leistungsverhältnis.
Gerne wieder!
Das ist schon der 3. Wagen den wir über SIXT bekommen haben. Toller Service. Nur bei der Übergabe vom alten zum neuen Wagen war es etwas komplizierter, da es zwei unterschiedliche Abteilungen betraf.
Der Berater von Sixt hat uns nicht ausreichend über die Konstruktion der Vario-Finanzierung aufgeklärt. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um einen Finanzierungsvertrag handelt. Tatsächlich ist es Leasing! Nachdem er unsere Unterschrift hatte, wurde er ungehalten bei Nachfragen!
Wir würden nicht mehr über das Internet bei Sixt kaufen, obwohl die Konditionen ok sind, vielleicht sogar besser als direkt bei einem Händler. Wir fühlen uns nicht gut betreut bei dem Kauf eines PKW!
Sehr kompetente beratung