Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Die Betreuung war bis kurz vor Vertragsabschluss gut. Danach war der ganze Vorgang etwas "holprig". Hier gehört mehr Professionalität und Unternehmergeist hinein.
Ist ein tolles Angebot. Abwicklung bisher okay. Händler hat sich bei uns gemeldet. Hatten bei Vertragsabschluss mit einer wesentlich schnelleren Bereitstellung gerechnet.
Sehr guter und freundlicher Service
Ingesamt hat es gut geklappt...
als Verbesserungsvorschlag zukünftig anstatt Postident BASIC das normale Postidentverfahren verwenden, bei dem auch Ident per Video möglich. Dies spart den Gang in die Filale.
Sehr entgegenkommend und flexibel. Schnelle und freundliche Bearbeitung / Beratung.
Schnelle Kontaktaufnahme. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Würde mir einen persönlichen Kundenbereich auf der Homepage wünschen. Alles sonst tippitoppi.
vom ersten moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. kontakt mit sixt habe ich ja erst seit ein paar wochen und kann daher nicht sehr viel sagen.
aber den kontakt den ich bis jetzt hatte, war sehr freundlich und habe daher keinerlei beanstandung.
Die Verkäufer sind Kompedent und sehr freundlich. Ich kann ein Kauf oder Leasing Geschäft mit Sixt
bestens weiterempfehlen.
Sehr guter Service, beileibe treu.
Alles gut, manchmal sind die Antwortzeiten zu lang