Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Sixt Leasing SE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sixt Leasing SE gemacht haben.

Die Betreuung empfand ich als voll umfänglich. Auch merkwürdige Fragen wurden zur Zufriedenheit geklärt. Die Schnelligkeit der Maßnahme war beeindruckend.

vom 21.11.2017 um 11:33 Uhr

Super Angebote, aber die Kommunikation NACH dem Leasing ist eine Katastrophe. 5 bis 8 Wochen Wartezeit auf eine E-Mail-Antwort ist vollkommen inakzeptabel. Und leider scheint die Kommunikation SIXT-intern genauso katastrophal zu sein. Da weiß die eine Abteilung nicht, was die andere macht. Man sollte meinen, dass man als SIXT-Kunde in der zentralen Datenbank gespeichert ist und ALLE Mitarbeiter dort den gleichen Zugriff haben, um sich über den aktuellen Stand informieren zu können - aber dem ist wohl nicht so, denn seine "Geschichte" darf man jedem SIXT-Mitarbeiter von neuem auf's Brot schmieren. Das nervt irgendwann.

vom 19.10.2017 um 22:39 Uhr

Kompetent, schnell, freundlich

vom 17.10.2017 um 14:30 Uhr

Vor dem Vertragsabschluss geht alles super schnell. Anfragen werden in kurzer Zeit per E-Mail beantwortet oder es wird angerufen.
    Wehe wenn nach Vertragsabschluss mit dem Fahrzeug was nicht in Ordnung ist. Unser Fahrzeug war im ersten Jahr 10 mal in der Werkstatt.
    Von Sixt kommt keine Reaktion mehr. Antworten auf E-Mails: Fehlanzeige.
    Aber es wird fleißig weiter abgebucht.
    Nie wieder Sixt.
    Die Sache geht jetzt zum Anwalt.

vom 17.10.2017 um 12:49 Uhr

Günstige Neuwagen-Leasing-Modelle, relativ schnelle Verfügbarkeit, ausgezeichneter Service auch im Schadensfall, Sixt Assistance ist Tag und Nacht erreichbar.

Ich bekam noch am gleichen Abend über den Notfallservice einen kostengünstigen Sixt-Leihwagen. Gute Abdeckung der Sixt-Leihfahrzeuge.

Ich bin rundum zufrieden und kann Sixt Leasing als auch Sixt Leihwagen nur empfehlen.

vom 15.10.2017 um 15:48 Uhr

Preislich interessant. Dafür Service nicht zufriedenstellend: Lange Antwortzeiten bzw. wird nur auf mehrmaliges Nachfragen reagiert, keiner kennt sich richtig aus bei individuellen Fragen, teilweise komplizierte Handhabung.

vom 06.10.2017 um 12:09 Uhr

Bin mit dem Service absolut zufrieden! Freundlicher und schneller Kontakt, unschlagbare Preise und zuvorkommend, sollte es mal mit dem Mietwagen bei der Abholung irgendwelche Probleme geben.
    Wünschenswert wäre eine ungefähre Preisangabe über die voraussichtlichen Service Kosten bei dem Hersteller - ich war doch sehr überrascht wieviel teurer Seat im Vergleich zu BMW ist. Sixt Leasing sollte dafür ja ausreichend Vergleichswerte haben.
    Bin gespannt auf die Kosten bei der Rückgabe. Ansonsten bisher alles top!

vom 02.10.2017 um 19:25 Uhr

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und schnell. Alles hat sehr gut geklappt.
    Habe das Fahrzeug jetzt 6 Monate. Auch die laufende Betreuung bei Fragen etc. ist gut.

vom 25.09.2017 um 17:17 Uhr

Die administrative Kommmunikation und Prozesse waren zermürbend. Sixt muss hier dringend einen kompletten Neustart wagen und das Geschäft für den Kunden so einfach wie möglich gestalten.

vom 21.09.2017 um 17:54 Uhr

Kompetente, freundliche Betreuung;
    Klar strukturierte, transparente Abläufe im Leasingprozess

vom 21.09.2017 um 13:43 Uhr

Sixt Leasing SE

• Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Sixt Leasing SE
    Zugspitzstr. 1