Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Kontakt freundlich ist auf meine Fragen eingegangen. Gute Beratung und information. Habe ich weiter empfehlen.
Super Kundenfreundlich. Versuchen für alles eine Lösung zu finden ohne das man selbst darauf hinweisen muss.
Zufirieden war ich mit der persönlichen & sachkompetenten Betreuung durch *** welcher mir auch die Rostocker Adresse der Sixt-Abteilung für Vertragsangelegenheiten mitteilte. Damit ich die Kaufübernahme des aktuellen Leasingfahrzeugs (EZ: 2.1.2019) für ein Familienmitglied und Neuabnahme es weiteren Sixt-Neuwagen im Sommer (statt Winter) durchführen kann, WOLLTE ICH DEN VERTRAG von 48 Mon. auf 54 Monate VERLÄNGERN. Traurigerweise habe ich bisher noch KEINE ANTWORT von SIXT.
Das Konzept von Sixt Neuwagen hat mich überzeugt, werde es weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen war, das mein zuständiger Sachbearbeiter in der Bearbeitungsphase 2 Wochen in Urlaub ging. Er hatte zwar eine Vertretung, der es aber merklich an Informationen bezüglich meines Vertrages fehlte.
Das hatte zu Folge, das ich nachdem mein zuständiger SB. aus dem Urlaub war, mein Wunsch- Fahrzeug inzwischen anderweitig verkauft wurde.
Das müsste man in Zukunft evtl. besser regeln.
Absolut empfehlenswert. Sehr professionelle Mitarbeiter und Beratung. Immer erreichbar für Fragen. Reibungsloser Ablauf der einzelnen Abläufe. Ich persönlich kann Sixt Leasing nur empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Daumen hoch.
Der ganze Prozess war sehr einfach und klar, das Team war professionell und intelligent, ich werde Sixt meinen Freunden und Kollegen immer empfehlen.
Trotz mehrmaliger Vertragsänderung hat alles geklappt.Nur 4Monate auf das Fahrzeug warten ist ganz schön lange
Vom ersten Kontakt, über die Konfiguration mit dem Programm von SIXT im Internet, über den Kontakt des Ansprechpartners bis zur Auslieferung des Autos, wie von uns gewünscht beim Hersteller und die Nachbetreuung bis heute wüste ich nicht was man verbessern könnte. Da wir auch bei keinem Händler, den wir angefragt haben bessere Konditionen gefunden haben würde ich immer wieder zu SIXT gehen. Danke!
Nach anfängl. Skepsis (Zuviel negative Bewertungen gelesen) war ich sowas von positiv überrascht, dass der gesamte Ablauf so durchdacht und organisiert war, dass es für mich -außer dem Abholschein- nie etwaige Zweifel gab. Dabei war die von Sixt ausgehändigte Checkliste mit den darin enthaltenen Ablaufpunkten sehr hilfreich. Um den Abholschein für eine Werksabholung am Wochenende rechtzeitig zu erhalten, musste ich mich intensiv bemühen, weil nicht klar war ob ich den per Post erhalten werde.