Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allane SE
Allane SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Zunächst möchte ich festhalten, dass ich grundsätzlich mit Ihnen sehr zufrieden bin.

Äußerst negativ ist mir jedoch aufgestoßen, dass ich von Ihnen eine Mahnung erhalten habe, obwohl ich meine Mietsonderzahlung bereits überwiesen hatte.
Zur Chronologie: Ich habe von Ihnen am *** eine Rechnung via E-Mail erhalten. Am *** habe ich den fälligen Rechnungsbetrag an Sixt überwiesen und heute *** finde ich eine Mahnung von Ihnen im Briefkasten. Nach Rücksprache mit ihrem Forderungsmanagement wurde mir natürlich mitgeteilt, dass ich die Mahnung als gegenstandslos betrachten kann. Nichtsdestotrotz sollte sowas nicht passieren. In diesem Zusammenhang ist mir insbesondere negativ aufgestoßen, dass die Dame vom Forderungsmanagement am Telefon äußerst unfreundlich war. Fehler können immer mal passieren; aber ich erwarte, dass wenn ein Kunde Sie freundlich darauf hinweist, dass er verärgert war von Ihnen eine unberechtigte Mahnung zu erhalten, dass man sich entschuldigt und zumindest freundlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

*** ***
Leider nicht positiv - mangelnde Flexibilität in der Vertragsführung (Zusatz Hausverwaltung mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt - geht bei jedem ***händler...), Mahnschreiben trotz erfolgter Zahlung, umständlicher Vertragsschließungsprozess (trotz erfolgter Onlineidentifikation und digitalem Vertragsschluss Einforderung eines PostIdentverfahrens) - sorry, das war leider nichts... Dass der Wagen erst für den Juli 22 avisiert ist ist natürlich ausserhalb Ihrer Sphäre.

Ich hoffe, dass die Performance für die kommenden knapp 5 Jahre des gemeinsamen Vertrags sich deutlich steigert. Leasingvertrag ***

Beste Grüße

Bestellprozess sehr transparent, schnell und Kundenfreundlich! Fahrzeug noch nicht ausgeliefert!
Sehr höfliche Mitarbeiter, alles funktioniert einwandfrei, bin zufrieden bis jetzt.
Jederzeit kompetent, vom Erstkontakt bis zur Auslieferung.
Einmal wurde vom Mitarbeiter ein falsches Fahrzeug angewählt, daher erhielt ich irrtümlich die Info das es das Fahrzeug nicht mehr gibt, obwohl online immer noch verfügbar.
Und das aktualisierte Angebot wurde vergessen zu verschicken, dieses erhielt ich erst auf erneute Anfrage.
Der Service war sehr gut und es ging alles freundlich und schnell über die Bühne.
Sodass mein Bruder auch gleich ein Auto bei sixt geleast hat.
tollen Service und sehr freundlich.top weiter so
Ich habe ein Fahrzeug von Sixt geleast.So unproblematisch habe ich das noch nicht erlebt.Ich kann mich nur bedanken und sage weiter so.
schnelle Rückmeldung und sehr guter Service, jedoch waren die Fahrzeugdaten oder andere Vertragsinhalte bei den Angeboten oft fehlerhaft und mussten genau geprüft werden und dann nochmal 2-3 mal verbessert werden, insgesamt sind wir zufrieden