Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sixt Leasing SE
Sixt Leasing SE
Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Unkomplizierte und schnelle Bestellung. Sehr gute persönliche Betreuung und Hilfestellung bei der Abwicklung. Klasse!
Viele Grüße
Nico Wachtel
Bisher läuft es gut !
Der Ablauf der Bestellung hat gut funktioniert.
Was ich auch gut finde da man die Möglichkeit hat vorab vergünstigt einen Mietwagen bei Sixt zu Buchen bis der Neuwagen zur Verfügung steht.
Super service, habe immer schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen.
Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit
Nette und kompetente Beratung
Bis zum aktuellen Zeitpunkt bin ich mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Alles lief sehr professionell ab. Kleine Bestelländerungen wurden zügig bearbeitet. Der Informationsfluss war vorbildlich. Ich hoffe, bis zur Übernahme läuft weiterhin alles so perfekt ab.
I am very happy with service and support from SIXT. I have already recommended to many of my friends that they should buy car through SIXT.
Kreditantrag und Bestätigung lief sehr zügig. Nur warte ich nun auf Info, wann die Lieferung bzw. Abholung erfolgen kann. Ein Zwischenbescheid wäre schön, da in diesen Zeiten man ja nie weiss ob und wo es Engpässe gibt.
Alles ganz genau beschrieben. Telefonisch jederzeit Hilfe.
Ich bin mit der Service-Leistung von Sixt sehr zufrieden. Die Unterlagen werden zügig bearbeitet und ein Sachbearbeiter setzt sich direkt mit einem in Verbindung. Der ganze Ablauf mit Antrag und Bestätigung hat keine 3 Tage gedauert!!