Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Sixt Leasing SE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sixt Leasing SE gemacht haben.

Die administrative Kommmunikation und Prozesse waren zermürbend. Sixt muss hier dringend einen kompletten Neustart wagen und das Geschäft für den Kunden so einfach wie möglich gestalten.

vom 21.09.2017 um 17:54 Uhr

Kompetente, freundliche Betreuung;
    Klar strukturierte, transparente Abläufe im Leasingprozess

vom 21.09.2017 um 13:43 Uhr

Ich habe zum 1. Mal einen Wagen geleast und daher natürlich keine Erfahrung. Etwas mehr Hilfe wäre m.E.
    angebracht gewesen!

vom 21.09.2017 um 12:17 Uhr

Sehr gute Beratung.
    Der ganze Ablauf unkompliziert.

vom 21.09.2017 um 09:40 Uhr

Hotline kostenpflichtig. Rückmeldungen per E-Mail dauern mehrere Tage oder erfolgen überhaupt nicht.

vom 19.09.2017 um 14:55 Uhr

schnelle Abwicklung
    top Preis
    kann nicht klagen

vom 14.09.2017 um 14:26 Uhr

Von fahrzeugbestellung bis Auslieferung hat alles super geklappt. Einiges haben wir auch tel. geklaert auch das war alles immer zu unserer zufriedenheit ausgefallen. Würde mir immer wieder ein neues Fahrzeug dort bestellen.

vom 12.09.2017 um 10:46 Uhr

alles gut organisiert, bis zur Übergabe des Fahrzeugs
    ist immer ein Ansprechpartner bei Fragen da,

vom 09.09.2017 um 19:08 Uhr

unfexibel, lange Bearbeitungszeiten, Fehler bei Neuwagenbestellung wurde sehr unbefriedigend bearbeitet

vom 09.09.2017 um 12:18 Uhr

Die Beratung durch Rostock war sehr gut. Man gab sich große Mühe, unsere Wunsch- Nissan-X-Trail-Kombination zusammenzustellen.

Die Kennzeichenverschaffung eher bescheiden. diese Firma war nur bedingt freundlich. Es gab eine Panne mit dem Kennzeichen und dessen Buchstabenkombination, als wir auf unserem Wunsch beharrten, machte dies wohl Umstände.

vom 07.09.2017 um 15:23 Uhr

Sixt Leasing SE

• Die Sixt Leasing SE gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbietern. Sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden bietet Sixt Leasing maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungslösungen. Als einer der größten Fahrzeugeinkäufer Europas bietet Sixt Leasing einmalig günstige Leasing- und Finanzierungskonditionen. Durch attraktive und hochwertige Service-Leistungen ist Sixt Leasing Ihr zuverlässiger Partner rund um Ihre Mobilität.

Sixt Leasing SE
    Zugspitzstr. 1