Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für DE Sixt Autovermietung

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 7434 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 42568

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DE Sixt Autovermietung gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kein Kommentar
     
    vom 11.03.2017 um 23:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kein Kommentar
     
    vom 11.03.2017 um 22:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    I traveled extensively for business and pleasure. This is my first rental from Sixt. I found the experience not satisfactory. The Good: Vehicle, I received complimentary upgrade. Fast car return. Good price. The Bad: I received manual car while my reservation clearly requested for an automatic. Long wait to exchange for the right car. The car come without floor mat (messy with winter snow, ice and mud) but come with tiny, ineffective window ice scrapper. I requested a printed receipt during the car return, the worker said it will be emailed to me. One week later, still no receipt.
     
    vom 11.03.2017 um 22:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kein Kommentar
     
    vom 11.03.2017 um 22:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    The booking was easy and comfortable. At the branch the staff was ready to help and the registration didn't take much time. We found the right car for my group (9-seater VITO). The car was in good condition. The handover didn't take much time. The only issue for me every time I return the car is finding the return parking at Dusseldorf airport... I'd program the address into the navigation to find it easier, or specify the correct return address in the documents for my navigator to find it.
     
    vom 11.03.2017 um 22:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    IN Düsseldorf: Bei Ankunft im Termianl LH muss man erst zum SIXT-Schalter und dann teilweise retour zum Auto laufen. Warum ist der SIXT-Stand nicht auf dem Weg zum Auto??
     
    vom 11.03.2017 um 21:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kein Kommentar
     
    vom 11.03.2017 um 21:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kein Kommentar
     
    vom 11.03.2017 um 21:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kein Kommentar
     
    vom 11.03.2017 um 21:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kein Kommentar
     
    vom 11.03.2017 um 21:34 Uhr

DE Sixt Autovermietung

  • Adresse:

    Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
    Zugspitzstraße 1
    82049, Pullach

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0180 5 252 525 (Festnetzpreis 20 ct/Anruf; Mobilfunkpreis max. 60 ct/Anruf)
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Rouchon
  • Partner ID:
    94SJF46JU5L84PL
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    42568
  • Letzte Aktualisierung:
    11.03.2017 um 23:09 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: