Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

DE Sixt Autovermietung
DE Sixt Autovermietung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe bei Sixt in Spanien ein Auto gemietet, welches sehr viele Beschädigungen hatte. Unter anderem war im Mietvertrag auch ein Schaden vorne Links mit >10cm eingetragen. Rückgabe verlief ohne Probleme.

Eine Woche später dann auf einmal eine Schadenmeldung. Ich hätte den Wagen vorne links beschädigt und soll *** € zahlen.. Die Fotos zeigen nur den großen, bereits im Mietvertrag eingetragenen, Schaden vorne links...

Sämtliche Einwände oder Fragen werden einfach ignoriert. Niemand scheint sich mit dem Fall überhaupt zu beschäftigen.

3 Tage Nutzungsausfall werden mit knapp ***€ pro Tag berechnet. Ich habe den Wagen einen Tag verlängert, was nur *** pro Tag gekostet hatte. Ist das bei Sixt eine gängige Masche? Wenn ich im Internet so recherchiere könnte man diesen Eindruck bekommen.

Jedenfalls nie wieder Sixt....
Kein Kommentar
Kein Kommentar
Unkompliziert, kompetent, schnell
Ein Minus war, dass sich im Auto nur eine Wahnweste befand und wir darauf nicht aufmerksam gemacht wurden. Uns fiel dieses erst kurz vor der GRenze nach Österreich au und wir mussten dort eine Weste für *** € kaufen.
When we picked up the vehicle the employee couldn’t not be bothered with us, he wasn’t very friendly, however he did mention that we weren’t insured as we made the booking online and suggested to take out the insurance before we left, however what we didn’t realise was was that he also charged us for another driver of the vehicle while my wife didn’teven have an international licence, he asumed she was also driving the vehicle so we got charged for this. When we took the rental back when explained this and it was removed with no fuss.
Kein Kommentar
Kein Kommentar
Kein Kommentar
Kein Kommentar

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel