Sissicore
Sissicore
Metalhead, Rocker, Gamer oder Star Wars Fan? Bei Sissicore findest du exklusive Streetwear-, Lifestyle- und Kunstartikel von Marken wie Affliction, Wornstar, Metal Mulisha, Barmetal, Headrush, Famous Stars and Straps und viele weitere Raritäten.

Stocker L.
Guter und übersichtlich gestalteter Onlineshop. Coole Marken! Vor allem Metal Mulisha hat es mir angetan! Vielleicht sollte diesbezüglich die Auswahl noch etwas ausgebaut werden.
Stocker L.
Hallo
Fand den Einkauf in Ihrem Onlineshop sehr gepflegt. Coole Marken, übersichtlich präsentiert. Vor allem das Metal Mulisha Angebot hat mich sehr angesprochen.

Grüsse
Katja K.
Hervorragende Kundenbetreuung
Lieferung wie angekündigt
Bestellte Ware wie beschrieben
Alles perfekt!
Didier R.
Hat alles super geklappt auch der Umtausch sogar noch ein Geschenk von bekommen. Wirklich nette Leute. Danke.
domenico t.
Die Produkte dass Sissicore vekäukt sind nicht einfach zu finden in der Schweiz. Die Lieferung ist sehr schnell.
Carmen D.
Superschnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
Andreas P.
Super freundlicher, hilfsbereiter Service.

Absolut empfehlenswert, seltenst so einen bemühten und zuvorkommenden Support erlebt.

Cooler Shop !

Meiner Meinung nach kann man hier nichts verbessern. War mehr als zufrieden.

Vielen Dank an***
Wolfgang E.
Alles Super
Larissa K.
*** hatte grosse Freude, auch an eurem Gruss. Ihr macht das super, wir sind sehr zufrieden! Trotzdem Schade, ist das Ladengeschäft für uns nicht mehr so gut erreichbar. Wir kommen trotzdem wieder
Rochus K.
Euere Einmaligkeit findet wenig Vergleiche, da kein Mitbewerber mit Eurem Sortiment mithalten kann. Zusätzlich begeistert Ihr mit perfektem Support betreffend Versand. Weiter so ;-)