Sissicore
Sissicore
Metalhead, Rocker, Gamer oder Star Wars Fan? Bei Sissicore findest du exklusive Streetwear-, Lifestyle- und Kunstartikel von Marken wie Affliction, Wornstar, Metal Mulisha, Barmetal, Headrush, Famous Stars and Straps und viele weitere Raritäten.

Tamara S
Wurde sofort informiert das mein Bild leider beschädigt bei ihnen angekommen ist und das Sie mir umgehend ein neues bestellen!! Trotz allem war es eine sehr schnelle Lieferung! War sicher NICHT das letzte mal das ich etwas bestelle bei Sissicore.ch!!!
Tamara R
Vielen Dank für die schnelle und gute Lieferung.
Cédric M
*****
Carsten R
Super Service schnelle Hilfe und superschnelle Antwort und Liefeeung .
Cédric M
envoi très rapide, article OK, rien à dire. Merci
Vera Z
Super Service,schnelle Lieferung.Werde auf jeden fall wieder mal was bestellen:) macht weiter so.
Donenik I
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop.. Und ich danke ihnen für das tolle Bild .. Und auch für die schöne totenköpfe .. Und für die super beratung .. lg ***
Ronny R
Super Service
Coole Produkte

Weiter so!
Jan G
Top Service, Coole Shirts.
Cedric M
Ich bin sehr zufrieden. Bei problemen seite shop (artikel nicht mehr vorhanden) kam man auf mich zu und fragte für evtl. Andere optionen inkl. Vorschläge und auf problemen seite kunde (artikel zu klein bestellt) wurde darauf eingegangen und alternativen geboten bzw. Ersatz geschickt.