Sissicore
Sissicore

Annina B
super schnell geliefert :-D
Martin B
Schnelle lieferung und schnelle antwort auf fragen! Supper sache😊
Alexandra C
*****
Beat Burri
Alles Bestens
Alexandra K
Ein bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar - durfte mir einen anderen (sogar teureren) aussuchen! Fand ich top! Schade ist, dass es nicht sooo viele Artikel zur Auswahl hat und oft nur noch 1 Stück oder gar keins mehr in der Grösse die man benötigt.
linda m
Alles bestens.
Evtl rechnung per mail mit in anhang senden
Sissicore Herzlichen Dank für dein Feedback. Beim Kauf auf Rechnung wird die Rechnung jeweils Anfangs des kommenden Monats von unserem Partner MF-Group / PowerPay erstellt und direkt versendet. Ihr Team von sissicore.ch
Michael M
Super Service. Geht immer schnell und unkompliziert.
vito c.
Es ist alles wunderbar,nur wenn man mit der visa karte zahlen möchte,dann kommt am schluss eine art autentifizierung,da kam ich nicht mehr weiter!ansonsten,alles sehr gut!weiter so!
Sissicore Herzlichen Dank für dein Feedback. Bei der erwähnten Authentifizierung handelt es sich um eine etablierte Sicherheitsmassnahme von Visa (3D Secure). Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure Ihr Team von sissicore.ch
Etienne H
Die Boardershorts sind echt klasse,für diese Qualität ist der Preis total in Ordnung.
Sieht einfach edel aus.
Sascha Marco P
Alles ging super schnell und der Kontakt war sehr freundlich. immer wieder gerne