Sissicore
Sissicore
Metalhead, Rocker, Gamer oder Star Wars Fan? Bei Sissicore findest du exklusive Streetwear-, Lifestyle- und Kunstartikel von Marken wie Affliction, Wornstar, Metal Mulisha, Barmetal, Headrush, Famous Stars and Straps und viele weitere Raritäten.

helen a
Ich habe im shop bestellt, aber abholung im sissicore luzern. Sehr speditiver bestell- und zahlungsablauf....ganz tolles sortiment....ein muss für jeden heavy metal und gothic fan....super service auch im laden...sehr aufmerksam.....habe schon wieder ware bestellt....absolut TOP
Martin D
Sehr schnelle und promte Lieferung .
Ines R
Super schnelle Lieferung und bestellte Ware war sehr gut verpackt. Auf der Rechnung war ein persönliches und und von Hand geschriebenes Danke notiert, sehr freundlich und aussergewöhnlich, doch sehr schätzend für den Kunden. Werde gerne wieder bei Euch bestellen. Danke für den tollen Service:))
dijana k
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Mir wurde am Telefon super weitergeholfen und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Sissicore einkaufen.
Barbara M
Cooles Zeug und superschnelle Lieferung. Gerne wieder!
Roger J. Suter
Schnelle und prompte Lieferung. Gerne wieder!
Rolf Brügger
Gute Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung.
Borer Yannick
Super👍👍
Pascal S
Tip toper Service
Daniel P
hallo bin begeistert von der Auswahl die ihr habt alles top. wäre cool wenn ihr mehr Shirts mit japanischen Tattoo Motive hättet aber sonst echt coole sache wünsche euch frohe Festtage Gruss ***