Sindy Winkler
Sindy Winkler

Gute Beratung von sehr netter Mitarbeiterin!habe alles erfahren was für mich von Interesse war und wurde außerdem sehr freundlich begrüßt 👍😄
Sehr freundlich und gute Beratung 🙂
Es wird nichts sinnloses aufgeschwatzt und von null auf hundert ein inniges Klima.
Ich versuche es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen … Ich bin schon seit dem ich denken kann bei der Allianz mit verschiedenen Anlagen versichert und habe auch immer wieder sehr gerne persönlichen Kontakt … aufgrund meiner Arbeit musste ich aber umziehen und wohne schon lange nicht mehr in Sachsen Anhalt … ich möchte nicht immer meinen Ansprechpartner wechseln und finde es sehr schön wenn man sich kennt und der oder die Betreuer meine Anliegen ernst nehmen. Ich bin jetzt seit kurzem unter die Obhut von ***(vom Team Sindy Winkler) gefallen und bin nach nur kurzem Kontakt auch aus der Entfernung sehr zufrieden. Spontane Hilferufe per Handy Nachricht oder auch Video Web Seminare werden sehr schnell beantwortet oder vereinbart.
Ich hoffe ich muss nicht wieder mit meinen Geschichten von vorn anfangen zu erzählen und glaube mit diesem Starken Team in guten Händen zu sein und zu bleiben!

Daumen hoch
Die Beratung war super.
Meine Fragen wurden fachgemäß beantwortet.
Ich wurde herzlich endfangen, und sehr gut beraten.
Deshalb 10 Sterne. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Ich wurde auf meine Bedürfnisse abgestimmt beraten und auch meine Wünsche für die Zukunft wurden berücksichtigt.
Die neue Beraterin hat mich auf meinen fehlenden Versicherungsschutz aufmerksam gemacht. Es war eine richtig tolle Beratung. Wer gut versichert sein möchte, ist hier genau richtig.
*** nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung, aber keine Angst, es ist sehr kurzweilig.
Sie denkt auch mal um die Ecke und versucht,( im Rahmen ihrer Möglichkeiten) für den Kunden das Beste raus zu holen.
Super, weiter so
Die neue Beraterin nimmt sich viel Zeit um alles ordentlich zu erklären und geht auf alle Fragen ein. Ich fühl mich sehr gut beraten und kann das neue Team nur weiter empfehlen.
Macht weiter so!
War eine sehr gute Beratung und aufschlüsselung meiner verträge