Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sina Berger
Sina Berger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung und vollumfänglich. Ich war sehr zufrieden.
Super toller Empfang, kompetente Beratung, sehr angenehme Gespräche, wir fühlten uns sehr gut beraten. Jederzeit wieder.
Die Beratung sowie fachliche Kompetenzen der ***war erstklassig und sehr Adrett.
Die *** ist einfach weiter zu empfehlen.
Mir wird mein list angedeht, den ich nicht brauche. Und gibt Tipps was ich gebrauchen könnte aber zwingt es einem nicht auf. Ziemlich guter Zuschnitt auf meine Bedürfnisse. Is Top!
Vertrauenswürdige ehrliche Beratung,
hier fühle ich mich in guten Händen, ich
kann ***nur weiterempfehlen.
Volle Punktzahl!*** ist mit Kopf und Herz bei der Sache und stellt immer wieder ihre Fähigkeiten und ihre Fachkompetenz unter Beweis. *** hat mein absolutes Vertrauen in Sachen Versicherung.
Sehr kompetent und nett 😊 Mein Wunsch wurde umgehend erledigt . Jederzeit gerne wieder .
Sehr kompetente Beratung! Sehr gut organisiert, freundlich und geduldig.
Alle notwendigen Schritte wurden sofort in die Wege geleitet.
Viel Zeit genommen.
Sehr zu empfehlen!
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Als ein langjähriger Kunde bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Auch bei dem neusten Abschluss einer Versicherung für ein KFZ wurde ich wieder sehr gut beraten. Der Preis für die gebotene Leistung passt meiner Meinung nach. Ich kann die Agentur ohne Einschränkung empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel