simply-way.at
simply-way.at

War vorher in der Stadt, der Preis war mir zu gering. Siehe da, Angebot bei der Simply Way eingeholt und direkt ***€ mehr geboten bekommen.
Ein Genuss sich über Uhren zu unterhalten. Man spürt in jedem Wort das Fachwissen.
Der Gold Händler meines Vertrauens.
Das etwas verkaufen auch Spass machen kann war mir bis dato nicht bewusst. Einen Spitzen Job macht Ihr.
Der Gold Verkauf verlief einfach, ohne große Dauer und mit einem echt guten Preis.
Faire Preise, kann nur positives berichten.
Sehr gut gelaufen. Das Angebot nahm 5 Minuten in Anspruch. In Zukunft werde ich meine Handys nur noch hier verkaufen.
Ich hab den alten Schmuck meine Mutter schätzen lassen. Der Preis war deutlicher höher als bei den anderen Ankäufer. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch.
Es geht einfach nicht besser.
Gute Preise für Gold und Silberschmuck