Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Simply Way GmbH
Simply Way GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Bewertung der Schmuckstücke verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mein altes Gold wurde vor meinen Augen abgewogen und berechnet. Sehr kokkrekt alles.
Ich bin schon öfters da gewesen und des passt einfach jedesmal. Hier verkauft man Wertsachen mit einem guten Gefühl.
Super einfach und super schnell. Die Ankaufspreise sprechen für sich.
Wir sind überaus zufrieden mit der Beratung. Nur zum empfehlen
Ich habe meine alten Schilling Münzen in Bargeld getauscht. Super einfach und die Preise online bekommt man auch vor Ort sofort gezahlt
Die Preise sind unschlagbar gut.
Erstklassige Abwicklung. Routiniert und Transparent.
Freundlich, kompetent und nachvollziehbar die besten Ankaufpreise.
Wir sind aus Kufstein gekommen, da die Ankaufspreise hier deutlich besser ausfallen.

Loading...

Die eKomi Siegel