Simone Braun
Simone Braun

Schnelle Rückantwort und sehr gute Beratung. So wünscht man sich das!
Ein freundlicher Umgang und schnelle Kommunikation ist eine herausragende Eigenschaft für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Besonders wenn dies mit Fachkenntnissen untermauert wird. Bitte weiter so!
Sehr schnelle und kompetente Hilfe! Vielen Dank bei der Bearbeitung meines Anliegens.
Kompetente und sehr freundliche Unterstützung bei meinen Anliegen. Danke auch für den Tipp und Hilfe bei der Einrichtung der ***-App.
Vielen Dank für die Info zur KFZ-Schaden App! Unfall geschildert , fotografiert 📷, per App verschickt, innerhalb 3 h kam Zusage der Allianz zur Schadensübernahne, gigantisch 👍🏻👍🏻👍🏻!
Hatte jetzt meine erste Beratung online. Hat ohne Probleme geklappt und es wurde mir gut und verständlich das komplexe Thema Fondsanlage erklärt, auch wenn wir uns nur digital getroffen haben. Werde den neuen Weg über die Online-Beratung weiterhin nutzen!
Ich war heute das erste Mal in der Agentur seit es eine neue Allianz-Beraterin gibt. Mein Anliegen wurde super schnell bearbeitet. In diesem Zuge wurde mir sogar angeboten meine Haftpflicht- und Hausratversicherung umzustellen. Jetzt spare ich monatlich einen kleinen Beitrag ein. Super, vielen Dank!
Toller Service, kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner