Simona Jablonski
Simona Jablonski

Der Service ist hervorragend, immer nett und kompetent.
Sehr gut fand ich die Geduld die uns entgegen gebracht wurde uns alles zu erklären.
Super Service, es wurde sich direkt um mein Anliegen gekümmert bezüglich eines Altvertrages. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin ***
Kann ich sehr empfehlen! Danke!
Guten Tag, der Service ist einfach Spitze man fühlt sich einfach wohl und kann sich auf die Mitarbeiter der Allianz verlassen.
Ganz besonderen Dank geht an Ihren Mitarbeiter *** er ist immer freundlich, sehr hilfsbereit und macht seine Arbeit einfach klasse. Bei diesem jungen Mann stimmt einfach alles.

Ich Wünsche noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
Freundliches und sehr genaue Beratungen . Bin total zufrieden alles läuft sehr unkompliziert. Bin seid Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme . Im Gegenteil es gab immer Lösungen .
Weiter so .
Sehr kompetent, super Beratung
Immer freundlich und bemüht Sachen oder Probleme zu lösen
Immer da, in jeder Lebenslage
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, gute Leistungen und vernünftige Preise.
Gerne wieder.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin.
Ich bin super zufrieden mit der Abwicklung meines Haftpflichtsschadens gewesen!
Mein Fall wurde schnell aufgenommen und mir wurden alle weiteren Schritte ausführlich erklärt.

Innerhalb von 3 Tagen wurde der Schadensfall bearbeitet und das Geld wurde an den Geschädigten überwiesen.

Ich kann den Service der Allianz Jablonski daher nur weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden. Ihr seid immer erreichbar. Besonders gut finde ich, dass man auch Kontakt über Whatsapp aufnehmen kann. Da ich telefonisch schwer zu erreichen bin, lässt sich vieles gleich per Nachricht klären.
Super Service. Schnelle Bearbeitung. Unklompliziert.

Danke.