Simon Padel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Simon Padel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Kompetente Mitarbeiter die auf Kundenwünsche eingehen. Verbesserung: Weitere Standorte
Werden seit 15 Jahren sehr gut beraten ...
Es gab nie Probleme ...
Die Betreung von *** war sehr gut, kann ich nur empfehlen, er hat mir auch verschiedene Modelle bezüglich eines Bausparvertrages transparent und verständlich aufgezeigt.
Ich kann *** nur weiterempfehlen, eine sehr positive Erfahrung.
Top Konditionen! Wir haben unser Neubauprojekt mit Schwäbisch Hall umgesetzt. Dank der Fördergelder unschlagbar im Vergleich zu einfachen Finanzierungen.
*** als Berater ist sehr gut auf unsereSitution eingegangen und hat mit seinen Vorschlägen das Projekt verbessert.
-sehr gute Konditionen der Bausparkasse
-sehr freundliches Personal / Berater
-schnelle und gute Terminvergabe
-super Beratung im Gespräch
Die Beratung durch *** war kompetent, freundlichen und sehr kundenorientiert. Er hat komplexe Sachverhalte dem Laien verständlich gegenüber erklärt und sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen.
Super
- sehr faire und engagierte Beratung durch einen sehr netten, kompetenten Mitarbeiter

Herr *** war sehr natürlich bei seiner Erklärung über den Bausparvertrag haben wir alles gut verstanden.Vielen Dank Herr *** Familie ***