Simon Padel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Simon Padel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ihr Baufinanzierungsexperte in der Region Braunschweig Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Sehr kompetente Beratung und Betreuung in respektvoller Atmosphäre, mit guten Vorschlägen - gerne weiterempfehlen - vielen Dank.
Super Berater Super Dienstleistung Super Service Super Zinsen
Wir hatten eine freundliche und kompetente Beratung. Alle unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt und war fachlich überzeugend.
freundlich individell informativ wertvoll
Ich bewerte mit ⭐️⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Wir sind super zufrieden mit der Ganzen Abwicklung und der tollen Kommunikation.
Der Berater war stets an unserer Seite und immer mega freundlich.
Da wir ja schon das 2. mal mit der Schwäbisch Hall zusammen arbeiten, würden wir es auch wieder tun und jedem empfehlen.
Klasse Beratung, sehr kompetent und verständlich - angenehme Beratungsatmosphäre und sehr sympathischer Berater - echt empfehlenswert!
Ich möchte hier vor allem die Beraterqualität von *** hervorheben. *** ist immer sehr freundlich, motiviert und kundenorientiert.
Ich möchte hiermit meine absolute Zufriedenheit mit diesem Vertragsabschluss kundtun. Ich wurde von dem Kundenberater hervorragend beraten. Es wurde nicht einfach nur eine Variante aufgezeigt, sondern es wurden mir für meinen besonderen Fall, mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. Diese wurden mir ausführlich erklärt und auch als nicht Finanzexperte, habe ich es gut vergleichen können. Sodass ich danach, den für mich optimalen Vertrag abgeschlossen habe. So würde ich mir eine Finanzberatung immer wünschen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.