simsand
simsand
was das Frauenherz begehrt... Eine große Auswahl an exklusiven, hochwertigen Schuhen und Taschen namhafter Designer und Marken finden unsere Kunden in unserem Online Shop www.simsand.de. Folgende Bezahl arten stehen zur Verfügung: Rechnung, Finanzierung, PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme. Schnelle Lieferung, das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen, Geld-Zurück-Garantie sowie eine Service-Nummer für Beratung oder telefonische Bestellungen gehören zur unserem Service selbstverständlich dazu.

Alles bestens!
Die Tasche war bereits am nächsten Tag da und total liebevoll verpackt, und hatte einen Top Preis, wesentlich günstiger als die Mitbewerber, leider passte die Farbe nicht und ich musste die Tasche zurücksenden. Aber jederzeit wieder gerne
Sehr schöne Tasche zum unschlagbaren Preis- sehr gut verpackt und eine schnelle Lieferung: alles zur vollsten Zufriedenheit
Die Schuhe wurden sehr schnell versendet und waren in einwandfreiem Zustand. Ich bin mit Simsand sehr zufrieden und freue mich, dass ich die Winterboots zu dem guten Angebotspreis erhalten habe.
Sehr gute Auswahl, gute Preise, Blitzversand, sehr gerne wieder!
Übersichtlicher Shop, gesuchtes Produkt leicht gefunden , BESTER Preis beim Preisvergleich , einfaches und superschnelles bestellen, superschneller Versand
Gutes Angebot zum fairen Preis mit schneller Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Vielen Dank
Unkomplizierter Verlauf der Bestellung nach dem Eingang der Kaufsumme wurde sofort versandt!
Top Preis, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.