simsand
simsand
was das Frauenherz begehrt... Eine große Auswahl an exklusiven, hochwertigen Schuhen und Taschen namhafter Designer und Marken finden unsere Kunden in unserem Online Shop www.simsand.de. Folgende Bezahl arten stehen zur Verfügung: Rechnung, Finanzierung, PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme. Schnelle Lieferung, das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen, Geld-Zurück-Garantie sowie eine Service-Nummer für Beratung oder telefonische Bestellungen gehören zur unserem Service selbstverständlich dazu.

Schneller Versand, gute Ware – vielen Dank!
Ich bin besonders zufrieden mit der großen Auswahl an hochwertige Produkte und mit der schnellen Lieferung.
Einfacher bestellvorgang, schnelle Lieferung und Retourenlabel im Paket. Produkt war aber ausgezeichnet und ich habe alle Bestellungen behalten
Sehr schöne Ware, sehr schneller Versand, sehr schnelle Rückvergütung nach Retoure (die Tasche ist wunderschön...aber...passt doch nicht für den vorgesehenen Einsatz: oben offen...und sie sollte für einen Wochenendtrip nach Rom sein...Du verstehst...
Tolle Tasche und schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Auch eine Retoure wurde sehr schnell bearbeitet!
Die Bestellung als Erstkunde ging unkompliziert. Ware war im Top-Zustand und Lieferung kam sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Die Farbe der Tasche entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Sie ist eher beige-grau als grau, wie angegeben.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Sehr guter Service und tolle Produkte!
Bestellung und Versand verliefen sehr gut.