SimSand
SimSand
Was das Frauenherz begehrt... Eine große Auswahl an exklusiven, hochwertigen Schuhen und Taschen namhafter Designer und Marken finden unsere Kunden in unserem Online Shop www.simsand.de. Folgende Bezahl arten stehen zur Verfügung: Rechnung, Finanzierung, PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme. Schnelle Lieferung, das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen, Geld-Zurück-Garantie sowie eine Service-Nummer für Beratung oder telefonische Bestellungen gehören zur unserem Service selbstverständlich dazu.

Sabine S.
Übersichtliches Angebot,schnelle Abwicklung und Lieferung
Petra K.
Sehr schnelle Lieferung, Alles in Ordnung
Beate I.
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Die Tasche ist superschön und einwandfrei, der Preis vergleichsweise niedrig. Bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen.
Thi Thu T.
Ja ich bin sehr begeistert mit der Tasche,gute Qualität guter Preis und schnelle Lieferung.Also ich nur kann weiter empfehlen.Danke!!

Beste Grüße

Yvonne S.
Eine edle cremefarbene Schultertasche von Abro zu einem unschlagbar günstigen Preis und dazu noch ein flotter und obendrein kostenfreier Versand! Mehr geht nicht 😀👌
Dina R.
Schnelle Lieferung , Ware top und guter Preis!
Bernd H.
Perfekte Ware gut verpackt und sehr schnell geliefert. Äußerst freundlicher Kundenservice, da ein Retourenschein dem Paket beiliegt. Sehr zu empfehlen!
Monika E.
Super