simsand
simsand
was das Frauenherz begehrt... Eine große Auswahl an exklusiven, hochwertigen Schuhen und Taschen namhafter Designer und Marken finden unsere Kunden in unserem Online Shop www.simsand.de. Folgende Bezahl arten stehen zur Verfügung: Rechnung, Finanzierung, PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme. Schnelle Lieferung, das Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen, Geld-Zurück-Garantie sowie eine Service-Nummer für Beratung oder telefonische Bestellungen gehören zur unserem Service selbstverständlich dazu.

Schöne Ware, wie abgebildet auf dem Foto. Schnell und zuverlässig.
Freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Habe daher schon mehrfach dort bestellt.
Tolle Ware und schnelle Lieferung! Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Alles bestens
Schnelle Lieferung!
Ich bin überaus zufrieden !
Ganz besonders begeistert bin ich auch von dem Kundenservice .
Jede Frage wird geduldig,höflich und ausführlich beantwortet.....das ist nicht überall so.
Alles bestens!
Die Tasche war bereits am nächsten Tag da und total liebevoll verpackt, und hatte einen Top Preis, wesentlich günstiger als die Mitbewerber, leider passte die Farbe nicht und ich musste die Tasche zurücksenden. Aber jederzeit wieder gerne
Sehr schöne Tasche zum unschlagbaren Preis- sehr gut verpackt und eine schnelle Lieferung: alles zur vollsten Zufriedenheit
Die Schuhe wurden sehr schnell versendet und waren in einwandfreiem Zustand. Ich bin mit Simsand sehr zufrieden und freue mich, dass ich die Winterboots zu dem guten Angebotspreis erhalten habe.