Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Silvio Kluge
Silvio Kluge

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** zeichnet sich durch viel Kompetenz und Freundlichkeit aus.
Das Telefonat, war informativ, kurz und sachlich gehalten und die Beratung sowie die Schadensregulierung erfolgte ohne Problem. Ich bin voll zufrieden!!!
Immer wieder wird man hier sehr gut beraten. Die Abwicklung der Anliegen sowie die eventuelle Auszahlung erfolgen immer prompt.
Vielen Dank
Prompte Erledigung meiner Anliegen, schnelle Auszahlung alles wunderbar auf KURZEM WEG gelaufen.
Vielen Dank
Ich bin echt zufrieden mit der Beratung und würde es auch immer wieder weiterempfehlen.
Fachlich sehr kompetente Beratung und Service.
Fühle mich bei *** ausgezeichnet gut beraten.
Kompetente, schnelle Beratung - fairer Preis!
Beratung war gut, schnelle Reaktion per Mail, unbürokratisch.
Schnell, unkompliziert, kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel