Silvia Müller
Silvia Müller

Sie hat einfach Ahnung wovon sie spricht! Alle Fragen werden sofort beantwortet. Schnell, zuverlässig, Bedarfsgerecht-einfach Top !!! Da können sich andere ne Scheibe abschneiden.
Ich bin komplett zufrieden.
Kompetente und freundliche Beratung.
gut
Ich bin mit meinem Anliegen bei *** unerwartet positiv aufgenommen worden. Obwohl ich Neukunde bin, wurde ich kompetent, geduldig und umfassend auf Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten eines Abschlusses aufgeklärt.
Immer schnelle und sehr kompetente Auskunft.
Sehr kompetent und schnelle Beratung. persönliche Ansprache und schnelle Verfügbarkeit.
Die Betreuung von *** war exzellent. Ihr Engagement ist unübertroffen und vorbildlich. Einzig, durch Sie nicht zu vertreten, ist die dümmlich, angeblich zukunftspreiende, nachhaltige, für ältere Menschen super, nicht nachvollziehbare Digitalisierung.. Toll 64 Weihnachtskarten, Aufhebung der Police zum 30.6. aber gleich die Rechnung für das 3 Quartal dabei, und natürlich die endlosen Vertragsabschliessungsverfahren. MFG. ***
Äussserst kompetente Beratung durch ***. Sie ist immer sehr freundlich, geht auf die Kundenwünsche ein und unternimmt alles, um die manchmal - wie mir scheint - vorgegebene Bürokratie der Zentrale für den Kunden möglichst unspürbar zu machen. *** ist zweifellos eine grosse Bereicherung für die Allianz.
Beratung sehr gut