Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Silvia Fisch
Silvia Fisch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bessere Beratung und Kompetenz gibt es nicht!!!! Sehr freundlich 👌🏻würde ich jederzeit weiter empfehlen ‼️‼️‼️‼️👍🏻
-***
- klärt unkompliziert und schnell
- Immer erreichbar
- Bietet möglichen Versicherungsschutz und Altersvorsorge an in einer fachlicher Kompetenz
- freundliche Art
Freundliche und kompetente Beratung.
Beratung Top Preis-Leistungsverhältnis super
super Beratung und nette Gespräche.
super Beratung
Frau *** ist sehr kompetent und weiß wovon sie spricht. Versicherungen sind einfach für einen Laien zu verstehen. Doch Frau *** nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau, sodass keine Fragen mehr übrig bleiben. Besonders bei der Immobilienversicherung und in Kombination mit anderen Versicherungen, habe ich nun mehr Leistung und kann im Vergleich zu der aktuellen noch Beitrag sparen. Die Allianz Agentur *** kann ich sehr empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel