Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Sandra K.
Das Produkt ist super! Hat alles super geklappt!! Das Paket war nur leider etwas beschädigt und wurde neu verklebt. Der kleine Inhalt war zum Glück noch drin.
Hans B.
Mit den Kissen bin ich sehr zufrieden.
was für mich nicht gut war, dass ich nach meiner Einzahlung dreieinhalb Wochen warten musste bis ich die Kissen erhalten hatte. und zwei E-Mail schreiben musste.
Jens P.
Alles bestens, danke
Eva K.
Schnelle Lieferung, deswegen 1 Stern. Aber keine Rückmeldung auf telefonische Anfrage bzw. per E-Mail.
Monja K.
Sehr freundlich,alles perfekt erklärt,immer wieder gerne.Sehr zum empfehlen.
manfred s.
Immer wieder prompt und zuverlässig
Ingo L.
Silvano ist ein gutes Team, super schnelle Lieferung, sehr gute Artikel.
Ich bin super zufrieden und bestelle gerne bei euch wieder.
Bernard W.
pünktliche Lieferung allerdings in einem beschädigten Karton ... glücklicherweise war nicht zerbrechliches drin ...
Robert P.
Schnelle und genaue Lieferung