Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Leider ist die Lieferung nach über 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ansonsten bin ich mit Ihren Produkten zufrieden.
ältere type passt nicht zusammen mit neue (reiferschloss)
Gute Anleitung,um das richtige Produkt auswählen zu können.
Zudem noch eine telefonische Rückmeldung mit dem Abgleich des bestellten Produktes, um sicher zu gehen das Richtige ausgesucht zu haben.

Gut genmacht.

Gute Quallität der Wasserbettmadratze.

MfG
Alles wie bestellt und schnell bekommen 👍😁
Alles Perfekt,schnelle Lieferung,TOP Qualität,Super Preis.Vielen Dank
Sehr guter Preis bei Wasserbettmatratzen, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung!
Und wenn es Probleme gibt, top Kundendienst und Reklamationsmanagement!
Nur zu empfehlen!

Bei den Bettlaken ebenfalls sehr zufrieden!
Ich war mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden.
Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine zwei Mails bekommen die ich gleich nach dem erhalt der Ware geschrieben habe, da mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Da das Feld E-Mail-Adresse meine nicht annimmt, teile ich sie ihnen in diesem Feld mit. Vielleicht bekomme ich eine Rückantwort.
Meine E-Mail-Adresse lautet: ***

Vielen Dank
Sehr guter Service von der Bestellung bis zur Lieferung!
Nachdem eine unserer Matratzen an der Naht nach vielen Jahren undicht wurde, haben wir 2 neue bestellt. Kurz darauf kam schon der Anruf um alles genau abzuklären. Am selben Tag dann auch die Mail, dass die Matratzen versandfertig sind. Wir haben uns fü5 die Matratzen mit 120 Prozent Beruhigung entschieden und sind äußerst zufrieden. Das Material kommt uns wesentlich robuster vor als bei den alten.
Fazit: Wegen der Freundlichkeit der Dame beim Rückruf, der Schnelligkeit mit der die Bestellung ausgeführt wurde und letztendlich wegen der Qualität der Ware sind wir äußerst zufrieden und können das Unternehmen wärmsten weiterempfehlen
Alles super sehr gute Qualität bin begeistert