Bewertung für Silvano Online

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Silvano Online gemacht haben.

Sofort telefonisch erreicht und freundliche und informative Mitarbeiterin gesprochen. Lieferung sofort und alles wirklich reibungslos.

vom 18.10.2017 um 11:43 Uhr

Ein großes Lob an die Fa.. SILVANO. Ich war sehr zufrieden von der super Beratung Lieferrung Verpackung selbst der mir versprochene kinderleichte Aufbau traf zu.Vielen Dank weiterso

vom 17.10.2017 um 13:04 Uhr

Wir waren sehr Überrascht wie gut der Service von der Beratung am Telefon bis hin zum Aufbau war. Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit dem Kauf und ich habe bestimmt ein halbes Jahr immer mal wieder Fragen gehabt bis wir uns für ein Wasserbett entschieden haben. Wir sind super Zufrieden mit unserer Entscheidung. Auch der Aufbau ging reibungslos über die Bühne, ein Danke auch an den netten Kollegen der uns auch bei Fragen gerne auch einige Tipps gegeben hat. Und sogar das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Allso ein SUPER rundum Service. Danke

vom 17.10.2017 um 11:53 Uhr

Es hat alles super geklappt. Ich habe ein Wasserbett bestellt und die Lieferung ging sehr schnell. Die Frau am Service Telefon war sehr freundlich und konnte mir weiter helfen als ich Fragen hatte.

vom 17.10.2017 um 11:50 Uhr

Top Ware, schnelle Lieferungung gerne wieder

vom 17.10.2017 um 04:08 Uhr

sehr schnelle Lieferung, problemlose Kaufabwicklung.

vom 17.10.2017 um 01:31 Uhr

Immer wieder gerne!

vom 16.10.2017 um 18:58 Uhr

Nach der Bestellung gab es eine telefonische Infos und Abgleichung der Bestellung, damit nichts falsch bestellt wurde.Lieferung war sehr schnell und problemlos. Nach einiger Zeit des Testens sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf des Wasserbett-Kerns.

vom 09.10.2017 um 09:27 Uhr

Hat alles super geklappt.
    Sonntag online bestellt
    Montag kam ein anruf, um nochmals alles abzugleichen
    Mittwoch war die Wassermatratze geliefert.
    Im grossen und ganzen sehr hochwertig und sauber verarbeitet.
    Wir liegen und schlafen sehr gut!
    Kann ich bedenkenlos empfehlen

vom 09.10.2017 um 09:24 Uhr

Ich bin begeistert, wie schnell und einfach sich das Bett aufbauen lässt Es ist alles in einer Top-Qualität und Schritt für Schritt aufzubauen, wie im Internet erklärt wird.

vom 09.10.2017 um 09:16 Uhr

Silvano Online

• Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Silvano Online
    Ferdinand-Braun-Straβe. 8