Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Schnelle Lieferung. Beide Heizungen waren innerhalb von 15 Minuten, ohne Wasser abzulassen, verbaut und verrichten ihren Dienst seit Wochen ohne Probleme. Wir sind mit dem Service und Produkten wieder sehr zufrieden.
Schelle Lieferung und alles unkompliziert.
Bin immer sehr zufrieden
Qualität der Matratze scheint sehr gut zu sein. Schnelle Lieferung Unkomplizierter Tausch.
Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt
Wir haben eine Pumpe diverse Schläuche und Pflegemittel bestellt, innerhalb von 3 Tagen war die Ware vor Ort. Ich kann euch nur weiterempfehlen, top Service, alles war schön verpackt, wirklich Top ich werde meine Produkte ab jetzt nur mehr bei euch bestellen *
Alles top, wie immer. 👍👍👍👍👍
alles ok
Sehr schnelle Lieferung.
Aber bei Retoure problematisch.
Schlecht möglich.
Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst.
Rasche Lieferung.