Bewertung für Silvano Online

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Silvano Online gemacht haben.

Bestellung: einfach, gut erklärt, hilfreiche Infos beim nachlesen
    Kontakt: einen Tag nach der Bestellung bekamen wir einen Rückruf um unsere Bestellung durchzusprechen und nochmal persönlich zu beraten
    Lieferung: zum Termin (bis Bordsteinkante (alles in einem Riesenpaket) Wir haben das Paket aufgeschnitten und die Einzelteile und Kartons einzeln getragen
    Aufbau: Leider ohne bildliche Anleitung (aber es gibt ja das Video) gelang auf Anhieb und problemlos
    Wir sind glücklich mit unserem neuen Wasserbett
    Immer wieder gern

vom 08.02.2018 um 15:49 Uhr

Schnelle Lieferung,sehr netter Kontakt ,sehr nette Leute am Telefon,schneller Aufbau ,kompetente Beratung.
    Kann ich jedem empfehlen
    LG ***

vom 08.02.2018 um 15:41 Uhr

Tolle Ware, klasse Beratung, super Preis. Ich bin sehr zufrieden

vom 01.02.2018 um 16:40 Uhr

Sehr netter Telefonsupport !
    Absolut entgegenkommend und immer darauf bedacht den Kunden bestmöglich zu beraten .
    Bestellungen verliefen bei mir immer reibungslos und sehr schnell !
    Mein Bett ist super !, Keine Rückenschmerzen mehr !
    Kann ich nur empfehlen und deshalb fünf Sterne .

vom 18.01.2018 um 09:15 Uhr

Super schnelle Lieferung, durch telefonische Nachfrage ,nochmals die Bestellung auf Richtigkeit abgefragt-Super
    Gerne wieder.

vom 17.01.2018 um 15:06 Uhr

Bin total zufrieden. Alles bestens geklappt 1A Ware 1A Beratung & Service
    Danke
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

vom 17.01.2018 um 15:03 Uhr

Alles super, Qualität, Preis und sehr schneller Versand!!

vom 16.01.2018 um 15:10 Uhr

Die Lieferung hat problemlos und prompt geklappt. Die telefonische Kontaktnahme war äußerst freundlich und zuvorkommend.

vom 12.01.2018 um 10:19 Uhr

Ich bin leider sehr enttäuscht. Bestellung erfolgte am 05.01. mit dem Hinweis, dass die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen bei mir ist. Jetzt ist der 11.01. und ich habe noch keine Versandbestätigung. Auf mehrfache Anfrage bekam ich eine Entschuldigung mit dem Hinweis, dass die Ware jetzt definitiv raus geht und ich eine Bestätigung mit Sendungsverfolgungslink per Mail bekomme. Auch dies blieb aus. Genauso wie 1 versprochener Rückruf zu einem anderen Thema. Bin sehr geneigt die Bestellung wieder zu stornieren. Ich habe vor 2 1/2 Jahren schon mal ein Bett hier gekauft und alles gut. Daher auch 2 Sterne anstatt eigentlich nur einer!
    Kommentar von silvanowasserbetten.de:
    Guten Tag, wir möchten Sie bitten die Lieferverzögerungen zu entschuldigen. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage ist es zu einer Lieferverzögerung gekommen. Ihre Sendung sollte bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der qualität der Ware zufrieden sind.

vom 11.01.2018 um 18:10 Uhr

Einfache Bestellung, superschnelle Bearbeitung und Nachfrage durch den telefonischen Kundendienst damit auch wirklich das richtige bestellt wurde, schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen

vom 11.01.2018 um 09:54 Uhr

Silvano Online

• Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Silvano Online
    Ferdinand-Braun-Straβe. 8