Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Bestellung unkompliziert, Kommunikation kundenorientiert. Versand sehr schnell.
Mit dem Produkt sehr zufrieden, somit können wir diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Unkompliziertes einkaufen tolles angebot preis Leistung passt schnelle Lieferung ich bin zufrieden
Top Service, ehrliche Mitarbeiter & schneller Versand
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, vielen Dank
Auf der Webseite und im Shop findet man sich schnell und einfach zurecht.
Die Lieferung war super schnell und mit den Produkten sind wir mehr als zufrieden.
Schnelle Lieferung
Soweit hat alles gepasst aber die zahlreichen Anrufe ob meine Bestellung passt waren sehr lästig!
Beim ersten Mal bekam ich einen Anruf und gleich hinten nach eine Nachricht und eine Mail, in welcher auch noch stand wenn ich mich nicht melde wird meine Bestellung dennoch abgeschickt! Am nächsten Tag bekam ich schon wieder einen Anruf! Und die einzige Frage war betreffend dem Überzug, wo ich gleich sagte das es für ein bestehendes silvano Wasserbett ist! Und es wurde dann sicher noch zweimal nachgehakt ob es wirklich das richtige ist!
Nein danke
Ich werde nie wieder was da kaufen
Super, schnelle Lieferung.
Schnelle Bearbeitung und Versand. Gekaufte Produkte wirken sehr hochwertig. Wir werden die Langlebigkeit in ein paar Jahren bewerten können.