Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

SUPER !!!! SUPER !!!! SUPER !!!! SUPER !!!!
Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung und Top Qualität zu einem fairen Preis
Super Service. Nach Onlinebestellung am nächsten Tag gleich ein Anruf von Silvano um Daten und Maße abzugleichen. Alles super verpackt und schnell geliefert. Immer wieder gerne.
Die Wasserbettmatrazen machen einen soliden Eindruck. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und fachlich kompetent. Kann diesen Shop gerne weiterempfehlen.
Einfache Bestellung, professionelle Bestellprüfung (beratend aber nicht aufdringlich), Lieferung innerhalb von 5 Tagen ... Top.
Hallo
Die Telefonische bestellung hat uns sehr gut Gefallen.
Das Wasserbett war in ca 4-5Tagen bei uns,und es
war alles so wie Besprochen.
Das Wasserbett war sehr gut Aufzubauen.
Und das Produckt ist sehr gut.
Würden immer wider eins Kaufen.
Netter Kontakt am Telefon, schnelle Lieferung
Bestellung: einfach, gut erklärt, hilfreiche Infos beim nachlesen
Kontakt: einen Tag nach der Bestellung bekamen wir einen Rückruf um unsere Bestellung durchzusprechen und nochmal persönlich zu beraten
Lieferung: zum Termin (bis Bordsteinkante (alles in einem Riesenpaket) Wir haben das Paket aufgeschnitten und die Einzelteile und Kartons einzeln getragen
Aufbau: Leider ohne bildliche Anleitung (aber es gibt ja das Video) gelang auf Anhieb und problemlos
Wir sind glücklich mit unserem neuen Wasserbett
Immer wieder gern
Schnelle Lieferung,sehr netter Kontakt ,sehr nette Leute am Telefon,schneller Aufbau ,kompetente Beratung.
Kann ich jedem empfehlen
LG ***