Bewertung für Silvano Online

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Silvano Online gemacht haben.

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Silvano. Die Wasserbetten sind top und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Auch der Service lässt keine Wünsche offen.

vom 14.08.2017 um 16:16 Uhr

sehr gute Onlineberatung und Verkaufsgespräch
    Terminabsprache mit Montageteam i.O.
    Montageteam arbeitete schnell und professionell.

vom 14.08.2017 um 10:40 Uhr

Gute Ware und schnelle Lieferung. Ich konnte mir auf der Internetseite die Komponenten so zusammenstellen, wie ich sie für den Ersatz des alten Wasserbettes benötigte. Eine Anmerkung: Eine Benachrichtigung über den Liefertermin wäre gut gewesen. So stand UPS leider vor verschlossenen Türen. Aber die 2. Lieferung klappte dann perfekt.

vom 12.08.2017 um 16:49 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Preise

vom 12.08.2017 um 16:12 Uhr

Vorkasse gemacht.Schnelle Lieferung . Gute Qualität

vom 12.08.2017 um 09:46 Uhr

Für eine Bestellung, die mit einer Lieferzeit von 4-6 Tagen angegeben war, warte ich jetzt bereits 6 Wochen. Zwar habe ich eine Lieferung nach 6 Wochen bekommen, nicht aber die bestellten Artikel. Nie wieder werde ich bei Silvano irgendwas bestellen.
    Kommentar von silvanowasserbetten.de:
    Bitte entschuldigen sie, wie alles gelaufen ist. Leider gab es aufgrund der Ferienzeit Lieferschwierigkeiten Ihres Stoffes. Wir hatten Sie aber frühzeitig informiert und versucht Ihnen eine andere Farbe anzubieten. Wir freuen uns, dass Ihr Bett nun geliefert wurde und hoffen, dass Sie dennoch nun mit dem Wasserbett zufrieden sind.

vom 11.08.2017 um 17:29 Uhr

Tolle Beratung am Telefon. Ich habe das Wasserbett am Freitagvormittag bestellt und es wurde am Samstagmittag geliefert. Das hat uns nur eine Nacht auf unserer harten Ersatzmatratze verschafft. Superschnell und kostenlos. Mehr geht nicht. Die Internetseite hilft einem schon vorher um sich gute Informationen einzuholen. Auf *** gibt es gute Videos von Silvano, auch zum Thema "Aufbauen" usw.

vom 11.08.2017 um 16:09 Uhr

Mit den Kundensupport war ich sehr zufrieden da ich vorher kein Wasserbett hatte, und mir auch am Telefon sehr gut geholfen wurde. Und dadurch das ich immer wieder Änderung vorgenommen habe war ich über die geduld sehr beeindruckt.die Versandzeit war Express weiter so

vom 11.08.2017 um 09:39 Uhr

Silvano ist wirklich ein Unternehmen, in dem Kundenzufriedenheit zu jederzeit groß geschrieben wird.
    Ich habe dort das erste Wasserbett meines Lebens gekauft. Natürlich hatte ich viele Fragen und habe angerufen und fühlte mich von der ersten Sekunde an gut beraten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit, sowohl vor dem Kauf, wie auch danach. Denn ich hatte noch Fragen zum Aufbau und auch dort stand man mir mit Rat und Tat zur Seite.
    Ich würde Silvano jederzeit weiterempfehlen und jedem der Interesse an einem Wasserbett dieser Firma hat, möchte ich raten, ruft vorher an, fragt nach und lasst euch überzeugen, es lohnt sich!

vom 10.08.2017 um 13:37 Uhr

Ware online bestellt, innerhalb 2 Tagen geliefert, Produkt ok.

vom 10.08.2017 um 10:47 Uhr

Silvano Online

• Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Silvano Online
    Ferdinand-Braun-Straβe. 8