Habe ziemlich viel recherchiert und mich letztlich für den Kauf bei Silvano entschieden. Ich hatte mehrere Fragen vorab, mitunter war es etwas mühsam und zog sich mit der Antwort auch mal zwei, drei Tage hin, aber letztlich wurde alles geklärt. Die Lieferung war rasant schnell, kaum eine Woche nach Bestellung. Top!! Zuerst dachte ich, einige Teile wären falsch geliefert (Kennzeichnung auf Packung könnte klarer sein), aber ein Anruf konnte alles klären, alles richtig. Das Bett macht einen guten Eindruck. Aufbau einfach. In einem Punkt von der Anleitung abgewichen: Äußere Hülle umgekehrt montiert (also Kopf-Seite ans Fuß-Ende). Das hatte zwei Vorteile: Loch für die Heizungskabel ist oben und damit näher an der Steckdose am Kopfende. Außerdem enden die Reißverschlüsse am Fuß-Ende. Großer Vorteil beim Entlüften und Conditioner-Einfüllen, dass ich den Reißverschluss nur ein kleines Stück zu öffnen brauche, dann kann ich Oberbett und Capliner beiseite klappen und bin direkt am Ventil, ohne auch nur die Bettdecke herunternehmen zu müssen. Vielleicht möchte Silvano dies in die Anleitung übernehmen?
Habe mich über den ***-Gutschein für Bettwaren zum Kauf gefreut, aber Auswahl an Bettwäsche war so grottig, dass ich beim besten Willen nicht genügend finden konnte, um den Betrag zu nutzen.
Letztlich hatte ich etwas bestellt, was ich doch nicht brauchte. Rücksendung war okay, Anforderung des Retouren-Labels ist etwas umständlich. Und ein Teil hatte einen Fehler. Reklamation war unproblematisch, wurde sofort akzeptiert. Beides zusammen hat anscheinend zu Verwirrung geführt. Hat um zwei Wochen und eine weitere falsche Lieferung gedauert, bis alles geregelt und erstattet war.
Hervorzuheben ist der Service. Keine Frage ist unbeantwortet geblieben. Zwar hat es mitunter auch eine zweite Anfrage gebraucht, aber letztlich wurde alles geklärt. Retouren-Handling funktioniert, hat aber in der Orga und im zeitlichen Verlauf noch Luft nach oben.
Würde wieder dort kaufen.