Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Christiane Möller
Gute Qualität und ausführliche Beschreibung und Zubehör.
Ich habe mir das Wasserbett speziell wegen meiner Rückenprobleme mit Lendenwirbelunterstützung bestellt und fühle mich sehr wohl.
Michael Wolff
Alles gut bis auf eine falsche gelieferte Matratze
Mario Hoffmann
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Michael Wolff
Eine Matratze wurde falsch geliefert, sonst alles bestens
Andrea Z
War alles bestens! Schnell und zuverlässig
GabiR
Top! Bestellt und sofort geliefert
IrisN
Die Spannbettlaken haben eine super Qualität und die Lieferung erfolgte schnell.
VitalijS
Haben ein Wasserbett online bestellt. War sehr einfach, Schritt für Schritt erklärt was mann mit bestellen soll, damit mann das Bett ohne Probleme Zuhause aufbauen kann. Eine sehr schnelle Lieferung.Von Verarbeitung und Material, sehr gute Qualität. Wir sind zufrieden
Siegfried Zerpies
Bestellung wurde zeitgerecht ausgeliefert. Gute Verpackung. Der Preis ist moderat. Die Webseite könnte manchmal etwas schneller reagieren, aber ist vom Aufbau her übersichtlich.
Gerne wieder.
MichaelaE
Bestellung und Lieferung waren hervorragend, sehr freundliche Mitarbeiter.