Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Klaus-Dieter Cappel
Alles bestens,gerne wieder
DannyD
Sehr gute Beratung ,es wurde sich auch nach der Bestellung persönlich um uns gekümmert.Die Qualität des Bettes ist sehr gut und auch der Aufbau war schnell von der Hand.Das einzigste was es bei uns zu meckern gibt ,wo Silvano aber nix für kann war der unfreundliche nicht der deutschen Sprache mächtig Fahrer der Spedition.
werner Bertram
Alles klar.
RolandK
Hat alles reibungslos geklappt. Einzig der Geruch der Matratze is am Anfang etwas intensiv und riecht dogar durch den dicken Klimaanzug...aber das gibt sich. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Norbert Foth
Gute Qualität zu fairen Preisen mit guter Internetseite und schnellen Lieferservice .
Sehr empfehlenswert
RomanB
Ich habe noch kein Produkt erhalten
PeterS
prompte Lieferung und einwandfreie Ware. Kommen gerne wieder auf Sie zurück.
y.s
gutes Produkt
Erinnerungsmail von *** sehr hilfreich
leider lieferte *** nicht pünktlich, wie angekündigt
Sabine Gress
Wurde sehr gut beraten!