Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Mathias G.
Ich habe eine neue Wasserbett Matratze gebraucht und habe sie bei Silvano bestellt. Ich wurde hier schnell fündig, die richtige Größe war vorrätig, ein paar Tage später wurde sie schon geliefert. Gleichzeitig war es der beste Preis für diese Qualität. Ich bin zufrieden und würde hier wieder kaufen.
Jutta Z.
Habe ziemlich viel recherchiert und mich letztlich für den Kauf bei Silvano entschieden. Ich hatte mehrere Fragen vorab, mitunter war es etwas mühsam und zog sich mit der Antwort auch mal zwei, drei Tage hin, aber letztlich wurde alles geklärt. Die Lieferung war rasant schnell, kaum eine Woche nach Bestellung. Top!! Zuerst dachte ich, einige Teile wären falsch geliefert (Kennzeichnung auf Packung könnte klarer sein), aber ein Anruf konnte alles klären, alles richtig. Das Bett macht einen guten Eindruck. Aufbau einfach. In einem Punkt von der Anleitung abgewichen: Äußere Hülle umgekehrt montiert (also Kopf-Seite ans Fuß-Ende). Das hatte zwei Vorteile: Loch für die Heizungskabel ist oben und damit näher an der Steckdose am Kopfende. Außerdem enden die Reißverschlüsse am Fuß-Ende. Großer Vorteil beim Entlüften und Conditioner-Einfüllen, dass ich den Reißverschluss nur ein kleines Stück zu öffnen brauche, dann kann ich Oberbett und Capliner beiseite klappen und bin direkt am Ventil, ohne auch nur die Bettdecke herunternehmen zu müssen. Vielleicht möchte Silvano dies in die Anleitung übernehmen?
Habe mich über den ***-Gutschein für Bettwaren zum Kauf gefreut, aber Auswahl an Bettwäsche war so grottig, dass ich beim besten Willen nicht genügend finden konnte, um den Betrag zu nutzen.
Letztlich hatte ich etwas bestellt, was ich doch nicht brauchte. Rücksendung war okay, Anforderung des Retouren-Labels ist etwas umständlich. Und ein Teil hatte einen Fehler. Reklamation war unproblematisch, wurde sofort akzeptiert. Beides zusammen hat anscheinend zu Verwirrung geführt. Hat um zwei Wochen und eine weitere falsche Lieferung gedauert, bis alles geregelt und erstattet war.
Hervorzuheben ist der Service. Keine Frage ist unbeantwortet geblieben. Zwar hat es mitunter auch eine zweite Anfrage gebraucht, aber letztlich wurde alles geklärt. Retouren-Handling funktioniert, hat aber in der Orga und im zeitlichen Verlauf noch Luft nach oben.
Würde wieder dort kaufen.
Philipp F.
Alles bestens. Zuvorkommender Kundenservice. Guter Preis.
Wolfgang N.
Alles schnell geliefert. Keine Beschädigungen und super Qualität. Bin sehr zufrieden
cornelius c.
Garantie wurde von ***% gewährt, obwohl die zeitliche Reduzierung nicht erwähnt wurde.
Mängel an der Ersatzmatratze am Einfüllstutzen wurde trotz Fotos ignoriert. Gesamte Kommunikation mit "Kundendienst" unzureichend. Meine Garantieansprüche wurden damit hinfällig!! Da ich das Risiko eines erneut unbrauchbaren Teiles nicht eingehen wollte, habe ich ein Wasserbett bei einem ortsansässigen Lieferanten gekauft. Absolut nicht zu empfehlen!
Details habe ich an den Vorstand übermittelt.
mfG ***
Helga H.
Wie immer ein prima Service und gute Preise!
Udo S.
Bestellung und Lieferung Top. Zur Bestellung gab es noch ein Starterset, leider funktionierte die Pumpe nicht. Der bestellte Wasserkern hat eine Super Qualität. Gerne Wieder. Danke.
Peter J.
Frühzeitig e Lieferung
Gerd H.
Die Matratze ist vollkommen in Ordnung.
Was ich doof fand, dass ich am nächsten Tag eine Email bekam, wo es 10% auf Matratzen gab.
Auf meine E-Mail kam nur, dass man da nichts machen kann.
Das kenne ich von anderen Händlern auch anders.
Übers Produkt gefällt mir aber bis jetzt.
Klaus N.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware in Ordnung.