Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Petra M.
Zuverlässige Lieferung
Hans W.
Die Nachricht über die Auslieferung hat ein bisschen gedauert.
Aber dann hat mit der Lieferung und dem Aufbau alles gut geklappt
Oliver W.
Sehr guter Service, sehr gutes Produkt.
Peter S.
Schnell und Gut
Herbert J.
Bin sehr zufrieden mit den Shop. Kundenservice Lieferung Top. Wir in Zukunft Shop meines Vertrauens.
Thomas B.
Ich habe vor 8-9Jahren schon einmal ein komplettes wasserbett bei Ihnen bestellt.
Damals ging alles reibungslos.

Zur aktuellen Bestellung:

In wollte online bestellen konnte das aber nicht da meine Adresse im kundenkonto falsch war und ich es nicht ändern konnte.

Habe dann angerufen alles telefonisch durch gegeben ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent bekam eine Bestätigungs Email da war aber wieder meine Adresse falsch.
Habe dann eine Email geschrieben mit meiner richtigen Adresse wurde dann von Ihnen geändert und ich bekam eine Bestätigung mit der richtigen Adresse und eine zweite Email mit den Überweisung Daten die aber auf niederländisch.
Konnte diese nicht übersetzen lassen, könnte auch an mir liegen habe es vielleicht nicht gefunden, aber eine Email auf deutsch und ein Bankkonto in Deutschland würden mehr Vertrauen schaffen.
Hätte nach dem allem wahrscheinlich nicht überwiesen wen ich nicht vor Jahren schon bei ihnen bestellt hätte und ich sehr zufrieden war.

Qualität:

Wasserbett Matratzen sehr gut.
Wanne könnte meines Erachtens etwas dicker sein ist aber mein empfinden.
Bezug ist qualitativ top wie er nach ein paar wäschen ausschaut werden wir sehen.

Lieferung:

Wasserbett Matratzen extra Karton top.
Bezug, Wanne, erstbefüller und konditionierer in einem Karton finde ich nicht so gut da die ganzen Flaschen hin und her fliegen beim Transport und dadurch auslaufen können.
War früher immer separat in einem kleinen Karton und mit Luftpolster Folie ausgelegt das das nicht passieren kann.

Lieferung:

DPD Mitarbeiter klingelt schmeißt mit die zwei Kartons vor die Füße und geht...
Nicht optimal ist ja kein *** Artikel was er da ausliefert.
Wäre gespannt gewesen wen ich Heizungen bestellt hätte ob die noch funktionsfähig gewesen wären.

Mfg ***
klaus k.
Guten Tag!
Bin mit der letzten Lieferung gar nicht zufrieden! Ware war sehr schlecht verpackt, ein Fläschchen war ausgelaufen und zerdrückt!
Beim nächsten Mal unbedingt besser machen.
Lieferdienste werfen die Pakete sicher herum.

Darum dieses Mal nur zwei Sterne!

Hochachtungsvoll

Stefan F.
Hallo liebes Team !
Wir haben bei Euch ein Boxspring-Wasserbett gekauft 160x220 es wurde uns in einem fast einwandfreien Zustand geliefert super verpackt und recht zügig geliefert leider mussten wir feststellen dass bei der Softside Schaumstoff( Wände (breite) das Maß falsch gesendet wurde wir brauchen 160 breit geliefert wurden 180 da wir unser altes Bett schon weg gegeben hatten mussten wir es selbst kürzen da sonst das Bett nicht aufgebaut werden konnte das wäre fatal gewesen da unsere Enkelin dann auf dem Boden hätte schlafen müssen.Es war für uns eine sehr große finanzielle Anschaffung da wäre es halt schön gewesen wenn alles wie gewünscht gekommen wäre. Wir hätten sehr gerne 5Sterne gegeben jedoch…….Vielleicht beim nächsten Mal

Mit freundlichen Grüßen ***
Christiane L.
Matratzen passen genau, gute Qualität
Roger Z.
Als langjähriger Kunde, wie immer bisher, sehr zufrieden mit der Qualität der von mir gekauften Waren und dem Kundenservice.