Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

SebastianS
Hallo...gerne. los gehts:

+ Ware kam schnell an und war ordentlich verpackt ...so viel zum Positiven

- der Webshop sollte besser getestet werden: mit dem aktuellen Firefox verschwand der ausgewählte Hauptmenüpunkt (bspw. Bettenzubehör o.s.ä.) beim hovern über der Schaltfläche, sodass die Auswahl eines Unterpunktes schier unmöglich war...erst nach ca. 10 Versuchen blieb das Untermenü offen und man konnte etwas auswählen

- beim Bestellvorgang hab ich entschieden, kein Kundenkonto anzulegen, in der Bestätigungsmail war jedoch kein Link zur Sendungsverfolgung, sondern nur der Hinweis, dass die Sendungsverfolgung im Kundenbereich einsehbar sei - hmm, hab doch gar kein Konto angelegt...?!?

- nachdem ich dann also doch ein Konto angelegt hab, um die Sendungsverfolgung nutzen zu können (mit den gleichen Daten natütlich), musste ich feststellen, dass ich gar nichts bestellt habe...nun gut...

- Das schlimmste zum Schluß: in der Anmeldebestätigung via Mail standen meine logindaten in Klartext...also E-Mailadresse UND PASSWORT - IN KLARTEXT - DAS IST EIN ABSOLUTES NOGO, Freunde!!!

Folge:Ich werde mein Kundenkonto in Kürze wieder löschen, da ich nicht glaube, dass meine Daten sicher behandelt werden.

Fazit: gute Ware, rasche Lieferung, mangelhaftes Userinterface, unvertretbarer Umgang mit Kundendaten

Viel Erfolg beim Optimieren.
Petra Schober
Alles hat super geklappt
Silvia P
Super Preis und sehr schnelle Lieferung, bei einer Wasserbettenheizung auch wünschenswert👍👍
Michael Nagel
Sehr schnelle Lieferung. Top Ware
Klaus Lutz Ueberschaer
Alles i.O. Danke
Helga Honisch
Alles bestens
Top Produkte
ArminB
Schnelle Lieferung und genau was ich brauche. Vielen Dank für die Arbeit.
johann birnböck
Tut mir Leid aber ich habe die bestellte Ware noch nicht bekommen.
Mit freundlichen Gruß
*** ***
Hans Joachim Reitz
Die Ware ist von guter Qualität. Lediglich die Versandzeit von ca. 1 Woche ist zu kritisieren.
Helga Hilgers
Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Firma *** gefunden habe, da ich ein Wasserbett habe.
Hier bekomme ich alles, was ich für das Wasserbett brauche.
Die Qualität ist sehr gut. Kundenberatung sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung.