Ich habe vor 8-9Jahren schon einmal ein komplettes wasserbett bei Ihnen bestellt.
Damals ging alles reibungslos.
Zur aktuellen Bestellung:
In wollte online bestellen konnte das aber nicht da meine Adresse im kundenkonto falsch war und ich es nicht ändern konnte.
Habe dann angerufen alles telefonisch durch gegeben ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent bekam eine Bestätigungs Email da war aber wieder meine Adresse falsch.
Habe dann eine Email geschrieben mit meiner richtigen Adresse wurde dann von Ihnen geändert und ich bekam eine Bestätigung mit der richtigen Adresse und eine zweite Email mit den Überweisung Daten die aber auf niederländisch.
Konnte diese nicht übersetzen lassen, könnte auch an mir liegen habe es vielleicht nicht gefunden, aber eine Email auf deutsch und ein Bankkonto in Deutschland würden mehr Vertrauen schaffen.
Hätte nach dem allem wahrscheinlich nicht überwiesen wen ich nicht vor Jahren schon bei ihnen bestellt hätte und ich sehr zufrieden war.
Qualität:
Wasserbett Matratzen sehr gut.
Wanne könnte meines Erachtens etwas dicker sein ist aber mein empfinden.
Bezug ist qualitativ top wie er nach ein paar wäschen ausschaut werden wir sehen.
Lieferung:
Wasserbett Matratzen extra Karton top.
Bezug, Wanne, erstbefüller und konditionierer in einem Karton finde ich nicht so gut da die ganzen Flaschen hin und her fliegen beim Transport und dadurch auslaufen können.
War früher immer separat in einem kleinen Karton und mit Luftpolster Folie ausgelegt das das nicht passieren kann.
Lieferung:
DPD Mitarbeiter klingelt schmeißt mit die zwei Kartons vor die Füße und geht...
Nicht optimal ist ja kein *** Artikel was er da ausliefert.
Wäre gespannt gewesen wen ich Heizungen bestellt hätte ob die noch funktionsfähig gewesen wären.
Mfg ***