Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Versand sehr schnell; Beratung sehr gut, die Matraze und der Bezug nach kurzer Erprobung sehr gut
werde Euch weiterempfehlen.
Ich kann den Anbieter weiter empfehlen. Super Preis - Leistungsverhältnis. Lieferung super abgestimmt.
Sehr netter Kundenservice. Super schneller Versand. Bett ist wirklich top. Kann ich nur empfehlen
Wir haben vor Jahren ein Wasserbett bei Silvano gekauft, sind bis heute mit der Qualität sehr zufrieden. Die Abwicklung klappte auch hervorragend. Nun bauen wir um und benötigten ein paar Teile, die so nicht im Katalog bestellbar sind, aber auch das hat nach kurzem Telefonat funktioniert und die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Wir haben Silvano schon an mehrere Bekannte und Verwandte weiterempfohlen, alle sind bislang sehr zufrieden
Preis passt schnelle Lieferung freundliches Personal wenn Mann fragen hat echt super
Alles in Ordnung
Wir sind begeistert! Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen und das Bett ist für den Preis wahnsinnig hochwertig. Herzlichen Dank, gerne wieder!
guter kundendienst!
Rasche Lieferung, zuverlässig und preisgünstig & sehr gute Ware.
Sehr zu Empfehlen
Der Kundendienst vergewissert sich, ob die Bestellung richtig aufgegeben wurde