Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Helge S
Super schnelle Lieferung, super im Preis, super Service, gerne wieder
Dietmar J
Schnelle und korrekte Lieferung. Kompetente Hotline.
Der Auswahlvorgang im Onlineshop könnte überarbeitet werden, denn bei der Auswahl linke oder rechte Matratze erfolgt kein Hinweis, dass sie gleich sind und es nur darum geht, dass das Bett 2 Matratzen hat.
Kurt Vögele
zuverlässiger Partner
MelanieK
alles ok.
Alexandra S
Hallo ,meine Lieferung war wie immer sehr zeitnah,die Ware ist wie immer in Ordnung! Ich werde bestimmt wieder bestellen.
Uta R
Alles ok, vielen Dank.
Peggy M
Lieferung unglaublich schnell, Kontakt mit dem Service sehr nett und zuvorkommend, Ware (alles was man für ein Soft Side Wasserbett benötigt, außer dem Podest) einwandfrei und von sehr guter Qualität. Langzeiterfahrung steht natürlich noch aus. Alles in allem eine gute Erfahrung und wir würden immer wieder hier bestellen.
Erich ö
Meine Bestellung wurde promt erledigt.Bei einer Rücksprache über meine Bestellung wurde ich freundlich empfangen und mein Anliegen erfolgreich gelöst.
Ich kann SILVANO bestens weiterempfehlen.