Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Sehr netter Kontakt. Ich wurde direkt nach der Bestellung telefonisch darüber informiert, dass meine Bestellung gefertigt werden muss und die Lieferzeit "länger" dauert. Eine Woche Lieferzeit bei Anfertigung ist einfach nur Klasse Von der Qualität sind wir begeistert.
(*** Ein großes Lob an die Firma Silvano. Hier stimmt der Service und die Qualität.

MfG
(***
Alles top
Super Produkt und super Preis
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferun
Lieferung war perfekt, danke!
Ganz tolles Bett, super Service, netter Kontakt, Aufbau sehr fachmännisch
Top shop
Schnelle und verlässliche Abwicklung
Schnell und korrekt wie gewohnt
Ich bin schon Jahre bei *** die Qualität ist hervorragend die Lieferungen werden prompt durchgeführt und kann mit guten Gewissen *** weiterhin empfehlen