Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Claudia R
gute erfahrung
Gute Internetseite, ist alles schlüssig erklärt. Hatte noch Kontakt mit dem Kundenserice, auch hier wurde ich kompetent beraten. Kurze Lieferzeit, gelieferte Ware top :-)
Lutz K.
Alles im grünen Bereich
Markus Bruckner
Super Homepage, sofortiger Versand, Top Qualität!
Erich Hopfgartner
tel. bestellt kompetentes personal freundlich nett und schnelle lieferung
Erich H
Schnelle Lieferung super service
Ich bin total begeistert vom Service gewesen, total netter Kontakt und die Lieferung erfolgte auch super schnell
Gute Beratung und guter Preis
Transparente Webseite, super Beschreibung, hilfreiche Videos. Telefonisch ohne Wartezeit erreichbar, netter Kontakt. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Aufbau problemlos wie im Video online beschrieben. Ware top zustand. Super, vielen Dank.
Sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Ausführliche Anleitung und verständlich.
Wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Jederzeit wieder.