Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Karina T
Die Lieferung erfolgt wie immer auf schnellstem Weg! Wir haben zum ersten Mal die Leintücher getestet, Qualität 1A also Preis/Leistung top!!
Franz H
Sehr kompetente Beratung , promte Bearbeitung der Bestellung einfach und unkompliziert
Peter H
Herrlich, gestern bestellt und heute angekommen. Man kann sich auch auf die Qualität verlassen. Alles in allem kann ich Silvano nur weiterempfehlen. Ich bestelle gerne mal wieder.
Monika K
Super schnelle Lieferung
Erika K
sehr schnelle Lieferung. alles ok, wie immer.
Helga M
Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung, perfekt verpackt. Jederzeit wieder.
Sabine Schauerte
Mit Lieferung und Qualität wie immer zufrieden.
Ingo P
Alles superschnell geliefert worden.
Melanie S
Sehr freundliches Telefongespräch, sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr schnelle, genau, korrekte und unkomplizierte Bestellabwicklung. Die Bezahlung per paypal per email, nichts einfacher als das. Wir sind mega zufrieden, bestellen demnächst nochmal. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank für das mitgelieferte Pflegeset. Danke für alles.
Michael Reindl
Sehr freundlich!
Alles Top und gerne wieder!
Auch meinen Änderungswunsch (kurz vor Versand) ohneweiteres ausgeführt!