Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Heidi B.
alles unkompliziert geklappt
Manfred E.
Gründliche Information, schnelle Kaufabwicklung, kurze Versandzeit
Detlef S.
Mit der Verarbeitung der Ware sind wir für den Preis sehr zufrieden. Die Zustellung dauerte aber viel zu lange. Die Sendung war eine Woche unterwegs.
Anna B.
Paket kam leider kaputt an. Mit dem Unternehmen wurde Kontakt aufgenommen. Es wurde gesagt, wenn Beschädigungen auftreten, fällt es in die Garantie. Daher 3 Sterne, anstatt nur einen.
Anja L.
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und gute Beratung per Chat und unkomplizierte Abwicklung. Danke, ich würde auf jeden Fall wieder bei *** kaufen!
Georg R.
Schwer entäuscht. Nach 3 Wochen noch keine Lieferung. Paketdienst gibt keine Auskunft. Und Silvano bemüht sich auch nicht den Kunden zufrieden zu stellen.
5 mal urgiert aber keine Lösung in Sicht. Kaufe hier nichts mehr.
Schade nach 3 Betten und 10 Jahre Kundschaft.
Georg R.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden allerdings finde ich es extrem ärgerlich 2 Wochen auf eine Lieferung von Ersatzmatratzen zu warten. Nicht jeder hat die Möglichkeit auf einer Couch zu schlafen. Schon garnicht wenn man ein Wasserbett gewohnt ist.
Da ich nun schon jahrelang Kunde hier bin finde ich es schade.
Es is mir völlig klar das eine Lieferung aus dem Ausland Zeit benötigt aber ganz ehrlich. In 2 Wochen hatte ich sogar mit dem Fahrrad geschafft.
Bin eher entäuscht muss ich sagen.
Es sollte zumindest die Möglichkeit geben gegen Bezahlung eine schnelle Lieferung aussuchen zu können.
Wenn sich Silvano wirklich verbessern will dann sollten sie in diesem Bereich was tun.
Produkte sind ja 100 Prozent in Ordnung.
Beste Grüße aus Österreich.
Rolf T.
Schnelle Lieferung gute Qualität
Philipp A.
Schnelle Lieferung, bis jetzt alles super 🤙
Magdalena R.
Die Produkte (Heizung und Matratzen) sind gut.

Allerdings wurde die beworbene Lieferzeit nicht eingehalten. Die Produkte wurden erst am dritten Tag dem Lieferdienst übermittelt. Dieser fuhr das Päckchen erstmal quer durch Deutschland, es wurde zweimal in das zuständige Verteilerzentrum gefahren. Es wurde dann erst 5 Tage später geliefert. Es gibt auf jeden Fall zuverlässigere und schnellere Dienstleister, als der hier genutzte. Wir brauchten schnell eine Lösung, da unsere Matratze kaputt gegangen ist. Aus diesem Grund war es sehr ärgerlich.