Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

JohannL
Sehr freundliche und fachlich gute kompetente Beratung
KerstinG
Super service and delivery.
Uwe Burger
schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Preis - Leistung passt.
Marian Raadschelders
Super schnell
Manfred Schreiber
Ausführlicher und Informativer Bestellvorgang - Gute Benachrichtigungen im laufenden Prozess bis hin zur Auslieferung.
Thorsten Leske
Schnelle Lieferung,netter Kundenservice, zufrieden mit der gelieferte Ware.Immer gerne wieder.
Walter T
Leider habe ich eine E-Mail über die DPD Versandnummer zur Produktverfolgung nicht bekommen.
Ansonsten gut und schnell !
klaus k
perfekt,bester wasserbettanbieter!
Heike H
Toll, daß man alles einzeln bestellen kann und man nicht ein komplettes Bett kaufen muß.
Ingo P
Gutes Material.