Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Elisabeth S
War bei jeder meiner Bestellungen sehr zufrieden. Nette Leute am Telefon! Kann ich alles nur weiterempfehlen.
Markus K
Es ist sehr leicht gewesen eine Bestellung .zutätigen . Es war alles gut beschrieben und konnte entscheiden ob man es benötigt oder nicht. Der Shop ist zu empfehlen werde auch in nähere zukunft die nächste Bestellung machen.
inez w
Vestellseite sehr übersichtlich.Schnelle Lieferung.Gute Produkte.
Mario B
Schneller Einkauf und Versand, Bezahlung per Rechnung. Alles okay. Danke.
Esther S
Die Spannbetttücher (200x220 cm) sind von sehr guter Qualität. Wir haben sie schon mehrfach gekauft, da sie passgenau sind (und nach zahlreichen Wäschen auch bleiben) und sogar unseren Katzen widerstehen. Der Preis ist sehr fair. Die Abwicklung des Kaufs war problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Fazit: Super Ware, fairer Preis, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Michaela G
Preis - Leistung ist bestens
Herbert S
Gutes Angebot, schnelle Lieferung ,

alles sehr gut
Karin W
Schnelle Lieferung und angemessene Preise.
Stephan Burchardt
Sehr gute Kundenberatung und Service. Produkte sind sehr zu empfehlen. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, genügt ein Anruf und es wird eine Lösung gefunden.
Michael A
Alles super!
Lieferung war prompt.. jederzeit wieder