Allianz Generalvertretung Silke Rudolph
Allianz Generalvertretung Silke Rudolph

Wir immer freundlich, sachlich, kompetent.
Gute und freundliche Beratung
Top Betreuung. Kompetente und freundliche Beratung.
Sehr kompetente freundliche Beratung. Gute telefonische Erreichbarkeit oder schneller Rückruf.
In angenehmer Atmosphäre führte *** mit mir das Jahresgespräch durch.
Man kann ganz unbefangen mit Ihr auch über alltägliche Probleme reden.
*** ist für mich fachlich sehr kompetent und ist auf die Wünsche Ihrer Kunden sehr bedacht.
Die Beratung fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Meine Bedürfnisse wurden freundlich aufgenommen und sehr gut berücksichtigt.
eine super Beratung und *** nimmt sich immer Zeit für die angesprochenen Probleme.
Wir kommen immer gern hierher.
*** reagiert sofort auf Anfragen bzw bitten, selbst am Wochenende, Sie ist perfekt vorbereitet, wenn man in der Agentur erscheint und man hat das Gefühl, dass sie immer versucht, dass Beste zu vermitteln, aber auch das Optimum aus der der Versicherung und für mich als Versicherungsnehmer herauszuholen.
*** ist immer freundlich und entgegenkommend.
Super nett und perfekte Beratung.
Kompetent, individuel