Silke Rudolph
Silke Rudolph

In angenehmer Atmosphäre führte *** mit mir das Jahresgespräch durch.
Man kann ganz unbefangen mit Ihr auch über alltägliche Probleme reden.
*** ist für mich fachlich sehr kompetent und ist auf die Wünsche Ihrer Kunden sehr bedacht.
Die Beratung fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Meine Bedürfnisse wurden freundlich aufgenommen und sehr gut berücksichtigt.
eine super Beratung und *** nimmt sich immer Zeit für die angesprochenen Probleme.
Wir kommen immer gern hierher.
*** reagiert sofort auf Anfragen bzw bitten, selbst am Wochenende, Sie ist perfekt vorbereitet, wenn man in der Agentur erscheint und man hat das Gefühl, dass sie immer versucht, dass Beste zu vermitteln, aber auch das Optimum aus der der Versicherung und für mich als Versicherungsnehmer herauszuholen.
*** ist immer freundlich und entgegenkommend.
Super nett und perfekte Beratung.
Kompetent, individuel
Sehr kompetent und vorbereitet
Sehr gute Beratung
Sehr intensive, sachbezogene Beratung, rasche Bearbeitung, kein "Aufschwatzgefühl" beim Kunden
Frau *** hat mich sehr freundlich empfangen und ging direkt auf meine Bedürfnisse und Rückfragen ein. Sie hat mich kompetent, umfassend und zeitsparend beraten. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden und würde Frau *** aus diesem Grund auch jederzeit weiterempfehlen.