Silke Steitz-Eisermann
Silke Steitz-Eisermann

Ich kann nur gutes sagen,immer hilfsbereit, gute Bearbeitung und schnell,sowie gute Aufklärung bei Fragen.Eine kleine Bitte hätte ich doch ,auch an die langjährigen Kunden zu denken bei kfz-versicherungen günstigern Tarif. Aber alles super,weiter so.
Sehr gute Beratung. Stets freundlich.
Immer sehr zufrieden ! Schnelle und gute Beratung.
Ich fühle mich in der Agentur stets verstanden und gut beraten - alle meine Verträge habe ich mittlerweile dort! Ich kenne auch andere Vertreter, denen der Geschäftsplan wichtiger ist als die sinnvolle Absicherung der Kunden. Die Gespräche sind stets wertschätzend und auf Augenhöhe, mit meinen Anliegen kann ich mich jederzeit an die Agentur wenden, Anfragen werden schnell beantwortet und gelöst. Die beste Allianz Vertretung im*** Ein großes Lob an *** PS: Der Kaffee ist auch Weltklasse!
Egal welches Anliegen wir haben und zu welchem Tag oder Uhrzeit. Wir bekommen immer innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort und Hilfe, die unserer Meinung nach über das "normale Tagesgeschäft" hinausgeht. Das ist auch der Hrund warum für uns due Allianz an erster Stelle der Versicherungen bereits seid vielen Jahren steht. Vielen Dank für so viel Engagement:-)
Freundliche Berater, bis jetzt konnten immer alle meine Probleme oder Anliegen zur vollsten zufriedenheit erfüllt werden.
Immer freundlich und kompetent
Gute Beratung, bei Fragen immer erreichbar

Weiter so!
Zeitnahe kompetente Bearbeitung der Anfrage.
Wenn man Hilfe braucht, kann man sich auf die Mädels verlassen. Man bekommt kompetente Antworten auf Fragen.