Silke Rauch
Silke Rauch

Schnelle und problemlose Bearbeitung des Schadenfalls
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
Sehr gute und lösungsorientierte Beratung. Ich bin mit der Umstellung der Versicherungen sehr zufrieden und jetzt deutlich besser (meinen Wünschen angepasst) abgesichert.
Die Allianz ist nicht teuer, sondern sehr flexibel. Besonders die Unfallversicherung ist nun sehr gut für mich angepasst. Vielen Dank ***. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr schnelle, kompetente Abwicklung des Schadenfalls ganz problem- & sorglos. Großen Dank!
Frau Rauch ist immer sehr freundlich.und ihre Beratung sehr kompetent. Hoffentlich wird sie bald wieder vollständig gesund so daß sie uns noch lange erhalten bleibt.
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich wertgeschätzt gefühlt. Frau ***** hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr verständlich erklärt.
Empfehle ich zu 100 % weiter.
Da sagt man immer die Allianz ist teuer, Frau Rauch hat mir trotzdem tolle Angebote gemacht , inkl. bessere Leistungen. Habe direkt alle unterschrieben, da ich auch mit dem Auto bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe und nie im Stich gelassen wurde von Fr. ***** & Team
Schnelle persönliche Bearbeitung meiner Anliegen.
Gute Erreichbarkeit und schneller Rückruf falls mal nicht erreichbar .
Tolle Agentur, super Beratung.
Sehr gute Beratung und Service.