Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Silke Dickescheid
Silke Dickescheid

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin seit Jahren Kunde und bin immer wieder super zufrieden!
Zuverlässig, freundlich und ehrlich

Fühl mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten.
*** hat mich auf freundliche und kompetente Art beraten,. Unkompliziert und schnell habe ich einen Termin bekommen und meine Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Super!
Toller Kundenservice! Die Damen sind sehr nett und kompetent. Absolute Weiterempfehlung :).
Sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiter. Netter Kontakt. Schnelle und zügige Schadenbearbeitung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Beratung findet auf Augenhöhe in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Agentur macht einen tollen Kundenservice!
Sehr gute Beratung in alles Versicherungsfragen. Kompetent bei Baufinanzierung!
Service gut und Kommunikation hervorragend. Immer wieder gerne.
Die Beraterin war überaus freundlich. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und Nachfragen wurden zufriedenstellend und kompetent beantwortet.
Sehr gute kompetente Beratung!
Sehr gute umfassende kompetente und freundliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel