silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Steffen F
sehr gut gestaltete Website mit super Konfigurationsmöglichkeiten
Michael R
Es dauert zwar ein Tage bis der PC zusammengebaut ist aber es lohnt sich. Versand und Kaufabwicklung liefen vorbildlich.
Olaf G
lieferschwierigkeiten bei intel führten durch gute beratung durch silentmax dazu, dass ich eine amd cpu verbauen liess. das führte wiederum dazu, dass der von mir letztendlich bestellte pc leistungsfähiger ist als von mir im vorfeld geplant war. ich bin sehr zufrieden, mit allem, der beratung, der schnellen lieferung, der absolut sicheren verpackung und auch der preis musste angepasst werden da ja eine andere cpu verbaut wurde, dass hat alles zu meiner zufriedenheit funktioniert. super, ich kann nur sagen weiter so und gerne wieder.
einen kleinen haken hat die ganze angelegenheit aber doch, wäre ja auch sonst zu schön:
durch die amd cpu verbraucht der neue pc jetzt mehr strom, was zur konsequenz hat, das ich ein größeres abwärme problem habe, naja mehr leistung mehr abwärme traurig aber war!
aber auch das problem haben die jungs bei silentmax gut in den griff bekommen.
Toni Gross-Bachem
Sehr gut.
Mihai Lucaci
*****
Bernd B
Lautlos PC aus der sehr sicheren Verpackung ausgepack und angestellt.
Alles super , gut verarbeitet schnelle Reakton und wirklich lautlos .
Jürgen A
Sehr kompakter und vor allem absolut ruhiger Rechner, mit guter Leistung und schöner Öptik
Carsten Sauer
****
Andreas K
Alles erwartungsgemäß!
Jörg G
Seit 11 Jahren kaufe ich PCs nur bei SilentMaxx, weil ich beim Arbeiten Ruhe haben will um mich konzentrieren zu können, weil das Konfigurationssystem es erlaubt, maßgeschneiderte Hardware zu einem im Vergleich mit anderen Anbietern, echt günstigen Preis zu bekommen. Zur Bewertung: 4 Punkte. Begründung: Das letzte Notebook KANWA funktioniert fast erwartungsgemäß, jedoch mit Abstrichen. Die mitgelieferte Software zur Regulierung der Lüfter muss nach jedem Neustart manuell eingestellt werden, das sonst Lüftergeräusche derart stören, wie bei Allerweltsnotebooks auch. Ähnlich verhält es sich mit der Software zur Steuerung der Tastaturbeleuchtung. Zwei Einstellversuche via Fernwartung brachten leider auch keine Abhilfe.