silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

- Lange Auslieferungszeit
- Guter Service
- Gute Qualität
Die Rechner sind qualitativ hochwertig und der Support ist auch nach Jahren noch sehr gut.
KENKO® Fanless G200 (mit ein paar power ups) - Tolle Gerät! Ich bin auch mit dem Service sehr zufrieden. Es hat alles wie beschrieben geklappt und die vorhandenen Windows Installation wurde wie versprochen installiert. Super!
Das Gerät an sich ist hervorragend!!! KEIN Geräusch. Nie. Ich genieße die Ruhe am Arbeitsplatz. Trotzdem schnell und leistungsstark. Was mich etwas wundert, ist die Beleuchtung im Kasten, die auch nach dem Ausschalten noch vor sich hin changiert. Das ist irgendwie quatsch. 5 von 5 Sternen.
*****
Von der Bestellung über die Lieferung und der Performance alles sehr gut
*****
Mein erster PC von Silentmaxx.
Er kam gut verpackt an. Gesichert durch Füllmaterial um CPU und Grafikkarte und mit dicker Blasenfolie zwischen Karton und Aussenkarton.
Das war jetzt der 3. PC, den ich als Privatperson bei silentmaxx gekauft habe und wieder ist alles nach meinen Vorstellungen abgelaufen. Rückfragen zu möglichen Konfigurationsänderungen wurden zeitnah und kompetent beantwortet.
wirklich leise, also nicht zu hören. Genau das, was ich wollte.
In einem überraschend grossen Paket wurde der überraschend leise Rechner geliefert. Ja, die Lieferung dauerte einige Wochen. Dies wurde aber bei Bestellung kommuniziert.
Die Transportsicherung (speziell für die CPU Kühlung) war beindruckend.
Die Verlegung der Leitungen in erhalb des Rechners ist OK, ausreichend Befestigungsmaterial für weitere Komponenten sind beigelegt.

Preislich sicherlich im oberen Preissegment. Der Rechner erscheint mir jedoch wirklich "preiswert".