Bewertung für silentmaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit silentmaxx gemacht haben.

Der KENKO S-595 ist mein vierter silentmaxx-Desktop innerhalb eines Jahrzehnts; das spricht für sich. Ein lautloses Gerät bei Arbeiten am Computer: eine Wohltat für lärmempfindliche Menschen. Silentmaxx bietet ein vorbildliches Service und solide gut konfigurierte Geräte.

vom 15.02.2019 um 08:47 Uhr

Von der Bestellung mit Unterstützung sowie nach einer Anfrage zur BIOS-Einstellung hat alles sehr ordentlich, schnell und kompetent funktioniert.

Mit mit dem PC sehr zu frieden.

vom 14.02.2019 um 15:46 Uhr

Gute fachliche Unterstützung bei der Auswahl. Gute Kommunikation von der Erstberatung über den Bestellvorgang bis hin zur Auslieferung der Rechner.

vom 14.02.2019 um 11:39 Uhr

Alles ok. Jederzeit gerne wieder

vom 13.02.2019 um 16:21 Uhr

Alles sehr gut!

vom 12.02.2019 um 23:18 Uhr

Ich bin mit dem neuen KENKO Computer sehr zufrieden. Er ist völlig geräuschlos, arbeitet zuverlässig und nimmt wenig Platz unter meinem Schreibtisch. Er ist mein zweiter Silentmaxx Computer. Mit dem ersten habe ich 8 Jahre lang
    gute Erfahrungen gemacht und das war der Grund, erneut einen Silentmaxx Computer zu kaufen.

vom 12.02.2019 um 14:08 Uhr

Falsche Ware geschickt. Unübersichliche Automaten-Email zur Retoureninstruktion.

vom 12.02.2019 um 10:29 Uhr

Der Firmenname ist hier Programm, der PC ist nicht leise, sondern WIRKLICH lautlos. Die Abwicklung war vorbildlich, Kunde wird ab Montageprozess einbezogen.
    Sehr empfehlenswert!

vom 11.02.2019 um 22:05 Uhr

Das ist mein 2. PC von silentmaxx, natürlich ebenfalls lautlos - und nicht nur leise!

Schweren Herzens 1 Stern Abzug, da es eigentlich ein Mini sein sollte. Nun steht ein silentmaxx ST-860 XL Tower neben mir...
    Allerdings war es wohl mehr ein technischen Problem, dass der I9-9900K auf Grund des enormen Verbrauchs (bei hoher Last) und hoher Wärmeentwicklung für ein Mini (G 200) nicht geeignet ist - übrigens auch nicht für jedes Mainboard!
    Deshalb habe ich mich dann doch für einen "etwas größeren" entschieden. Ich durfte mir sogar ein Wunsch-Board aussuchen! Silentmaxx geht also auch auf Sonderwünsche ein!

Wegen dem Problem mit dem Mini hat es doch etwas länger gedauert. Aber was zählt, ist doch das Ergebnis. Ich bin mit meinem neuen lautlosen Performance-PC sehr zufrieden!
    Übrigens war auch der Support - soweit man das per Email beurteilen kann - freundlich. Ein paar Informationen über das "Mini-Problem" hätten aber nicht geschadet!

vom 11.02.2019 um 19:21 Uhr

Die Abwicklung von der telefonischen Beratung über die Bestellung bis zur Auslieferung war perfekt. Ich arbeite jetzt eine Woche mit dem PC und bin begeistert: schnell in meinen Büro-/Officeanwendungen, problemlos bei der Installation meiner angebundenen Harware wie Drucker, Kartenleser, Router usw..Ein Nachteil: ich weiß manchmal nicht, wo er steht.... denn ich höre ihn nicht :-)
    Also bisher wurden meine Erwartungen voll erfüllt!
    Nur 2 kleine Anmerkungen, die nichts mit dem PC als solchen zu tun haben:
    1. kommt der PC nackt, d.h. ohne ein Anschreiben zur erstmaligen Inbetriebnahme und 2. muss sich Silentmaxx nicht verstecken und dürfte ruhig seinen Schriftzug oder ein Logo auf dem PC verewigen (er kommt tatsächlich völlig nackt an!)

vom 08.02.2019 um 14:36 Uhr

silentmaxx

• Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

silent systems GmbH
    Industriestr. 40