silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Eduard M
Sehr guter Online-Konfigurator, sehr gute verbaute Einzelkomponenten und super leise (lautlos). Kann ich nur empfehlen.
Günter T
schnelle Lieferung, gut verpackt.
Die angegebene Einrichtung ( Name, Partitionierung ) wurde leider nicht gurchgeführt.
Service und Kontakt sehr gut!
Pascal Rodé
*****
Detlef Naundorf
In der Bestellphase wurde ich regelmäßig über den Status informiert. Der PC wurde zügig geliefert. Die Verpackung war in Ordnung. Leider war am PC die Pufferbatterie af dem Motherboard entladen. So etwas darf m.E. in dieser Preisklasse nicht passieren. Das ist nicht gerade vertrauensfördernd. Eine Rückgabe des PC im Rahmen der Kulanz wurde mir verweigert.
Norbert G
Guter Service, fehlerhafte Bestellung wurde schnell korrigiert!
Roberto Godi
Alles in ordnung
Bianca W
Fassungslos macht mich der tatsächlich lautlose PC. Ich war bis zuletzt sehr kritisch! Bin vollends überzeugt und es ist ein Segen ohne dieses nervende PC-Geräusch. Habe ein bischen mehr investiert, da ein PC-Wechsel für mich wirklich aufwändig ist. Wenn der PC jetzt auch noch so lange hält, wie der Alte sind die Kosten gerechtfertigt. Ein paar Bugs im Konfigurationssystem haben mich verunsichert, ließen sich dann aber im persönlichen Kontakt klären. Sehr verbindlicher und vertrauenwürdiger Kontakt, auch wenn man auf den Rückruf in Stoßzeiten etwas warten muss. Prompte Lieferung => Klare Kaufempfehlung! Völlig neues PC-Gefühl ....
Udo P
Perfekt:)
Julia L
Vom Online-Angebot über die Statusmitteilungen, der Anlieferung und der Hardware ist das ganze Paket eine professionelle Angelegenheit. Ist schon unser 2. PC. Sind sehr zufrieden. Angebot hält zu 100 % was es verspricht. Gerne wieder. Jederzeit empfehlenswert.