Bewertung für silentmaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit silentmaxx gemacht haben.

Bei Bestellung wurde 6Tage bis zum Versand angegeben. Effektiv traf der PC erst 29 Tage nach Bestellung ein. Eine solche Diskrepanz sollte vermieden werden, zb indem man initial keine falschen Angaben macht. Der PC selbst funktioniert tadellos und ist unhörbar.

vom 14.06.2018 um 11:33 Uhr

***, slientmaxx, hat mich kompetent und äußerst freundlich beraten. Er ist auf meinen Wunsch, den Rechner erst nach Rückkehr aus meinem Urlaub zuzustellen eingegangen. Dies war äußerst entgegenkommend.

Ich habe zum zweitenmal einen Rechner bei silentmaxx gekauft. Ich bin mit der Qualität der Rechner - den ersten Rechner habe ich 2013 gekauft - sehr zufrieden.

vom 14.06.2018 um 00:55 Uhr

PC erhalten und glücklich endlich einen wirklich leisen / lautlosen PC bekommen zu haben. Hatte vorher beim Wettbewerb andere Erfahrungen machen müssen. Support war sehr hilfreich, schneller Rückruf das Problem wurde gut gelöst. Dennoch habe ich mich dann gegen das Gerät entschieden, hatte ich mir doch kleiner vorgestellt. PC zurückgesandt und dann nach 2 Wochen das Geld anstandslos zurück erhalten. Daher für alles im Ganzen 5 Sterne. Rückzahlung könnte eine Spur schneller sein aber immerhin hatte ich 3 Wochen Zeit mich für oder gegen den Kauf zu entscheiden.

vom 12.06.2018 um 12:07 Uhr

Leises Notebook, doch Absprachen zu treffen ist schwierig, da der Kontakt zur Firma kompliziert ist. Die Hotline ist schwer erreichbar, meist muss man um Rückruf bitten. Dieser erfolgt nicht immer. Absprachen mit Technikern, z.B. fehlende Informationen per E-Mail nachzureichen, wurden nicht eingehalten.
    Die Lieferung des extra konfigurierten Geräts war auch weit später als angekündigt.
    Insgesamt kann Silentmaxx seinen Service deutlich verbessern, zum Beispiel mehr kompetente Techniker in der Supportabteilung einstellen. Denn wenn der technische Support erstmal Rücksprache mit "dem Techniker" halten will um Informationen zu besorgen, dann war er selbst wohl doch keiner?!

vom 08.06.2018 um 08:20 Uhr

Bin begeistert! Zuerst habe ich mich gefragt, warum ein silentmaxx teurer sein muss als andere PC, dann Tests und andere Kommentare hier gelesen und dann getraut. Immerhin habt die Firma ein Rückgaberecht, das gab Sicherheit. Was für ein TRAUM! Jetzt weiß ich, warum der PC MEHR wert ist! Ein Top PC der trotz Leistung keinen Mucks von sich gibt. Nur noch silentmaxx, zumal die PCs ja heute lange Jahre nutzbar sind. Mein letzter war 8 Jahre alt.

vom 07.06.2018 um 09:40 Uhr

tolle Geräte.
    Auch bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen.

vom 04.06.2018 um 08:24 Uhr

Vielen Dank für die super Beratung auf der Webseite bei der Auswahl der Hardwarekomponenten. Die Beschreibungen der Komponenten waren sehr gut verständlich und treffend. Es war leicht die, für mich, richtigen Entscheidungen zu fällen.
    Die Lieferung des Computers erfolgte schnell und ohne irgendwelche Probleme und Einschränkungen. Die Hardware war vorbildlich verpackt und kam bei mir ohne Beschädigungen an. Sie wurde genauso geliefert wie sie auf der Webseite beschrieben wurde.
    Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfeheln.
    Die Ware ist ihren Preis wert. Da macht man keinen Fehler, etwas zu bestellen. Noch mal vielen Dank an das Team von SILENTMAXX.de

vom 02.06.2018 um 22:01 Uhr

die Qualität des Produktes was ich bestellt habe lässt sehr zu wünschen übrig, was den Zusammenbau betrifft.
    Die Kommunikation mit der Hotline war hervorragend, mir wurde direkt Hilfe angeboten und ein defektes Teil sofort zugesandt. Diese Service war super, wenn jetzt noch die Qualitätskontrolle der Firma so ist wie der Support, dann kann man auch 5 Sterne vergeben

vom 02.06.2018 um 18:17 Uhr

Zugesagte Lieferzeit (4 Tage) um eine Woche gerissen, ohne über die Verzögerung zu benachrichtigen. Die beworbene Support-Rufnummer ist in Wirklichkeit eine Weiterleitung auf einen Anrufbeantworter, wo man um einen Rückruf bitten darf. Ich musste drei Mal bitten, damit ein Rückruf erfolgte. Defekten Rechner geliefert. Reparatur oder Ersatzlieferung abgelehnt, alle Probleme auf Linux geschoben, obwohl der Techniker sagte, dass sie im Hause nicht mit Linux testen und sich damit nicht auskennen. AGB widersprüchlich zu den im Bestellprozess und auf der Website beworbenen Geld-zurück-Garantien. Die In-Anspruchnahme der zugesagten Geld-zurück-Garantien wird mit abenteuerlichen Ausreden verweigert. Wer im Problemfall nicht den Gerichtsweg gehen will, sollte diesen Händler tunlichst meiden.
    Kommentar von silentmaxx.de:
    Lieber Kunde, wir können gar nicht "nicht informieren" über die Lieferzeit, da Sie Autoupdate-Mails bekommen. Eine Verzögerung um 3 Werktage müssen wir zugeben und bitten dafür um Entschuldigung. Genau, wir haben kein Linux und unter Windows läuft der PC 1a, daher liegt die Vermutung sehr nahe, dass es an Linux liegen könnte :) Geld zurück gibst nur 3 Wochen. Wenn man darüber liegt, dann hilft auch keine Interpretation der AGB. Tut uns leid, dass wir Ihnen bei Ihren Linux Problemen keinen adäquaten Support bieten können.

vom 02.06.2018 um 08:59 Uhr

Ich habe eine Weile mit der Bewertung gewartet, um zu schauen, wie der Laptop funktioniert. Kurz: alles bestens! Das Gerät wurde prompt und intakt ausgeliefert. Es funktioniert reibungslos und ist tatsächlich LEISE! SEHR leise! Einzige Ausnahme: wenn das Virenschutzprogramm arbeitet, dann heult das Gebläse minutenlang auf. Da das aber immer nur der Fall ist, wenn ich nicht daran arbeite, stört das Geräusch nicht. Ich würde Anbieter und Laptop jederzeit weiterempfehlen.

vom 29.05.2018 um 11:46 Uhr

silentmaxx

• Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

silent systems GmbH
    Industriestr. 40