silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Norbert S.
Einfache Konfiguration über Website, schnell erreichbare freundliche Hotline und vor allem: ein lautloser, professionell verarbeiteter Rechner.
Alexander G.
Die Qualität der Produkte ist einizigartig.
Es gibt aus meiner Sicht keine besseren Workstations
Teresa B.
guter Kundenservice, gute und leise PCs!
Reinhold I.
Service schlecht erreichbar!
Lukas H.
Wie schon beim letzten Mal bin ich mit dem PC sehr zufrieden, mit der kleinen Einschränkung, dass das Anschließen der zweite Festplatte vergessen wurde. Nach einem sehr freundlichen Gespräch und einigen Mails mit *** konnte das Problem aber aus der Welt geschafft werden.
Deshalb nur 4 von 5 Sternen!
Markus Z.
Ein qualitativ hochwertiges System!
Timo S.
Alles super, ich bin mehr als zufrieden - und davor hatte ich schon 9 Jahre einen siltentmaxx ohne ein Problem, jetzt kam der 2. lüfterlose PC, wieder mehr als erfreut!
Nicole S.
Endlich ein geräuschloser und schneller Computer. Ich nutze ihn für Büroarbeiten, Internet, Bildbearbeitung und Fernsehen über das Internet, Youtube Videos.
Andreas K.
Der Rechner ist wirklich absolut geräuschlos.
Ich teste gerade die Performance mit einem sehr aufwendigen FPGA-Design. Der Rechner erfüllt meine Ansprüche. Alle Anschlüsse, die ich brauche, sind dran.

Die Verpackung war stabil. Die Anlieferung per UPS lief reibungslos.

Ich betreibe den Rechner unter Linux/Ubuntu 22.04.
Bis auf Bluetooth läuft alles reibungslos und bei Bluetooth bin ich mir sicher, dass der Fehler VOR dem Bildschirm sitzt.
Friedhelm D.
Inzwischen der 3. PC von silentmaxx. Keine Beanstandungen.