Bewertung für silentmaxx

Gesamtbewertungen: 2091

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit silentmaxx gemacht haben.

Bin einfach nur Sprachlos
    Der PC hält, was er verspricht.......... lautlos. Nur durch den Ein-/Auschalter (Lampe) erkenne ich, daß er ...An... ist.Mein Monitor ist lauter (Kopfschüttel) . Daumen hoch.

vom 28.03.2017 um 18:56 Uhr

ist o.k.
    der hinten herausgeführte usb-Stecker ist etwas unschön

vom 24.03.2017 um 10:08 Uhr

Wir haben zwei Computer für unsere CAD-Abteilung beschaft. Sie sind bei hoher Rechenleistung wirklich sehr leise. Die Preise sind fair. Wir sind sehr zufrieden.

PS: Wann baut SilentMax leise Laser-Drucker???

vom 24.03.2017 um 08:27 Uhr

Die versprochene Lieferzeit wurde fast eingehalten, der
    Rechner ist wirklich lautlos.

vom 23.03.2017 um 18:06 Uhr

Die Firma silentmaxx ist hervorragend. Top-Produkte, klasse Beratung und prompte Lieferung zu angemessenen Preisen!

vom 23.03.2017 um 08:48 Uhr

xxxxxx

vom 21.03.2017 um 10:44 Uhr

Ich habe mir einen KANWA® 570-S mit i5 Prozessor zusammengestellt und bin begeistert. Die Fertigung hat zwar etwas gedauert, aber das hat sich gelohnt. Danke

vom 21.03.2017 um 10:37 Uhr

Der Service und das Produkt ist gut. Obwohl die Desktop-Fall von geringerer Qualität als meine bisherigen Silentmaxx ist, funktioniert es in zufriedenstellender Weise.

Meine einzige kleine Sorge ist die Zunahme der E-Mail-Spam-Basis in Deutschland ich seit meiner Interaktion mit Silentmaxx erhalten haben. Aber vielleicht ist dies nur ein Zufall.

vom 21.03.2017 um 09:48 Uhr

Hallo an alle Interessierten
    Früher habe ich mal gesagt, es gibt im Computerbereich noch eine Marktlücke: einen Rechner, den man kauft, den man einschaltet und der sofort funktioniert. Ich kann zwar alte Motorräder reparieren, Solaranlagen installieren, Schwimmteiche und Pools sowie wunderschöne Gärten gestalten und bauen, aber mit Computern kenn ich mich nicht aus, daher ist Beratung für mich wirklich wichtig. Wir haben jetzt den zweiten Rechner von Silentmaxx bekommen. Beide laufen absolut spitze und wirklich lautlos, solange man keine CD einlegt. Ein Traumarbeiten. in völlige Stille. Ich werde nur noch Silentmaxx kaufen. Für einen Anwender wie mich gibt es nichts besseres.
    Also, wer einen sehr guten Rechner mit pünktlicher Lieferung und bester Beratung möchte, der kauft bei Silentmaxx!. Gruß ***

vom 21.03.2017 um 08:25 Uhr

Einwandfreie Beratung - Pünktliche Lieferung - Saubere Arbeit und vernüftiger Preis für die hohe Ausführungsqualität - BESSER GEHT ES NICHT im ONLINE-Bereich.

vom 20.03.2017 um 10:35 Uhr

silentmaxx

• Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

silent systems GmbH
    Industriestr. 40