Bewertung für silentmaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit silentmaxx gemacht haben.

Der Bestellvorgang dauerte ein paar Tage länger als angegeben. Das Gehäuse war durch Werkzeug leicht beschädigt. (Kratzer an den Aussparungen für die Schrauben.) Die Kommunikation etwas holprig.
    Der PC sonst ist absolut lautlos und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

vom 20.09.2017 um 21:44 Uhr

Beratung war sehr gut, der Computer selbst lautlos wie beschrieben.

Minikritik: Das bestellte Avira-Programm war nicht mit drauf und wegen *** lohnt sich eine aufwendige Reklamation nicht.

vom 20.09.2017 um 16:16 Uhr

A lot of processing power at absolutely no sound. Unbelievable.
    And still room enough to add additional cards and disks.

On thing that can be better: the feet it stands on are very fragile compared to the weight of the system. Half of them already broke off during placement of the system.

vom 19.09.2017 um 08:04 Uhr

Das ist schon der zweite lautlose von Silentmaxx. Jeden Tag auf's neue eine einzigartige Ruhe beim arbeiten oder spielen.
    Einfach Super. Möchte keinen anderen mehr haben.

vom 16.09.2017 um 16:53 Uhr

Coole Homepage, perfekter Service, schnelle Lieferung, super verarbeiteter Computer, perfekt konfiguriert und das Schönste absolut leise.

vom 15.09.2017 um 16:26 Uhr

Nach kurzer Suche nach einem lautlosen Hochleistungsrechner auf silentmaxx gestoßen // übersichtliche Website und Konfigurator sehr schlüssig // dennoch sicherheitshalber den Anbieter kontaktiert, ob eine Konfiguration sinnvoll ist // trotz Wochenendsendung gleich am Montag eine qualifizierte Antwort erhalten und selbst bei zwei Rückfragen immer schnell und professionell // Empfehlungen für den idealen Rechner machten diesen sogar günstiger als in meiner Konfiguration - es folge gleich meine Bestellung // danach laufende Berichte über den Konfigurationsstatus per Mail und Top-Einhaltung der angekündigten Lieferzeit // das Gerät war bestens verpackt = sichere Lieferung // angeschlossen, eingeschalten und windows 10 aufgesetzt - dann musste ich prüfen, ob das Gerät überhaupt geht - derart leise!

Fazit: Jede Ankündigung stns silentmaxx auf der Website wird erfrischenderweise 100%ig erfüllt - klare Empfehlung!

vom 12.09.2017 um 20:25 Uhr

Kundendienst? Ist hier eher unbekannt!

Seit über fünf(!) Wochen ist mein Kenko-PC bei silentmaxx zur Reparatur. Es ist die zweite Reparatur innerhalb der Garantiezeit. Anfragen zum Status der Reparatur werden nur schleppend oder überhaupt nicht beantwortet.

Wenn Ihnen ein „zufriedener Kundenstamm“ so wichtig ist, warum lassen Sie mich dann so auflaufen? Sie loben sich mit einer Firmenphilosophie und einem Leitmotiv, aber halten sich nicht dran! High-End PCs? Wo bleibt Ihre Professionalität? Jeder gewöhnliche Elektromarkt bietet mehr. Wenn jemand auf seinen PC angewiesen ist und soliden Support erwartet, dann kann ich nur vom Kauf eines silentmaxx-PCs abraten.

Ich bin sehr enttäuscht.

Dies war mein erster und vor allem letzter Kauf bei silentmaxx!!!
    Kommentar von silentmaxx.de:
    Sehr geehrter Herr Hadasik, bevor wir hier den Eindruck stehen lassen es handle sich um ein Neugerät, wollen wir darauf hinweisen, dass der PC 2015 gekauft wurde. Leider sind die Mainboards aus dieser Zeit nicht mehr neu erhältlich, ebenso wie CPU u.Ä. Deshalb müssen wir bei einem PC der älter als zwei Jahre ist leider manchmal auf die Reparatur des Mainboard warten. Das ist sich sehr ärgerlich für Sie und für uns. Leihgeräte bieten wir während der Zeit kostenlos an. Allerding werden wir auch an ekomi schrieben müssen solche alten Bewertungslinks zumindest als solche zu kennzeichnen.

vom 12.09.2017 um 15:13 Uhr

Ich kaufte einen silentmaxx® PC KENKO® Fanless S-590.
    Die angekündigte Lieferzeit von 7 Tagen wurde eingehalten.
    Die Beratung war gut und kompetent. Die Information über den Stand der Dinge war am Anfang gut, wurde dann aber unterbrochen. Ich musste nachfragen und einen Tag später war der PC da.
    Windows 10 Creators Update sollte laut Beratung aufgespielt werden, war es aber nicht. Hierfür und für die eingeschlafene Kommunikation gibt es einen Stern Abzug.
    Der PC ist spitze und vor allem, wie der Name schon sagt, maximal leise, eher unhörbar.
    Ich kann die Firma sehr empfehlen und würde hier noch einmal kaufen.

vom 09.09.2017 um 16:23 Uhr

Super Rechner, absolut geräuschlos, prima Service und bereitstellung.

vom 09.09.2017 um 10:20 Uhr

Ich habe ein schnelles udn sehr hochwertiges Notebook bei Silentmaxx, nach Angaben des Verkäufers dor gekauft. Was ankam war alles andere als Gut. Zu Beginn viel mir auf das die Updates nicht alle gemacht wurden, denn das Notebook forderte mich sofort auf die noch offenen Updates zu machen. Dann kam der nächte sehr überraschende Effekt, WLAn funktionierte nicht!
    Alle Versuche dies einzuschalten scheiterten. Dann, das Notebook war sehr laut - die Lüfter drehten auf vollen Touren.
    Die Hoteline angerufen und auch der Mitarbeiter, welcher sich per LAN auf mein Notebook geschaltet hatte, konnte nachher nur bestätigen das gar keine WLAN Einheit verbaut worden war ud auch die Lüfter irgendwie nicht auf die Einstellungen reagierten, die er sich vorgestellt hatte.
    Somit wurde das ganze Teil sofort wieder verpackt und zurück gesendet.
    Einen weiteren Versuch brauche ich auch nicht.
    Der Mitarbeiter bestätigte mir in einem Telefonat das es derweil im Unternehmen sehr lässig zu gehen und viele nicht den Kundenservice an erste Stelle stellen würden.
    Ich habe nachdem ich diesen Link angefordert habe auch mein Geld wieder zurück erstattet bekommen.
    Kommentar von silentmaxx.de:
    Sehr geehrter Kunde, das Gerät war defekt und Sie haben sich entschieden es nicht gegen ein neues Notebook auszutauschen, sondern das Gerät zurück zu senden. Das Geld haben Sie auch sehr schnell zurückerstattet bekommen. Lässig geht es im Sinne des Miteinander im Team schon zu :-) aber nicht zu Lasten unserer Kunden. Der zufriedene Kundestamm ist für uns immer noch das wichtigste Kapital!

vom 08.09.2017 um 07:16 Uhr

silentmaxx

• Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

silent systems GmbH
    Industriestr. 40