silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Meinrad R
Völlig lautloser PC!
Heiko B
Gute Beratung und sehr guter Telefonservice. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Sassan A
Beratung gut. Modifizierung der Konfiguration war ein Tag nach Bestellung problemlos möglich. Lieferung erfolgte im avisierten Zeitfenster. PC Kenko arbeitet einwandfrei und wie zugesichert völlig geräuschlos. Gerne beim nächsten Mal wieder.
Lutz W
Der Bestellvorgang, die Fertigung, Lieferung sowie die Verpackung - perfekt.
Über jeden Schritt des Bestell- und Lieferprozesses wird informiert. Trotz der notwendigen Fertigung nach Bestellung (keine Lagerware) eine schnelle Lieferung. Echt super. Auch der Bestellprozess auf der Website selbst ist intuitiv und übersichtlich gestaltet. Das Shoppen macht richtig Spass. Habe hier bereits einen zweiten Rechner erworben (Privatkunde). Kann ich echt empfehlen. Bei silentmaxx gibt es sehr gute Qualität für's Geld.
Hatte ein Anliegen an den Support, konnte aber meine Frage selbst beantworten und teilte dies dem Sapport sofort mit. Daher kam kein Kontakt zustande und kann den Sapport nun nicht bewerten. Gehe aber davon aus, dass hier geholfen wird, sollte es wirklich mal ein Problem geben. - Ich sage: Vielen Dank
Dieter Förster
*****
Kai-Uwe M
Zum ersten mal bei silentmaxx einen Lautlos-PC gekauft. Trotz Corona-Bedingungen alles zügig und reibungslos verlaufen. Der PC ist täglich im Einsatz und ich bin sehr damit zufrieden.
Preislich etwas teurer, aber es wurde nicht zuviel versprochen!
Klein - wertig und genial lautlos! So sollte es sein.
Arne B
Ich habe zum zweiten Mal bei Silentmaxx einen Recher gekauft und bin auch diesmal sehr zu frieden. Schade finde ich, dass die Bezahlungsart auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Dennoch ist der Kundenservice 1a, denn die Buchhaltung arbeitet schnell.
rasche Lieferung, sehr gutes Produkt, Lautlos (!) wie beschrieben, sehr hilfreicher angenehmer technischer support bei der Aktivierung des 2. HDMI Ausgangs im Bios. Warum dies erst nachträglich passieren mußte, ist mir nicht verständlich. Eigentlich sollten doch alle angebotenen Aus-und Eingänge von vornherein aktiviert sein!!
Hans-Peter Ebert
freundliche und kompetente beratung per chat und auch per telefon, schnelle lieferung und sehr gut verpackung der bestellten pc's. sind sehr zufrieden mit leistung und durch lautlos pc's ist nichts zu hören, vielen dank.
Christiane S
Toller PC: Pfeilschnell, absolut lautlos und Gehäuse auch nach längerer Nutzung nur handwarm. Bin sehr zufrieden!