silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Ralf V
Meine Erwartungen sind voll erfüllt, auch die Beratung per Email vor dem Kauf war gut.
Marc K
Super Service, jeder Auftragsschritt wird mitgeteilt, netter und flinker Kundenservice, super Produktqualität - wie immer :-)
Super Beratung, Sauber Verarbeitet, Top
Rainer G
Direkter Kontakt mit dem Service.
Gerald L
Tolles System, die Transportsicherung war sehr gut, der PC ist trotz seiner Leistungsfähigkeit im Idle oder Office absolut unhörbar. Der Service hat mir bei der Konfiguration geholfen, war immer erreichbar bzw. hat sofort zurückgerufen. Dafür gibt es 5 Sterne. Genau so muss es sein. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Rechner.
Alexander K
Lieferung im angekündigten Zeitrahmen (und sicher verpackt); alles läuft perfekt. Wie erhofft im Office-Betrieb lautlos. Ist bereits der 2. private PC und der 5. geschäftliche von Silentmaxx.
Stefan L
Bestellprozess war übersichtlich, angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, PC ist ordentlich verbaut und funktioniert wie erwartet. Was will man mehr?
Markus Fraisl
Absolut leise und schnell! Sehr gerne werde ich wieder darauf zurück kommen.
Peter Dowidat
Ich habe gerade meinen zweiten lautlosen PC bei SilentMaxx bestellt und bin höchst zufrieden. Der erste PC läuft auch nach fast 10 Jahren und 24/7-Betrieb immer noch problemlos. Wie lange der neue PC durchhält wird sich aber noch zeigen müssen...
Manuel Mastmann
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und einwandfreie Funktion. Der Computer ist tatsächlich absolut unhörbar und dank der SSD schnell - perfekt für mein Tonstudio.