Bewertung für silentmaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit silentmaxx gemacht haben.

Ich denke nicht, das es bessere PC's gibt, vor allem keine leiseren !

Top...

vom 24.11.2017 um 10:07 Uhr

Mein neuer PC läuft fast unhörbar! Die Zusammenstellung der Komponenten ist ausgezeichnet, also genauso, wie ich es benötige.

vom 23.11.2017 um 13:06 Uhr

Dies ist nun schon mein 2 Rechner. Dss wichtigste war für mich lautlos.
    Danke gern wieder

vom 23.11.2017 um 07:55 Uhr

Gute Information über den aktuellen Bearbeitungsstatus, sehr detailliert. Sehr gute Qualität des PC's. Ein leiser, leistungsstarker PC. Würde jederzeit wieder ein solches System kaufen. Eine leise, angenehme Arbeitsatmosphäre im Büro.

vom 23.11.2017 um 07:40 Uhr

Ich finde es gut, dass man über den Fertigungsprozess so genau auf dem Laufenden gehalten wird und dass man vorhandene Hardware mit einbauen lassen kann.

vom 20.11.2017 um 18:22 Uhr

alles bestens

vom 19.11.2017 um 17:24 Uhr

Bin sehr zufrieden. Lieferung verzögerte sich zwar, weil ein Bauteil nicht lieferbar war, dies wurde aber kommuniziert und mit einer sehr guten Lösung "ausgeglichen". Die Qualität eines Geschäftspartners zeigt sich vor allem dann, wenn es mal ein Problem zu lösen gibt. (:
    Das gelieferte Produkt selbst entspricht bisher voll meinen Erwartungen. Vielen Dank.

vom 18.11.2017 um 19:34 Uhr

Der 2. PC von silentmaxx (für mein Kind) ist noch leiser als mein alter PC (8 Jahre alt), den ich immer noch im Gebrauch habe.
    Der Service funktionierte wieder ausgezeichnet, auch hinsichtlich des vorgegebenen Liefertermins.

Fazit: Andere PC´s als von silentmaxx kommen bei mir nicht mehr wirklich in Frage.

vom 18.11.2017 um 16:37 Uhr

Absolut lautlos! Danke!

vom 18.11.2017 um 10:22 Uhr

*** Lieferung erfolte pünktlich, die Statusmeldungen der Bestellung per Mail verlief allerdings stockend.
    Im Gegensatz zu anderen Unternehmen hat hier die Kommunikation mit der Hotline funktioniert. Das Personal war freundlich und fachkompetent. Vielen Dank. Ganz klare Weiterempfehlung.

vom 17.11.2017 um 20:11 Uhr

silentmaxx

• Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

silent systems GmbH
    Industriestr. 40