Bewertung für silentmaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit silentmaxx gemacht haben.

Nach langer Sucherei nach einem möglichst leisen Notebook was vollständig Ubuntu - tauglich UND wartungsfreundlich mit entnehmbaren Akku ist, bin ich hier endlich fündig geworden - Läuft alles tip top super!
    Meine individuelle Konfiguration funktioniert hervorragend wie gewünscht.

vom 19.04.2018 um 09:29 Uhr

Super verpackt, PC ok Leider keinerlei Anschreiben. Info PDF bezogen sich auf einen anderen PC Typ. Daher falsch bez. auf Transportsicherung und Anschlusshilfe

vom 18.04.2018 um 14:48 Uhr

Der Laptop macht einen absolut guten Eindruck und ist sehr leise. Er wird leicht warm, was aber auch beschrieben war.

Punktabzug gibt es für die Zahlungsmodalitäten (kein Kauf über Kreditkarte möglich und Nachnahme nicht über DHL) und für die nicht sehr transparente Produktbeschreibung vom MS Office Paket. Hier hätte ich mir einen deutlichen Hinweis gewünscht, dass es sich lediglich um ein einjähriges Abo handelt und auch nicht installiert werden kann ohne Microsoft Account. Ich werde die Software nicht installieren und habe daher Geld für nichts ausgegeben. Eine Rücknahme der Position ist nicht möglich.

vom 16.04.2018 um 18:33 Uhr

Beratung bis Auslieferung sehr lobenswert.
    Die Qualität der Fertigung und die Wertigkeit der Baugruppen werden mich hier wieder ordern lassen.

vom 10.04.2018 um 10:39 Uhr

Von der Bestellung, über den Support, bis zur Lieferung war alles perfekt. Gerne wieder.

vom 06.04.2018 um 11:42 Uhr

Abwicklung ohne Probleme. ***

vom 05.04.2018 um 13:26 Uhr

Vereinbarter Zeitrahmen nicht ganz eingehalten.
    Bestelltes Teil nicht eingebaut, daher Telefonkontakt notwendig.
    Schreibfehler in der Website (Nachname statt Nachnahme, silent sytems statt silent systems).
    Sonst sehr guter Eindruck.

vom 05.04.2018 um 10:28 Uhr

Wir waren rundum zufrieden, alles hat sehr gut funktioniert, es gab nichts zu beanstanden.

vom 05.04.2018 um 09:05 Uhr

Schnell geliefert, sehr ordentlich verpackt. Rechner problemlos in Betrieb nehmen können, alles läuft tadellos. Geliefert, wie bestellt. Bin rundum zufrieden. Besten Dank für diesen Service.

vom 04.04.2018 um 18:20 Uhr

PC und Notebook von silentmaxx arbeiten hervorragend. Qualtität und Support sind sehr gut.

vom 04.04.2018 um 15:55 Uhr

silentmaxx

• Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

silent systems GmbH
    Industriestr. 40