silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Leif M
Habe bereits 3 Computer bezogen und liebe die Stille, die sie verbreiten.
Zwei Maschinen laufen seit Jahren problemlos.
Auch bei einem Problem mit meinem eigenen Monitor am neuen Computer bekam ich auf Anfrage sofort freundliche Unterstützung.
Stephan H
Die Idee eines leisen oder gar lautlosen PC mit trotzdem ordentlich Leistung ist in der heutigen, ständig zu lauten und mit Geräuschen verschmutzten Welt genial. Die Seite ist intuitiv zu bedienen und man hat schnell den Rechner zusammgestellt, den man sich wünscht. Lediglich an der Nachbearbeitungsmöglichkeit eines einmal konfigurierten und in den Warenkorb verschobenen PC könnte noch etwas verbessert werden, aber das sind Kleinigkeiten.
Günter G
Kompetente telefonische Unterstützung bei der Auswahl der gewünschten bzw. erforderlichen Komponenten. Die Lieferung erfolgte zeitnah und der PC ist sofort einsatzfähig.
als ich meinen PC zusammengestellt habe, wurde gerade der shop umgebaut. Dadurch gab es ein paar kleine Schwierigkeiten bei der techn. Ausstattung. Ebenso waren die Preise nicht überall aktuell.

Jedoch wurde ich umgehend von einem Mitarbeiter kontaktiert und es wurden Alternative Vorschläge gemacht.

Ich hätte mir am Ende des Prozesses gewünscht, dass die Kommunikation ebenso gewesen wäre. Es gab zwar einmal eine Mail mit dem Bestellstatus, aber das war es dann. Auf meinen Anruf hin bekam ich eine mündliche Aussage zum Status.

Der Versand lief ohne Probleme und der PC war sehr gut verpackt.

Jost S
Hervorragende und kompetente Betreuung.
Vielen Dank!
Ivan P
Problemlose und schnelle Bestellung eines individuellen PCs, der relativ schnell abholbereit war. Finde es sehr gut, dass man auch die Möglichkeit hatte den PCs vor Ort abzuholen.
*****
Professionell und schnell ... wie gewohnt ... :-)
Nicht das günstigste PC System aber wirklich angenehm leise

Sehr guter PC, leise, leistunsstark und ästhetisch. Sehr robust und durchdacht