silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Heiko F
Hervorragende Produkte und der Service reagiert prompt
Stephan S
Top Webseite mit sehr gut verwendbaren Infos, der Versand erfolgte problemlos, schnell und sicher, ich genieße meinen Silentmaxx Wunsch-Computer jeden Tag aufs neue - ich würde jederzeit wieder bei silentmaxx kaufen!
Felix S
Took some time until the package got through the customs control, there was not notification about the increased waiting time. I got that Information only when I asked for it. Would have been nice if the Information regarding customs was sent withouth asking for it. Customer Support reacts reasonably fast so that is not a problem only a small "-" for convenience reasons :)
M!ke R
is jut!
Guenter K
PC ist sauber verarbeitet / installiert, wurde schnell geliefert und ist super leise!
David R
Es ist schon mein 3. Rechner den ich bei Silentmaxx.de gekauft habe. Jedes Mal war die Beratung perfekt, die Lieferung schnell und das Produkt einwandfrei! Ich kaufe sicher dem nächsten Pc wieder hier.
Carsten K
Perfekte Abwicklung, von der Konfiguration bis zur Lieferung des Rechners.
Pieder J
Es hat alles wunderbar geklappt. Ein kleines Verständnisproblem meinerseits bei der Inbetriebnahme wurde durch den Service-Chat effizient in kürzester Zeit gelöst.
Wolfgang G
Dies war mein zweiter Kauf bei Silentmaxx. Der letzte Rechner hat mich 10 Jahre perfekt durch das Windows 7-Zeitalter begleitet. Nun bin ich mit neuer Hardware von Silentmaxx auf Windows 10 umgestiegen. Alles lief perfekt ab: die Auswahl, die Bestellung, die regelmäßige Information während des Fertigungs- und Auslieferungsprozesses. Der Rechner kam mustergültig verpackt an, war so konfiguriert wie bestellt und war sofort einsatzbereit.
Ich benötige den lautlosen Rechner, weil er bei mir in meinem Tonstudio eingesetzt wird.
Es ist jeden Tag eine Freude, mit diesem Rechner zu arbeiten.
Ein großes Dankeschön an Silentmaxx!
Menno H
Die gesamte Abwicklung ist sehr gut gelaufen.