Bewertung für silentmaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit silentmaxx gemacht haben.

Mein 3. PC von silentmaxx und erwartungsgemäß wieder erstklassig. Ich kann auch nur sehr gut vom Support sprechen, den ich auch schon in den letzten Jahren kennengelernt habe. Absolut empfehlenswert wenn auch ein wenig mehr Geld verlangt wird - dennoch den Preis mehr als wert.

vom 13.02.2018 um 16:41 Uhr

der Rechner wurde als leise bestellt und ist im normalen Betrieb nahezu lautlos. Unter Last (Spliele, ...) ist er angenehm leise.

vom 11.02.2018 um 09:31 Uhr

Wenn man als Privatperson nur alle paar Jahre mal einen neuen PC kauft, dann sind Freaks nicht der richtige Ansprechpartner. Diesen Gesellen muß man leider die gewünschten Information mühselig aus der Nase ziehen. Eine Einstellung auf den Kunden ist ihnen nicht möglich. Fragen werden zwar gnädig beantwortet, aber anfangs weiß so ein Kunde ja noch gar nicht, worauf es aktuell ankommt. Auch das Angebot besteht ja nur aus Typenbezeichnungen. Wenn dann noch der Kunde im Angebot entdeckt, daß seine Vorgaben nicht komplett berücksichtigt wurden, und der Freak das ganz schnell korrigiert, ("schon erledigt!"), dann wären auch 2 Sterne schon zuviel. Immerhin war dann die Lieferung ok.

vom 10.02.2018 um 13:07 Uhr

Freundliche Mitarbeiter, Informationen über die Fertigstellung des PCś sollten optimiert werden.

vom 09.02.2018 um 12:14 Uhr

Nicht die Schnellsten. Aber zuverlässig, verbindlich und seriös.

vom 08.02.2018 um 08:50 Uhr

Schnelle Lieferung! Gewohnt klasse Qualität!

vom 06.02.2018 um 15:41 Uhr

einfach toller Service, gutes Material und echt leiser Rechner

vom 02.02.2018 um 18:28 Uhr

Friendly team. Fast delivery!

vom 02.02.2018 um 12:50 Uhr

Fertigung, Lieferung, Ergebnis alles absolut zufriedenstellend. mein 2. Silentmaxx nie wieder was anderes

vom 02.02.2018 um 10:17 Uhr

Ich kann kaum fassen, wie leise mein High-End-Rechner geworden ist. Alles läuft perfekt. Keine Werbesoftware, alles sauber konfiguriert. Von daher volle Sternezahl.
    Beim Transport hat sich wohl das Datenkabel an der 2.Festplatte gelöst. Gut so, denn sonst hätte ich vielleicht nicht so schnell bemerkt, dass sich die Schachtel für die Festpkattenenkopplung noch im Gehäuse befand ***

vom 01.02.2018 um 22:23 Uhr

silentmaxx

• Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

silent systems GmbH
    Industriestr. 40