silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Alles prima.
Der erworbene Laptop Kanwa 580-M kam zwei Wochen nach der Bestellung an. Er funktionierte zwei Wochen, dann startete er nicht mehr. Nach mehreren Versuchen lief er wieder 10 Tage, dann war ganz Schluß. Eine Woche nach dem Einschicken bekam ich eine kurze Mail, daß das Mainboard kaputt sei, dieses aber nicht lieferbar sei und das Mainboard daher zum Hersteller eingeschickt werden müsse. Unsere Firma ist jetzt seit 16 Tagen ohne das Gerät, das immerhin € ***,- gekostet hat.
Silentmaxx ist nicht bereit den Laptop umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten.
Ich kann nur sagen: Nie wieder!
Ich habe schon mehrere Rechner dieser Firma gekauft.
Der Service funktioniert reibungslos und die Geräte sind von hervorragender Qualität und tatsächlich absolut geräuschlos.
Nein, der Silentmaxx ist nicht leise. ER IST ABSOLUT LAUTLOS!!! Kaum zu glauben, was die Entwickler sich da haben einfallen lassen. Man kann mit seinem Ohr ganz nah an den laufenden PC herangehen, Sie.werden einfach nichts vernehmen, kein noch so leises surren, brummen oder sonstige Geräuschentwicklung. Die Jungs vom Silentmaxx-Team haben wirklich nicht zu vie versprochen.
Vielen vielen Dank dafür!!!
Alles O.K. Bestellung, Liefertermin PC. Sehr zufrieden.
Sehr guter und freundlicher Service. An der Lieferung ist nichts auszusetzen
Nach 3 Wochen immer noch kein PC
Alles super! Was soll ich sonst sagen?! ... Silent-PC ... eine Wohltat!
Die Beratung war sehr individuell, ein Problem (Umrüstungswunsch nach dem Kauf) wurde sofort umgesetzt. Der Cube arbeitet nun lautlos auf dem Schreibtisch. Sehr empfehlenswert!