silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Frank Lammert
Die Fragen, welche ich noch in einem Telefonat vor dem Kauf eines PCs klären wollte, wurden zufriedenstellen, höflich und in einer angehmen Art und Weise beantwortet.
René Buchinger
Die Herstellung und die Lieferung dauerten länger als vereinbart. Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Lautstärke ist leiser als ein Flüstern (eine Wohltat nach der vorherigen Radau-Tüte). Leider nicht unhörbar bei Office-Anwendungen. Das ist jedoch völlig in Ordnung. Unter dem Strich sind wir sehr zufrieden und würden wieder bei silentmaxx einkaufen. Deshalb 5 Sterne! Danke!
Andreas Schultz
Sehr guter Konfigurator auf der Website. Alle Auswahlmöglichkeiten sind transparent sowohl in Preis als auch Funktion.
Dirk Trautvettter
Ein kurzer Anruf hat dazu geführt, den PC an meine Bed. noch besser anzupassen. Er läuft super, hält das versprechen, absolut leise zu sein. Einfach toll. Gerne wieder, wobei es eh schon mein 2 Rechner von Ihnen ist.
Gerd K
Super transparente Abwicklung. Man wird ständig über den Status auf dem Laufenden gehalten. Hohe Flexibilität. Änderungswünsche werden auch nach Beginn der Konfiguration noch realisiert.
Dainis Mors
*****
Alexander Nottelmann
Das Gerät ist lautlos und leistungsstark. Alles genau so wie gewünscht.
Hans-Joachim K
Ich habe lange gesucht und bin unheimlich froh, daß ich mich letztendlich für den SilentMaxx entschieden habe. Ich genieße nun die Ruhe in meinem HomeOffice und kann mich voll auf das Wesentliche konzentrieren ohne von dem bisherigen Lüfter-Lärm genervt zu werden.
Die Lieferzeit hat exakt dem entsprochen, was mir bei Bestellung mitgeteilt wurde. Überhaupt war die Kommunikation einwandfrei und ich wurde über jeden Produktionsschritt informiert.
Alles in allem war die ganze Kaufabwicklung einwandfrei und das Gerät ganz genau was ich mir erhofft hatte.
Jens B
Nach vielen Jahrzehnten mit surrenden und ratternden PCs legte ich diesmal beim Neukauf den Schwerpunkt auf Lautlosigkeit. Der gelieferte PC hielt genau das, was Silentmaxx versprach: Völlige Stille. Die Konfiguration ließ zahlreiche Auswahlmöglichkeiten zu, sogar eine passiv gekühlte Grafikkarte für ein Spiel ab und zu ist drin (4GB Palit GeForce GTX 1650). Ich schätze, dass mein PC etwa 400 - *** mehr kostet als von einem anderen Anbieter, der nicht diese passive Kühlung aller wesentlichen Komponenten (CPU, Grafikkarte, Netzteil) anbietet. Aber ich wechsle meinen Desktop nur alle 6 - 8 Jahre und da ist für mich der Mehrpreis gerechtfertigt. Zumal ich selber nicht Hand anlegen möchte.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das war jetzt bereits mein 4 PC, den ich bei Ihnen bestellt habe. Erneut war alles dabei und alles hat sofort nach dem Anschließen funktioniert.
Ich werde definitiv weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben.
Herzliche Grüße