silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Bernhard F.
Hatte jetzt zwar keinerlei Kontakt mit Ihnen persönlich, sondern nur online Ihren Konfigurator benutzt, um den PC zusammenzustellen und in Auftrag zu geben. Aber sowohl mit Ihrer Internetpräsenz, insbesondere dem Konfigurator, und natürlich mit dem schnell und genau wie bestellt gelieferten Computer bin ich sehr zufrieden. Das Design mit dem Wärmeleiter von der CPU zum Gehäuse, das sehr massiv und mit Kühlrippen ausgestattet ist, gefällt mir sehr gut.
Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal einen lautlosen PC bei Ihnen bestellt, der auch heute noch prima läuft und mit dem ich sehr zufrieden bin, und musste mir lediglich wegen des alten Windows 8.1 und weil sich Windows 10/11 nicht installieren ließ, einen neuen zulegen. Natürlich war klar, dass es wieder ein 'Silent' sein muss. :-)
Kirian D.
sehr leise, aber nicht lautlos wie zB bei einem Handy, bei dem man nicht mal weiß, ob es an oder aus ist. Gehäuse kann ganz schön warm werden, das Profil einer Schraube war nicht in Ordnung.
Franciska V.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung.
Ich arbeite inzwischen seit etwa einem Jahr an dem Rechner und bis rundum zufrieden.
Er ist während des Arbeit kaum wahrnehmbar und sehr fix.
Ralf G.
In 16 Jahren gerade erst meinen 2. PC hier gekauft.
Und damals wie heute professionelle Verarbeitung, und das Versprechen "silent" bestens eingehalten.
Dann in frühestens 10 Jahren wieder! ;-)
Lars Z.
Rechner ist so schnell wie Windows das zulässt 😀 und wie versprochen absolut lautlos (kein Ventilator und kein Elektro viepen). Hatte ein Problem mit der Monitor Auflösung. Mit dem Support (auf deutsch!) konnte ich das Problem lösen
Martin W.
Schnelle Abwicklung. Und auch das vom Paketdienst zu verantwortende Problem wurde vom Kundenservice tiptop abgewickelt.
Christian v.
Ich höre nichts beim Arbeiten mit einem extrem leistungsfähigen PC. Eigentlich ist das unmöglich.
Martin P.
Sehr leiser und schneller Rechner. Sehr rasche und kompetente Abwicklung.
Wolfgnag Z.
Alles bestens
Frank G.
Sehr guter und leiser PC. Jeder Schritt des Bestellvorgangs einsehbar. Kompetente und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!