silentmaxx
silentmaxx
Marktführer der leisen, lautlosen und leistungsstarken Computer.

Peter Voigt
*****
Ulrich D
Lautlos und gute Leistung
Markus Diettrich
Alles Bestens!
Ich bin sehr zufrieden. Die Systeme sind gut konfigurierbar und meine technischen Fragen vor dem Kauf wurden schnell und präzise beantwortet. Nach der Bestellung wurde der PC schneller als in der vorher angegebenen Zeit zusammengestellt und geliefert. Seitdem steht das Schmuckstück auf meinem Schreibtisch und arbeitet lautlos vor sich hin. Herrlich!
Dr. Franz A
prompte Lieferung, sauber zusammengebauter PC
Kristijan C
Dort kaufe ich wieder....
Andreas V
Bis jetzt (1 Monat) bin ich mit meinem SilentMaxx sehr zufrieden und genieße die
Ruhe. Das einzige, was für Mäuseohren noch hörbar ist, ist die zusätzliche Festplatte. Und da ließe sich durch eine gedämmte Befestigung der Körperschall noch reduzieren.
Was stört, wenn man es im Blickfeld hat, sind die grellweißen blinkenden Leuchtdioden.
Als Signaldioden könnten diese mit anderen Farben und deutlich gedämpft sein.
Die gesamte Abwicklung vom Bestellprozess (rechner individuell zusammenstellen) bis zur Lieferung ist vorbildlich. Selbstverständlich dauert es ein paar Tage, bis ein rechner nach eigenen Vorgaben zusammengestellt wird. Man wird auf der Strecke aber immer wieder informiert, an welcher Stelle der Produktion der Rechner sich gerade befindet und wie der weitere ablauf aussieht. Perfekt!
Es beginnt mit der Konfiguration. Die ist sehr einfach und gut strukturiert, bei Fragen kann man die Mitarbeiter telefonisch oder über den Chatdialog ohne große Wartezeit gut erreichen. Ich habe die Beratung insgesamt viermal erfolgreich in Anspruch genommen.
Ich habe den silentmaxx® Kenko Cube S8 CL gekauft und bin vom Gerät begeistert. Es wurde gut verpackt durch DHL geliefert, es hat sofort alles funktioniert, es waren keine updates nötig. Die völlige Geräuschlosigkeit trotz hoher Leistung ist, was ich mir gewünscht und bekommen habe.
Ich habe das Gefühl, einen guten Kauf getätigt zu haben und empfehle deshalb das Unternehmen gern weiter.
André D
Kompetente Beratung, freundlicher Service, rundum empfehlenswert