Goldschmiedemeisterwerkstatt Markus Stegmeyer
Goldschmiedemeisterwerkstatt Markus Stegmeyer

Wir haben aus der Goldschmiede ein Schmuckstück bestellt und wurden von Ausführung, Lieferung und Abrechnung nicht enttäuscht. Jederzeit gerne wieder.
Sehr freundlicher Kontakt.
Mein Wunsch für ein Kreuz mit Reben wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Alles bestens, sehr netter Kontakt. Sonderwünsche wurden gerne angenommen und umgesetzt.
Jederzeit gerne wieder.
Sehr schnelle und sehr höfliche/freundliche Abwicklung. (Versand ging nach Österreich)

Das Kreuz welches ich erworben habe, sieht sehr gut aus.

Wenn man ein eines dieser Stücke erwirbt, bekommt man ein Unikat.

Kann ihnen/euch die Arbeiten von Herrn *** bestens empfehlen.

lG, ***

Zügig und zuverlässig, hatte ich meine Ohrstecker im nu im Briefkasten. Vielen Dank, ich mag sie jetz schon sehr gerne!
Sehr individuelles Schmuckstück, bin sehr begeistert. Sehr schnelle Lieferung!
Ich bin begeistert von meinem neuen Schmuckstück. Die Bilder im Internet sind klasse - das Kreuz sieht wirklich so toll aus, wie es auf den Bildern erscheint! Die Lieferung erfolgte schnell - empfehlenswerter Shop.
Ich war lange auf der Suche nach dem passenden Kreuz als Kommunionsgeschenk- gefunden! Aber leider schpn verkauft- kurzer Email Kontakt und nach einer Woche war mein Kreuz mit Sonderwunsch fertig! Top!
Super Händler, super einzigartige Handarbeit ( Sterling Silber Kreuzanhänger ), schnelle Lieferung , alles topp 😊 Sehr zu empfehlen ,vielen Dank !
Überaus angenehmer Kontakt. Alles nach meinen Wünschen. Wunderschönes Ergebnis . Ich werde den Anbieter sehr gerne weiterempfehlen. Gerne jederzeit wieder. 👍