Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

silber-kraft.de
silber-kraft.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Superschnelle Rückmeldung! Sehr faire Preise. Beim nächsten Mal wieder diesen Anbieter namens "SILBERKRAFT". 100% Zufriedenheit !!!
Die Internetseite ist sehr übersichtlich organisiert, so dass alles von Anfang bis Ende hervorragend funktioniert hat.
Daher immer wieder gerne zu weiteren Geschäften bereit.
Sehr zuverlässig. 1+++++++++++
Schnelle und korrekte Abwicklung, guter Preis.
Absolut korrekte und schnelle Abwicklung. Zwischen Versand der Ware (in diesem Fall Besteckteile), Rückmeldung mit Angebot und Kontogutschrift lagen gerade mal 4 Werktage.
Sehr effektiv, schnell und absolut vertrauenswürdig.
Schnelle und umkomplizierte Abwicklung, gerne wieder!
Marktgerechte faire Preise. Schnelle Abwicklung.
Einfache Abwicklung! Schnelle Bearbeitung!
Die Abwicklung insgesamt , war schnell und reibungslos ...allerdings wäre etwas mehr Kommunikation wünschenswert ...zum Beispiel über den Eingang der Ware oder auch wenn das Geld angewiesen ist und wann es voraussichtlich auf dem Konto sein wird deshalb von mir drei Sterne.

Loading...

Die eKomi Siegel