silber-kraft.de
silber-kraft.de

Merkwürdig war das schon:
- es gab keine Eingangsbestätigung für per DHL-Paket eingesandte Bestecke etc.
- auch 2 malige Nachfragen, ob die wertvollen Silberbestecke angekommen sind blieben unbeantwortet.
- unabhängig davon, stellte ich Geldeingang auf meinem Konto fest, der etwa 10% unter meiner eigenen Wertschätzung lag - aber OK!
- meine Bitte nach einer Abrechnung wurde nicht bearbeitet
- somit mein Urteil: etwas dubiös und wenig professionell - aber OK Geld kam schnell! GVS
Schnell und unkompliziert. Es gab keinerlei Probleme.
Zuverlässig und sehr schnell. Gerne wieder:)
Die Abwicklung war völlig problemlos. Hinschicken, Bestätigung, Überweisung, alles ruckzuck. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
Fairer Preis, schnelle Bearbeitung
Höflich, sehr schnelle und korrekte Bearbeitung.
Anfangs fragte ich mich, ob es richtig ist, dass man einem unbekannten Anbieter seine "Gold- und Silberteile " per Post schickt und ob man auch tatsächlich das angebotene Geld bekommt. Das Angebot von Silber-Kraft lag deutlich höher als das eines lokalen Anbieters.
Mit Silber-Kraft ist alles korrekt, schnell und professionell abgewickelt worden. Das Geld war 1 Tag nach Freigabe überwiesen. Ich gebe meine positive Erfahrung daher gerne an Andere weiter. Danke und gerne wieder ***
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr einfaches Verfahren und ebenso gute Kommunikation! Und sehr flott!
Gerne wieder...
Schnelle und faire Abwicklung werde es immer wieder machen