silber-kraft.de
silber-kraft.de

Es ist so unkompliziert. Man befüllt das Onlineformular, erhält schon im Vorfeld den Ankaufswert und Retourenaufkleber für das Paket.
Nach 4 Tagen war genau der Betrag auf dem Konto.
Ich kann Silberkraft zu 100% weiterempfehlen. Absoluter top Service!!!
Sehr schnelle und seriöse Abwicklung.

Gerne wieder!
Alles hat reibungslos und super schnell geklappt. Faires Angebot, schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
Alles bestens, schnelle saubere Abwicklung 👍
Ich bin völlig überrascht wie toll das gelaufen ist. Von der Wertschätzung, Abholung des Paketes, Übersendung des Angebots bis zur Auszahlung war alles professionell automatisiert.
Das Angebot mit den angegebenen Preisen auf der Website wurde ei gehalten. Die Rückmeldung nach Eingang des Silbers war unverzüglich. Auch die Überweisung auf das Konto kam unmittelbar nach Bestätigung des konkreten Angebots.
Super Abwicklung! Antragsformular ausgefüllt, ausgedruckt und mit dem Material eingeschickt, sofort passendes Angebot erhalten und um Auszahlung gebeten. Das Geld war schon am gleichen Tag auf meinem Konto, hervorragend!
Wie immer, alles bestens!!!! Herzlichen Dank.
Alles Top !! Montag wurde das Paket bei Silberkraft von DHL angeliefert und am Dienstag war das Geld auf meinem Konto, was man heute nur noch sehr selten findet, Chapeau !!
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr genaue Prüfung. Es wurde mein errechneter Betrag gezahlt.
Besser kann man es nicht machen. Sehr zu empfehlen. Ich habe schon an andere Firmen verkauft, aber bei keiner lief die Abwicklung so gut. Danke!!!
M..f.G.