silber-kraft.de
silber-kraft.de

Ich habe schon zweimal Besteck eingeschickt. Alles läuft unkompliziert und sehr seriös ab. Nur zu empfehlen!!!
Das Angebot stimmte gut mit dem Rechner überein. Ich erhielt das Angebot innerhalb der 2 Tage. Nach Annahme hatte ich das Geld superschnell.
Gern wieder :)
Hat wie immer alles super geklappt und vor allem unkompliziert. Vielen Dank.
Superschnelle Bezahlung, Vertrauenswürdig, allse super
Das war mein 1. kontakt mit der Firma. Bin angenehm überrascht wie reibungslos alles geklappt hat. Der Erlös entsprach dem was ich erwartet habe, sehr zu empfehlen! Danke!!
Der Ankauf meines alten Silberbestecks durch Silberkraft war völlig unproblematisch. Nach Eingabe der Menge in das Onlineformular erhielt ich sofort den Ankaufspreis und ein Versandetikett für das Paket. Nach Eingang des Pakets bei Silberkraft wurde der Ankaufspreis nach nur einem Tag bestätigt und nur einen weiteren Tag später war das Geld auf meinem Konto. Einfacher geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Reibungslose Abwicklung, schnelle Bearbeitung, freundlicher Kontakt
Schnelle Bearbeitung und aktuelle Vergütung
sehr gute Abwicklung und exzellenter Kundenservice
Exakte Mengenermittlung nach Lieferungseingang und zügige Zahlungsabwicklung. Hier bekommt man einen angemessenen Gegenwert für Silberbesteck. Werde das nächste Mal wieder an Silberkraft verkaufen.