silber-kraft.de
silber-kraft.de

Anfrage und Angebot wurden schnell bearbeitet und entsprachen meiner Vorstellung.
Ich habe mehrfach mit Silberkraft gearbeitet und war stets zufrieden.
Bis jetzt war alles gut,wenn das mit der Überweisung auch so klappt kann ich sie nur weiter empfelen.
Schnelle korrekte Abwicklung, gerne wieder!
Zügige zuverlässige Abwicklung und vertrauenswürdig.
Die Verkaufsabwicklung war völlig unproblematisch, schnell und offenbar sicher. Ich nutzte die Möglichkeit des angebotenen Retourenscheins als Paketaufkleber. Das Geld wurde nach der Überprüfung unverzüglich auf mein Konto überwiesen. Der Betrag entsprach annähernd meiner Schätzung. Ich kann Silberkraft uneingeschränkt weiterempfehlen.
...ich gebe 5 Sterne, weil in der Abwicklung alles stimmt oder wenn man eine Frage hat und nicht gleich jemanden erreicht wird sofort zurückgerufen...die Überweisung der Geldbeträge werden schnell überwiesen...das was man im Antragsformular entspricht auch der Ausführung...alles in allem sehr zu empfehlen...solide und korrekt...
reibungslose Abwicklung und schnelle Bearbeitung sowie Überweisung
Sehr gute und schnelle Abwicklung.
Das Angebot zum Ankauf kommt umgehend und das Geld für den Verkauf wird schnell überwiesen.
Auch die Höhe der genannten Edelmetallpreise sind sehr gut im Vergleich mit vielen anderen Anbietern.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Sehr einfache, unkomplizierte und faire Abwicklung. Einzig an der Kommunikation soll es noch etwas gearbeitet werden, aber da will ich mich jetzt wirklich nicht groß beschweren.