silber-kraft.de
silber-kraft.de

Ich bin zu 100% zufrieden mit Silberkraft. Sehr schnelle Abwicklung. Hat keine 2 Tage gedauert, da war das Geld auf mein Konto. Gerne wieder,weiter so!
Silberkraft kann ich nur als seriöse, sehr kompetente und zuverlässigste Firma empfehlen. Habe zum erstenmal Zinngeschirr und Zahngold eingeschickt, am nächsten Tag kam sofort Angebot per Mail und 2 Tage später war Geld auf meinem Konto, ich konnte es gar nicht glauben.
Zu 100% empfehlenswert!!!
Was soll ich da noch sagen, hingeschickt, angekommen und sofort Bearbeitet. Bewertet fair und wenn ich wieder was habe, weiß ich auch wohin damit.
Die Abwicklung hat völlig problemlos geklappt, gerne wieder.
Sehr schnelle,faire Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder
Nachdem ich mir eine vorläufige Einschätzung auf der Webseite angesehen habe, entschied ich mich spontan es zu probieren.
Unterlagen ausgedruckt, Silber Freitag früh versandt. Schon Dienstag Mittags bekam ich ein Angebot (etwas höher als die Einschätzung), und nach dem annehmen war auch schon 2 Tage später der volle Betrag auf meinem Konto.

Da kann man nichts besser machen, mir wurde kompetent und schnell eine "Last" abgenommen :D
Die Bearbeitung erfolgte schnell und seriös.
Einfache und schnelle Abwicklung. Fairer Preis und sehr schnelle Überweisung. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwicklung, seriös und fair, würde ich jederzeit wieder wählen.
Hat alles prima geklappt, auf Anfrage sogar zurückgerufen. Superschnelle Bezahlung, 1a Service !