silber-kraft.de
silber-kraft.de

Ich hatte einiges an (Hotel-)/Silberbesteck, welches ich veräußern wollte. Die Artikel vorsortiert, das Ankaufsformular ausgefüllt und ab zur Post (Do., 14.01.21). Am Montag (18.01.21) kam bereits per Mail das Angebot zum Ankauf. Da sich die Mengen in Kilogramm nur unwesentlich von meinem Wiegeergebnis bewegten, habe ich umgehend mein Einverständnis per Mail erklärt. Heute (Di., 19.01.21) war bereits das Geld auf meinem Konto. FAZIT: Ich weiß nicht, was die *** besser machen könnte!
Faire Bewertungen der Materialien,
Schnelle Abwicklung und
Bezahlung.
Schnelles Angebot, problemloser Versand und faire Preise. *****
Immer wieder gerne....hat alles super geklappt...
Sehr schnelle und gute Abwicklung, guter Preis, gerne wieder
Einfache und intuitive Abwicklung. Sehr schnelle Bearbeitung und nachvollziehbare Abrechnung, sowie unmittelbare Überweisung nach Angebotsannahme.
Sehr seriöse, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Das Angebot war sehr schnell übermittelt und fair.
Ich habe ca. 2kg versilbertes Besteck verkaufen wollen. Die website hat mich gut informiert. Der Verkaufsprozess war einfach und reibungslos. Nach Eingang der Ware habe ich sofort ein Angebot bekommen und nach meiner Bestätigung wurde mir auch gleich das Geld überwiesen. Günstiges Angebot, schnelle und professionelle Abwicklung = kann ich weiterempfehlen!
sehr schnelles Angebot und faire Konditionen. Reibungslose Abwicklung. sehr empfehlenswert.