silber-kraft.de
silber-kraft.de

Von Anfang bis Ende total unkompliziert. Sehr gute Erklärung des Ablaufs. Absolut faire Konditionen, angefangen beim Edelmetallpreis, aber auch bei den moderaten Versandkosten. Die Abwicklung war nach knapp 1 Woche erfolgt, angefangen mit dem Versand meinerseits und der Gutschrift auf meinem Konto durch Silberkraft. Man kann jedermann diese seriöse Firma uneingeschränkt empfehlen.
Sehr seriös, korrekt und freundlich, schnelle Abwicklung. Empfehlenswert.
Alles gut gelaufen.
Zufrieden !
Schnelle und seriöse Abwicklung.
Zum ersten Mal hab ich hier einen Wertgegenstand eingereicht. Und was soll ich sagen. Der gesamte Ablauf bis hin zur Vergütung innerhalb gut einer Woche ist hervorragend gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Es gab keinerlei Beanstandungen, die Abwicklung erfolgte sehr korrekt und in kürzester Zeit. Diese Firma kann unbedingt weiterempfohlen werden.
Völlig unkomplizierter Ablauf und super schnelle Abwicklung
Inzwischen habe ich die dritte Sendung an Silberkraft geschickt und bin immer wieder über die unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts erfreut. Die Preise werden den Handels-Kursen angepasst und unterliegen daher kleinen Schwankungen. Wenn man mit dem Verkauf einverstanden ist erfolgt die Auszahlung zeitnahe. Ich kann Silberkraft mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
zuverlässiger Ankauf