silber-kraft.de
silber-kraft.de

Das nenne ich eine perfekte Abwicklung! Bin begeistert!
Preis für das Zinn war im Internet angegeben, meine Einsendung wurde schnellstens überprüft und bearbeitet und genauso abgerechnet, wie erwartet. Auch die Auszahlung war innerhalb von zwei Tagen auf dem Konto. Seriös, kompetent und absolut zuverlässig! Das müssen andere erst einmal schaffen.
Gutes Angebot, korrekte Abwicklung und schnelle Bezahlung
ohne
Sehr schnell und zuverlässig abgewickelt und wie angeboten abgerechnet
Problemlose und sehr schnelle Abwicklung ohne etwaige Verhandlungen oder Rückfragen.
Wirklich blitzschnell! Internetseite, Ablauf und Onlineformular im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut verständlich und handhabbar.
Bin sehr zufrieden.
Habe versilbertes Besteck verkauft. Sehr informative und übersichtliche Internetseite, sehr gutes Angebot (auch im Vergleich zu anderen Online-Händlern), problemlose Abwicklung durch Einsendung als DHL-Paket mit Retouren-Label, Angebotserstellung und Überweisung des Geldbetrages innerhalb kürzester Zeit.
Kann Silber-Kraft uneingeschränkt empfehlen.
Nimmt alles an, und klärt, was Silber ist oder nicht. Die Angebotsliste auf der Webseite entspricht relativ der Realität, und wird auch ausgezahlt. Auch Zahngold wird ohne Probleme angenommen. Kommunikation zügig und offen. Rückfragen, auch online, werden unverzüglich beantwortet. Gut zu empfehlen.
unkompliziert, schnell und fair
Absolut seriöse Firma! Mein eingeschickter "Zinnschrott" wurde schnell und SEHR (!) fair bewertet, auch die Zahlung des avisierten Erlöses erfogte blitzschnell. Besten Dank dafür!!!