silber-kraft.de
silber-kraft.de

Super, schnell, problemlos.
Danke
Sehr schnelle, kompetente und verbindliche Bearbeitung
Immer wieder gerne
Ich bin ausgesprochen zufrieden ! Freitags gg. 14 Uhr kam mein Paket mit Hermes ( hier werden die Kartonmaße für das Porto zugrunde gelegt u. nicht das Gewicht !) bei Silberkraft an, Montagvormittag war das Angebot per e-mail schon bei mir u. nach meiner Einverständniserklärung hatte ich den vereinbarten Betrag Dienstag früh schon auf meinem Konto - wobei meine Bank sich normalerweise mit Gutschriften 2-3 Tage Zeit lässt.... Jederzeit gern wieder !!!!!
Immer gut!
danke,alles hat so geklappt wie beschrieben,sehr schnelle Überweisung.
sehr schnele und reibunslose verlauf, danke,danke.....
Alles hat super schnell und einfach funktioniert. Bei Rückfragen schnelle und freundliche Antwort. Sehr gute Ankaufspreise. Geld kam am selben Tag noch auf unser Konto. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden uns bei Bedarf gerne wieder an diese Firma wenden.
Besonders beeindruckt hat mich die sofortige Antwort und der faire Preis für meine eingeschickten Metalle (Tafelsilber, Goldschmuck, Zinn). Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Silber Kraft verkauft und würde es jederzeit wieder tun.
Super schnelle Abwicklung. Alles Bestens.
Super schnelle Bearbeitung.
Absolut empfehlenswert!