SIHGA Terrasse GmbH
SIHGA Terrasse GmbH
Die Holz-Terrasse als wohlfühlige Wohnraumerweiterung und genussvoller Aufenthaltsbereich im Freien steht voll im Trend. Kein anderer Werkstoff als Holz wächst selbsttätig nach, bindet CO2 und ist barfuß angenehm begehbar. Als Beitrag für unseren Klimaschutz hat der Werkstoff Holz die mit Abstand größten Vorteile. In den letzten zehn Jahren wurde die Holzterrasse verstärkt durch nicht nachwachsende Werkstoffe abgelöst. Dem gegenüber zeigt SIHGA Terrasse ein klares Bekenntnis zum Holz. Die SIHGA Terrasse ist als klimaneutral ausgezeichnet. Die SIHGA Holzterrasse ist wertvoll für Ihr Wohlbefinden und Ihr Beitrag zum Klimaschutz.

Man merkt sofort, dass die Terrasse vom Profi gemacht ist. Ich finde auch die Garantie und die Wartungsmöglichkeit super.
Top Produkt, top Betreuung. Freuen uns jeden Tag über unsere neue SIHGA Holzterrasse. Von der Holzqualität über die Verarbeitung bis hin zur Freundlichkeit der Mitarbeiter - die Errichtung unserer neuen Terrasse hat mit SIHGA Terrasse wunderbar funktioniert. Und auch der Preis stimmt! Ein Premiumprodukt, das uns vollständig überzeugt hat.
Tolle Produkte!
Super Firma
Die Beratung war sehr professionell und wir sind mit unserer neuen Holzterrasse sehr zufrieden. Wir sind begeistert, wie schnell und problemlos unser Projekt "Terrasse" umgesetzt wurde.
sehr empfehlenswert! Die perfekte Lösung auch für unser Klima; eine Holzterrasse die CO² bindet, gewartet wird und sogar mit Garantie - die optimale Lösung für Mensch und Klima!
unvergleichlich und sehr empfehlenswert; ohne Sorgen und eigene Anwesenheit eine Holztrerrasse, die unser Klima fördert, CO² bindet;
und das sogar mit Garantie - perfekt
Voll Zufriedenstellend.
hat alles super funktioniert und ohne Probleme
Top Team
Top Leistung