Bewertung für Sightseeing Point GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sightseeing Point GmbH gemacht haben.

Sehr kompetenter Guide, flexibel in der Routengestaltung

vom 04.12.2017 um 09:43 Uhr

Alles perfekt! Sehr guter Busfahrer, tolle Stadtführerin. Sehr zu empfehlen!

vom 04.12.2017 um 07:31 Uhr

Der Guide Daniel war sehr freundlich, hatte gute Tipps und ging flexibel auf unsere Wünsche ein.
    Die Informationsflut brachte er unterhaltsam rüber, sodass man zwei Stunden lang gut und konzentriert zuhören konnte, ohne das Interesse zu verlieren.
    Gerne wieder!

vom 22.11.2017 um 10:12 Uhr

Sehr gute Service, der Stadtführer und der Fahrer waren wirklich Super und die Stadtrundfahrt ist wirklich zu Emphelen

vom 18.11.2017 um 12:13 Uhr

Sehr informierter, charmanter, verständlicher Guide. Hat viel Spaß gemacht und Aha-Erlebnisse erzeugt, auch bei langjährigen Berlinern.

vom 18.11.2017 um 11:21 Uhr

Mit einer erfrischenden Art die Geschichte Berlins zu erzählen, fühlten wir uns durchweg wohl an Board des Sightseeing-Busses.

vom 16.11.2017 um 14:06 Uhr

Die Stadtrundfahrt war sehr gut und die Stadtführerin hat ihre Sache sehr, sehr gut gemacht. Sie hat uns Berlin durch ihre freundliche und informative Vortragsweise ein Stück näher gebracht. Wir würden diese Stadtrundfahrt jeder Zeit weiterempfehlen.

vom 16.11.2017 um 13:58 Uhr

Wir hatten eine Stadtführung mit Eleni latridi und waren sehr zufrieden! Sie hat sehr spontan darauf reagieren können, dass kurzfirstig englisch sprachige Teilnehmer dabei waren und die Stadtführung zweisprachig durchgeführt. Ihr englisch war sehr gut zu verstehen und sie war sehr freundlich und hatte viele Hintergrundinformationen. Der Ablauf der Führung war sehr gut. Äußerst zuverlässiger Anbieter für Stadtführungen.

vom 10.11.2017 um 11:59 Uhr

Auf unsere spezifischen Wünsche für die Stadtführung wurde eingegangen und wir waren sehr zufrieden mit unserem Guide.

vom 09.11.2017 um 16:58 Uhr

Hiermit bestätige ich, auch im Namen meiner Frau und
    meines Sohnes, daß wir mit der Stadtführung durch
    *** vom 3. November, höchst zufrieden
    gewesen sind. Seine freundliche, sehr kompetente
    Art, seine klar verständlichen Erklärungen, sein
    Eingehen auf besondere Fragen, werden für uns
    unvergeßlich bleiben. Ein besonderes Lob auch für
    den Fahrer. Mit freundlichen Grüßen -die Stährfeldts.

vom 08.11.2017 um 15:31 Uhr

Sightseeing Point GmbH

• Berlin zu Fuß, per Bus, Rad und mit dem Schiff entdecken! Ob Reisegruppe, Schulklasse, im Rahmen privater Anlässe oder für Ihren Firmenevent - hier finden Sie das passende Angebot um Berlin und Potsdam auf informative, unterhaltsame und lebendige Art zu erleben! Unsere kompetenten und freundlichen Stadtführer freuen sich auf Ihren Besuch.

Sightseeing Point GmbH
    Friedrichstraße 133