Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Gern wieder
Alles prima
Alles top.
Alles bestens und sehr informativ !
Eine sehr schöne Fahrt, informativ und unterhaltsam.Für die Fotografen mehrere Stopps, um besondere Aufnahmen machenzu können.
alles gut gelaufen
-Das Personal war sehr freundlich und am Service gab es nichts auszusetzen
-Das Publikum war von Jung bis Alt gemischt und trotz ein paar Junggesellenabschieden war die Stimmung sehr angenehm
-Der DJ hat meiner Meinung nach zu sehr durcheinander gespielt
-Die Tour hätte gerne länger gehen können 😉
Top!
Ein freundlicher, sachkundiger Führer. Da wir uns etwas verspätet hatten, ist man mit uns per Handy in Kontakt getreten.
Sehr informativ und kurzweilig. Immer wieder gern