Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung - auch bei den noch kurzfristig aufgekommenen Änderungen unsererseits.

Die Tour war reich an interessanten Geschichten und Informationen - und*** der Tourguide hat das ganze mit Humor und Witz vermittelt.
Vielen Dank
Wir hatten einen tollen Stadtrundgang mit Klaus, der all unsere Fragen gerne beantwortet hat und super viel zu erzählen hatte! Gerne wieder :)
Führung war gut und unterhaltsam.
Wir haben die Elbphilamonie-Tour mitgemacht.Unser Guide *** hat ein grosses Wissen und war echt supersympathisch .Man kann die Tour echt empfehlen.
Eine sehr gute und interessante Stadtrundfahrt, die auch von den beiden Angestellten wirklich gut durchgeführt wurde. Die beiden waren sehr freundlich und witzig.
Guter Kontakt, super netter Guide. Machte sehr viel Spaß, viele Infos
Die Führung war sehr informativ und kurzweilig. Der Guide konnte zu allen Themen von aktueller Stadtentwicklung bis Geschichte etc. interessante und individuelle Details berichten. Wir waren auch nicht so viele Leute (was gut für uns war 😉), es gab Gelegenheit zum ein oder anderen Thema nachzufragen und auch kurz ins Gespräch zu kommen. Empfehlenswerte Führung. Danke.
Es war ein interessanter Rundgang. Mit einem sehr kompetenten und Freundlichen Guide.

Danke ***
Super Fahrt, tolle Live- Erklärung
Wir haben unsere Runde mit den hellblauen Bussen gemacht, hatten mit Torsten einen tollen Guide und mit Ayan einen sicheren Busfahrer, leider konnten nicht alle Haltestellen wegen der Feierlichkeiten in Hamburg angefahren werden. Das probieren wir dann ein anderes Mal