Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Die Führung war unterhaltsam, informativ und wurde von ernsten, humorvollen undlebenspraktischen Beschreibungen des Führers vervollständigt. Gerne, immer wieder!!
Die Sightseeingtour mit dem roten Bus ist wirklich sehenswert. Die wichtigsten Stadtviertel werden besucht und man kann immer Ein- und Aussteigen wann man mächte. Der Kommentar war interessant und die Ausländer bekommen die entsprechenden Kopfhörer.
Ich kann diese Tour sehr empfehlen
Die junge Dame hat diese Tour zu einem besonderen Erlebnis gemacht mit vielen Informationen und viel Humor.
Danke dafür!!
Danke dafür!!
Sehr nettes Personal gutes Essen. Mehr vor und Nachspeisen wären wünschenswert gewesen aber alles in allem ein gelungener Abend.
Wir haben eine Stadtrundfahrt in Hamburg gemacht und waren begeistert. Die Live Moderation war sehr interessant und auch lustig. Der Bus war in Top Zustand. Waren kurz vorher in Berlin und haben ebenfalls eine Stadtrundfahrt gemacht, diese war im Vergleich zu Hamburg eine Katastrophe! Würde wieder bei Sightseeing Kontor eine Tour buchen.
Stadtrundfahrt im Bus (blaue) war ganz gut, wirklich gut.
Der Guide im Bus hat sehr deutlich gesprochen. Man könnte alles gut verstehen.
Eine von unsere Gruppe war behindert, Probleme mit Beine, Trotzdem geht alles gut, er bekam ein Sitz im untere Teil der Bus.
Ich Bin Shippotter so kommt man containerschiffe und Kreuzfahrschiife ganz nah zum Fotografiren
Unkompliziertes Kombi-Paket, kompetente Guides.
sehr nett und informativ