Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Die Reiseroute war sehr gut und der Führer hatte Ahnung.
alles gut
Das was wir gebucht haben , haben wir auch zu *** Prozent erhalten. Wir sind voll zufrieden.
Karten hatte in Online bestellt und die Abwicklung
ging zügig.
Hat alles super geklappt.
Die Fahrt war trotz des schlechten Wetters sehr angenehm.Die Erklärungen und Beschreibungen waren ausreichend und amüsant vorgetragen. Der Service war gut,. Vielen Dank. Gern kommen wir wieder.
Sehr gut und informative Führung.
Gerne wieder
Die Strecke ist leider nicht behindertengerecht. Sehr netter kompetenter Sprecher. Sehr gute informative, ansprechende Führung. Ein kleiner Flyer mit den entsprechenden Eckdaten, um später nochmals über das Gehörte nachlesen zu können, wäre nett.
Die Führung war sehr interessant, informativ und unterhaltsam. Gerne wieder!
Die Führung hat uns gut gefallen. Der Stadtführer zeigte sich kompetent. Man konnte ihm gut zuhören. Die Erklärungen wurden humorvoll, aber nicht albern. Die gesamte Führung war flott und kurzweilig.
Unser Guide war erfahren, kompetent, lustig und wir durften eine gute Zeit mit ihm verbringen