Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

:-)
Wir haben die Hafenrundfahrt XXL und die große Stadtrundfahrt gemacht und sind top zufrieden. Vor allem das man pers. Informiert wurde und nicht digital. So konnte man auch Fragen stellen.
Es war lediglich ein wenig verwirrend, den richtigen Einstiegspunkt auf das Schiff zu finden, da der in der Bestätigung angegebene Treffpunkt kaum Bescheid wusste und wir 2x woanders hingeschickt wurden.
Ansonsten alles top.
Sehr gut geführte Tour, viele Informationen, gut, verständlich und niveauvoll. Ganz klare Weiterempfehlung.
Kann man nur weiter empfehlen, alles super geklappt und hat viel Spaß gemacht!
Tolle und informative Hafenrundfahrt! Sehr netter Schipper!
Wir haben viel gesehen und durch die ausführliche und witzige Information des Bootsmitgliedes auch einiges neues erfahren. Es hat uns sehr gut gefallen
Ich kann Sightseeing Kontor nur empfehlen. Wir haben bereits zum 2. Mal davon Gebrauch gemacht. Man kann z.B. ins Miniaturwunderland zu einer Wunschuhrzeit, die auf der Homepage selbst bereits schon vergeben ist. Es funktioniert alles reibungslos und wenn man eine Frage hat, gibt es sogar noch Menschen, die man anrufen kann und einem alles erklären.
Wir haben die große Hafenrundfahrt gemacht. Sehr Interssant und zu empfehlen.
Wir hatten einen sehr kundigen Tourbegleiter. Die Führung war sehr interessant und wir waren überrascht, dass die Stunde so schnell vorbei war. Vielen Dank