Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Alles sehr gut
Optimal, super Anbindungen und gute Verbindungen.
Jeder Zeit wieder! Unser nächster Hamburg Aufenthalt ist im Mai'22 , d. h. Wieder wird ein Ticket gebucht
Tolle Hafentour, schöne Stimmung, freundliches Personal. Preis-Leistung passt!
Trotz der schwierigen Zeit, verlief der Ablauf auf dem Schiff reibungslos. Der Kellner war auf Zack und sehr freundlich. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns gerne mit den Informationen füttern lassen. Jederzeit gerne wieder. Danke!
War eine tolle Fahrt. Leider sind die Preise der Getränke sehr überteuert. Dadurch werden wir wohl keine Silvesterfahrt buchen.
Ansonsten war alles okay. WC sehr sauber und freundliche Bedienung.
Sehr unterhaltsam und informativ
Es war rundum toll. Vor allem die Ausstattung im Schiff hat eine tolle Atmosphäre geschaffen
Sehr interessante Führung, informativ und führte in Gegenden, die wir zuvor tatsächlich nicht kannten!
Auch sehr locker teilweise mit Witz!
Sehr zum Weiterempfehlen!
Wunderbare Lichterfahrt, sehr informativ und unterhaltsam gestaltet
Seht informativ netter Guide hat alles gut geklappt