Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Die einstündige Plaza-Führung gab uns einen sehr guten Einblick in die Entstehung und den Betrieb der Elbphilharmonie und war eine ideale Einstimmung zu unserem Konzertbesuch, den wir für den Abend gebucht hatten.
Jeder soll sich selbst ein Bild machen
Alles prima
Der Kapitän unseres Schiffes war toll
Alles hat gut geklappt, Besatzung freundlich und Erklärungen sehr interessant und gut rübergebracht!
sehr informativ, interessante Details, witzig und kenntnisreich vorgetragen, geduldig mit Zuspätkommern, sehr empfehlenswert
Selten so vergnügliche und zugleich informative Rundfahrt genossen. Der Käptn ist echt kabaretttauglich. Vielen Dank!
Sehr schöne, interessante, informative Tour.
Unser Hamburgführer empfing uns pünktlich und während der 2 Stunden erzählte er viel über Hamburg ohne uns zu sehr mit Details zu belasten. Somit war die Tour angenehm und unterhaltsam.
Auf jeden Fall ist der Service weiter zu empfehlen
Unsere Anliegen wurden in Null Komma nix bearbeitet, Gutscheine umgetauscht oder eingelöst, alles reibungslos. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Hamburg
Super nettes Personal und sauber. Immer wieder gerne.