Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

*****
Wir haben eine Busrundfahrt (Blaue Linie) gemacht und haben so einiges Neue über Hamburg erfahren. Wir fanden unseren Busfahrer und seine Hinweise und Beschreibungen super interessant (mal lustig, mal informativ). Sehr schön.
Interessante und informative Tour entlang der wichtigsten Attraktionen
Wir haben Karten für das Miniaturenwunderland gebucht, wir haben auch sofort eine E-Mail bekommen, da stand dann, dass die Eintrittskarte mit einer separaten Mail kommt. Diese Mail ist nicht gekommen. Nach einem Anruf hat aber alles geklappt.
Ich war sehr zufrieden mit dem einfachen buchen von den verschiedenen Events. Jederzeit wieder hier.
Wir hatten eine Privatführung mit ***und waren sehr zufrieden. Die Tour war sehr informativ!
Super
Die Stadtrundfahrt war einfach spitze! Einige Dinge wusste man schon, das war allerdings Allgemeinwissen. Es gab so viele Anekdoten und witzige Erzählungen zu jeder Straße und jeder Ecke an der der Bus vorbei gefahren ist. Es war fast zu viel auf einmal.

Gut gefallen haben mir die geschichtlichen Themen, von der Frühzeit bis heute.
Und dasThema Massentierhaltung.

Finde aktuelle Themen sehr gut. Und Spaß machen die Minianimationen, die man selbst drücken kann.