Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Zwar hatte sich der Beginn der Führung um 1,5 Stunden verzögert, wir würden aber per Telefon darüber informiert.
Unser Führer *** war sehr freundlich und kompetent, nahm sich Zeit für Nachfragen und zeigte „Hamburger Humor“. Jederzeit kann ich den Anbieter weiterempfehlen.
Wir hatten eine sehr informative und anspruchsvolle Führung durch den Kiez. Unser Guide *** interessante und informative Begebenheiten an die Gruppe weiter. Er erklärte die verschiedensten Strukturen des Kiezes und erzählte auch über die Historie.
Wir waren sehr zufrieden.
War sehr informativ und kurzweilig.
Die Rundfahrt so war gut, der Schiffsführer wirkte kompetent, nur die leicht übellaunige Bedienung mit Getränken vor Begin der Fahrt und den deutlich zu hohen Getränkepreisen an Bord gesehen am Preis der Fahrt und dem mit den Getränken verbundenen "Service " ist eindeutig als negativ zu bewerten.
Sehr schöne Tour, netter Service, wir kommen wieder. Eine Lichterfahrt gehört zu einem HH-Besuch einfach dazu.
Sehr praktisch, ein- und aussteigen zu können, wo es gerade gefällt. Die Busse waren im guten Zustand. Die erste Reiseführerin war gut, der zweite junge Mann war sehr informativ über die Wohnungsmietpreise, hatte jedoch ansonsten nicht sehr viel interessantes zu berichten.
Wir hatten einen sehr lustigen JGA auf dem Partyboot gefeiert, unsere Braut hat sich sehr wohl gefühlt! Und darauf kam es ja an ;-) Essen war sehr gut, Bedienung aufmerksam und sehr nett. Der DJ war noch nicht sehr lange dabei, was man leider auch merkte, war aber trotzdem gut.
Nur sollte man doch noch mehr auf die stark Betrunkenen Passagiere achten! Ich weiß, es ist nicht einfach (schließlich kann man sie nicht weg-sperren, leider), beim Tanzen waren 2 dabei, die extrem nervten!!!
Aber wir werden wieder kommen!!!
Für eine mal etwas andere Party genau das Richtige;-)))
Alles ok! Nur die Vorauskasse bei Online-Buchung störend. Auch wird auf Rückfragen nicht richtig geantwortet.
Die Tour im Juni hat der Gruppe, 14 Personen, sehr gut gefallen.
Tolle Lichterfahrt Tour, Highlight war natürlich die Speicherstadt die mit ihrer Beleuchtung richtig toll im Dunkeln aussah. Moderation zur Lichterfahrt war ebenfalls toll, wieder einiges Neues erfahren :-) jederzeit gerne wieder.