Sightseeing-kontor.de/
Sightseeing-kontor.de/
Die Sightseeing Kontor vermittelt touristische Leistung in ganz Deutschland und führt selber Rundgänge und Anmietungen im Bereich Guideanmietung, Busanmietung und Schiffsanmietungen durch. Zu ver vermittelten Leistungen gehören Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten sowie Rundgänge jeglicher Art. Buchen Sie online eine Leistungen und nutze Sie eine der diversen Bezahlmethoden um umgehend Ihr Ticket per eMail zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Die Führung war ausgesprochen interessant und kurzweilig. Wir haben die verschiedensten Aspekte des St.Pauli-Viertels kennengelernt. Es war sehr informativ, sowohl die geschichtliche Entwicklung wie auch die heutige Situation und auch Bezüge zu anderen Städten wurden beleuchtet. Wir waren begeistert!
Unser Sightseeing - Mann hieß ***. Er war sehr kompetent, konnte viele Fragen sehr interessant und anschaulich beantworten. Er hat nicht nur Faktenwissen wieder gegeben, sondern hatte auch einen geschichtlich, gesellschaftlichen und durchaus auch politisch - sozialkritischen Blick. Es hat uns supergut gefallen.
Herzlichen Dank
Humorvolle Führung
Super viel und gut erzählt.
War einer guter Rundgang.
Die Tour war sehr informativ und es wurde sehr gut auf die aktuellen Veränderungen eingegangen sowie Fragen von uns Touristen beantwortet. Zeitplan wurde eingehalten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Netter Guide, nette Tour :)
Sehr nette und fachlich gute Führung
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und man hat einen ersten Eindruck vom Hafen bekommen. Das Schiff war sehr sauber und die Getränkepreise sind vollkommen Okay. Vielen Dank und sehr Empfehlenswert.
Unser Guide war sehr kompetent und hat uns die Situation im Hamburger Kiez gut vermittelt. Trotz der Umstände dort haben wir uns sehr sicher gefühlt.
Die Geschichten, die unser Guide erzählen konnte, waren spannend und sehr interessant...weiter so!
Vielen Dank!

Netter Kontakt, unterhaltsame und informative Führung