Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

Ich hatte einen ausgesprochen netten Führer, der sehr freundlich auf mich eingegangen ist. Er hat mir sehr viel Interessantes berichtet, leider konnte ich die Konzertsäle nicht von innen besichtigen. Das fand ich enttäuschend.
Die Tour war schön und informativ. Gut gefallen hat uns, auch wenn das Englisch eher amüsant war, die Livemoderation. das buchen online ist einfach, weil ich die Internetseite unübersichtlich finde. Schön wäre, wenn die Haltestellen besser beschrieben wären. Zum Beispiel mit Bildern.
Der Guide kannte sich in Hamburg gut aus, hatte eine freundliche und lustige Art und konnte einiges empfehlen.
Sehr unterhaltsame und interessante Führung mit einem gut informierten Guide. Hat richtig Spaß gemacht und man hat viel neues und Hintergründe Erfahren.
In seiner Ratingsprache würde ich sage eine klare 10 (2x5).
Alles super organisiert, freundliche leute
Schöne Hafenrundfahrt mit dem komfortablen Schiff, gerne wieder!
unkompliziertes Buchen von drei Angeboten und alles hat problemlos geklappt
Interessant Darstellungen. Fundiertes Wissen und lebendige Vorstellung .
Hat Spaß gemacht
War sehr locker gemacht und interessant.