Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

Das Problem ist unübersichtlich.
Wir waren mit 11 Personen, im Regen und konnten
nicht erkennen, auf welches Schiff wir sollten.
Müssten besser organisiert werden.
Unterhaltsam, interessant, glaubwürdig, aber z.T. auch ‚vermutlich‘ voreingenommener Tour Guide
Hat uns noch zu einem späten Zeitpunkt die Besichtigung der Miniaturwelt ermöglicht und war zudem noch am günstigsten. Die Abwicklung hat reibungslos geklappt. Danke!
Richtig schöner Ausflug! Hamburg bei Nacht ist sowieso wunderschön, aber vom Schiff aus noch viel schöner. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und die Erklärungen zum Hafen sehr spannend und informativ. Auch für Hamburger und alle anderen zu empfehlen. Ich komme wieder.
Die gesamte Hafenrundfahrt war ein einziger Erfolg.
Abgesehen von den wunderschönen Eindrücken die man auf dem Wasser sammeln kann, war die Moderation der Dame über zwei Stunden ein Genuss.

Sie hat mit Humor und Information den Ausflug abgerundet.

Vielen Dank dafür

Hafenrundfahrt XXL, 20.11.2021, 13:45 Uhr
Es war alles wunderbar; vorweg der Kontakt zur Planung unserer Weihnachtsfeier. Man hat sofort eine Antwort bekommen bei Fragen. Die Schifffahrt selbst war richtig schön. Kann man nur weiterempfehlen.
Wir hatten am 18.11.21 um 13Uhr eine Hafenrundfahrt mit der Firma Abicht. Es steht und fällt alles mit dem Guide und der war mehr als top!!! Wir bekamen Input über weltwirtschaftliche Zusammenhänge, Infrastruktur und Hamburger News. Danke für diese schöne Tour.
Es war eine sehr schöne und Informationsreiche Fahrt
Ich habe an der Lichterfahrt teilgenommen und war begeistert. Es wird sehr gut erklärt, was wo zu sehen ist, mit einer guten Prise Humor. Auf dem Außendeck war es im November zwar ziemlich kalt, aber es lohnt sich auf jeden Fall, das in Kauf zu nehmen.
Ich würde jederzeit wieder die Lichterfahrt buchen bzw. diese auch verschenken an Familie oder Freunde.
Vielen Dank für den schönen Abend!
Es war alles super. Wir haben viel über die Reeperbahn erfahren. Der Guide war auch sehr nett und witzig.