Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

Alles gut!
Nette Atmosphäre an Bord; der "Kapitän" hat humorvoll erklärt.
Es war eine tolle und entspannte Fahrt. Die Infos, die man parallel erhalten hat waren auch gut erzählt und informativ. Würden die Tour jederzeit weiterempfehlen
Das Schiff war zu groß. Die Infos waren sehr gut.
Netter Guide. Viele Infos. Gerne wieder!
Hat gut funktioniert, gern wieder
Hat uns sehr Gefallen
Die Bordparty ist sehr empfehlenswert, leckeres Essen, supper Stimmung, sehr nettes Personal. Wir waren eine Gruppe von vier Personen zwischen 33 und 45 Jahren es waren auch ältere Gäste dabei und auch viele Junggesellenabschieds Gruppen die neben den DJ richtig Stimmung gemacht haben. Die Party könnte ruhig länger als drei Stunden sein. Sollten wir noch mal einen Hamburgbesuch planen, sind wir wieder dabei! Noch mal Dankeschön an das Personal!
Durch das Zeitfenster keine Wartezeit. Die Führung war perfekt, besonders der Führer. das paßte super.
Wir mussten spontan Buchungs-Änderungen vornehmen, was überhaupt kein Problem war!
Telefonisch geändert und dann per Mail den Voucher bekommen, alles kurz und schmerzlos!