Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

Schnelle onlinebuchung über e-Voucher möglich und dazu noch Rabatt zur stationären Kasse.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Die Führung war wirklich sehr gut und hat Spaß gemacht. Man hat hat alles gesehen, was wichtig ist. Auch der Guide war wirklich sehr nett und ist auf jede Frage eingegangen und konnte diese auch sehr gut beantworten.
Gerne jederzeit wieder.
Die Bestellung war sehr umkompliziert, Alles gut gelaufen, gerne wieder
Sehr interessante und kurzweilige Tour - die 2 Stunden vergingen wie im Flug.
Sehr einfache und problemlose Abwicklung nach online Buchung!
Die Bootsfahrt hat großen Spaß gemacht. Das Essen war gut und reichhaltig. Die Bedienungen sehr nett, Musik gut. Einfach klasse zum Feiern.
Aber: Hinterher den Guide hätten wir uns sparen können.
Er kannte sich nicht in HH aus, wir mussten für ihn bei Google schauen, wo was ist. Die Highlights (Gr. Freiheit etc.) haben wir dann selbst besucht. Sehr unbeholfen.
Schade !
Es war ein rundum gelungener Tag
Sehr schneller Service, ein guter Dialog und eine Führung mit einem sehr engagierten Standtrubdführer. Empfehlen wir gerne weiter.
Alles hat gut geklappt! Danke für die schönen Eindrücke!
die fahrt bis raus nach finkenwerder war sehr gut.
auch die durchsagen und musikbeiträge prima.