Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

Der Kundenservice hat sich gut gekümmert und eigene Fehler auf Anfrage sofort behoben. So stelle ich mir einen Kundenservice vor!
Schnelle Lieferung des Vouchers. Und gut in die App einzufügen.
Super netter Live Kommentar, sehr empfehlenswert.
Alles sehr unkompliziert: Einfache Online-Anmeldung. Pünktlicher Beginn mit der Führung. Sehr guter, lockerer und humorvoller Guide.
Unkomplizierte Buchung,?guter Preis, super Hafenrundfahrt mit sehr guten Hintergrundinformationen.
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin am Telefon. Unser Guide war Klasse, man hat gemerkt das er Ahnung hat wovon er erzählt. Wir werden das gerne wiederholen...
Es war eine sehr informative Führung. Die zwei Stunden sind geflogen dank des kurzweiligen Führers.
Die Lichterfahrt war sehr gut. Hamburg mit Lichtern vom Wasser aus zu sehen kann ich nur weiterempfehlen.
Der Sprecher, der uns bei unserer Tour begleitet hat und erzählte, was alles zu sehen sei, hat das ganze sehr interessant und vor allem lustig gestaltet. Man hatte viel zu sehen und zu lachen.
Wovon ich allerdings ein wenig genervt war, war das auf den gebuchten Tickets stand, dass sich 20-30min. vorher an der Landungsbrücke 1 oben an der Promenade getroffen wird. Allerdings war 20min. vor Abfahrt niemand dort, sodass wir selbst an den Ticketschaltern nachfragen mussten und dort die Info bekamen, dass wir am Wasser die Landungsbrücken entlanggehen sollten und schauen müssten, wo das Schiff denn nun liegt. So war man natürlich wesentlich später vor Ort als die meisten und musste sich notgedrungen mit den Restplätzen begnügen. Das fand ich etwas schade, da wir eigentlich schon so früh vor Ort waren.
Die Tour war super ansprechend geplant, jede Frage wird beantwortet und die Stimmung war ausgelassen und locker!
Die Tatsache, dass die Tour auch mit nur zwei Leuten stattfand freute uns besonders.
Jederzeit wieder! :-)
Pünktlich, Treffpunkt gut beschrieben, Reiseführer kannte die Szene (Reeperbahn) aus dem ff.
Keine Frage blieb unbeantwortet.
Insgesamt eine runde Sache und sehr zu empfehlen!!!!