Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

SUPER
Haben die Tour kurzfristig und online gebucht. Lief alles probelmlos. Würden wir immer wieder buchen.
Es war eine super informative Führung. Gerne wieder
Die Tour war gut, die Informationen gut dosiert, der Touristikguide humorvoll.
Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Sonst hat alles bestens funktioniert.
Alles in allem eine gelungene Sache, jedoch wäre eine Beschriftung des Buffets wünschenswert, das Buffet selber könnte noch etwas ausgebaut werden.
Der DJ war nicht schlecht, jedoch laut Beschreibung haben wir einen guten Mix erwartet, gespielt wurden jedoch hauptsächlich Schlager und zu viel „Mallorca Lieder“. Etwas mehr 90er und Charts, dann wären wir sehr glücklich gewesen! Der DJ hat auch schlecht auf die Reaktion der Gäste geachtet. Wenn etwas gut ankam und die Tanzfläche voll war, hat er danach eine ganz andere Kategorie gespielt und die Tanzfläche wurde leer...
Super Führung, sehr informativ.
Sehr gute Leitung der Hafenrundfahrt. Gute Erklärung, Werde diese auf jeden Fall weiter empfelen.
Wir haben viel erfahren was wir noch nicht wussten. Da wir eine kleine Gruppe waren war alles sehr entspannt und locker .
Super angenehme und freundliche Stadtführerin (***) die sehr schön alles Wissenswerte vermittelt hat.