Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

*** hat das sehr gut gemacht
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Viele gute Informationen erhalten. Weiterempfehlung!! :-)
Die Onlinebuchung war absolut problemlos. Die Hilfsbereitschaft und Erklärungen vor Ort - einfach prima!
Die Gastfreundschaft an Bord war auch sehr gut - Aufmerksam bei den Getränken, tolle Erklärungen und Beschreibungen für alle Sehenswerten Dinge mit einer sehr angenehmen Portion Humor dabei.
Hamburg ist immer eine Reise Wert - eine solche Hafenrundfahrt aber auch (wir hatten die XXL)!
Das machen wir auf jeden Fall noch einmal!
Tourguide hat alles gut erklärt und ist auf die Fragen eingegangen.
Interessante Tour, aber ein bisschen zu lang für eine Mannschaftstour
Super Lichterfahrt. Viel erklärt auf sehr nette und freundliche Art. Schade keinei Getränke an Bord, nur im Hafen.
Alles bestens gelaufen,immer wieder gern
Sehr angenehmer, kompetenter Guide! Vielen Dank, lieber ***! Immer gerne wieder...
Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung
Sehr gute Reiseleitung, tolle Tour, Frequenz der Busse könnte besser sein.