Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

Sehr einfache Buchung in der Touristik Info
Pascal hat eine mega gute und kurzweilige Tour hin gelegt. Der Hafen und die Umschlagzahlen an Gütern sind echt beeindruckend gewesen. Ebenso die Speicherstadt.

Mir hat in der Touristik Info die Information gefehlt, dass mit einer Barkasse zu bestimmten Wasserständen das befahren der Speicherstadt möglich ist und mit den größeren Rundfahrtschiffen eben nicht. Und auch die Info zu welchen Zeiten der Wasserstand eine Fahrt durch die Speicherstadt zulässt. Wir hatten zufällig das Glück, dass der Wasserstand gepasst hatte.
Top Service hat alles super geklappt . Jederzeit wieder Danke .
Sehr netter Führer! Lockere, nicht zu steife Unterrichtung, die Spass gemacht hat. Danke und gerne mal mit einem anderen Thema wieder!
Sehr schönes Schiff, freundliches Personal und super Tourguide.
Jederzeit wieder!
Ich habe die Hamburg Card bestellt; sofortige Bearbeitung und Rückmeldung samt Bestätigung; jeder Zeit wieder!
Einfache, unkomplizierte Buchungen. Hat alles gut geklappt.
Das Miniaturwunderland war die Reise wert. Es war lediglich etwas voll.
Freundliches Personal. Unterhaltsame, persönlich vorgetragene Erklärungen (nicht vom Band!).
Es hat einfach alles gut geklappt. Die wegweisenden Beschreibungen waren hilfreich und der Ausflug einfach ein schönes Erlebnis.