Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours GmbH - Blaue Linie
Hamburg Citytours ist ein Stadtrundfahrtunternehmen das im Linienverkehr 365 Tage im Jahr Stadtrundfahrten in Hamburg anbieten. Online werden ebenfalls Tickets zu Hafenrundfahrten, Alsterrundfahrten und diversen Rundgängen angeboten. Alle Tickets können online gebucht und nach Bezahlung sofort ausgedruckt werden. Wir freuen uns auf Sie! Das Hamburg Citytours-Team

Sehr gute Führung, interessant und sehr informativ und eine sehr nette und sympathische junge Frau, die uns das alles erzählt hat. Vielen.Dank!!!
Die große Hafenrundfahrt hat mir sehr gut gefallen. Es gab sehr viel spannende Informationen während der Fahrt.
Eine sehr amüsante und informative Hafenrundfahrt! Absolut zu empfehlen!
Alles Bestens!
Top, alles bestens!
Alles bestens
Es hat alles geklappt. Alle wichtigen Informationen waren auf dem Voucher zu finden. Der Guide war sehr nett und hat viele wichtige Punkte erzählt. Alles zusammen, super
Gut gewählter, übersichtlicher Treffpunkt, Guide sehr freundlich und kompetent. Eine rundum gelungene Führung!!! Ich kann das Sightseeing Kontor nur weiter empfehlen!
Guter Guide, tolles Schiff, schöne Tour. Nur Getränke waren zu teuer, dafür das keine Tischbedienung stattfand
Buchung war einfach und unkompliziert. Den Tourguide haten wir für uns allein, da für diesen Termin keine weiteren Teilnehmer gebucht hatten. Großes Dankeschön an den Veranstalter und den Tour-Guide, dass sie die Tour trotzdem durchgeführt haben. Der Guide hat sich sehr bemüht und die Tour für uns zu einem super Erlenis werden lassen. So konnte er auch Ddrekt auf uns und unsere Fragen eingehen, was bei einer größeren Gruppe sicherlich nicht in dem Umfang hätte geleistet werden können. Daher nochmals Danke und immer zu empfehlen.