Siegfried Kuhn
Siegfried Kuhn

freundlich höflich aber vor allem kompetent, Sicht zeit nehmend und flexibel bei der Termin findung
man hätte es nicht besser machen können
ein junges dynamisches und auch äusserst attraktives Team
In dieser Filiale der Allianz erfährt man kompetente Beratung und besten Service. ***, der mich hauptsächlich betreut, überzeugt durch Fachlichkeit, vermittelt aber zu keiner Zeit den Eindruck, dass man Versicherung um Versicherung unterschreiben muss.
Ich fühle mich gut aufgehofen, habe nahezu all meine Versicherungen in die Händer der Allianz gegeben. Ein erster Schadensfall wurde schnell und akkurat abgewickelt.
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit ***.
Er war sehr freundlich und zuvorkommend.
Er erklärte mir alles ruhig und genau, sodass ich es gut verstehen konnte und überrumpelte mich nicht mit Daten und Zahlen. War ein angenehmer Termin.
Alles Gut.
War mit der Beratung zufrieden.
Top Beratung, Top Berater alles bestens
Schnelle Bearbeitung
Sehr freundlich
Die Beratung war schnell, unkompliziert und brachte das perfekte Ergebnis.
Neben schnellen und kompetenten Service, gibt es auch Freundlichkeit und Menschlichkeit. Einfach nur schön und man fühlt sich gut aufgehoben und versichert.
Freundlich und aufgeschlossen.