Siebachmeyer OHG
Siebachmeyer OHG

Super Team! Einfach sympathisch und mega Kundenorientiert. *** ist ein Top Versicherungsberater
Eine sehr große Hilfe war mir das Allianz Team bei der Abwicklung eines Todesfall in der Familie. Ich weiß nicht was ich ohne die tolle Hilfe und Bearbeitung gemacht hätte. Vielen Dank dafür.
Ich gebe gerne eine 5 Sterne Bewertung ab, weil man vom Chef immer mit einem Lächeln und einem offenen Ohr empfangen wird. Es wird einem zugehört und man geht auf die Wünsche ein. Auch wenn mal ein Vertrag gekündigt werden muss. Ansonsten habe ich selten so eine umfassende Aufklärung bekommen, die mir verständlich rüber gebracht wurde. Ich bleibe euch treu.
Stets freundliche, kompetente Beratung, nie aufdringlich, bin sehr gern dort Kunden.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sind bei Fragen und Problemen immer für einen da. Es wird sich auf das wesentliche konzentriert.
Ich finde die tolle und rasche Schadensbearbeitung super. Mir gefällt sehr gut das die Agentur auf so vielen verschiedenen Kanälen ansprechbar und erreichbar ist. Die Beratungen mit nem guten Kaffee sind TOP.
Wir sind total begeistert und zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit den netten Menschen in der Agentur und bin total begeistert von der tollen Beratung und Aufklärung ohne Zwang und Aufdringlichkeit. Echt Klasse. Weiter so.
Unsere Beraterin *** war jederzeit mit einem Lächeln anzutreffen! Sie nahm sich sehr viel Zeit um jegliche Fragen zu beantworten und uns, wenn gewollt, alle Verträge im Detail zu erklären. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl und gut informiert. Auch nach dem Gespräch war sie wachsam und kontaktierte uns zeitnah zu fehlenden Unterlagen, um den besten Schutze (an uns angepasst) zu gewährleisten!
Wie immer: kompetente Beratung, super freundlich und in Summe gut betreut