Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Siebachmeyer OHG
Siebachmeyer OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend. Ein richtig toller Service.
Freu mich auch, dass ich die betriebliche Altersversorgung mal so richtig gut erklärt bekommen habe.
Sehr gute und verständlichliche Beratung.
Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Alle sind so nett und hilfsbereit.
Endlich wurde ich richtig aufgeklärt und rundum beraten. Das war richtig gut und vor allem verständlich erklärt.
Freundloch, hilfsbereit
Kümmert sich um alles
Sehr kompetentes Personal, ausführliche Beratung und ein sehr guter Service auch im Schadensfall.
Gute Beratung freundliches Personal
Freundlich, ehrlich und kompetent.
Weiter so.
Da könnte die Konkurrenz was lernen.
Mein Schaden wurde sehr gut von der Agentur bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank euch allen.
Alle sind super freundlich und immer für einen da wenn man etwas braucht. 👍👍👍👍
Richtig gute Beratung und Aufklärung. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir was aufdrängen wollte.

Loading...

Die eKomi Siegel