Siebachmeyer OHG
Siebachmeyer OHG

Mein Schaden wurde sehr gut von der Agentur bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank euch allen.
Alle sind super freundlich und immer für einen da wenn man etwas braucht. 👍👍👍👍
Richtig gute Beratung und Aufklärung. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir was aufdrängen wollte.
Tolle Beratung zu meiner Altersvorsorge. Viele Dinge erklärt bekommen die ich bisher nicht wusste. Dankeschön
Beste Agentur welche immer sehr hilfsbereit ist und immer individuell auf einen eingeht. Fühle mich sehr wohl....
*** hat alles ausgiebig erklärt, wusste auf jede Frage zuverlässige Antworten, dies auch noch schwarz auf weiß hinterlegt. Man fühlte sich wohl und kompetent beraten. In Schulnoten wäre das wohl eine 1
Super Team! Einfach sympathisch und mega Kundenorientiert. *** ist ein Top Versicherungsberater
Eine sehr große Hilfe war mir das Allianz Team bei der Abwicklung eines Todesfall in der Familie. Ich weiß nicht was ich ohne die tolle Hilfe und Bearbeitung gemacht hätte. Vielen Dank dafür.
Ich gebe gerne eine 5 Sterne Bewertung ab, weil man vom Chef immer mit einem Lächeln und einem offenen Ohr empfangen wird. Es wird einem zugehört und man geht auf die Wünsche ein. Auch wenn mal ein Vertrag gekündigt werden muss. Ansonsten habe ich selten so eine umfassende Aufklärung bekommen, die mir verständlich rüber gebracht wurde. Ich bleibe euch treu.
Stets freundliche, kompetente Beratung, nie aufdringlich, bin sehr gern dort Kunden.