Yvette Sports
Yvette Sports
Sportswear für Frauen. XS - 4XL für Running, Fitness, Yoga und mehr.

Lucia T.
Hallo liebes Team,
ich habe eine sehr nette hilfreiche Beratung am Telefon bekommen. Leider musste ich einen Artikel zurücksenden, aber dank der Beratung passt nun die zweite Sportleggings und trifft sogar noch mehr meinen Geschmack.
Die Sachen von Yvette haben eine sehr gute Passform, sind schlicht, aber keinesfalls langweilig.
Vielen Dank dafür!
Viele Grüße! ***
Simone H.
Ich freue mich, dass Yvette wieder große BH-Größen im Sortiment hat. Bereits vorher war ich mit den Produkten sehr zufrieden. Jetzt sind die BH´s noch stabiler und sehr angenehm zu tragen.
Kerstin K.
Die Sachen passen super in XL, was ja nicht unbedingt immer selbstverständlich ist. Schnelle Abwicklung, freundlicher Service. Passt!
Kerstin H.
Qualität ist nicht immer gut. Nach dem Waschen sind die Stoffe zerknittert.
Michaela-Dita P.
Sehr hochwertige Sport und Freizeitbekleidung. Angenehme Stoffe, riechen nicht. Grössenangaben passend. Ware wurde sehr nett und persönlich verpackt. Macht einfach Freude! Kundenzufriedenheit hoch 10!
Nedisa G.
Ich bin vollends zufrieden mit meiner Bestellung. Es passt super, ist sehr bequem, qualitativ top und auch leicht an und aus zu ziehen. Vor allem ist der Sport BH sicher, man sieht nichts egal, wie man sich bewegt einfach großartig.

Auch die wie es verpackt ist mit der persönlichen Note finde ich klasse.
Die nächsten Bestellungen sind schon im Mai/Juni geplant!
Raimund A.
Sehr gute und einfache Bestellungen, Schnelle Lieferungen und deswegen würde ich Yvette
Weiterempfehlen
Natalya P.
Gute Qualität!
Heike W.
Sehr schöne Sportkleidung. Sitzt perfekt und ist angenehm. Ich bin begeistert.
Claudia A.
Gute Produkte, super schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung!