Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Daniela S.
sehr zufrieden
Leopoldine H.
Ich habe mit Vorauskassa (Paypal) bestellt. Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt, wo die Bestellung bleibt. Ich bekam zur Antwort: die Bestellung wurde nicht weitergeleitet.
Es passierte wieder nichts. Nach 4 Wochen habe ich wieder angerufen. Dann erst wurde meine Bestellung bearbeitet! Es stellt sich für mich schon die Frage, warum niemand reagiert hat, ale die Bezahlung einging. Das war bereits zwei Tage nach meiner Bestellung!
Edeltraud L.
Es wurde leider nur ein Produkt mit der richtigen Artikelnummer gesendet. Die weiteren Produkte wurde ohne Rücksprache mit dem Kunden verändert. Einen vorherigen Anruf hätte ich für angebracht gehalten.
Leopoldine H.
Ich habe am 06.06.2023 bestellt. Vorauskassa am 09.06.2023
Am24.06.2023 habe ich nachgefragt, warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird. Technisches Problem war die Antwort. Am 03.07.2023 habe ich wieder nachgefragt. Erst dann hat sich jemand um meine Bestellung gekümmert.
Das traurige ist, dass mir das bei meiner Bestellung im März auch so ergangen ist.
Edeltraud H.
Bin mit dem Angebot und dem Service, der schnellen Lieferung vollkommen zufrieden
Erika M.
Gute Übersicht, Große Auswahl von Produkten. Manchen sind im Einzelhandel nur schwer erhältlich-
Rasche Auslieferung - guter Kundenservice
Friedrich W.
Alles wurde schnell und in der bekannten und erwarteten Qualität geliefert.
Margit S.
Gute Übersicht, rasche Lieferung, ich war rundum zufrieden mit dem Bestellvorgang. Das Einkaufen ist günstiger als im Geschäft.
Gertrud S.
Ausgezeichnete Produkte !
Manuela K.
habe vor kurzem meinen gelierzucker 2:1 online beim shop bestellt. abgesehen, dass die lieferung in kürzester zeit vor ort war, der gelierzucker war auch preislich top!! da ich seit jahren meine marmelade mit oetker gelierzucker einkoche, und ich in meinem einzugsgebiet keinen oetker gelierzucker bekomme, machte ich heuer die erfarung mit dem online-shop. es war die beste entscheidung!! vielen dank, ich hoffe, dass ich in zukunft auch wieder auf sie zählen kann. vielen dank.