Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Tolle Bücher. Meine Schwiegermutter hat sich riesig gefreut.
Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin ihrer Bücher, woraus ich gerne Rezepte nach backe.
Danke das die Bestellung so schnell und noch vor Weihnachten geliefert wurde. Bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, trotz der knappen Bestellung vor Weihnachten. Die Lieferung war gut verpackt!
Die neuen Tortenformen sind spitze, meine beschenkte Freundin hat sich total gefreut und gleich einen guten Kuchen gebacken. Das Design der neuen Formen ist sehr cool und ein Hingucker!
Ich kann die Bestellungen weiterempfehlen.
Schnell geliefert. Sehr freundliche Beratung.
Ich war sehr zufrieden.
Das einzige, dass mich gestört hat, war, dass ich bei meinen Bestellungen nur die letzte Bestellung einsehen konnte und nicht auch ältere. (Ich war mir bei dem Kochbuch nicht sicher, ob ich es nicht schon früher mal bestellt und weitergeschenkt habe).
Bestellte Produkte wurden schnell geliefert..Super Produkte im Sortiment.Werde wieder etwas bestellen.
Einfach und gut - wie immer.
Sehr guter und freundlicher Kundenservice, als ich Rückfragen zur Bestellung hatte. Dankeschön!
Super Bücher ,habe schon sehr viel zu hause. Zustellung hat alles gepasst. Bin sehr zufrieden . Werde es weiter empfehlen und auch in Zukunft wieder bestellen.