Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Hat super geklappt Dankeschön
Super, da ich diese Backmischung in Deutschland nicht zu kaufen bekomme, auch die Verpackung war sehr zufriedenstellend. Vielen Dank, werde gerne wieder bestellen.***
Unkomplizierte Abwicklung.
Rasche Lieferung.
Es hat alles gepasst.
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
Was für mich nicht in Ordnung ist, leider gibt es die Rechnung nur elektronisch, der Erlagschein fehlt gänzlich.
Für mich wäre ein beigelegter Erlagschein von großem Vorteil gewesen. Vielleicht kann man das bei meiner Kundennummer hinterlegen, dass ich mit Erlagschein bezahlen möchte. Deswegen auch nur das Befriedigend.
Mit ***
Dr. Oetker Shop Österreich Lieber Shop-Kunde!
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Bankverbindung ist auf der Rechnung, welche Sie per E-Mail erhalten, aufgedruckt. Es werden separat keine Erlagscheine mehr bei Bestellungen beigelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, das Dr. Oetker Team
Ihr Team von shop.oetker.at
Prompte Lieferung
Hat alles super geklappt, jedoch bei der Suche nach den Kochbüchern "Backen macht Freude" diverser Nummern wurden wir im Online-Shop nicht fündig.

L.G. ***
Alles hat bestens funktioniert, rasch und unkompliziert.
Schnelle Lieferung, gute Preise
Die Bücher sind super und die Glasur die ich bestellt habe funktioniert auch gut!! Schneller Versand!