Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Ich bin sehr zufrieden. Kunde der Produkte seid Kindheit.
Kaufen wir im Geschäft.
Kunde direkt, fällt mir gar nicht mehr ein.
Auf jeden Fall gab es im Jahre 2001 das ***.
Ich besitze diese aber seit der Nummer EINS.
Hoffe, dass noch lange welche auf den Markt kommen.
Liebe Grüsse,
Habe auf meine Fragen sofort Antwort bekommen und habe auch das bestellte Produkt prompt erhalten.
rasche Lieferung, gute Verpackungsgröße - leider ist das Paket bei Nachbarn gelandet aber rasch zu mir gekommen, bin schon sehr gespannt auf die bestellten Dekoartikel & das Eis aus dem Beutel!
Schnelle und vollständige Lieferung. Wer die Produkte von Dr. Oetker mag, kann hier bedenkenlos zugreifen.
schnell geliefert , alles top , besonders euer beigelegtes Kärtchen hat mich sehr gefreut
Bin sehr zufrieden,ging alles reibungslos werde sie immerwieder bevorzugen,wenn ich das Produckt in der Schweiz nicht kriege.War auch sehr schnell in der Schweit.Vielen Dank ***
Schneller Versand und gute Ware.
Hatte die Backmischung Meerjungfrau und das passende Dekorierset dazu bestellt.
Die Sachen waren gut verpackt und kamen ganz schnell bei mir an. Und das Kind war überglücklich damit! :-)
Paket ist nich gekommen
die bestellte Ware wurde schnell geliefert und über die schöne, an mich gerichtete Karte habe ich mich sehr gefreut