Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Schnelle Lieferung. Bis jetzt sehr zufrieden!
Gute Beschreibung der Rezepte und schöne Abbildungen
Seit Jahren kaufe ich die Bücher und Produkte von Oetker und bin immer sehr zufrieden.

Der Shop ist sehr empfehlenswert!
1 Stern Abzug wegen erhöhter Kosten bei Umsatz unter € ***,--
Ich würde gerne direkt von meinem Konto zahlen nicht über Dritte. Werde nichts mehr bestellen.
Dr. Oetker Shop Österreich Sehr geehrter Shop-Kunde! Wir bieten alle Bezahlarten an von Vorkasse, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners), Sofortüberweisung bis Zahlung auf Rechnung mittels Klarna. Bei den Bezahlarten Vorkasse, Sofortüberweisung und Zahlung auf Rechnung muss immer vom Konto abgebucht werden. Liebe Grüße, Ihr Dr. Oetker Service Team Ihr Team von shop.oetker.at
Bestellt , rasch bekommen uns tolle Qualität!
Dr. Oetker kenne ich schon aus Kindertagen, die Produkte sind noch genauso gut wenn sogar noch besser. Schneller Lieferservice.
Lieferung erfolgt prompt und komplett!
Der Versand hat ewig gedauert die Paketdaten wurden auch erst nach telefonischer Urgenz übermittelt
Deshalb nur 3 Punkte
Dr. Oetker Shop Österreich Sehr geehrter Shop-Kunde! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Das Paket wurde von unserem Versandpartner E-Mazing Shops GmbH ohne Verzögerung verschickt und zeitgleich per Mail auch der Trackinglink zur Nachverfolgung des Paketes. Leider ist es bei der Post zu einer Fehlverteilung und dadurch zu dieser Lieferverzögerung gekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Dr. Oetker Team

Ihr Team von shop.oetker.at
the world's finest flakes