Dr. Oetker Shop Österreich

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
War nicht zufrieden, daß es einen Zuschlag gibt, wenn man unter *** einkauft und daß nur beim Einkauf eines Backbuches keine Versandspesen verrechnet werden.
Ansonst war das Service sehr gut.
Angebote sind in manchen Geschäften nicht erhältlich. Lieferung innerhalb von zwei Tagen ist super.
ser ser gut
Unkomplizierte Abwicklung.
Zusatzkosten wie Mindestbestellmenge, Versandkosten gab es im alten Shop nicht.
Bezahlung auf Rechnung nicht möglich.
Kundendaten nicht mehr vorhanden.

Schade habe früher gerne bei Dr. Oetker eingekauft überlege es mir jetzt dreimal bevor ich wieder etwas kaufe
Dr. Oetker Shop Österreich Lieber Shop-Kunde,
nachdem uns in Bezug auf den bisherigen alten Online Shop, viele Reklamationen zu den Bezahlformen sowie zur Dauer des Versandes erreicht haben und uns die Zufriedenheit unserer KonsumentInnen sehr am Herzen liegt, haben wir diese Anliegen mit dem neuen Shop gelöst und können ab sofort ein größeres Sortiment und verschiedenste Bezahloptionen anbieten, sowie rascher in der Zustellung agieren. Dies bringt allerdings erheblichen Mehraufwand mit sich, wodurch wir leider nicht umhin kommen, für Bestellungen unter einem bestimmten Warenwert einen Mindermengenzuschlag bzw. Versandkosten zu verrechnen. Der Versand ist weiterhin kostenfrei, sobald sich ein Dr. Oetker Rezeptbuch im Warenkorb befindet. Ab einem Bestellwert von 20 € entfällt zudem auch der Mindermengenzuschlag gänzlich. Sind Rechnungsadresse und Lieferadresse ident, besteht die Möglichkeit der Bazahlmethode „Zahlen auf Rechnung“. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, das Dr. Oetker Team
Ihr Team von shop.oetker.at
Schneller Versand, erstklassige Ware. Immer wieder gern.
Leider werden *** Mindermengenzuschlag verrechnet. Betrag war in Werbung NETTO angegeben. Backbuch war etwas schwer zu finden auf der Homepage! Sehr versteckt!
Dr. Oetker Shop Österreich Lieber Shop-Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen im Dr. Oetker Online Shop sind versandkostenfrei sobald sich ein Dr. Oetker Rezeptbuch im Warenkorb befindet. Ab einem Bestellwert von 20 € entfällt zudem auch der Mindermengenzuschlag gänzlich. Gerne nehmen wir Ihnen Hinweis hinsichtlich besserer Übersichtlichkeit der Rezeptbuchangebote im Shop in unsere Überlegungen mit auf. Liebe Grüße, das Dr. Oetker Team

Ihr Team von shop.oetker.at
schnelle, prompte Abwicklung!
Ich bin begeistert von der Produktauswahl aus Österreich!
So viele gute Sachen wie Buchteln, Sachertorte, Topfenauflauf, Pradies Creme Erdbeere. Und natürlich die Minions :-) weswegen ich in erster Linie bestellt hab.
Schade dass es diese Sachen bei uns (Deutschland) nicht gibt,auch die gekühlten Teige nicht(Strudel usw.)

Aber - ich kanns sehr empfehlen die Sachen einfach zu bestellen.Sie werden superschnell mit Fedex geliefert, alles gut verpackt,kein Minion gebrochen.
Per e-mail verständigt wann die Lieferung da ist,hat alles super gepasst.Ich werde noch öfters bestellen,danke!
Alles bestens!