Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Die Bestellung und der Versand haben prima geklappt. Ich werde sicher wieder Ware von Dr. Oetker bestellen. Die Backmischungen sind ein Traum die Kuchen schmecken wie selbst gemacht!
Es muessten alle Produkte auch Verfuegbar sein ide im Dr.oetker.de angeboten bei ihnen auch sondern nicht nur ein Teil von den Produkten
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, sehr empfehlenswert
Ich koche schon Jahrzente mit Dr.Oekter Produkte und bin immer noch begeistert von den vielen neuen Produkten. Danke !!!!!!!! Bitte nur so weiter . Einfach toll!!!!!!!
Hat bestens geklappt
Die bestellte Ware wurde äußerst rasch geliefert. Eine Optimierung bezüglich der zu zahlenden Rechnung wäre sinnvoll. Bei der Lieferung war die Rechnung nicht dabei. Die Rechnung wird per E-Mail versendet. Da ich keine Onlinebanking verwende mußte ich mir diese ausdrucken.
Ich war mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden, ***
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und es ist alles unkompliziert
Der Shop ist einfach und übersichtlich aufgebaut, die Preis leicht ersichtlich.
am meisten überzeugt hat mich der schnelle versand. montag bestellt, dienstag im Haus.
aktionen sind gut ausgeschildert und konnten ohne probleme eingelöst werden.
ware kam sehr gut verpackt an.
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Auch der Paketdienst war ok. Habe alles in guten Zustand erhalten. Den Gugelhupf habe ich gleich mal ausprobiert. Ist gelungen. Nur der Milchreis war nicht ganz mein Geschmack ist viel zu süß.!!! Man kann ja selber nachzuckern, wenn man will. Sonst war alles ok.