Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Sehr geehrtes Team! Ich werde zwar wieder bei Euch bestellen! Aber bei Vorauskasse sollte meine Vorauskasse auch richtig zugeordnet werden können, nicht dass ich das Paket erst nach 3 Monaten erhalte!
Ich bin mit Dr. Oetker schon viele Jahre sehr zufrieden. Es stimmen die Preise, man wird sehr freundlich bedient, und die Bestellungen werden sehr schnell verschickt. Die Qualität der Ware ist auch hervorragend. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Die Backbücher habe ich auch fast alle und schon viel daraus gebacken. Alles gut gelungen.
Alles bestens!
Dankbar den Gelierzucker über das Internet bestellen zu können, da er sonst nicht zur Verfügung gestanden ist.
Liebe Grüße
Bestellung ging schnell, und dass auf Rechnung gezahlt werden kann, super 👍
Danke schön
Meine sehr geehrten Damen und Herren, 1) Qualität 1 A ! 2) Backen nach Rezept v. Dr. Oetker gelingt immer 3) Online-Kaufen - übersichtlich gestaltet, einwandfreie Lieferung und sichere Bezahlung - mit einem Wort zusammengefaßt: PERFEKT - habe keinerlei Beanstandung, kann Dr. Oetker mit Überzeugung und gerne jedermann weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen ***
Prompte Lieferung - empfehlenswerte Artikel
Ich war sehr überrascht als meine Pakete ankamen . Ich war aber nicht nur überrascht sondern ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut. Ich habe euch auch schon weiter empfohlen da auch die Sachen sehr schnell geliefert wurden und ich werde auch weiter bei euch bestellen .Herzlichen Dank Ihre ***
Die Backformen sind super (pflegeleicht, spülmaschinenfest). Leider ist der Internetauftritt mangelhaft. Es gibt zB 2 Größen von Kastenformen. Eine Form findet man nur mit dem Suchbegriff Kasten- und die andere mit Backform. Beim Bestellvorgang konnten die Kreditkartendaten nicht eingegeben werden. Trotzdem wurde der Bestellvorgan abgeschlossen mit Mailbestätigung. Erst nach Nachfrage beim Kundendienst (übrigens sehr nett) wurde man informiert, dass die Bestellung eigentlich nicht erfolgt ist.
Netter Kundenservice Lieferung war sehr schnell