Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Sehr schnelle Lieferung, danke
Ich bin von den Produkten von Dr. Oetker überzeugt, sie helfen beim Backen und bieten eine reiche Auswahl. Die Backbücher habe ich beinahe vollständig und beinhalten Kuchen und Torten, die teilweise ohne großen Aufwand zu backen sind und bei denen für jeden etwas dabei ist.
Das Bestellen geht schnell und unkompliziert. Weniger gefällt mir der Mindermengenzuschlag, da bei den Backzutaten oft nur kleine Mengen zum geringen Preis nötig wären oder man ein neues Produkt ausprobieren möchte.
alles wird sehr gut erledigt
ich bin mit der Lieferung sehr zu frieden - immer wieder gerne verwende ich Produkte von Oetker, werde in Zukunft wieder bestellen, da ich eine leidenschaftliche Hobbybäckerin bin
Bin sehr zufrieden die wäre ist auch schnell gekommen
Ich bin mit dem ganzen Shop zufrieden genauso mit der Ware bin ich zufrieden was ich bestellt habe. Freue mich schon auf die nächste Lieferung und werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Möchte das alles so bleibt wie es ist und für mich passt alles wie es ist.
Dr. Oetker Vanillinzucker ist einfach ein Spitzenprodukt und darf in keinem Süßgebäck fehlen !
Die Bestellung und Lieferung wurde schnellstens erledigt !Kann man nur weiterempfehlen !
Sehr schöner & übersichtlicher Online-Shop, rascher Versand der Artikel, Paket sehr gut verpackt, liebe Karte lag bei der Bestellung bei
*****
Sehr geehrte Damen und Herren!
Als sehr zufriedene Kundin von Dr.Oetker stelle ich meinen Wochenplan für`s Mittagessen so zusammen, dass Mehlspeisen dabei sind. als Nachspeise gibt es viele Möglichkeiten mit Dr.Oetker Produkten der Familie Freude zu bereiten. Auch zur Jause, besonders wenn Besuch kommt, sind ein kleiner Kuchen oder Muffins schnell gemacht. Wenn ein Familienfest geplant ist, gibt es eine eine Torte mit der bekannten Torten Creme. Auch zum dekorieren ist immer etwas dabei.