Dr. Oetker Shop Österreich
Dr. Oetker Shop Österreich

Super Kontakt , schnell, unkompliziert
Sehr gut
Sehr guter Shop, schnelle und sichere Lieferung. Einzig die Versandkosten sind störend. Die Lieferung per Post sollte versandkostenfrei erfolgen.
Sehr prompte Lieferung mit einer netten Karte, auf der für die Bestellung gedankt wurde. Klappt immer wunderbar!
schnelle vollständige Lieferung mit einem lieben kärtchen dabei 😍
Versand: optimal, Bücher: sehr gut, ich habe viele
Bei den Produkten wäre eine Bioschiene angebracht
ich finde es witzlos, dass mit dem günstigen Preis geworben wird und man dann "Strafe" bezahlen muss, weil der Kaufpreis zu gering ist. Das nächste Mal werde ich dieses Angebot nicht mehr in Anspruch nehmen!
Ich würde gerne die Online Bestellung weitergeben Super funktioniert und in 4 Tagen war die Bestellung bei mir.
Habe erst das erste Mal bestellt, hat bestens geklappt.
Es war alles bestens, nur hätte ich gerne die Rechnung im Kuvert beigelegt bekommen da ich allles für die Überweisung abschreiben mußte.