Bewertung für E.I.P.P. Europäisches Institut für Pferdephysiologie GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit E.I.P.P. Europäisches Institut für Pferdephysiologie GmbH gemacht haben.

Prima FoBi, eine offene Diskusion in der Theorie unter Kollegen hervorragend um Erfahrungen austauschen zu können. Die Praxis macht die ganze Veranstaltung rund. Vielen Dank an Alle

vom 14.11.2018 um 09:28 Uhr

Fachlich äußerst kompetente Referenten.
    Super strukturiert. Theorie und Praxis: Klasse.
    Sehr hilfreich.

vom 13.11.2018 um 19:20 Uhr

Das Seminar war sehr informativ, es wurden Themen aus der Praxis bearbeitet, alle Fragen der Teilnehmer beantwortet. Der Dozent hat sehr anschaulich und praxisorientiert moderiert. Ich würde das Seminar unbedingt weiter empfehlen, da man im Praxiesteil die theoretischen Kenntnisse umsetzen konnte. Die Betreuung und Unterstützung durch das gesamte Team waren sehr gut. Es wurde auf Anfänger und Probleme in der Haltung sehr motivierend eingegangen. Das Wissen um die Huffunktion wurde vom Dozenten sehr gut und anschauhlich vermittelt.

vom 13.11.2018 um 17:30 Uhr

Es war eine sehr interessante und lehrreiche Fortbildung.

vom 13.11.2018 um 09:24 Uhr

Ich fand das Seminar in Kolbermoor einfach super sowie der praktische und der theoretische Teil... Fragen werden gut aufgenommen und erklärt.. ich habe da nichts weiter zu bemängeln ich fand den hufkurs einfach nur super... er war gut aufgebaut das man alles versteht ! Nur weiter zu empfehlen.

vom 12.11.2018 um 21:57 Uhr

Sehr interessante Fortbildung mit vielen netten Kollegen!

vom 12.11.2018 um 19:11 Uhr

Wie immer Top.

vom 12.11.2018 um 17:04 Uhr

Besonders hervorragend ist der persönliche Dialog mit dem Dozenten. Auf jeder Frage jedes Teilnehmers wird eingegegangen .

vom 12.11.2018 um 16:47 Uhr

Ganz große Klasse! Absolut empfehlenswert daran teilzunehmen! Vielen Dank!

vom 08.11.2018 um 06:27 Uhr

Ich bin sehr begeistert und vorallem sehr gut informiert aus dem Hufkurs gegangen. Großartig fande ich, dass nicht ausschließlich nur der Huf im Vordergrund stand, sondern das Pferd als ganzes, sowie die Haltungbedingungen.

vom 07.11.2018 um 18:29 Uhr

E.I.P.P. Europäisches Institut für Pferdephysiologie GmbH

• Das Europäische Institut für Pferdephysiologie ist ein seit vielen Jahren in Europa tätiges Institut, welches für Pferdehalter und Pferdebehandler Hufkurse, Osteopathiekurse und dann weiterführend Professionelle mehrjährige und berufsbegleitende Ausbildung zum Hufheilpraktiker nach E.I.P.P. (Barhufspezialisten) ausbildet. Als Zusatzausbildung kann man die Ausbildung "Osteopathie für Hufexperten" absolvieren. Der Gründer und Geschäftsführer leitet seit 2003 darüber hinaus das Huftherapie- und Trainingszentrum für Pferde (www.hufklinik-eifel.de) sowie die Handelsfirma für natürliche Pferdeprodukte (www.heunetz.de)In Unternehmen werden im Verbund und international betrieben. Pferde aus ganz Europa und in seltenen Fällen auch von Übersee werden zur Hufbehandlung auch in "aussichtslosen" Fällen in die Eifel gebracht um hier eine letzte Chance zu bekommen. So auch beispielsweise bei Hufrollenerkrankungen und besonders bei allen Ausprägungen von Hufrehe sowie bei allen weiteren Huferkrankungen (bis zum Hufbeindurchbruch). Als besonders hilfreich hat sich im Notfall die einfache Bestellung einer Hufanalyse für 80,- Euro pauschal erwiesen. Hierdurch kann sehr schnell eine alternative Einschätzung der Situation erfolgen und der Pferdebesitzer hat eine bessere Grundlage um Entscheidungen zu treffen.

E.I.P.P. Europäisches Institut für Pferd
    Hüllscheider Weg 2