Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Ich liebe die Sachen von Consequent!
    Superschön, angenehm zu tragen und mit dem "gewissen Etwas". Außerdem ein hervorragender Kundenservice - hab ich selten erlebt!
    Gerne wieder - alles Gute weiterhin!
    :-)

vom 13.02.2020 um 13:09 Uhr

Der Anbieter ist sehr zuverlässig. Bietet Kleidung in sehr guter Qualität an. Die Lieferungen sind schnell und zuverlässig. Die Beratung ist sehr sehr gut.

vom 12.02.2020 um 15:04 Uhr

Der Versand war wie immer sehr schnell, und auch wenn mir der Schnitt des Kleides diesmal nicht gefallen hat – ich bestelle wieder! Material, Verarbeitung und Kundenservice sind einfach klasse.

vom 04.02.2020 um 10:36 Uhr

Suuuper Ware. Schnelle Lieferung. Alles top.

vom 28.01.2020 um 18:31 Uhr

Freundlicher Service, schnelle Lieferung; Ware entspricht den Abbildungen auf der Webseite und den Erwartungen

vom 28.01.2020 um 08:42 Uhr

Super Qualität und Passform. Die Lieferung war auch wie gewohnt schnell und gut verpackt. Immer wieder: consequent!

vom 14.01.2020 um 10:44 Uhr

Ein toller Service und ein immer freundlicher Kontakt. Ich liebe die Kleider von Consequent. Tolle Stoffe und super Verarbeitung. Kann ich voller Überzeugung weiterempfehlen.

vom 10.01.2020 um 18:48 Uhr

Sehr, sehr gute Qualität.
    Sehr schnelle Lieferung.
    Danke

vom 09.01.2020 um 17:45 Uhr

1a Qualität! Spezielle Kleidung die auffällt, die Kleider sind so toll geschnitten, man fühlt sich wohl und gleichzeitig schön! Immerwieder gerne! Blitzversand! Dankeschön ☺️

vom 08.01.2020 um 21:02 Uhr

*****

vom 08.01.2020 um 17:28 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15