Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Super Qualität und Passform. Die Lieferung war auch wie gewohnt schnell und gut verpackt. Immer wieder: consequent!

vom 14.01.2020 um 10:44 Uhr

Ein toller Service und ein immer freundlicher Kontakt. Ich liebe die Kleider von Consequent. Tolle Stoffe und super Verarbeitung. Kann ich voller Überzeugung weiterempfehlen.

vom 10.01.2020 um 18:48 Uhr

Sehr, sehr gute Qualität.
    Sehr schnelle Lieferung.
    Danke

vom 09.01.2020 um 17:45 Uhr

1a Qualität! Spezielle Kleidung die auffällt, die Kleider sind so toll geschnitten, man fühlt sich wohl und gleichzeitig schön! Immerwieder gerne! Blitzversand! Dankeschön ☺️

vom 08.01.2020 um 21:02 Uhr

*****

vom 08.01.2020 um 17:28 Uhr

Sehr gute Qualität der Soffe, gute Verarbeitung, schnelle Beantwortung von Fragen, leider keine Zahlung auf Rechnung möglich, für Retouren wäre das für mich praktikabler

vom 08.01.2020 um 10:45 Uhr

Der Versand meines T-Shirts erfolgte umgehend und die Qualität ist super

vom 01.01.2020 um 18:50 Uhr

Gute Qualität ordentlich aber nicht übermäßig verpackt.

vom 17.12.2019 um 16:15 Uhr

Danke für die wieder reibungslose Abwicklung meiner Bestellung und die prompte Unterstützung bei Fragen zu meinem Auftrag.

vom 06.12.2019 um 13:33 Uhr

Sehr schnelle, problemlose Lieferung von einem wunderschönen Kleid. Ich freu mich.

vom 05.12.2019 um 08:21 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15