Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Perfekt - wie immer :-)

vom 05.09.2018 um 17:52 Uhr

Sehr schöne Ware, sehr gute Qualität, sauber verarbeitet, gute Passform. Schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!

vom 29.08.2018 um 19:02 Uhr

Gute Qualität und schnelle Lieferung Danke

vom 28.08.2018 um 11:28 Uhr

Super Service, schnelle Lieferung. Gute Qualität ***

vom 24.08.2018 um 17:58 Uhr

schnelle lieferung, super qualität, danke

vom 23.08.2018 um 17:49 Uhr

Total nette und schnelle Abwicklung der Bestellung und sehr hilfsbereit im Kundenservice. Grosses Lob!

vom 22.08.2018 um 23:51 Uhr

Qualität und Schnitt zufriedenstellend. Eine Sonderanfertigung wurde kurzfristig gefertigt..Auf Rückfragen sofort reagiert.

vom 16.08.2018 um 14:55 Uhr

sehr hübsche Models, schöne Fotos derselben, nur oftmals verdecken die wunderschönen langen Haare wichtige Details der Kleider...und diese interessieren mich wirklich mehr, aber leider scheint das heute modern zu sein.
    Würde mir auch oftmals wünschen, mein Wunschkleid mal in meiner Größe ( nicht 36 ) von einer entsprechenden Dame präsentiert zu sehen.
    Sonst liebe ich diese zeitlose und unkomplizierte Mode.

vom 11.08.2018 um 02:53 Uhr

Das Kleid FEE in all ihren Varianten und Farben ist mein absolutes Lieblingskleid. Der Schnitt passt perfekt. Es sitzt locker genug und betont dennoch die weiblichen Rundungen einer Frau durch die Taillierung. Vor kurzem habe ich mir auch einen Bolero dazu gekauft. Am meisten begeistert mich die gute Qualität des Materials.

vom 08.08.2018 um 13:46 Uhr

Zustellung hat problemlos geklappt und die Ware ist super schön und noch dazu ökologisch, was mir sehr wichtig ist!

vom 16.07.2018 um 11:31 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15