Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Zustellung hat problemlos geklappt und die Ware ist super schön und noch dazu ökologisch, was mir sehr wichtig ist!

vom 16.07.2018 um 11:31 Uhr

Kleines Sortiment, dafür sehr hochwertig. Toller Service und gute Kommunikation mit dem Team.
    Bin sehr überzeugt!

vom 06.07.2018 um 10:45 Uhr

Ich hab mein Wunschkleid schnell und unkompliziert bekommen, toller Service!

vom 04.07.2018 um 21:57 Uhr

Consequentkleider trage ich seit 2012. In die Gewandhauskonzerte, beim Besuch der Enkelkinder, bei Radtouren, bei Festivals, auf Kreuzfahrten, beim Lesen, bei der Hausarbeit. Ich bin begeistert und sehr glücklich, diese Mode für mich gefunden zu haben. Und nicht zu vergessen, die herzlichen Mails der Frau ***. Tausendmal Dankeschön!

vom 02.07.2018 um 12:04 Uhr

zuverlässige Lieferung-gutes Angebot

vom 22.06.2018 um 14:41 Uhr

Schöne Ware, schneller Versand und Portofrei...Super!

vom 11.06.2018 um 12:49 Uhr

Schnelle Bearbeitung, Lieferung und Rückabwicklung. Einfach super Service.

vom 11.06.2018 um 07:42 Uhr

schnelle Lieferung, Kleid wie angegeben,größe und Material sehr gut

vom 28.05.2018 um 12:20 Uhr

Freundliche und kompetente Hilfe.

vom 21.05.2018 um 10:11 Uhr

hat prima funktioniert

vom 20.05.2018 um 11:45 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15