Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Direkter Versand nach Vorkasse, schnell u. zuverlässig. Ware ist einwandrei u. sehr bequem. Rücksendung wäre kostenlos gewesen, hatte aber keinen Grund dazu.

vom 25.10.2020 um 16:42 Uhr

Wie immer: schnell, freundlich, Wünsche werden erfüllt, wenn das möglich ist. Ich fühle mich immer als Person wahrgenommen, nicht als Anonymus, der etwas kauft oder dem auf Biegen und Brechen etwas verkauft werden soll.
    Es ist ein Umgang mit Herz, Würde und Achtung. Schön, dass es euch gibt. Danke.

Jedes Consquent - Kleidungsstück in meinem Schrank ist ein Lieblingsstück für sich. Es ist zeitlos, qualitativ hochwertig (eine Naht kann man ja zur Not auch mal nachnähen) und immer chick.. Somit kann man diese Lieblinge lange tragen und tut auch gleich noch etwas für die Umwelt.

vom 22.10.2020 um 10:05 Uhr

ich bin sehr zufrieden, die Passform und auch die Qualität ist meinen Erwartungen entsprechend ausgefallen. Ich habe schon Kleidung von Consequent und war bisher immer zufrieden und freue mich, auch online direkt bestellen zu können.

vom 20.10.2020 um 20:49 Uhr

Bestellt am 09.10. (zugegeben: freitagabends)
    Verschickt am 15.10.
    Geliefert am 19.10.
    Bei einem laut Bestellformular sofort lieferbaren Artikel ist diese Dauer der Lieferzeit für mich enttäuschend. Ein entsprechender Hinweis wäre hilffreich.

Die gelieferte Ware ist top.Damit bin ich sehr zufrieden.

vom 20.10.2020 um 17:21 Uhr

hervorragender online Shop, schnelle Bearbeitung und Lieferung, problemlose Rücksendungen.

vom 18.10.2020 um 10:20 Uhr

Bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis.
    Besitze schon ein Kleid von Consequent und auch das ist etwas besonderes.

vom 13.10.2020 um 15:49 Uhr

Hat super geklappt .

vom 12.10.2020 um 19:38 Uhr

Sehr schöne Artikel in super Qualität. Die Lieferung geht auch immer sehr schnell!

vom 12.10.2020 um 16:35 Uhr

schnelle Bearbeitung, unkomlizierte Rücksendungen, tolle Wibsite, Einkauf macht Freude.

vom 11.10.2020 um 21:43 Uhr

Sehr hohe und gute Qualität,
    sehr gute kundenorientierte Beratung,
    zügige Lieferung

vom 07.10.2020 um 17:07 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15