Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Es passt alles wunderbar zusammen. Hergestellt in Deutschland oder EU, gute Qualität, sehr gute Passform. Und ein Supergutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dankeschön!

vom 21.03.2019 um 19:40 Uhr

Guter Service und persönliche Erreichbarkeit bei Rückfragen.
    Qualität der Stoffe und Verarbeitung sind hervorragend!
    Zeitlose Klassiker für jedes Alter.

vom 21.03.2019 um 18:10 Uhr

Ich trage inzwischen seit fast 10 Jahren Consequent und fühle mich immer sehr wohl: schicker schlichter Schnitt, gute Trageeigenschaften, Passform und Qualität. Für mich ist Nachhaltigkeit wichtig und damit auch die Freude am Kleidungsstück über einen längeren Zeitraum hinweg. Auch das ist bei Consequent gegeben.
    Bestellung im Shop ist unkompliziert, die Lieferung folgt prompt, die Betreuung bei Fragen / Anliegen ist immer sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend. Als Kunde fühle ich mich hier als individueller Mensch wahrgenommen.
    Liebes Consequent Team, an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an Sie alle. Bitte machen Sie weiter so. Es ist für mich immer eine Freude, die neue Kollektion zu entdecken und meine ganz speziellen Lieblinge daraus zu Hause auspacken zu können und zu tragen.

vom 19.03.2019 um 08:37 Uhr

Immer wieder gern. Danke sehr

vom 17.03.2019 um 21:42 Uhr

Erstklassiger Service, gute Ereichbarkeit und Beratung bei Fragen.
    Gute Qualität und Verarbeitung der Stoffe.
    Ich bin seit Jahren ein konsequenter Fan!

vom 12.03.2019 um 13:48 Uhr

schönes Produkt

vom 04.03.2019 um 07:36 Uhr

Perfekt - wie immer :-)

vom 05.09.2018 um 17:52 Uhr

Sehr schöne Ware, sehr gute Qualität, sauber verarbeitet, gute Passform. Schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!

vom 29.08.2018 um 19:02 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15