Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

*****

vom 05.09.2019 um 07:59 Uhr

Der Anbieter ist spitzenmäßig, ich kenne keine bessere Beratung. Sehr freundlich. Sehr zuverlässig und sehr gute Stoffqualität.
    Die Schnitte sind einmalig, so dass auch andere Firmen einige Kleiderformen und Keiderschnitte kopieren.

vom 04.09.2019 um 19:57 Uhr

Alles Bestens, sehr zu empfehlen!

vom 04.09.2019 um 09:53 Uhr

Positiv:
    - die Qualität der Stoffe ist sehr gut (angenehmes Gefühl auf der Haut);
    - das Design trifft in sehr oft meinen Geschmack;
    - die Verarbeitung lässt vermuten, man habe ein maßgefertigtes Einzelteil;
    - die Preisnachlässe sind so, dass man sich auch mal ein Teil mehr kaufen kann;
    - die Abwickllung des Versandes und der Rechnungsbegleichung ist unkompliziert;
    - der Ansprache-Stil an die Kunden ist angenehm freundlich, respektvoll. ehrlich
    Negativ:
    - die Möglichkeit des Rückblicks fehlen (ich bin Katalog-Fan)
    - letzte Teile, die man bestellt hat, kann man nicht mehr aufrufen, um sich z.B. die Beschreibung noch mal anzusehen
    - die Preisgestaltung ist mir im Moment etwas undurchsichtig, da einige Teile, die ich mit Rabatt gekauft habe, wieder teurer geworden sind

vom 02.09.2019 um 14:37 Uhr

Sehr, sehr gute Qualität sehr gute Beratung

vom 29.08.2019 um 15:32 Uhr

*** Passt alles super. Retoure wurde problemlos abgewickelt. Gern wieder.

vom 21.08.2019 um 19:00 Uhr

Alles perfekt! Bestellung - Zahlung - Lieferung
    genauso wie die immer wieder sehr schönen Stücke (Kleider, Hosen, Shirts....) von denen jedes einzelne für mich ein Lieblingsstück ist: Passform, Schick, Qualität.
    Ich bin seiten Jahren Kundin und werde immer wieder auf meine schönen Kleidungsstücke angesprochen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an das Consequent - Team!!

vom 13.08.2019 um 11:45 Uhr

Tolle Mode, superschnelle Lieferung.

vom 12.08.2019 um 20:01 Uhr

Tolle, qualitativ hohe Mode, die irgendwie besonders ist.
    Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Jedes Teil in Folientüten verpackt muß allerdings nicht sein.

vom 29.07.2019 um 12:38 Uhr

Prompte Lieferung

vom 27.07.2019 um 22:42 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15