Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Alles super

vom 22.07.2019 um 17:04 Uhr

-umgehende Rückmeldung über Bestellung
    -zeitnahe Lieferung
    -gute Warenqualität
    -Treuerabatt
    -Möglichkeit der kostenlosen Retoure
    (nicht in Anspruch genommen)

vom 21.07.2019 um 19:12 Uhr

Schnelle Lieferung. Sehr zuverläsig.
    Super Qualität und Passform des Shirts

vom 20.07.2019 um 12:19 Uhr

Ich wollte t-shirts, die in den gewünschten Farben nicht mehr im Handel erhältlich sind. Von der Firma wurde mein Wunsch dennoch erfüllt und ich bekam in kurzer Zeit die Ware zugesandt. Persönlicher Kontakt am Telefon und e-mail Verkehr waren freundlich und sehr kompetent. Das findet man heute kaum noch.

vom 19.07.2019 um 16:27 Uhr

sehr gute qualität, und tragekomfort der von mir bestellten mode und unkompliziertes Liefer- und Rückgabeprocedere

vom 16.07.2019 um 17:47 Uhr

Meine schriftliche Anfrage wurde umgehend beantwortet. Mit dem Service bin ich höchst zufrieden.

vom 13.07.2019 um 17:13 Uhr

Gute Kommunikation - schneller Versand!
    Und nicht zuletzt:
    Wunderbare Kleidung. Super-chick / elegant und doch lässig; bequem; super Materialqualität. Gut gefällt mir auch, dass inzwischen mehr Farbe vorkommt.
    Kurzum: Consequent ist mein Lieblingslabel!!

vom 25.06.2019 um 18:29 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, Qualität der geleiferten Ware sehr gut. Leider ist mir der Artikel zu klein.

vom 11.06.2019 um 08:28 Uhr

super schneller Versand, Rücksendung ohne Probleme,
    übersichtliche online Seite.
    keine Beanstandungen :)

vom 04.06.2019 um 14:59 Uhr

Es war meine erste Bestellung bei Ihnen. Alles OK.

vom 31.05.2019 um 13:08 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15