Bewertung für CONSEQUENT - Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CONSEQUENT - Onlineshop gemacht haben.

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.

vom 14.05.2018 um 14:32 Uhr

Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.

vom 14.05.2018 um 13:03 Uhr

Schnelle Lieferung trotz Feiertag. Passt alles perfekt und Material und Fertigung sind super. Immer wieder eine Freude, ein Päckchen von consequent zu bekommen.

vom 08.05.2018 um 12:11 Uhr

In Aschaffenburg gab es einen Shop,der Consequent im Angebot hatte. Leider hat er zugemacht. Das Angebot im Internet ist etwas anders-aber für mich auch passend. Eine etwas größere Auswahl betreffend Design-Print fände ich gut.Magnolia z.B. gab es schon vor 2-3 (?) Jahren-ist schön-möchte man dieses Jahr aber nicht wieder. Ich trage die Kleider über viele Jahre -bin nicht mehr die Jüngste und fühle mich sehr wohl darin.

vom 29.04.2018 um 14:21 Uhr

Preisleistung stimmt überein.
    Schnelle Lieferung.
    Individuelle Kleidung

vom 28.04.2018 um 15:49 Uhr

super !

vom 28.04.2018 um 09:34 Uhr

Schnelle Lieferung. Alles ok.

vom 23.04.2018 um 07:03 Uhr

Bestellung wurde rasch bearbeitet und geliefert, Verpackung war einwandfrei, Sendung entsprach den Erwartungen. *** Würde jederzeit wieder bestellen.

vom 13.04.2018 um 14:28 Uhr

gute Qualität und schnelle Lieferung

vom 05.04.2018 um 17:36 Uhr

Grossartiger Service, super Qualitât! Danke!

vom 31.03.2018 um 19:27 Uhr

CONSEQUENT - Onlineshop

• Seit mehr als 25 Jahren entwirft CONSEQUENT jährlich zwei nachhaltig produzierte Kollektionen mit einer individuellen, unverwechselbaren Aussage, fernab von flüchtigen Modetendenzen. Ökologisch einwandfreie Materialien, umweltschonender Ressourceneinsatz, faire Arbeitsbedingungen in kleinen europäischen Produktionsbetrieben, die sich verpflichtet haben, die Kriterien des ILO (international Labor Organisation) einzuhalten sind unser Beitrag, Umwelt und Menschen achtsam zu behandeln. CONSEQUENT war Mitglied im AKN (Arbeitskreis Naturtextil e.V.) und Gründungsmitglied des IVN (Internationaler Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.), ein Verband, der maßgeblich an der Entwicklung des Global Organic Textil Standard (GOTS) beteiligt war. Seit November 2015 gibt es nun die Möglichkeit die CONSEQUENT-Modelle, teilweise exklusiv, über diesen Online-Shop zu bestellen.

CHM Naturtextil GmbH
    Alsenzstraße 15