Kaindl Floor House
Kaindl Floor House
Das Kaindl Floor House ist ein stilvoller Verkaufsraum. Dort werden hochwertige Böden und Platten der Firma Kaindl direkt an den Endverbraucher verkauft. Das Floor House bietet eine angenehme Atomsphäre, eine fachkompetente Beratung und die Produkte können auch gleich mt passendem Zubehör mitgenommen werden.

Alexander H.
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.
Waltraud H.
Super Kundenservice, sehr nett, kompetent und zuverlässig.
Waltraud H.
Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Die bestellten Musterplatten wurden schnell und zuverlässig versandt.
Stefan N.
Best Service und Beratung und Qualität und freundliches Personal
Reiner L.
Alles prompt und schnell erledigt.
Helmut W.
Kurze Lieferzeiten Tolles Produkt
Florian L.
Sehr guter schneller zuverlässiger Versand. Bei Fragen super schnelle Antwort. Top Service gute Produkte nur zu empfehlen
Heidi N.
Ich habe nach langem Suchen auf Ihrer Seite das Click- Vinyl gefunden, was mir am allerbesten gefällt. Ich würde es gerne für alle Räume meines Hauses bestellen, allerdings vermisse ich einen Mengen-Rabatt. Weiterhin habe ich ein Lagerungsproblem für größere Mengen davon, es aber um es jeweils in kleinen Mengen zu bestellen, sind mir die Versandkosten nach Deutschland zu hoch.
Alice K.
Alles passt.
Bernhard T.
Danke für die rasche übersendung des muster laminat, mein Proplem ist das ich nur 6 Stk. brauchen würde da es aber schon 8 Jahre seit der Verlegung zurück liegt kann ich keine mit den Falz passenten bekommen , falls sie für die übersendung des Musters von mir etwas bekommen bitte teilen sie mir das mit, werde es begleichen. mfg ***