Kaindl Floor House
Kaindl Floor House
Das Kaindl Floor House ist ein stilvoller Verkaufsraum. Dort werden hochwertige Böden und Platten der Firma Kaindl direkt an den Endverbraucher verkauft. Das Floor House bietet eine angenehme Atomsphäre, eine fachkompetente Beratung und die Produkte können auch gleich mt passendem Zubehör mitgenommen werden.

Danke alles zur Zufriedenheit
Sehr freundlicher Service, sowohl was die Musteranforderung betrifft also auch die persönliche Beratung am Telefon.
Der Katalog und der online-Auftritt von floorhouse sind äußerst informativ und vielseitig.
Einzig die Farbdarstellung der Böden weicht sehr stark vom Original ab und verursacht so mehrere Anläufe bis man sich in der richtigen Dekor/Farbgruppe der Laminatböden befindet.
Einfacher Bestellprozess, netter Kundenservice, schnelle Lieferung bei einwandfreier Ware. Was will man mehr?
Unverbindlich kostenfreie Probe bestellt, Ware wurde sehr schnell geliefert, wir kommen wenn wir uns für eine Farbe entschieden haben auf jeden Fall wieder auf sie zurück, wir haben nichts zu bemängeln.
Sehr gute Beratung. Prompt wurden die Musterstücke geliefert. Wir haben uns eine Parkettart ausgesucht und planen die Verlegung for den Winter oder das Frühjahr und werden das Material auch über Kaindl beziehen. Vielen Dank und herzliche Grüße,***
Es wurde alles TOP organisiert
Schneller Musterversand - direkt im Anschluss den Boden bestellt. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe von zu viel bestelltem Material. Jederzeit zu Empfehlen!
Der kostenlose Mutterboden war super und hat uns bei unserer Auswahl sehr unterstützt. Haben den Boden bestellt. Toller Service mit dem Musterboden! Danke!
super Bedienung top Beratung und problemloses Rückgabe bei Material das Zuviel gekauft einfach top
Alles Super