M. KAINDL GmbH
M. KAINDL GmbH
Das Kaindl Floor House ist ein stilvoller Verkaufsraum. Dort werden hochwertige Böden und Platten der Firma Kaindl direkt an den Endverbraucher verkauft. Das Floor House bietet eine angenehme Atomsphäre, eine fachkompetente Beratung und die Produkte können auch gleich mt passendem Zubehör mitgenommen werden.

Katrin S.
Musterbestellung schnell und komplikationslos
Uwe K.
Selten eine so zügige Bearbeitung meiner Anliegen erlebt. Anfrage, Abwicklung alles zu meiner größten Zufriedenheit. Und die gelieferte Ware....wirklich Top.
Ich kann Kaindl mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie machen einen super Job.
Alois H.
Große Auswahl an Produkten
Freundliche und kompetente Beratung
Skender F.
Sehr gut.
Thomas A.
Super Laminat. Sieht gut aus und ist leicht zu verlegen. Auch die Abholung lief ohne Probleme.
Wilhelm M.
Zuverlässige und schnelle Zusendung der Ware.
Andreas B.
*****
wolfgang p.
Gekauft habe ich den Vinylboden Eiche HUELVA, dieser sieht nicht nur bestens aus, er ist auch sehr gut selber zu verlegen, hatte wirklich kein Problem beim Einbau auch nicht beim zuschneiden der Platten und dann macht es auch Spaß, weil man eben sieht das sich der Erfinder Gedanken gemacht hat; der Boden harmoniert auch sehr gut mit der Sound System Unterlagsmatte;

Ich selber habe auch bei einem anderem Hersteller gekauft, der Preislich höher war dafür von der Qualität und dem Service schlechter, bei weiteren Projekten sei es wieder Vynil oder ein andere Bodenbelag nur mehr über Kaindl Floor House;

Sehr schnelle Lieferung

5 Sterne !!!
Peter E.
Alles bestens. Beide Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben wäre in unserem Fall ***, der sich wirklich äußerst bemühte und auf unsere Wünsche in sehr freundlicher Art einging. Wir können ihre Firma nur weiterempfehlen.
Eva B.
Boden Topqualität, zum verarbeiten super,1a.