Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Shonit Kohli - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Shonit Kohli - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war für uns sehr einfach, Das lag vor allem daran das meine Frau im Verbund Arbeitet und sich mit dem Thema sehr gut auskennt. Es wäre vielleicht Sinnvoll auch im Rahmen der Umwelt das wenn man mehrfach den gleichen Vertrag unterschreibt das man dann nicht jedesmal 200 Seiten Datenschutz Erklärung AGB´s ect unterschreibt. Da wäre ein USB Stick mit den Daten wohl Sinnvoller
Da fällt mir im Moment nichts ein.
Wir sind mit unserem Sachbearbeiter sehr zufrieden. *** hat immer ein offenes Ohr und sucht für jedes Vorhaben/Problem die beste Lösung.
Sehr freundlich , engagiert und kompetent.
Alles prima
Ich kann nur positiv über die Schwäbisch Hall sagen. Die Finanzierung ist von Anfang an Sehr ehrlich offen und fair gelaufen.
Freundlicher und Zuverlässiger Berater
Gute Beratung und schnelle Abwicklung
Sehr kompetenter Ansprechpartner, der zeitlich sehr flexibel ansprechbar war.
Persönliche und sehr kompetente Beratung
Die Beratung durch unseren Bertreuer war immer sehr gut und zielte auf die persönlichen Belange ab. Die Ausführung und Umsetzung der besprochenen Inhalte funktionierte zeitnah, unkompliziert und einwandfrei.

Loading...

Die eKomi Siegel