Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

SHOEPASSION.de
SHOEPASSION.de
SHOEPASSION.de – Herrenschuhe aus Lei­den­schaft. Wir haben uns zur Aufgabe ge­setzt, das Wissen und die Vorzüge von rah­men­genähten Herrenschuhen auf­zu­be­rei­ten, ei­ne ei­ge­ne Kol­lek­tion an­zu­bie­ten und diese hoch­wer­tigen Schuhe kos­ten­gün­stig an Sie wei­ter­zu­ge­ben.

Jens Janssen
Sehr zufrieden.
Ich bin von der Abwicklung meiner Retoure wirklich genervt. Ich habe Anfang März zwei Sendungen zurückgeschickt. Diese wurden von DHL zugestellt. Es kam keine Eingangsbestätigung. Darum habe ich vorsorglich per E-Mail den Widerruf erklärt. Danach wäre der Kaufpreis binnen 14 Tagen zu erstatten.

Daraufhin kam zwar eine Rückmeldung zum Widerruf, aber wiederum keine Bestätigung, dass meine Retoure eingegangen ist (und hoffentlich zeitnah bearbeitet wird). Daher habe ich mich nochmals per E-Mail an den Kundenservice gewandt, um diese Frage zu klären. Antwort: es dauert gerade etwas, wegen des Sale-Verkaufs. Eine Eingangsbestätigung? Fehlanzeige!

Also wartete ich geduldig - immer noch keine Nachricht von Shoepassion. Anruf beim Kundenservice war erfolglos. Daher hinterließ ich eine Nachricht auf der Mailbox mit der Bitte um Rückruf - der nicht kam.

Also habe ich einen Tag später erneut angerufen und eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin erreicht, die einräumte, dass es nun doch schon ungewöhnlich lange dauere. Sie sagte zu, dass Sie die Erstattung sofort veranlassen würde. Erfreulicherweise hatte ich nur kurze Zeit später zwei E-Mails im Postfach, in der mir jeweils mitgeteilt wurde, dass die Retoure bearbeitet und die Rückzahlung angewiesen worden sei.

Nun weiß ich, dass es bei Kreditkarten etwas dauert, bis das Geld ankommt. Mittlerweile ist das Geld der einen Retoure angekommen, es fehlt aber das Geld der anderen Sendung. Ich frage mich nun: warum? Beide Retouren wurden doch gleichzeitig bearbeitet.

Von einem professionellen Online-Shop erwarte ich als Kunde, dass Bestellvorgang und Lieferung aber auch Retouren reibungslos abgewickelt werden. Keinesfalls möchte ich als Kunde das Gefühl haben, meinem Geld hinterher laufen zu müssen!

Ich habe mich Anfang dieser Woche mit dieser Nachricht nochmals per E-Mail an den Kundenservice gewandt - bislang keine Reaktion. Es ist mittlerweile Anfang April und ich warte weiterhin auf mein Geld...
Schuhe gekauft. Mit Kreditkarte bezahlt. Leider zu groß. Zurück geschickt. Keine Gutschrift. Mail geschickt. Keinerlei Reaktion. Keine Rückbuchung des Rechnungsbetrages. So stell ich mit Service nicht vor. Katastrophale Unverschämtheit.
Leider verliert die Rosshaarbürste sehr viel Haar bei der Benutzung.
Erstattung der Rücksendung erst nach Anfrage und das ist leider gleich zweimal passiert. Beim ersten Mal dachte ich es sei ein Fehler gewesen, anscheinend scheint es Standard zu sein.
Die Retourenbearbeitung hat vier Wochen gedauert (daher die Bewertung mit 3 Sternen. Sonst wären es 5 gewesen). Das empfinde ich als zu etwas lange. 10 bis 14 Tage wären angenehmer. Diese Bearbeitungszeit war aber zum ersten Mal in dieser Länge. Sonst ist es deutlich schneller. Bin trotzdem von Shoepassion überzeugt. Tolle Qualität, auch mit breiten Leisten im Sortiment, zu fairen Preisen.
Die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Die Produkte erfüllen meine Erwartungen zu 100%.
Gute, übersichtliche Website, gute Produkte, alles lief glatt bei Abwicklung und Lieferung
Ich habe schon einige Produckte, in euerem Hause nach guter telefonischer Beratung, bei euch bestellt.

Die Ware ist immer ine einwandfreiem Zustand pünktlich bei mir angekommen, und die Beratungen waren immer hilfreich und sehr gut.

Danke, bis zur nächsten Bestellung.

L.G. Th. Goldberg
Schelle Lieferung aus dem Internet Shop und kompetente Beratung in den physikalischen Shops.
Sehr gute Qualität der Produkte.