Shoepassion GmbH (AT)
Shoepassion GmbH (AT)
Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen. Wir offerieren Damen und Herren perfekt sitzende Schuhe aus nachhaltiger europäischer Fertigung für jeden Anlass und Geschmack – wir bieten Schuhkultur auf höchstem Niveau.

Ich bin zufrieden mit der Qualität der Schuhe und die rasche Abwicklung des Sendens/ Reournierens der Ware
Sehr gute Qualität. Werde wieder bestellen. Schnelle Lieferung.
Sehr schöner Schuh mit perfekter Verarbeitung und hochwertigen Oberleder und sehr angenehmen Innenleder und Fußbett. Könnte aber im Rist etwas weiter sein.
Der Lieferung ist auch ein Paar Ersatzschnürsenkel beigelegt.
Wieder falsche Größe geschickt, irgendwas ist immer falsch bei den Bestellungen?
Sehr freundlich und stets kompetent, wundervolle Schuhe, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Hat trotz der erst falschen Schuhgrösse sehr gut funktioniert. Die Qualität ist sehr gut.
Die Beratung und Betreuung war überragend. Es ist sehr erfreulich, dass hinter dem online Einkauf Menschen arbeiten mit Herz und Gefühl. Zudem sind die Produkte, die ich seit Jahren beziehe von großer Qualität. Die Schuhe zeichnen sich durch hervorragenden Tragekomfort aus und die Reinigungsprodukte durch Umweltbewusstsein.
extrem gut
Schnelle Lieferung, gute homepage, einfache Bestellung - passt alles.