Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Shirin Terborg-Neß
Allianz Generalvertretung Shirin Terborg-Neß
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wurde alles sehr gut erklärt.
Alles supi...
Man fühlt immer bestens beraten und sehr Willkommen.
Super sympathisch und total freundlich erklären alles mit Beispielen man fühlt sich nicht überfordert als Kunde dort :) kann ich also nur weiter empfehlen 👍🏼
Freundliches Team. Kompetente Beratung in allen Fragen rund um das Thema Baufinanzierung
Super Beratung... tolles Team
Man wird sehr freundlich und offen empfangen.
Einem wird direkt geholfen und man wird super beraten. Ich fühle mich dort sehr wohl.
Für mich ist die Agentur meine Rettung gewesen ( große Schwierigkeiten mit einer anderen Versicherung ). Die Leitung dieser Argentur und deren Mitarbeiterinnen haben sich als wahre Engel erwiesen.Sie haben das Unmögliche möglich gemacht. Und dafür sag ich tausend mal Danke!!! Sie sind phantastisch, Fachlich ebenso wie menschlich, einfach toll!!!!!
Sehr freundliche und kompetente Beratung in allen Fragen rund um Versicherungen​,durch hübsches junges geschultes Personal!!
Bin sehr zufrieden. Schnelle und kompetente Hilfe. Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel