Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

ShareDnC
ShareDnC
shareDnC hilft dir das passende Büro oder den passenden Mieter zu finden

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Große Auswahl und gute Selektion der einzelnen Anbieter. ich bin angekommen und zufrieden!
Wir haben Coworker gefunden, das freut uns
Ich bin sehr zufrieden, da ich innerhalb kürzester Zeit ein adäquates Büro gefunden habe .
Im Prinzip funktioniert alles recht gut. Zwei Kritikpunkte.
1. meine AP erreiche ich schlecht
2. viele Funktionen für die mir die Zeit fehlt
Super persönliche Unterstützung- gefunden mein Traumbüro! Danke.
Vielen Dank für die guten Angebote.
Sehr schöne Räumlichkeiten und schönes Ambiente
Die Technik war passend für unser Meeting. Jedoch war nach der ersten Getränkerunde leider niemand mehr auffindbar um eine zweite zu bestellen.
Prima, habe sehr schnell ein passendes Büro gefunden!
Schnell und effizient und dazu sehr freundlich!
Sehr gute Plattform, einfach zu bedienen. Professionelles Team und viel Unterstützung bei der Erstellung der Anzeige, der Optimierung und Suche nach einem Untermieter.

Loading...

Die eKomi Siegel