shadow-store
shadow-store
Lifestyle Accessoires Räucherwerk und -zubehör, Aromalampen und -zubehör, Kerzen, Sorgenpüppchen, Wellness

Zügige Bearbeitung
Individuelle Beratung
Eingehen auf Kundenwünsche
Auch wenn es nur ein Onlineshop ist hat man das Gefühl in einem realen Laden zu sein
Werde wieder dort bestellen
Ausgezeichnete Produkte zu einem angemessen Preis und nebenbei auch billiger als andere Händler.
Habe verschieden Sorten zur Probe bestellt. Es waren Alle einzeln verpackt und mit dem Duft beschriftet. So kann man wunderbar nachvollziehen was gefällt und was nicht.
Habe bisher 5 getestet und ich weiß jetzt schon das ich nachbestellen werde!!!
Es war sogar ein Gratisstäbchen als Dankeschön dabei. ☺️
Alles tippitoppi👍
Bestellung wie immer unproblematisch, große Auswahl, Bezahlung via PayPal perfekt. Qualität und Preis sehr gut. Sehr empfehlenswert
hab mich richtig drüber gefreut. Hatte noch nie so tolle Räucherstäbchen ❤️ Vielen vielen Dank und ich bestelle wieder hier und empfehle Euch auch weiter 👍
Tolle Ware und nach 3 Tagen schon bei mir! Sogar mit kleinem Geschenk anbei - Besser geht nicht!
schnelle , zügige , prompte Bearbeitung !
Umgehende Auftragsabwicklung - ständiger
Informationsfluss .
Sehr empfehlenswert !!
Total unkompliziert, super freundlich und einfach! Hab einen netten menschlichen persönlichen Austausch mit einer Mitarbeiterin gehabt, die mir noch Räuchertipps gegeben hat.
Kurzfristige Lieferung, top Service,
erstklassige Ware. War sehr zufrieden!
Werde wieder bestellen.
sehr schöne Artikel
Versand hat super gut geklappt
ich bestelle gern wieder