Seyid-Ali Savran - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Seyid-Ali Savran - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Es werden auf alle Wünsche eingegangen und die passgenaue Lösung angeboten. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir wurden auf wichtige Themen angesprochen, an die wir niemals gedacht hätten. Vielen Dank noch mal!
Fleißig und zu jeder Zeit erreichbar. Sogar in seinem Urlaub hat sich Herr *** um unser Anliegen gekümmert und uns weitergeholfen.
Die besten Konditionen, toller und einfach erklärender Berater. Ich habe von A-Z alles verstanden. Kein Fachchinesisch *** und klare Aussagen! So muss das sein, weiter so!
Herr Savran ist sehr authentisch und redet ganz offen mit einem. Man kann selber entscheiden was zu einem passt und es wird keinerlei Druck ausgeübt wie bei anderen Verkäufern. Herr Savran ist kein Verkäufer sondern ein Immobilienfinanzierer!
Sehr angenehme Art und ein super Gespräch. Offener und ehrlicher Berater der nicht versucht, jemanden was zu verkaufen, sondern Lösungen für die Ziele und Wünsche des Kunden sucht. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits.
Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und besuchte uns, da wir berufstätig sind am späten Abend daheim, um unsere Finanzierung zu besprechen. Ein wahrer Luxus, was unser Bänker nicht kann. Eine klare Weiterempfehlung!
Rundum zufrieden. Ich habe die Konditionen mit 5 weiteren Banken verglichen und die besten Konditionen konnte mir Herr Savran anbieten.
Seriöse und kompetente Beratung. Immer erreichbar es wird immer nach Lösungen geschaut. Eine klare Weiterempfehlung.
Viel Wissen, immer Antworten auf meine Fragen, tolle Beratung. Nicht auszusetzen!
Schnelle Abwicklung unserer Finanzierung, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Von A-Z alles sehr professionell und problemlos.