S-WORLD
S-WORLD
Sexworld & Spartacus Online Store. Sensationelle Angebote zu Bestpreisen und eine riesen Auswahl an Erotikartikeln für Sie & Ihn. Wir sind Österreichs No. 1 für alle Ihre erotischen Wünsche.

Generell finde ich die Auswahl im Online-Shop sehr gut, die Benachrichtigungen zur Lieferung waren unübersichtlich, hätte fast überlesen, dass meine Lieferung zur Abholung bereits steht, da ich auch vom Zusteller keine Benachrichtigung hatte, dass mein Paket abzuholen ist. Die Rücküberweisung der Retourware hat super funktioniert, leider hab ich etwas länger auf meine Bestellung warten müssen.
produkt wie beschrieben, schnelle lieferung
Reaktion nach Rücksendung war perfekt.
Aber der Unterschied zwischen Grösse L und XL
war zu gross. L war meilenweit zu klein und XL bereits viel zu gross. Ich werde die Ledershorts "Hans" abändern müssen.
Zudem scheint es, dass die XL Shorts nicht lupenrein sauber sind, da bereits möglichweise im Shop mehrfach probiert wurden oder innen Gebrauchsspuren vorhanden sind. Bei so intimen Kleidungsstücken erwarte ich eine saubere Sache.
Ein erneutes Rücksenden ist mir zu kompliziert und ich werde mich in Zukunft zweimal überlegen, ob ich ab Internet wieder solche Stücke bestellen werde.
S-WORLD Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Größe L hätte Ihnen eigentlich nach Rücksprache mit der Manufaktur passen sollen, da Sie uns ja Ihre Maße vorab gemailt haben. Neues Leder ist natürlich immer enger und wird durch das Tragen weiter und geschmeidiger. Bisher hatten wir noch keine Kunden-Reklamationen bei den Größen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, gerne tauschen wir den Artikel noch einmal um. Ihr Team von s-world.at
So schnell, gut qualitaet und viele frei Geshenke, das ist super!
sehr schnell und verläßlich geliefert
Ewiges warten auf das bestellte Paket.dann endlich die Zustellung - jedoch das falsche Paket
Rücksendung und wieder warten.
Keine Entschädigung für diesen Aufwand bekommen sondern auch noch Versandkosten verrechnet bei mehr als 50€ einkauf, obwohl überall groß geworben wird mit versandfreier Zustellung ab 50€ Bestellwert
Najaaaa....1. Und letzte Bestellung
S-WORLD Ihre Bestellung wurde 3 Tage nach Ihrer Zahlung versendet. Da 2 Bestellungen irrtümlich vertauscht wurden, haben auch Sie leider das falsche Paket erhalten, weiters lag ihre Bestellung unter € 50,00 daher auch Versandkosten, über die Sie schon während des Bestellvorganges informiert wurden. Das richtige Paket wurde nach Erhalt Ihres falschen Pakets bei uns, innerhalb von 4 Tagen portofrei an Sie versendet.Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider können auch uns kleine Fehler wie in Ihrem Fall passieren, wofür wir uns auch bei Ihnen entschuldigt haben. Ihr Team von s-world.at
Allesgeklappt
Ware bestellt und wurde am gleichen Tag versandt. Hat alles gepasst.
Vielen dank
Bin sehr positiv überrascht! Das Zeug ist super genial und so intelligent hergeschafft!