Bewertung für S-WORLD

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit S-WORLD gemacht haben.

Generell finde ich die Auswahl im Online-Shop sehr gut, die Benachrichtigungen zur Lieferung waren unübersichtlich, hätte fast überlesen, dass meine Lieferung zur Abholung bereits steht, da ich auch vom Zusteller keine Benachrichtigung hatte, dass mein Paket abzuholen ist. Die Rücküberweisung der Retourware hat super funktioniert, leider hab ich etwas länger auf meine Bestellung warten müssen.

vom 03.03.2017 um 19:03 Uhr

produkt wie beschrieben, schnelle lieferung

vom 28.02.2017 um 11:21 Uhr

Reaktion nach Rücksendung war perfekt.
    Aber der Unterschied zwischen Grösse L und XL
    war zu gross. L war meilenweit zu klein und XL bereits viel zu gross. Ich werde die Ledershorts "Hans" abändern müssen.
    Zudem scheint es, dass die XL Shorts nicht lupenrein sauber sind, da bereits möglichweise im Shop mehrfach probiert wurden oder innen Gebrauchsspuren vorhanden sind. Bei so intimen Kleidungsstücken erwarte ich eine saubere Sache.
    Ein erneutes Rücksenden ist mir zu kompliziert und ich werde mich in Zukunft zweimal überlegen, ob ich ab Internet wieder solche Stücke bestellen werde.
    Kommentar von s-world.at:
    Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Größe L hätte Ihnen eigentlich nach Rücksprache mit der Manufaktur passen sollen, da Sie uns ja Ihre Maße vorab gemailt haben. Neues Leder ist natürlich immer enger und wird durch das Tragen weiter und geschmeidiger. Bisher hatten wir noch keine Kunden-Reklamationen bei den Größen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, gerne tauschen wir den Artikel noch einmal um.

vom 27.02.2017 um 13:59 Uhr

So schnell, gut qualitaet und viele frei Geshenke, das ist super!

vom 24.02.2017 um 13:38 Uhr

sehr schnell und verläßlich geliefert

vom 11.02.2017 um 22:33 Uhr

Ewiges warten auf das bestellte Paket.dann endlich die Zustellung - jedoch das falsche Paket
    Rücksendung und wieder warten.
    Keine Entschädigung für diesen Aufwand bekommen sondern auch noch Versandkosten verrechnet bei mehr als 50€ einkauf, obwohl überall groß geworben wird mit versandfreier Zustellung ab 50€ Bestellwert
    Najaaaa....1. Und letzte Bestellung
    Kommentar von s-world.at:
    Ihre Bestellung wurde 3 Tage nach Ihrer Zahlung versendet. Da 2 Bestellungen irrtümlich vertauscht wurden, haben auch Sie leider das falsche Paket erhalten, weiters lag ihre Bestellung unter € 50,00 daher auch Versandkosten, über die Sie schon während des Bestellvorganges informiert wurden. Das richtige Paket wurde nach Erhalt Ihres falschen Pakets bei uns, innerhalb von 4 Tagen portofrei an Sie versendet.Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen, leider können auch uns kleine Fehler wie in Ihrem Fall passieren, wofür wir uns auch bei Ihnen entschuldigt haben.

vom 06.02.2017 um 14:42 Uhr

Allesgeklappt

vom 31.01.2017 um 19:15 Uhr

Ware bestellt und wurde am gleichen Tag versandt. Hat alles gepasst.

vom 29.01.2017 um 17:11 Uhr

Vielen dank

vom 10.01.2017 um 16:19 Uhr

Bin sehr positiv überrascht! Das Zeug ist super genial und so intelligent hergeschafft!

vom 05.01.2017 um 14:45 Uhr

S-WORLD

• Sexworld & Spartacus Online Store. Sensationelle Angebote zu Bestpreisen und eine riesen Auswahl an Erotikartikeln für Sie & Ihn. Wir sind Österreichs No. 1 für alle Ihre erotischen Wünsche.

MVH GesmbH
    Mariahilfer Str. 49