Severin Dürr
Severin Dürr

Hilfsbereit und zuverlässig meine Hausversicherung
Optimales Versicherungsbüro für unsere Haus und Hofversicherungen
Ein sehr angenehmes Gespräch zur Wohngebäudeversicherung, bei dem alle Fragen beantwortet werden konnten.
Meine Kostenpläne werden Dank *** sehr schnell bearbeitet. Auch weiß er oft alternative Lösungsansätze zu fachspezifischen Fragen. Hier bin ich gerne privat krankenversichert!
Auf unsere Anliegen und Wünsche geht *** stets ein. Eine schnelle und zuverlässige Lösung wie erst kürzlich für unsere Wohngebäudeversicherung hat er mit mehreren Auswahl Angeboten geschaffen. Vielen Dank:)
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns das wie immer sehr angenehme Gespräch.

Durch die Erweiterung bei unserem Wohngebäudeversicherungsvertrag durch die Elementarversicherung können wir wieder ruhig schlafen.

Herzliche Grüße aus Obermenzing
Die Rechnungen meiner Tierkrankenversicherung für meine Katze wurden schnell und einfach erstattet. Ich fühle mich gut beraten.
meine Ansprechpartner für all meine Fragen zu meinen Versicherungen. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Abrechnungen bei meiner Krankenversicherung. Bitte macht weiter so!
Sehr gut! Mein Ansprechpartner für Fragen zu all meinen Versicherungen und Immobilien.
***hat in kürzester Zeit mein Quad versichert. Sehr freundliche und ausführliche Beratung! Weiter so!!!!