Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für session

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 326 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 8540

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit session gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten und da die Bestellung zwei Wochen her ist und der angebliche Versand vor 12 Tagen erfolgte, der Verkäufer inzwischen nicht mal mehr auf meine Anfragen reagiert und ich bei Paypal Käuferschutz beantragen muss - aus diesem Grund kann ich Session als Versandhandel nicht empfehlen,
    Kommentar von session.de:
    Sehr geehrte Kundin

    Ich bitte für die Umstände um Entschuldigung. Die Ware kam mit Vermerk " Der Empfänger ist unbekannt " an uns zurück.
    Das ist laut Tracking der Paketnummer per DHL auch erkennbar.
    Ich weiss nicht genau wo das Problem bei DHL hier liegt, da ihre Adresse ja anscheinend korrekt ist.
    Ich werde den Kaufbetrag umgehend erstatten.
    Es tut mir leid, daß ihre Bestellung so schlecht gelaufen ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Christof Schmidt
     
    vom 18.03.2017 um 13:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle Kontaktpersonen waren immer freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent.
    Die Lieferung erfolgte meistens am folgenden Tag der Bestellung.
     
    vom 15.03.2017 um 17:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin sehr zufrieden mit Produkt und Service!
     
    vom 13.03.2017 um 06:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach Zahlung über Paypal Express an eine unvollständige Adresse verschickt, obwohl in Zahlungsbestätigung noch die vollständige Adresse stand. Zweiter Zustellversuch dauerte zwei Wochen, nach der ersten Antwort per Mail gab es keine weitere mehr. Die Farbe des gelieferten Artikels entspricht nicht der Erwartung.
     
    vom 12.03.2017 um 16:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wenn meine Lieferadresse mit UPS nicht funktioniert, bietet session kostenlos eine zweite Lieferungsversuch mit DHL. Also bin ich wohl zufrieden.
     
    vom 09.03.2017 um 18:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter Service. Trotz Problem durch das Versandunternehmen wurde man hier nicht alleine gelassen, sondern sehr gut betreut. Weiter so!
     
    vom 06.03.2017 um 11:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    am 15.02. bestellt, ein (größeren) Teil der Lieferung nach mehrfachen Nachfragen am 01.03. erhalten, den Rest bis heute nicht, kein Wort der Entschuldigung...
    Hat sich (auch durch Zahlung einer „Entschädigung“) entschuldigt. Wahr wohl jemand krank, das kann passieren.
    Kommentar von session.de:
    Sehr geehrter Kunde.

    Ich bitte für diesen Fehler bei ihrer Bestellung um Entschuldigung. Ich werde sie hierzu noch einmal per email kontaktieren
    um den Fall zu klären. Die fehlende Ware wird heute am 06.03. versendet.



    Mit freundlichen Grüßen
    With kind regards
    Christof Schmidt
    session
    Abteilungsleiter Customer Service
    Department Manager Customer Service
     
    vom 05.03.2017 um 17:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Verpackung und schnelle Lieferung
     
    vom 26.02.2017 um 15:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand und ein super Service. Es gab eine Falschlieferung welche umgehend und ohne viel Aufwand ausgetauscht wurde!
     
    vom 20.02.2017 um 10:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter Service!
     
    vom 14.02.2017 um 11:47 Uhr

session

  • session Webshop für Musikinstrumente und Equipment Auf www.session.de findest du unseren Online-Shop für Musikinstrumente, Equipment und Zubehör aus den Bereichen Tasteninstrumente, Gitarren, Bässe, Blasinstrumente, Streichinstrumente, Drums und Percussion, PA, Mikrofone, Recording, Computer, DJ, Licht, Zubehör sowie Noten, Bücher und Medien. Im session-Blog gibt es wie gewohnt Artikel und Videos rund um Musik und Musik machen. Dazu stellen wir dir hier alle Informationen über session und unsere Service-Leistungen bereit, wie z.B. 33- Tage-Geld-zurück-Garantie, 66-Tage-Umtausch-Garantie, 3-Jahre-session-Garantie oder unsere Werkstätten. Selbstverständlich erfährst du auch alles über Zahlungsarten, den kostenlosen Versand ab 25 Euro, Rücksendungen, Reklamationen und Reparaturen. Außerdem kannst du dich über unsere 0%-Finanzierung informieren, die wir in allen Filialen und in unserem Webshop anbieten. Du findest uns in Frankfurt und Walldorf. Alle Veranstaltungen, die in unseren Filialen stattfinden, kannst du im session Kalender nachschlagen.

  • Adresse:

    session GmbH & Co. KG
    Carl-Benz-Strasse 35
    60386 Frankfurt am Main

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 06227 603 0
    E-Mail:
  • Partner ID:
    VSBKWP5GST8G72H
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    8540
  • Letzte Aktualisierung:
    18.03.2017 um 13:07 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: