Bewertung für session

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit session gemacht haben.

Schneller Versand und ein super Service. Es gab eine Falschlieferung welche umgehend und ohne viel Aufwand ausgetauscht wurde!

vom 20.02.2017 um 10:26 Uhr

Sehr guter Service!

vom 14.02.2017 um 11:47 Uhr

Das Angebot ist sehr vielfältig und ergänzt sich gut zu vielen anderen großen Anbietern, die manche Produkte gar nicht anbieten.
    Der Service des Versandteams ist hervorragend. Man findet stets einen Ansprechpartner und hat nicht das Gefühl, vorschnell abgefertigt zu werden.

vom 12.02.2017 um 07:14 Uhr

Super Service. Ihr habt mir selbst bei meinem Versandproblem mit DHL geholfen. Daumen hoch und weiter so 🙂👍

vom 08.02.2017 um 06:55 Uhr

Alles gut

vom 07.02.2017 um 17:04 Uhr

Versand war fehlerhaft und hat lange gedauert.

vom 05.02.2017 um 15:36 Uhr

Lieferung nach Zustellproblem kurzfristig erfolgt

vom 02.02.2017 um 08:58 Uhr

Telefonisch immer ein sehr netter Kontakt.
    Reibungslos bei einer Retoure und Umtauschoption.
    Sehr gute Instrumenten Auswahl.
    Dies war und ist nicht mein erster Kauf bei session.

vom 31.01.2017 um 00:33 Uhr

ich habe ueber den Onlineshop gekauft. ICH hatte Rueckfragen, habe aber leider telefonisch niemanden erreicht . deshalb keine 5 Sterne
    sonst alles Super.

vom 23.01.2017 um 19:32 Uhr

Bin enttäuscht! Ich habe noch nie beim B- Stock- Kauf ein Gerät bekommen, dass auseinander fiel! Bei Session war es dann das 1. Mal soweit! Das darf nicht passieren! Der Händlier muss Rücksendungen sehr gewissenhaft prüfen vor Versand an den nächsten Kunden! Somit habe ich das Gerät zurück geschickt (es nochmal zu bekommen war mir vergangen!), ein anderes zeitgleich bestelltes behalten! Zur Strafe hat man mir den beim KAUF einzulösenden Weihnachtsgutschein genommen! Dabei hatte man mir vorab schon telefonisch versichert, dass im Falle des zurück sendens eines der Artikel genau das NICHT so sein wird und der Gutschein dann auf den Artikel, der behalten wird, angerechnet wird und bestehen bleibt!!! Hierfür habe ich sogar einen Zeugen! *** Ich bin sehr enttäuscht von Session! Auch habe ich die Ware erst nach 1 Woche erhalten!!! Da, wo ich viel mehr bestelle, bei ***, *** und Co. passiert so etwas nie!!! Innerhalb von 3 Tagen hat man da die Ware und zwar im GANZEN! Enttäuschung pur auf ganzer Linie!
    Kommentar von session.de:
    Sehr geehrte Kundin.
    Ich bitte für den Fehler bei der B-Ware um Entschuldigung. Das hätte so nicht passieren dürfen. Wir haben allerdings angeboten umgehend einen Vorabumtausch ( auf den natürlich auch der Gutschein wieder angerechnet wird ) zu versenden. Das hatten sie abgelehnt. Da der Aktions-Gutscheincode an einen mindest Einkaufswert von 100,00 € gebunden ist, wurde er dann auf den Restwarenwert von 49,00 € nicht mehr angerechnet. Ich werde sie per email noch einmal persönlich kontaktieren um hier eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüssen

Christof Schmidt

vom 18.01.2017 um 22:01 Uhr

session

• session Webshop für Musikinstrumente und Equipment Auf www.session.de findest du unseren Online-Shop für Musikinstrumente, Equipment und Zubehör aus den Bereichen Tasteninstrumente, Gitarren, Bässe, Blasinstrumente, Streichinstrumente, Drums und Percussion, PA, Mikrofone, Recording, Computer, DJ, Licht, Zubehör sowie Noten, Bücher und Medien. Im session-Blog gibt es wie gewohnt Artikel und Videos rund um Musik und Musik machen. Dazu stellen wir dir hier alle Informationen über session und unsere Service-Leistungen bereit, wie z.B. 33- Tage-Geld-zurück-Garantie, 66-Tage-Umtausch-Garantie, 3-Jahre-session-Garantie oder unsere Werkstätten. Selbstverständlich erfährst du auch alles über Zahlungsarten, den kostenlosen Versand ab 25 Euro, Rücksendungen, Reklamationen und Reparaturen. Außerdem kannst du dich über unsere 0%-Finanzierung informieren, die wir in allen Filialen und in unserem Webshop anbieten. Du findest uns in Frankfurt und Walldorf. Alle Veranstaltungen, die in unseren Filialen stattfinden, kannst du im session Kalender nachschlagen.

session GmbH & Co. KG
    Carl-Benz-Strasse 35