session
session
session Webshop für Musikinstrumente und Equipment Auf www.session.de findest du unseren Online-Shop für Musikinstrumente, Equipment und Zubehör aus den Bereichen Tasteninstrumente, Gitarren, Bässe, Blasinstrumente, Streichinstrumente, Drums und Percussion, PA, Mikrofone, Recording, Computer, DJ, Licht, Zubehör sowie Noten, Bücher und Medien. Im session-Blog gibt es wie gewohnt Artikel und Videos rund um Musik und Musik machen. Dazu stellen wir dir hier alle Informationen über session und unsere Service-Leistungen bereit, wie z.B. 33- Tage-Geld-zurück-Garantie, 66-Tage-Umtausch-Garantie, 3-Jahre-session-Garantie oder unsere Werkstätten. Selbstverständlich erfährst du auch alles über Zahlungsarten, den kostenlosen Versand ab 25 Euro, Rücksendungen, Reklamationen und Reparaturen. Außerdem kannst du dich über unsere 0%-Finanzierung informieren, die wir in allen Filialen und in unserem Webshop anbieten. Du findest uns in Frankfurt und Walldorf. Alle Veranstaltungen, die in unseren Filialen stattfinden, kannst du im session Kalender nachschlagen.

Hallo, warte seit mehreren Wochen auf einen *** Gutschein den ich für einen Freund als Geburtstaggeschenk bestellt habe.
Naja bis jetzt jetzt ist der Gutschein noch nicht da und mein Freund hatte schon vor 9 Tagen sein Geburtstag gehabt.

Gruß ***
session Sehr geehrter Kunde.
Ich bitte für die Umstände um Entschuldigung. Der Gutschein wurde umgehend versendet. Leider hat UPS ihre Adresse nicht gefunden.
Laut UPS : " Der Firmen-/ Empfängername ist falsch. Das Paket wird an den Absender zurückgesandt. "
Ich setze mich, bezüglich einer Lösung, mit ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Christof Schmidt
Abteilungsleiter Customer Service
Ihr Team von session.de
SESSION ist grundsätzlich eine TOP ADRESSE, da läuft das in der Regel alles immer ohne Beantstandungen. Was leider richtig übel abgelaufen ist war die Retourenabwicklung diesesmal... der DHL Zusteller und der Session Lagermitarbeiter hatten wohl ein massives Kommunikationsproblem, das dazu geführt hat, das die gesamte DHL-Tages-Waren-Anlieferung üblerweise als -Annahme Verweigert- dekklariert wurde und auch meine Retoure im Wert von *** € für einige Tage auf Irrwegen unterwegs war.... viele Telefonate mit dem freundlichen Session Webshop Mitarbeiter und unangenehme Rescherschen bei DHL ergaben dann eine Lösung... unnötiger Blutdruck ohne Ende...
Nach einer kleinen Panne hat sich ein toller Kontakt zu " session " aufgebaut und ich wurde in bester Weise bedient . Vorbildlich und sehr persönlich . Vielen Dank !
Die gelieferte Gitarre war leider sehr fehlerhaft. Die Regler für Lautstärke und Ton liefen sehr schwergängig und einer hat sogar auf der Oberfläche geschliffen. Nach Rückfrage im Kunden-Service hieß es, dass das bei dieser Marke (Gibson) leider normal sei. Für eine Gitarre welche *** € kostet kann das keine zufriedenstellende Antwort sein. Die Gitarre wurde dann retourniert. Das Gespräch mit der Retourenabteilung-Mitarbeiterin war sehr negativ. Die Dame war sehr plump und auch frech zu mir beim Telefonat. Daher kann ich keine Käufe bei diesen Web-Shop empfehlen.
Finde die Bestellung geht recht flott von statten.Braucht man Hilfe,dann bekommt man sie auch.Habe in den letzten 5 Jahren mehrere Instrumente plus Zubehör bestellt,war alles bestens .Vielen Dank auch an *** von SESSION Frankfurt für die kompedente Beratung.Kann Fa. SESSION wirklich weiter empfehlen.
Defektes Produkt zugeschickt, keine Neuware, falsche Kabel dazugelegt, nur befriedigend verpackt, schnelle Lieferung, Antwort auf Money Back verzögert.
Das sollte besser gehen!
Der gekaufte Artikel ist leider nicht in Orignialverpackung und vermutlich deswegen beschädigt angekommen. Die Rücksendung war aber höchst unkompliziert und gratis, daher keine Beschwerde von mir. Sehr höfliche und rasche Kommunikation per email.
Gute fachliche Beratung
Bei fragen war telefonisch keiner zu erreichen und einen Rückruf gab es auch nicht obwohl ich mehrere Nachrichten hinterlassen habe. Schlechter Kundenservice... bin enttäuscht

Nach drei unbeantwortenden e-mails eines Auftrages, und dubioser Anfragen einer skandinav. Bank, sowie sonstigen Ungereimtheiten übergebe ich den ganzen Vorgang meinem Rechtsanwalt zur Prüfung.
session Sehr geehrter Kunde

Evtl. handelt es sich hier doch um ein Missverständnis.
Sie hatten für ihre Order die Zahlungsart "Klarna" gewählt. Damit treten wir die Forderung über den Kaufbetrag an Klarna ab und Klarna gewährt ihnen 14 Tage Zahlungsziel. Nachdem sie sich auf die Klarna Rückfragen nicht gemeldet hatten, haben wir von Klarna eine Email mit folgendem Inhalt erhalten :

Klarna Risiko & Sicherheit - Bestellung stoppen - Betrugsrisiko für diese Bestellung .

Daraufhin wurde die Bestellung storniert, die Ware gestoppt und die Klarna Rechnung erstattet.
Ich bitte für die Umstände und die schlechte Kommunikation um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen

Christof Schmidt Ihr Team von session.de