Bewertung für session

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit session gemacht haben.

Nach drei unbeantwortenden e-mails eines Auftrages, und dubioser Anfragen einer skandinav. Bank, sowie sonstigen Ungereimtheiten übergebe ich den ganzen Vorgang meinem Rechtsanwalt zur Prüfung.
    Sehr geehrter Kunde

Evtl. handelt es sich hier doch um ein Missverständnis.
    Sie hatten für ihre Order die Zahlungsart "Klarna" gewählt. Damit treten wir die Forderung über den Kaufbetrag an Klarna ab und Klarna gewährt ihnen 14 Tage Zahlungsziel. Nachdem sie sich auf die Klarna Rückfragen nicht gemeldet hatten, haben wir von Klarna eine Email mit folgendem Inhalt erhalten :

Klarna Risiko & Sicherheit - Bestellung stoppen - Betrugsrisiko für diese Bestellung .

Daraufhin wurde die Bestellung storniert, die Ware gestoppt und die Klarna Rechnung erstattet.
    Ich bitte für die Umstände und die schlechte Kommunikation um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen

vom 08.07.2017 um 20:44 Uhr

Mit session habe ich bisher nur gute erfahrung gemacht. Vom Einkauf, über den versand bis hin zur Retoure ist immer alles perfekt.

vom 12.06.2017 um 19:21 Uhr

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Egal Gekaufte Ware oder Mitarbeiter.
    Mein Artikel ist unterwegs beschädigt worden. Habe mit Herr *** gesprochen. Am nächste Tag sofort ein andere bekommen.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlicher.
    Ich bedanke mich sehr
    Mit freundlichen Grüßen

vom 03.06.2017 um 19:03 Uhr

In der Schule lernte ich, dass bei Bewertungen stets mit den Dingen anzufangen ist, die gut liefen. So sei es: Der Kontakt war immer freundlich. Aber lassen Sie mich berichten. Ich bestellte am 3. Mai etwas, das laut Website ab dem 5. Mai ausgeliefert werden konnte. Da ich etwas ungeduldig war, fragte ich ein paar Tage später, wann ich denn mit Lieferung rechnen könne. Antwort: Sobald die Finanzierung genehmigt ist. Aus dieser Antwort folgert ich, dass die Ware also vorhanden sei. Kein Wort von Lieferschwierigkeiten. Etwa 2 Tage nachdem mir meine Bank mitteilte, mir den Kredit zu gewähren(insgesamt etwa 4 Tage), fragte ich erneut nach, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Antwort: Lieferschwierigkeiten, aber wir kümmern uns. 3 Tage Funkstille. Ich fragte also erneut nach, warum mich niemand über den Stand meiner Bestellung informiert. Antwort: Jetzt haben wir Ihre Ware, sie geht heute noch in die Versandabteilung und Sie bekommen dann eine Versandbestätigung. Ich habe ein wenig meiner Ungeduld geschämt und überlegte schon mich zu entschuldigen. 5 Tage später hatte ich immer noch keine Email erhalten. Ich widerrief meine Bestellung also und siehe da: noch am selben Tag erhielt ich eine Email in der es hieß, ich solle dann die Annahme des Paketes verweigern. Entschuldigung? Die Ware war also unterwegs und ich bekam keine Bestätigung, keine Info, nichts? Dies fragte ich auch den Support. Die Antwort blieb bis heute aus. Schlussendlich kam das Paket 2-3 Tage später an. Wenn es also zum Zeitpunkt meines Widerrufes schon unterwegs war, hats wohl einer mit dem Fahrrad ausgeliefert. Wenn nicht, wurde es trotz meines Widerrufes versand. Alles in Allem: Freundlich, unzuverlässig, mäßig kompetent und nicht zu empfehlen. Ich werde jedenfalls nichts mehr bei session bestellen. Lieferschwierigkeiten ist das eine. Angemessene Kommunikation das andere.
    Kommentar von session.de:
    Sehr geehrter Kunde. Ich bitte für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung! Wie mir der Kollege aus der Gitarrenabteilung in Walldorf mitgeteilt hat, ist er aber bereits mit Ihnen in Kontakt und es wurde eine Lösung für Sie gefunden. Wir wünschen Ihnen viele Spass mit Ihrem neuen Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Hartmann

vom 21.05.2017 um 21:31 Uhr

Meinerseits kann ich Session empfehlen. Der ganze Bestellprozess verlief reibungslos. Die Ware war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Auch das Problem was ich hatte wurde schnell und freundlich gelöst. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

vom 21.05.2017 um 13:27 Uhr

habe seit 11 tagen die lieferung nicht bekommen und warte immer noch! normale lieferzeit 3 bis 5 tage!!!
    Sehr geehrter Kunde.

Ich bitte für diese Verzögerung um Entschuldigung. Durch einen Fehler in der Logistik wurde die Ware mit Verzögerung an die Spedition
    weitergeleitet. Wir werden sie diesbezüglich noch per email kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    With kind regards

vom 18.05.2017 um 07:10 Uhr

sehr bemüht und kompetent ...mit dem zurückrufen haut es manchmal nicht so hin ...sonst wie gesagt sehr gut !

vom 29.04.2017 um 17:38 Uhr

Alles Bestens,gut und schnell,gerne wieder

vom 28.04.2017 um 16:34 Uhr

Topp Service und Beratung

vom 02.04.2017 um 12:12 Uhr

Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten und da die Bestellung zwei Wochen her ist und der angebliche Versand vor 12 Tagen erfolgte, der Verkäufer inzwischen nicht mal mehr auf meine Anfragen reagiert und ich bei Paypal Käuferschutz beantragen muss - aus diesem Grund kann ich Session als Versandhandel nicht empfehlen,
    Sehr geehrte Kundin

Ich bitte für die Umstände um Entschuldigung. Die Ware kam mit Vermerk " Der Empfänger ist unbekannt " an uns zurück.
    Das ist laut Tracking der Paketnummer per DHL auch erkennbar.
    Ich weiss nicht genau wo das Problem bei DHL hier liegt, da ihre Adresse ja anscheinend korrekt ist.
    Ich werde den Kaufbetrag umgehend erstatten.
    Es tut mir leid, daß ihre Bestellung so schlecht gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüssen

vom 18.03.2017 um 13:07 Uhr

session

• session Webshop für Musikinstrumente und Equipment Auf www.session.de findest du unseren Online-Shop für Musikinstrumente, Equipment und Zubehör aus den Bereichen Tasteninstrumente, Gitarren, Bässe, Blasinstrumente, Streichinstrumente, Drums und Percussion, PA, Mikrofone, Recording, Computer, DJ, Licht, Zubehör sowie Noten, Bücher und Medien. Im session-Blog gibt es wie gewohnt Artikel und Videos rund um Musik und Musik machen. Dazu stellen wir dir hier alle Informationen über session und unsere Service-Leistungen bereit, wie z.B. 33- Tage-Geld-zurück-Garantie, 66-Tage-Umtausch-Garantie, 3-Jahre-session-Garantie oder unsere Werkstätten. Selbstverständlich erfährst du auch alles über Zahlungsarten, den kostenlosen Versand ab 25 Euro, Rücksendungen, Reklamationen und Reparaturen. Außerdem kannst du dich über unsere 0%-Finanzierung informieren, die wir in allen Filialen und in unserem Webshop anbieten. Du findest uns in Frankfurt und Walldorf. Alle Veranstaltungen, die in unseren Filialen stattfinden, kannst du im session Kalender nachschlagen.

session GmbH & Co. KG
    Carl-Benz-Strasse 35