Bewertung für session

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit session gemacht haben.

Nach einer kleinen Panne hat sich ein toller Kontakt zu " session " aufgebaut und ich wurde in bester Weise bedient . Vorbildlich und sehr persönlich . Vielen Dank !

vom 03.02.2018 um 16:24 Uhr

Die gelieferte Gitarre war leider sehr fehlerhaft. Die Regler für Lautstärke und Ton liefen sehr schwergängig und einer hat sogar auf der Oberfläche geschliffen. Nach Rückfrage im Kunden-Service hieß es, dass das bei dieser Marke (Gibson) leider normal sei. Für eine Gitarre welche *** € kostet kann das keine zufriedenstellende Antwort sein. Die Gitarre wurde dann retourniert. Das Gespräch mit der Retourenabteilung-Mitarbeiterin war sehr negativ. Die Dame war sehr plump und auch frech zu mir beim Telefonat. Daher kann ich keine Käufe bei diesen Web-Shop empfehlen.

vom 31.01.2018 um 17:29 Uhr

Finde die Bestellung geht recht flott von statten.Braucht man Hilfe,dann bekommt man sie auch.Habe in den letzten 5 Jahren mehrere Instrumente plus Zubehör bestellt,war alles bestens .Vielen Dank auch an *** von SESSION Frankfurt für die kompedente Beratung.Kann Fa. SESSION wirklich weiter empfehlen.

vom 29.01.2018 um 11:48 Uhr

Defektes Produkt zugeschickt, keine Neuware, falsche Kabel dazugelegt, nur befriedigend verpackt, schnelle Lieferung, Antwort auf Money Back verzögert.
    Das sollte besser gehen!

vom 09.01.2018 um 12:38 Uhr

Der gekaufte Artikel ist leider nicht in Orignialverpackung und vermutlich deswegen beschädigt angekommen. Die Rücksendung war aber höchst unkompliziert und gratis, daher keine Beschwerde von mir. Sehr höfliche und rasche Kommunikation per email.

vom 27.11.2017 um 09:54 Uhr

Gute fachliche Beratung

vom 31.10.2017 um 17:25 Uhr

Bei fragen war telefonisch keiner zu erreichen und einen Rückruf gab es auch nicht obwohl ich mehrere Nachrichten hinterlassen habe. Schlechter Kundenservice... bin enttäuscht

vom 19.09.2017 um 23:35 Uhr

Nach drei unbeantwortenden e-mails eines Auftrages, und dubioser Anfragen einer skandinav. Bank, sowie sonstigen Ungereimtheiten übergebe ich den ganzen Vorgang meinem Rechtsanwalt zur Prüfung.
    Kommentar von session.de:
    Sehr geehrter Kunde

Evtl. handelt es sich hier doch um ein Missverständnis.
    Sie hatten für ihre Order die Zahlungsart "Klarna" gewählt. Damit treten wir die Forderung über den Kaufbetrag an Klarna ab und Klarna gewährt ihnen 14 Tage Zahlungsziel. Nachdem sie sich auf die Klarna Rückfragen nicht gemeldet hatten, haben wir von Klarna eine Email mit folgendem Inhalt erhalten :

Klarna Risiko & Sicherheit - Bestellung stoppen - Betrugsrisiko für diese Bestellung .

Daraufhin wurde die Bestellung storniert, die Ware gestoppt und die Klarna Rechnung erstattet.
    Ich bitte für die Umstände und die schlechte Kommunikation um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen

Christof Schmidt

vom 08.07.2017 um 20:44 Uhr

Mit session habe ich bisher nur gute erfahrung gemacht. Vom Einkauf, über den versand bis hin zur Retoure ist immer alles perfekt.

vom 12.06.2017 um 19:21 Uhr

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Egal Gekaufte Ware oder Mitarbeiter.
    Mein Artikel ist unterwegs beschädigt worden. Habe mit Herr *** gesprochen. Am nächste Tag sofort ein andere bekommen.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlicher.
    Ich bedanke mich sehr
    Mit freundlichen Grüßen

vom 03.06.2017 um 19:03 Uhr

session

• session Webshop für Musikinstrumente und Equipment Auf www.session.de findest du unseren Online-Shop für Musikinstrumente, Equipment und Zubehör aus den Bereichen Tasteninstrumente, Gitarren, Bässe, Blasinstrumente, Streichinstrumente, Drums und Percussion, PA, Mikrofone, Recording, Computer, DJ, Licht, Zubehör sowie Noten, Bücher und Medien. Im session-Blog gibt es wie gewohnt Artikel und Videos rund um Musik und Musik machen. Dazu stellen wir dir hier alle Informationen über session und unsere Service-Leistungen bereit, wie z.B. 33- Tage-Geld-zurück-Garantie, 66-Tage-Umtausch-Garantie, 3-Jahre-session-Garantie oder unsere Werkstätten. Selbstverständlich erfährst du auch alles über Zahlungsarten, den kostenlosen Versand ab 25 Euro, Rücksendungen, Reklamationen und Reparaturen. Außerdem kannst du dich über unsere 0%-Finanzierung informieren, die wir in allen Filialen und in unserem Webshop anbieten. Du findest uns in Frankfurt und Walldorf. Alle Veranstaltungen, die in unseren Filialen stattfinden, kannst du im session Kalender nachschlagen.

session GmbH & Co. KG
    Carl-Benz-Strasse 35