Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Serkan Kiamil Oglou
Serkan Kiamil Oglou

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir waren sehr zufrieden
*** hat mich durch seine herzliche und einladende Art beeindruckt. Seine aufrichtige Beratung auf Augenhöhe war äußerst hilfreich und hat es mir ermöglicht, die angebotenen Produkte besser zu verstehen. Seine klare und verständliche Kommunikation machte den Beratungsprozess angenehm und effektiv. Insgesamt war meine Erfahrung mit *** äußerst positiv, und ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Beratung sucht.
Tolle Beratung! Immer wieder!
Beratung top.
Schäden bearbeitung top.
Sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Verbesserung Vorschlag
Zufrieden wie es gerade ist.
Tolle Beratung! Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Ich habe mich zum ersten Mal so gut aufgehoben gefühlt.
Der Berater ist auf meine Wünsche eingegangen, er hat mich umfassend und verständlich beraten. Sehr höflich und freundlich.
Zusammengefasst kann ich sagen: "Ich habe meinen Berater gefunden!"
Sehr gute und ausführliche Beratung vom*** bin sehr zufrieden und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit
Alles bestens, so wie ich es mir gewünscht hatte.

Loading...

Die eKomi Siegel